Beiträge von Hüllenlos

    "Ich möchte jetzt den Berichteschreibern die jüngst über solch grenzwertige Begegnungen berichtet haben nichts unterstellen, aber es sind leider einfach auch ein paar sehr, suspekte Mitmenschen unterwegs, welche die Damen besuchen möchten und wenn da 2 oder 3 solcher Deppen an dem Tag schon bei ihnen waren und gemeint haben für lau oder einen 30er eine Hochzeitsnacht zu bekommen, dann kann es halt leider beim vierten eskalieren, obwohl der eigentlich nichts dazu kann."


    Nichts unterstellen wollen, aber dann zu relativieren und zu framen ist wirklich ein guter Ansatz für eine sachgerechte Moderation. Oh man. Ich war einer der anderen Berichterstatter, mit gewalttätigem Ende.
    Ich bin etwas irritiert, dass hier das Opfer zum Täter gemacht wird (mirach) und wie das hier auch noch gerechtfertigt wird, mit der schweren Situation der DL. Das ist schon ziemlich traurig.


    Klar, gibt es viele falsche Berichte, aufbeiden Seiten, aber hier pauschal jeden zu verdächtigen, macht es nicht besser.

    Hallo,


    ich war vor kurzem bei Kayli in der Eichenstraße in Oldenburg.
    Begrüßung war soweit freundlich und duschen war kein Problem. Zurück im Zimmer habe ich erstmal schön ausgiebig ihren Hinterausgang gefleckt, was ihr sichtlich gefiel. Danach hat sie sich aufgummiert und mich schön von hinten genommen und gewichst bis ich gekommen bin.


    Bis dahin ein super Date. Das. Ende wurde dann etwas unschön, weil sie mir die erneute Dusche verwehrt hat und auf meinen Einwand hin, dass ich nur 2 Minuten brauchen würde, wurde sie immer aggressiver und wollte mich rauswerfen. Also habe ich mir die Tücher geschnappt und mich damit gesäubert und dann angezogen. Als ich noch mehr Tücher brauchte und beim rausziehen noch eins mitgekommen ist, was dann neben der Packung gelandet ist, ist sie völlig ausgerastet und kam drohend mit ihrem Stiletto auf mich zu. Ich habe das ignoriert und mich zu Ende angezogen. Auf meine Bitte, dass sie sich doch beruhigen solle und das alles so nicht sein muss, ist sie nur noch mehr hochgekocht. Ich bin dann raus, sie hinterher, es wurden ein paar Beleidigungen ausgetauscht und sie hat wahrhaftig versucht, mich die Treppe runterzutreten, was ihr natürlich nicht geglückt ist.


    Ihr Verhalten ist eine absolute Katastrophe und ich hätte es am liebsten zur Anzeige gebracht.


    Ich kann nur vor ihr warnen!



    Ich habe mehrfach mit ihr bei Romeo geschrieben und dort auch Bilder bekommen auf denen es so aussah, als wenn sie sich Brüste machen lassen hat. Auf tsladies sind diese Bilder auch zu sehen.
    War in ihrer TV-Zeit bei ihr und war sehr zufrieden.

    War bei ihr letzte Woche. Bilder sind bearbeitet, aber man erkennt sie wieder. Wirkt allerdings etwas verbrauchter, als auf den Bildern. Figur
    kommt aber, bis auf einen ganz leichten Bauch, hin.
    Sie war nett und freundlich und spricht kaum deutsch. Ihr Penis war klein und wurde nicht hart.
    Keine Ahnung wie groß er hart werden könnte, aber so halbschlaff war er definitiv unter 10 cm.
    Ihr Intimbereich roch irgendwie nach Urin, was ein ziemlicher abtörner war, und auch der Grund warum ich nach wenigen Minuten gegangen bin.
    Ansonsten war sie aber bemüht und sehr angenehm von der Art.

    Hallo zusammen,


    das ist wirklich eine amüsante Geschichte.
    Wem hier geglaubt wird, muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, es war kein Quicky, und aggressiv war ich auch kein Stück. Und das Date war um 16:30 Uhr, soviel zum müde sein.
    Ich habe viele Berichte geschrieben, immer ehrlich, nie diffamierend. Und ja, ich habe den einzigen, wirklich positiven Bericht über sie geschrieben, aber gerade das sollte zeigen, daß ich ihr wohlgesonnen bin, und das halten an Absprachen und einen vernünftigen Service honoriere. Da beides hier nicht der Fall war, schreib ich das so nieder. Ich habe mich von einem möglichen Drogenkonsum distanziert und klar gemacht, dass ich sie nicht in diese Richtung schieben möchte.


    Ich habe kein Interesse ihr zu schaden, aber ich möchte erlebtes berichten können, denn dafür ist dieses Forum da.


    Dass das aus Augen der kritisierten DL nicht sinnvoll ist, ist klar.
    Aber eine plötzliche Namensänderung, nach einem Jahr, kurz nach dem Vorfall sollte auch stutzig machen, denn das scheint ja darauf schließen zu lassen, daß man selber um seinen "Service" weiß.


    Das Maxim natürlich Interesse hat schlechten Service zu entschuldigen und zu relativieren ist ja auch naheliegend.


    Soll jeder mit der Information machen, was er möchte. Für mich persönlich wird sie als Reinfall in Erinnerung bleiben.


    Viele Grüße

    Hi.


    Danke für deinen Bericht. Wollte sie morgen eigentlich besuchen.
    Erzähl doch einmal genauer. Was ist vorgefallen, inwiefern hat sie körperlich abgebaut.


    Danke.

