Beiträge von cumhotte

    Nachdem sich das mit der TS Salanya an der Adresse Neudorfgasse 1 als Fake herausgestellt hat, wollte ich mir das eigentlich für die Zukunft verkneifen da wieder hinzugehen. Naja wie das so ist ... vergeben und vergssen Also ich da wieder hin. TS Nana sollte es sein. Die Bilder (siehe unten) sind in ihrem Fall absolut authentisch und aktuell. Ich bin zwar der Meinung Nana schon einmal unter anderem Namen irgendwo gesehen zu haben, aber in letzter Zeit nannte sie sich Nana (Berlin, Chemnitz etc.) Die Angaben bei Ladies.de stimmen wie immer nicht, aber dazu dann ... erst einmal das positive. Sie gibt sich Mühe und macht alles, was so bei ihr geht ohne Murren und auch gern, so mein Gefühl. Hatte eine Stunde 130460 gebucht und habe auch bekommen (Spritzen, Massage incl). - Ficken war auch ausgemacht, aber und jetzt kommen die negativen Argumente sie hat gar keinen so richtig hochbekommen. Das Teil war auch keine 19x4 wie es im Netz steht sondern ein 12x3 Hängeschwänzchen ... nichts mit anzufangen, Und was das ekligste war ... rasiert war sie auch 3-4 Tage nicht- soetwas geht gar nicht, schon gar nicht wenn ich am Telefon noch frage ! Blasen ging so aber sonst war es eher Unvermögen. Kein Küssen mit Zunge dafür konnte ich ihr die Finger in den Arsch schieben. 3 gleichzeitig gingen gut rein. Das ganze endete mit einer Massage - sehr lang und oben bis unten und auch von vorn oben bis unten. Allerdings gelernt war es nicht.




    Fazit: Wer aktiv ist findet hier ein williges Loch, für alle anderen ist hier nix zu holen. Wiederholungsgefahr 20%

    Diese TS wird beworben siehe unten und existiert nicht unter der Adresse - aufgemacht hat eine andere TS Wella angeblich 20 Jahre ... ähem ... also 20 war die vor 10 Jahre vielleicht.
    Mir kommt das da alles als fake- und Abzockladen vor, kann nur sagen "lasst die Finger davon" alles Lug und Betrug.


    Werbung bei Ladies:


    ! ! ! Brandneu in der Stadt ! ! !
    ! ! Nur für kurze Zeit ! !


    TS SALANYA aus Asien


    Lass Dich von ihrer schlanken Figur, und dem wunderschönen Gesicht verzaubern.


    Liebkose ihren Busen und streichle Du über ihren geilen Knackpopo, bevor du das harte Geheimnis zwischen ihren Beinen entdeckst.


    Sie bietet dir einen Top -Service:



    FAST ALLES MÖGLICH!!!



    Bitte erfragen!

    Hallo liebe Mitinteressenten,


    ich war heute bei Botan. Bilder sind ein zwei Jahre alt, aber sie ist absolut authentisch, Ich hatte mich telefonisch angemeldet. Als ich klingelte hieß es kurze Wartezeit 5min :kassiopeia: Hmm ... normal haue ich dann ab, nach ner Nummer haben sie meisten Ladyboys nur eine schlaffe Nudel in der Hose ... aber ich dachte mir so das schauste dir trotzdem einmal an. Gehen kannst du immer noch ... gesagt getan - nach 5 min der Vorgänger war weg stand ich in der Arena und hatte ne leckere kleine Maus vor mir, Sie wollte 80430 ... na gut deal !
    Kurz waschen und mit Feuchttüchern abwischen und so dann konnte es losgehen. Sie küsst (mit Zunge) und nach ein paar Minuten stand der Freudenständer zu meiner freudigsten Überraschung auch stocksteif im Höschen. Ich schätze mal eine mittlere asiatische Größe (15x3,5 Echtmaß) und uncut ... genau mein Ding. Während des blasens bei ihr ließ sie sich fingern und fingerte auch aktiv. Sehr angenmehm. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und ich hatte immer das Gefühl sie wollte ficken. Und das kurz nach der Staffelstabübergabe. Als erster geht die bestimmt ab wie Schidts Katze. Also dann aktiv passiv - das komplette Programm und ne kleine Ladung hatte sie zum Schluss auch für mich.


