Beiträge von Komatsu

    Hallo Zusammen,


    Momentan ist Kassandra Colucci in Trier und residiert in der Karl-Marx-Straße 59. Da ich trotz intensiver Suche nur Berichte aus dem Jahr 2015 finde, welche sie mal negativ und mal positiv darstellen, bitte ich um aktuelle Informationen und Erfahrungen.

    Die Kontaktaufnahme per Telefon in deutscher Sprache war problemlos. Laut ihrer Aussage vergibt sie aber keine Termine (20min vorher anrufen), was ein Date mit ihr nicht planbar macht.

    Alle ihre Bilder scheinen teilweise stark bearbeitet zu sein, auch die von ihrem Gemächt.

    Ich würde mich über Infos freuen!


    Hallo Zusammen,


    Ich habe Natasha in den letzten zwei Jahren mehrere Male besucht, meist wenn ich beruflich im Saarland unterwegs war. Da die Adresse Zentral und immer gleich war hat das immer gut gepasst. In den oft langen Gesprächen mit ihr nach dem Akt schien sie meiner Meinung sehr offen, emotional und ehrlich zu sein. Ich konfrontierte sie persönlich letzte Woche beim Date und sie verneinte mir diese Meldung vehement. Ihr ist Hygiene sehr wichtig und sie achtete (bei unseren Treffen) immer sehr auf den Schutz.

    Meiner Meinung nach wird hier versucht den Ruf zu schädigen. Man sollte vielleicht bedenken, dass es ihre Existenz ist die durch solche fadenscheinigen Meldungen womöglich zerstört wird.


    LG

    Hallo, habe die Dame eben besucht und kann etwas mehr über sie berichten. Treffen wurde per WhatsApp ausgemacht und fand in einer bekannten Terminwohnung in der Trierer City statt. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich und fast schon freundlich empfangen. Nach etwas smalltalk wurde kurz das Programm besprochen und beim entkleiden wurden schon innige Küsse ausgetauscht, die die ganze Stunde nicht aufhörten. Beim Anblick ihres Riesenprügels und dem darauffolgenden Blasen und spielen war mir klar, dass ein Einlochen ihrerseits wahrscheinlich scheitern wird. Trotz geduldiger und langer Versuche den knüppelharten uncut Schwanz aufzunehmen gelang es ihr nicht, obwohl ich mich gut vorbereitet hatte. Die in der Anzeige angegebenen Maße kommen fast hin, ich denke realistisch sind 22-23cm x 5.5, wobei der Schaft schon vorne sehr dick ist. Also nur was für geübte.

    Beendet wurde zwei mal per Hand, geleckt und geblasen wurde in verschiedenen Stellungen.

    Zeitdruck gab es nicht, ich habe 1 Stunde gebucht und war 55 Minuten dort.

    Einziges Manko für mich ist das sie nach Rauch roch.

    Sie lebt scheinbar in der Schweiz und möchte wohl in ein paar Wochen nach Saarbrücken kommen.


    Nachfolgend noch ein paar Bilder, welche sie per WhatsApp gesendet hat.

    Hallo Zusammen,


    Die folgende Anzeige macht Lust auf mehr, jedoch kann ich rein gar nichts über die Dame finden. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht oder sonstige Infos?


    Trans Ts Barbiie LONGDONG - Trier - 0152-31483740
    25x6 CM Sehr frisch, sauber, diskret und anspruchsvoll! Ich verkaufe hier nichts – ich teile nur meine SCHÖNHEIT und ERFAHRUNG mit dir deshalb erwarte ich…
    m.ladies.de


    (Quelle ladies.de)



    Gruß ;)

    Hallo Zusammen,


    Seit einigen Tagen gastiert TS Alexa in Trier in einem Appartement nahe der Jugendherberge. Leider konnte ich trotz intensiver Suche keinerlei Informationen über sie finden, obwohl sie durch ihre Größe, Statur und die markanten Tattoos doch sehr auffällig ist.

    Kann jemand etwas über sie berichten?

    Hier der Link zur Anzeige und einige Fotos:


    TS Alexa 24cm aus Venezuela - Trier - 0152-26405076
    GANZ NEU! Feurige, kurvenreiche Latina, die weiß wie sie dich verführen kann… Mit ihren heißen prallen Ar*** wird sie dich verwöhnen. Bei ihr erlebst du einen…
    m.ladies.de


    Quelle: Ladies.de


    Mfg Komatsu


    Hier wird sie positiv bewertet. Hat jemand noch andere Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Ich würde Melissa gerne in Trier besuchen, kann Sie aber telefonisch nur schwer erreichen. Bekomme gesagt ich solle mich für Auskünfte später nochmals melden, dann wird wiederum weder der Service noch das Honorar genannt. Die wenigen Worte die sie am Telefon spricht wirken auf mich eher lustlos. Ich werde sie wahrscheinlich nicht besuchen, denn der erste Eindruck ist nicht gerade gut...LG

    Hallo, da ich in verschiedenen Themen keine klare Aussage zu TS Adriana BIG Black XXL gefunden habe, bitte ich um eine Empfehlung oder Warnung. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt? Ist ihr Arbeitsgerät wirklich XXL und in wie fern stimmen die Bilder mit der Realität überein?
    Sie gastiert momentan in Trier.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2552.html


    Würde mich über Informationen freuen.
    Gruß