Beiträge von xxxloverxxx

    Ich war da und hatte den größten Reinfall in meiner ts Karriere.
    Als ich im
    Bad war um mich frisch zu machen, kam Sie rein setzte sich auf die Schüssel und pinkelte.
    Ihr Körper war irgendwie viel zu maskulin, titten gar keine.
    Dann nahm Sie 50€ extra für sperma, spritzte nicht ab und wollte das Geld auch nicht zurückgeben, war mir dann zu dumm.
    Der Service an sich war gelangweilt, pure abzocke Sie wollte alles mit der Hand machen, Katastrophe.

    Klar okay da hast du recht, habe leider keine Bilder von ihr,
    sie inseriert aktuell als Tamara XXL in Wiesbaden gibt auch 2 Themen zu ihr hier im Forum wenn jemand Bilder verlinken könnte wäre cool,
    werde mich mal informieren wie das mit den Bildern geht und dann gegebenenfalls welche nachreichen
    lieben gruss

    Hey liebe freunde,
    mein erster Beitrag hier und leider eine Warnung, wollte euch vor einer Enttäuschung bewahren, da ich auch gerne die tipps hier betrachte


    War gestern Abend bei TS Tamara XXL in wiesbaden, zu ihr erstmal, sie ist gepflegt, sieht ganz gut aus und hat wirklich einen Hammer Prügel sowas grosses habe ich noch nie gesehen
    Soweit so gut, vereinbart waren dann 150430 mit abspritzen ihrerseits
    Nach Übergabe auf war sie auf einmal ganz anders, man durfte ihr Ding nicht anfassen, Blasen nur mit Gummi und sie war auf einmal total lustlos, konnte mir das ganze überhaupt nicht
    erklären hat sich an gar keine Abmachung gehalten
    Bin wirklich nach 5 Minuten gegangen ohne zu kommen weil ich das ganze nicht mehr ertragen konnte, jedesmal wenn man sie unten angefasst hat hat sie sich weggedreht oder dergleichen
    Hat auch nach der Übergabe die ganze zeit mit ihrem Handy rumgespielt sowas umprofessionelles habe ich noch nie erlebt
    Ich bin gepflegt, sportlich und 27 Jahre jung, daran kann es eigentlich nicht liegen
    Habe so ein verhalten noch nie von einer TS erlebt und kann jeden nur warnen
    Die Krönung war, das erste was sie mir angeboten hatte war willst du Poppers oder Chems, hätte wohl da schon das weite suchen sollen habe aber gedacht das ist normal bei vielen TS habe
    einfach dankend abgelehnt, die war total neben der Spur, erspart euch das Dilemma, bin extra 40 KM hingefahren und dann so eine Enttäuschung