    Alles in allem eine 99% Nummer. Würde sie jederzeit wieder einmal besuchen. :party1:

    von mir auch ein absolutes PLUS ... ich war letztes Jahr einmal bei ihr, als sie in Leipzig gastierte. Kann mich aber gut an die sexy Figu in ihren sexy Outfits erinnern. Die Bilder sind nicht gefakt. Alles absolut knackig. Sie küsst auch gern. das ist eher selten ... also das eine mit Hingabe knutscht. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

    Namenswechsel hin oder her. Ich war bei Anayee und ich kann nur sagen lasst es lieber. Sie macht erst einen netten Eindruck ist aber sehr zickig. Ich hatte einen 100er bezahlt und als es in den Nahkampf ging wollte sie nicht dass ich ihr Ding blase, hat mir einen Gummi übergezogen zum blasen, ihr "Kleiner" wurde auch in keinster weise größer als 10 mal 2 (echt jetzt ... Lüge am Telefon lautete 17 mal 5) und blasen kann sie auch nicht. Als ich dann hörte dass sie kein aktiv macht war aus ... Alles in allem vebranntes Geld. Von mir kommt hier nur ein großes Warnschild !!

    Tja von dir und deiner Sippe habe ich nie etwas anderes erwartet als das da ... aber nicht dass du denkst das mir das etwas ausmacht, du verwechselst mich mit Leuten die dich ernst nehmen. Aber jeder Psychater würde dich sicher sehr gern analysieren. Der gemeine Proll, dessen Gattung du scheinbar angehörst, ist nicht sehr weit verbreitet in Großstädten (Hamburg ???) oder kommst du aus dem dörflichen Milieu ? Dann ist dein Frust natürlich verständlich. Mein Beileid :)

    @geilhuber,charles65


    Muss denn dieser Tonfall immer sein ? Natürlich gibt es mehr als ein Sophia, aber in Halle (es gibt nur ein Halle im PLZ Bereich 0 !) nur eine ... da wir alle die einschlägigen Internetseiten kennen brauche ist wohl klar welche charles65 meint (Bilder - schöne Einstellungen, perfekt mit Photoshop überarbeitet, diese Bilder sind schon 5-10 Jahre alt). Am Telefon ist die "Dame" eher kühl. Ich würde die ´Finger von der lassen, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen/überzeugen - Bericht ausdrücklich erwünscht !!! ^^
    @boy_hamburg



    Finger weg von den Drogen ! Oder haben sie dich als Kind zu heiß gebaden ?

    damit auch das Fräulein aus Barcelona mal rafft um was es in diesem Thread geht.

    Schließe mich voll an. Vanny, ich begrife nicht was du sagen willst. Hier gehts um eine Transe die die Kunden abzieht. Was würdest du sagen, wenn du eine Wohnung mietest und dich der Vermieter rausschmeist, weil ihm deine Nase nicht mehr gefällt ?


    PS: Der ganze andere Schrott sollte mal gelöscht werden. Ich meine Alles, was nicht mit Trans Laly zu tun hat. Können die Foren Admins bitte drum kümmern ?

    Echt zum totlachen, was manche hier schreiben. Natalja du schießt hier den Vogel ab. Du scheinst auch so ein Forencamper zu sein. Hast wohl zu lange mit Lena und Konsorten herumghehangen - und bist selbst merklich komisch geworden echt !


    Zum Thema: Wer eine Leistung anbietet und dafür Geld nimmt hat diese auch zu erfüllen. Bei Selbstständigen nennt sich das Erfüllungspflicht. Theoretisch könnte man das sicher auch einklagen, aber wer tut so etwas ? Keine wird sich in der Öffentlichkeit freiwillig als Schwanzlutscher zu erkennen geben. Aber die Leute hier haben Recht. Das kann/sollte man hier anprangern und andere vor dieser Null-Leistung zu schützen. Danke Coolspeedy & co :party1:

    Hatte vor Jahren auch schon das Vergnügen mit Pim Spaß zu haben. Sie war eine meiner ersten und dieTitten waren mir egal. Jedenfalls hat sie schon damals gern geknutscht ... echt heißte ZK's ! Und dabei wird sie auch voll geil, denn ihr Ding stand nach den Knutschpausen besondern gut :)


    Falls ihr euch manchmal fragt, warum es auch Transen ohne Titten gibt, dann solltet ihr mal drüber nachdenken, dass es Transen gibt, die ihre Tätigkeit als Lustobjekt realistisch einschätzen und wissen, dass sie das nicht lang machen können - machen vielleicht nebenbei eine Ausbildung, um nach ihrer tollen Karriere als Stecher von TS Lovern einen ordentlichen Job zu haben. Da kann es schon sein, dass die eine oder andere TS dann lieber wieder als Mann durchgehen mag :)


    Ich geb ihr jedenfalls volle 100% ... bei TS Pim bekommst du was du bezahlt hast. :thumbup:

    Coolspeedy hat vollkommen recht. Das ist eine Frechheit. Aber bei der Tranny ist schlechtes Verhalten schon bekannt, es gibt im Netz diverse Beiträge, die vor TS Laly warnen. In jedem Fall rechtfertigt ein kleiner Klapps (Spanking) ja wohl nicht zur Nichterfüllung einer bezahlten Leistung. Die hatte vermutlich schon vorher vor nur ein bissel mitzuspielen und frech abzukassieren.