    Nun ja, wir hatten uns auf einen ganz normalen Service verständigt. Es war jetzt nicht Haar klein abgesprochen, da ich nur den Standard-Service wollte, soll heißen OV gegenseitig, AV passiv. Mehr nicht. Sie begann aber nach nicht mal 30 Sekunden OV wie eine wilde zu wichsen, reagierte nicht auf meine Bitte das Ganze langsamer anzugehen und auch nicht darauf, dass ich ihre Hände von meinem Schwanz nahm. Im Gegenteil, sie wurde nur energischer, was zu einem Abbruch meinerseits führte. Ich habe versucht mit ihr zu reden und blieb ganz ruhig, da es um nicht allzu viel Geld ging, und man aufbrausend bei Latinas erst recht keinen Erfolg hat. Das schien sie aber nur zu langweilen. Am Ende sagte ich ihr, dass ich sie in einem Bericht als eines meiner Top-Erlebnisse genannt hatte, und ich das jetzt um eine diese Enttäuschung erweitern werde. Und sie sich überlegen soll, ob sie mit so einem Verhalten noch viele Kunden gewinnen wird.


    Körperlich scheinen die Implantate am Arsch etwas durchs Bindegewebe zu drücken oder sie sind verrutscht(?). Auch der Bereich zwischen den Brüsten und der Bauch waren etwas dchlaffer geworden, ich kann es nicht besser auf den Punkt bringen, sie hat einfach abgebaut insgesamt.


    Nur um das klar zu stellen, ich möchte ihr keine Drogenkarriere oder ähnliches andichten, ich wollte nur meinen Eindruck schildern.

    Hallo zusammen,
    Maxim gastiert aktuell wieder in Oyten, was mich dazu brachte sie heute nochmal aufzusuchen. Sie sieht etwas mitgenommen aus mittlerweile, und wirkte etwas desinteressiert. Meinem Eindruck nach, war sie nicht ganz nüchtern. Auch körperlich war sie nicht mehr dasselbe und hat definitiv abgebaut. Traurig wie man sich in einem Jahr alleine optisch ins negative verändern kann, auch wenn sie immer noch etwas besser aussieht, als einige andere.
    Sie hielt sich nicht an vereinbartes, versuchte mich für 80€ innerhalb kürzester Zeit abzufertigen, und reagierte auch nicht auf meine Bitte das Ganze langsamer anzugehen. Ich brach dann ab und sagte ihr, dass nach meinem tollen ersten Treffen dieses eine Enttäuschung war. Das wollte sie nicht einsehen und wurde etwas aggressiv und schlug fluchend die Tür hinter mir zu.
    Ich kann nur vor ihr warnen und von einem Besuch abraten!


    Auch wenn es mir etwas Leid tut. Das Treffen letztes Jahr gehört mit dem mit Luciana zu meinen persönlichen Highlights.

    Hallo,


    ich war heute nach etwa einem Jahr wieder bei Luciana in Oyten. Luciana ist wirklich klasse, und kommt sogar noch besser als auf den Bildern rüber. Der Körper ist wie auf den Bildern, aber ihr Gesicht strahlt in echt irgendwie mehr Wärme für mich aus.
    Sie ist sehr zärtlich, begrüßte mich mit sanften ZK. Ihr Schwanz ist etwas 16*4,5 würde ich schätzen, ganz leicht gekrümmt und sehr wohlschmeckend. Generell ist sie perfekt gepflegt gewesen und es waren nirgends auch nur stoppeln zu spüren. Sie ist verdammt feminin und hat eine ruhige Art, die ja sonst eher unüblich für die Südamerika-Fraktion ist. Ihr Erscheinungsbild hat eher was, von einer blonden Italienerin, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich etwas an ihr an Michelle Hunziker, auch wenn sie natürlich anders aussieht.
    Der Sex war gf6 vom feinsten, wie ich ihn nur selten bei einer TS erlebt haben. Ich war überwiegend passiv und sie sehr zärtlich, auch als ich gekommen war und sie erste Tropfen hatte, wollte sie nicht aufhören und hat nochmal angesetzt und weiter gemacht.


    Ich werde sie definitiv wieder besuchen und kann einen Besuch bei ihr nur jedem empfehlen. Bis Samstag ist sie noch da.




    "BRANDNEU IN OYTEN!!!



    TRANS LUCIANA



    172cm, sehr schlank, große Oberweite und
    knackiger Po, Konf. 36 und 24 Jahre jung!
    Der Megah*mmer mit Traumservice!



    Hallo mein Süßer, ich bin Trans Luciana,
    eine hingebungsvolle geile G*spielin die mehr als
    nur Sex kann. Lass Dich einfangen von meinen
    tiefen Blicken und meiner äußerst charmantem Art.
    Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich
    ausziehenund langsam über Deinen Körper streicheln.
    Am schärfsten finde ich es, wenn Du es mir von
    hinten machst und wir zusammen in einem
    gigantischen Höhepunkt zur Expl. kommen.



    Auch gerne befr. ich dich schön an*l bis zu abspr.
    Es liegt in unserer Hand. Lass uns was schönes
    draus machen.



    Hier mein Service für Dich:
    Leidenschaftliche ZK, Franz., Kuscheln, Schmusen,
    DS aktiv und passiv, FE, Sämtliche R*llenspielen,
    Bizarr variabel, alle Art erotische Massagen und vieles,
    vieles mehr. Wir werden v*geln im stehen, liegend,
    sitzend, von hinten und von vorne in allen möglichen
    Stellungen. Ich erwarte Dich in scharfen Dessous
    mein Süßer!!



    0151-71495229