Beiträge von andibawue

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern in HN bei ihr.

    Also ich würde sagen sie ist ein TV aber sie war sehr nett höflich und geil. Hat 100€ für die halbe Stunde genommen und ordentlich Gas gegeben.

    Sie hat mich in Mund und Arsch gefickt wie vereinbart. Anschließend wurde eine Dusche angeboten. Dann gab es noch 20 Minuten Smalltalk. Sehr nett. Preis Leidtungsverhältnis war ok.

    Sie ist halt etwas maskulin und hat keine Titten. Aber dennoch gut

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern in Heilbronn bei ihr. Also die Verständigung auf Englisch ging wobei ich sie manchmal echt schlecht verstanden habe. 150/60 investiert. Naja was soll ich sagen. So richtig zufrieden war ich nicht. Handy klingelte und sie sprang gleich auf. Zudem wirkte sie etwas lustlos.

    Wir haben geblasen gefickt und sie mich noch massiert.

    Nicht wirklich schlecht aber nochmal werde ich sie nicht besuchen.

    Schönen Tag euch

    Hallo zusammen,
    Ich habe Amanda gestern in Heilbronn besucht. Ich finde in Natur sieht sie besser aus als im Video. Natürlich ist sie auf den Bildern bei Ladies.de schlanker dargestellt.
    Das Video entspricht aber den Maßen.
    Der Schwanz ist ca. 18x5 würde ich sagen. Echt ein schöner krummer Prügel. Riecht gut und was man sagen muss. Amanda ist echt nett, fair und total lieb im Umgang mit ihren Kunden.
    wir haben 100430 vereinbart, da später noch ein Termin bei ihr anstand.
    Wir haben schön gegenseitig geblasen und geleckt und anschließend hat sie mich schön gefickt. Tolles Erlebnis und ich denke bei ihr kann man nichts falsch machen wenn man auf großen Arsch und Titten steht. Gehe gern wieder hin.

    Hallo zusammen,
    Ich war gestern bei ihr. Sie gastiert in einem Hotel in Heilbronn.
    Sie ist hübsch. Sie allerdings zu den Bildern etwas anders aus. Ihr Schwanz ist ebenfalls etwas kleiner. Habe 150460 gebucht. War wirklich eine gute solide Nummer. Schön küssen, Ficken, Fingern, Blasen und zum Schluss ne Massage.
    bin entspannt und glücklich gegangen.
    Sie war sexy in Nylons und Heels unterwegs. Titten sind auch echt schön und sie soll hart angefasst und geknetet werden. Also gestern zumindest.
    Ich fand sie echt korrekt und sehr freundlich. Noch etwas Small Talk und dann ging’s wieder auf die Piste.
    Hoffe das passt für euch als Bericht.

    Hallo zusammen,
    heute hat es mich mal nach HN getrieben.
    Eigentlich wollte ich ne Bio besuchen aber das Objekt meiner Begierde war besetzt. Also wieder https://www.transgirls.de angeworfen. Leider kam über die besagte Lady nichts.
    Also dachte ich mir, dass ich auch mal der erste sein musste.
    Zuerst mal habe ich mit einer Telefonistin gesprochen wie sich sofort herausstellte. Victoria spricht kein Deutsch und schlecht bis kein Englisch.
    Habe die Nummer 100430 gebucht. Sie sieht echt wie auf den Bildern aus.
    super sympathisch und echt geiler Körper. Sie hat schöne gut gemachte Titten und einen schönen Schwanz der auch hart wird.
    Ihr Körper ist echt sexy. Sie hat mir mit schönen Nylons und knappen Dessous aufgemacht.
    Dann beidseitig schön geblasen.
    Anschließend hat sie mit ihren Schwanz schön reingesteckt. Tat am Anfang etwas weh aber sie hat es gut gemacht und mich dann schmerzfrei durchgefickt.
    Zeit wurde eingehalten. Sauber war es auch. Smalltalk war schwierig.
    kann sie nur empfehlen.


    Bilder sind nahezu Originalgetreu. War ggf live weniger geschminkt.

    Hallo zusammen,
    Ich habe die gute Andressa gestern in Heilbronn besucht.
    zuerst musste ich leider mal 20 Minuten warten, da sie noch einkaufen war.
    Anschließend musste sie kurz duschen und dann ging es los.
    ich habe die 100430 gebucht. Also vom Aussehen her entspricht sie den Bildern.
    Es gab gegenseitiges blasen und wichsen, ihre Titten sind echt schön groß und angenehm.
    Wurde dann von ihr gefickt.
    Auf mich hat sie leider etwas lustlos gewirkt. Wahrscheinlich gestresst.
    Die ganze Nummer war ok. Mir war der Hintern etwas zu viel. Wirkt aber schon sehr weiblich.
    Daher würde ich sie wohl nicht mehr besuchen.

    Hallo zusammen,
    Ich habe Bebel schon lange mal auf meinem Wunschzettel gehabt. Nun waren wir beide zufällig in Nürnberg. Das konnte nur ein Zeichen sein.
    150460 habe ich gewählt und wirklich geile 90 Minuten erlebt.
    Bebel ist echt der Hammer. Sie vereint gutes Aussehen, einen geilen spritzenden Schwanz, eine Frau zum verlieben und die wahnsinnig aufreizende Geliebte.
    mich habe sie schön geblasen, anschließend hat sie mich schön in 2 Stellungen gefickt.
    Und dann habe ich ihren geilen Saft bekommen.
    Echt sie ist der Hammer. Tolles Erlebnis.
    ihr Schwanz ist echt geil und wir Hammerhart.


    Als ich im Auto war gab es noch eine Danke WhatsApp.

    Hallo zusammen,
    Ich habe Kayla in Heilbronn besucht. Optisch ist sie wirklich ein Hingucker und die Bilder stimmen nahezu überein.
    Das Treffen stand unter einem schlechten Stern. Kayla musste das Appartment wechseln und war ordentlich gestresst.
    leider konnte sie das nicht verbergen und ihre Standhaftigkeit war leider auch beeinträchtigt.
    Wir haben dennoch rumgeknuscht und geblasen.
    Ihre Titten sind megafest.
    Fazit: es war ok und solide für 100430.
    Vielleicht besuche ich sie mal wenn sie entspannter ist.

    Hallo zusammen,
    Gestern war ich bei Natalia Fox in Heilbronn. Wenn ich an Sie denke habe ich heute noch ein gutes Gefühl. Ich hatte sie schon einmal in Karlsruhe vor ca. 4 Jahren besucht und irgendwie bin nur ich älter geworden. Sie hat 100430 aufgerufen.
    sie macht tolle ZK und hat einen schönen Schwanz. Erst haben wir gegenseitig geblasen und dann hat sie mich gefickt. Tolles Erlebnis.
    sie ist echt ein ganz lieber Mensch und der Inbegriff einer sexy Latinashemale.
    Immer gern wieder ❤️