Beiträge von slaveadi1983

    also das treffen mit ihr war schon irgendwie geil. Für mrinen geschmack war es wenn etwas zu soft. Ich mag es ehr wirklich richtig hart und brutal.
    sie ist zwar etwas dominant aber hat nichtmal ein seil oder Handschellen. Ich mag es auch ehr etwas dickerbund länger aber sie is schon ne drecksau die echt Spaß macht. Nur der punkt das sie vor geilheit gespritzt hat und mir das quasi in rechnung gestellt hat find ich unter aller sau. Ganz ehrlich ich hab ihr ja scheinbar gefallen und sie hatte ja auch ihren Spaß. Und wenn die stunde nach 20min schon vorbei sein soll weil sie gekommen ist find ich das einfach frech. Auch das ignorieren nach dem orgasmus is einfach fehl am platz. Entweder nochmal nach legen. Was sicherlich ging da ich ihn echt gut hart blasen kann. Oder 50euro zurück. Wenn einer 40 min. Früher gehen soll kann man das auch mal bringen. Finds einfach schade. Potential für guten service is vorhanden aber wer das nicht umsetzt selbst schuld. Ich werd sie nicht mehr besuchen. Und wie gesagt ich hab ihr ja gefallen sonst währ sie nicht so abgegangen

    Hier mal ein kurzer bericht du der besagten Dame.
    habe sie gestern besucht und sie is wirklich naturgeil. Sie öffnete die tür und strahlte schon vor geilheit.sie ist etwa 18cm bestückt und weil sie so einen geilen eindruck gemacht hat
    habe ich ne ganze stunde bezahlt und dachte erst das es jetzt zur sache geht mit deepthroat und hartem genagel. Ich bin sehr devot. Sie hatte sichtlich ihre freude das ich nichts unter meiner jacke und meiner jeans trug. Sie entriss mir die kleider und machte mich direkt zu ihrem sklaven. Allersings war sie selbst dann so geil das sie direkt gekommen ist und mich dann sofort abgemolken hat. Nach den etwa 20min waren wir beide fertig und ich hoffte das sie vieleicht nochmal energie hat aber dann sass sie direkt mit ihrem handy da und hat mich quasi ignoriert.
    auf die frage hin was wir denn jetzt mit dem rest der stunde machen sagte sie nur. Das war mit Orgasmus also hat das jetzt extra gekostet. Nochmal irgendwas starten kostet quasi nochmal extra
    Wiederholungs gefahr gleich null
    am ende war es doch nur wieder ne abzocke die nach 20min vorbei war.

    Das übliche halt.
    Finde es nich schön hier über geld zu reden.
    Manche damen sind einfach das wert was sie verlangen.
    Und man muss halt dementsprechend etwas bieten. Kann aber sagen das ich bei anderen schon mehr für nichts gezahlt habe. Diese Dame ist jeden cent wert das sie selbst wirklich Spaß daran findet. Man muss bei ihr halt echt aufpassen was man sagt. Sie nimmt es ernst und naja es tut heute noch weh. Aber erinnert immer wieder an dieses Wahnsinns Erlebnis.

    Hallo zusammen
    Also da keiner etwas schreibt mach ich es. Ich war mittlerweile dort und ich kann nur sagen wow.
    Mein a.... Brennt jetzt noch wie feuer. Also freunde der etwas härteren gangart kommen hier voll auf ihrr kosten.
    Ich hab geklingelt. Die tür ging auf und muss sagen sie ist wirklich sehr groß aber nach enem blick auf die dicke beule in der hose und die geilen high heels war mir das egal. Im gegenteil ich hab gesehen das sie einen ncht mit samtpfoten anpackt und genau das wollte ich.
    Drinen dann kurz die dauer des besuchs geklärt und als ichihr dann auf englich sagte das ich ihr sklave sen will freute sie sich und ich bin nchmal kurz ins bad. Es fing an mit deepthroat und ich frag mich bis heute wie ich dieses riesen gerät ganz in den hals gerammt bekommen habe das ich wirklich komplett mit meinen lippen auf ihrem körper auflag. Sie hat mein maul vergewaltigt und zwischendurch dachte ich wirklich ich sterbe gleich weil sie mich so fest im griff hatte und mir das teil immer wieder rein rammte. Achso ja die hände waren gefesselt also wenig chance zum wehren. Ich bekam netzstrümpfe an weil sie darauf steht und dann beugte ch mch im stehen über das bett und sie rammte mich von hinten. Ich sagte das es sehr weh tut und ich angst habe aber ich sagte auch se soll mich fesseln soll. Gesagt getan. Ich wurde Mt professionellem bondage auf dem rücken liegend so gefesselt das ich mich wirklich nicht mehr bewegen konnte. Kissen unter den arsch. Eine maske mit p...... Auf gesicht und dann erstmal gefühlte 5 min sanft genagelt worden bis ich wirklich so benebelt war das ich ihr nachdem sie die maske abnahm sagte kleb mt das maul zu und vergewaltige mich. Und naja wie gesagt wer drauf steht ist hier genau richtig sie klebte mr den mund zu. Es gab nochmal eine ladung p..... Und dann ging es los. Ihr prügel hat so weh getan das ich zu weinen anfing aber ich konnte malch null bewegen und nichts sagen. Ich schrie aber es kam kein ton raus und mein entsetzter blick sorgte nur dafür das ihr teil noch größer wurde und sie immer heftiger zu stoß. So ging das geschätzte 10 min und ich hatte echt wahnsinnige angst. Dann riss sie mr das klebeband vom mund und ich bekam einen spidergag in den mund. Ich war so geil das ich auch noch zustimmte das sie mir ins maul spritzen soll während er tief im rachen steckt. Nachdem sie mit mir fertig war hat sie mir befohlen das ich vor ihr knien und es mir selbst machen soll. Ich hab ihr auf die füße gespritzt und es hinterher abgeleckt. Das war das echt assozialste aber auch geilste Erlebnis meines lebens

    hallo zusammen


    hab eben schonmal geschrieben aber typisch anfänger war im falschen plz bereich


    ja wollte mal fragen ob jemand hier erfahrungen mit Cristall machen konnte
    man findet ja in der Sufu echt viel aber welche Cristall oder Crystal oder Christal ist gemeint


    ich würde gern mehr über die Dame erfahren die momentan in Darmstadt ist und laut ihrer beschreibung dominant ist und auch Bondage bietet.


    stimmt das alles? würde gern mehr erfahren und bin über jede antwort und info dankbar

    Hallo zusammen


    In der sufu findet man zwar jede menge zu cristall in verschiedensten schreibweisen aber ich bin mir nie sicher ob das die dame is die grade in darmstadt zugast ist.
    Ich suche seit langem nach einer dame. Gut bestückt und dominant. Oder ich sag mal lieber brutal.
    Kann jemand etwas über sie erzählen?
    Beherscht sie wirklich bondage und vor allen wie sieht es unten rum aus.
    Würd mich wirklich über jeden Kommentar freuen