    @Natalya du solltest dich mal neu einstellen lassen. Dienstleister, wie du das nennst, haben ihre Leistung zu erbringen. Ich hab auch schon von Transen Klappse bekommen, obwohl ich da nicht drauf stehe. Dann sagt man lass es bitte ( bitte ist hier auch schonmal nötig ) Und dann ist alles wieder gut. Ein unfreundliches du gefällst mir nicht und deswegen verspiss dich jetzt geht gar nicht. Dann muss sie das Geld zurückgeben. :thumbdown:


    @speedy Warnung absolut gerechtfertigt :thumbup:

    Die Gute war eine lange Zeit in Leipzig / Chemnitz besuchbar - Name Bathoey und Tuktuk - der typische Raider heißt jetzt Twix Typ. Sie macht einen guten passiven Service (hat ein geiles enges Loch) aber ... 18x5 ist schon fast eine epische Übertreibung. Stehen tut er zwar aber da merkst du nicht allzu viel ^^ und was mich so abgestoßen hat. Angeblich total rasiert, aber da stand der Busch von Mama San im Höschen - aber lass dich nicht abhalten. Zumindest ist sie eher devot und bescheißt nicht :party1:

    Bin mal wieder auf der Piste gewesen und habe diesmal TS Rose in Bernburg (Liebknechtstr, 19 bei Blume) besucht. Nach Terminvereinbarung schlug ich pünktlich bei der Kleinen auf. Ich hatte mich aufgrund der verschiedenen Bilder (Schwanzfotos ...) schon gefreut und dachte naja etwas älter wird sie wohl sein. Als die Tür aufging war ich sehr angenehm überrascht. Sie sieht echt besser aus als auf den Fotos - wirklich. Aber 169 cm stimmt eher nicht sie ist größer ... schätze mal 175, sehr schlank gebaut, gut gemachte Silikonmöpse (merkt man erst im Nahkampf) und einen schönen Po. Empfangen wurde ich in Stringtanga und zarter sexy Wäsche ... also nachdem ich das gesehen hatte war es schon gebucht. Koste es was es wolle. Aber ... auch hier lag alles im Rahmen 80430 waren alles in allem voll gut.
    Zum Service - ohne jetzt jede Einzelheit lozulassen - es gab nach Waschung und Zahnspülung, Zungenküssen, blasen in 69, geiler leckerer Schwanz wie auf Foto - stand wie ne 1 , und ner schönen Passivnummer mit abschließendem Sahnekränzchen alles was abgesprochen und bezahlt war. FAZIT: Absolute Empfehlung. Würde jederzeit wieder mal hingehen. :party1:

    Also hier einmal Fakten: TS Kiki (siehe Fotos) kann ich uneingescgränkt empfehlen. Alle Angaben die sie macht und Fotos stimmen. Ich war diesen Februar in Aschersleben bei ihr. Sie ist nett und bietet Getränke an. Sie hat auch eine gepflegte Bude gehabt (Dusche, Handtücher etc.). Zu Beginn gabs ein ganz geiles Gespräch und Klärung des Services. Als wir begannen, hatte sies chon einen Ständer, der sich sehen lassen kann. Ich fand das Teil echt schon deshalb bemerkenswert, weil sie wirklich ein echtes Pilzköpfchen hatte, sprich eine richtig große pralle Eichel, selten sowas gesehen :) Ihr Teil hat asiatische Mindestgröße, wenn nicht etwas besser (18 kommt gut hin - Schwanzspitze gut 1,5-2cm dicker als ihr Stempel). Der Service war echt gut. Ausdauernder Schwanz und zum Ende ne schöne Samendusche ... hatte 150460 gebucht und bekam zum guten Schluss noch eine brauchbare Massage.
    FAZIT: Insgesamt eine sehr gute Nummer - Preis/Leistung stimmte ... Wiederholungsgefahr gute 95% !!