Beiträge von Kegelpower

    Warum man ausgerechnet am heißesten Tag so einen Besuch macht, wahrscheinlich sind die vielen Berichte hier schuld. So war also auch ich heute in Worms vorstellig nachdem es am Dienstagmittag wegen der noch fehlenden Klimaanlage keinen Service zu buchen gab. Heute lief das Ding allerdings auf Hochtouren und kühlte den Raum schön runter.


    Das war auch bitter nötig, denn Carla ließ wie auch in den anderen Berichten beschrieben keine Stellung aus. Nach diesem Mammutprogramm war ich am Ende fix und alle, während Carla sich locker neben mich legte und gefühlt noch locker hätte weitermachen können.


    Um es kurz zusammenzufassen, herzliche Begrüßung, dann zärtliches Warm Up beidseitig, den Prachtschwanz geblasen und schon war Carla auf Betriebstemperatur. In der Folge mehrere Stellungen während der Schwanz dann nochmal zulegte und nach kurzer Vorwarnung Carlas noch härter in mir verschwand. Abschließend noch Smalltalk ohne jeglichen Zeitdruck und eine Dusche die ich bitter nötig hatte.


    Da passt einfach alles, Sprache, Figur, Performance - alles top! Wirklich eine Empfehlung und 100% Wiederholungsfaktor!

    Nachdem ich gerade den neuesten Twitterbeitrag von Carla gesehen habe jetzt noch dieser Bericht.
    Ich denke da sollte man die Chance nutzen wenn Sie schon mal in der Nähe ist.


    Die Location ist soweit in Ordnung? Kenne mich in Worms leider nicht aus.


    Tarif war Carla üblich?

    Hallo zusammen,


    war diese Woche trotz allen Warnungen und schlechten Berichten in Karlsruhe bei ihr. Bestätigt haben sich leider fast alle Berichte.


    100430 übergeben, duschen, los gings. Schnell hatte ich das durchaus dicke Teil im Mund, nur hart wurde da nix. Trotz aller Bemühungen während ich angespuckt und geohrfeigt wurde. Dann sollte ich auch immer wieder meinen Schwanz wichsen was ich tat zunächst ohne zu spritzen. Stellungswechsel was in dem Versuch endete, dass sie mir ihr nach wie vor nicht hartes Teil reindrücken wollte. Fehlanzeige! Danach wieder blasen und wichsen bis zumindest ich abgeladen hatte.


    Gesäubert, geduscht, angezogen und weg.


    Ich kann also alle Warnungen und negativen Berichte bestätigen, ich denke die Anzahl an guten Dates kann man da in einer Woche an einer Hand abzählen :(

    Ich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen die beiden in Heilbronn zusammen zu "treffen", war zunächst allerdings etwas zurückhaltend. Als ich dann aber Katerinas Schwanz tief im Mund hatte musste ich mich erstmal konzentrieren nicht zu ersticken. Bebel ging währenddessen schon mal von hinten an die Sache ran. Die beiden lassen in Sachen Dominanz wirklich jedes Herz höher schlagen. Bebel hat mir ihr bestes Stück tief und hart reingehämmert während ich versucht habe, Katerinas Brüste sowie den geilen Schwanz zufrieden zu stellen.


    Nachdem ich total fertig dann selbst meine Sahne gelassen hatte, stand plötzliche Bebel über mir und ließ ihren Saft über mein Gesicht spritzen.


    Diese Aktion hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen und schreit nach Wiederholung sollte sich die Chance mal wieder ergeben!

    Nachdem ich nun heute Nachmittag meinen ersten Besuch bei einer TS überhaupt genießen durfte, kann ich auch endlich nach langem mitlesen hier im Forum einen Bericht beisteuern.


    Anfahrt und parken bei der Karlsruhe Location kein Problem, direkt um die Ecke stehen genügen Parkplätze zur Verfügung. Das Haus sowie der Flur lassen einen Schlimmes erahnen, dafür ist die Wohnung aber renoviert und lässt zumindest aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Wenn man sich überhaupt auf die Wohnung konzentrieren kann, nachdem Vanny die Tür geöffnet hat. So nervös wie ich war, und das merke man mir wohl an, kam ich ziemlich unbeholfen und schüchtern rüber. Kurz das finanzielle geklärt und schnell frisch machen im Bad - weiter ging es auf dem Bett. Da lag ich nun und schon beugte sich Vanny über mich hatte meinen Lümmel in der Hand und ich Ihre Zunge in meinem Mund. Einfach scharf! Nach diesem ausgiebigen Vorspiel schwang Vanny sich über meinen Kopf und ihr beachtliches Teil tauchte direkt vor meiner Nase auf. So ging es dann direkt weiter indem ich ihn tief in meinen Mund (für mich genau mundgerecht) nahm und Vanny sich um meinen kümmerte. Nach der herrlichen Blaserei musste ich das Becken hochstrecken. Kissen drunter, Beine hoch und ehe ich es mich versah hatte Vanny dann auch schon angesetzt. Nachdem Sie drin war und die Stöße auch immer heftiger wurden merkte ich schon wie die Kombination aus tiefen Stößen, dem Anblick dieser herrlichen Brüste und der meinen Schwanz wichsenden Vanny die Sahne zum kochen brachte. Lange hielt ich es dann auch nicht aus und entlud mich ausgiebig auf meinem Bauch.


    Im Anschluss gab es noch was zu trinken, frisch machen im Bad und eine überaus nette freundliche Verabschiedung.


    Zusammenfassend kann ich sagen, Vanny wird ihrem Ruf definitiv gerecht und wenn der ein oder andere ins Schwärmen gerät kann ich das nun auch sehr gut nachvollziehen.


    Es war mein erster Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte wenn es sich wieder einrichten lässt!

    Als fleißiger Mitleser im Forum hier, stehe ich immer noch vor der ersten Erfahrung weil ich es bislang nicht geschafft habe mal ne Wahl zu treffen oder auch mal ein paar KM zu fahren. Eigentlich wollte ich jetzt mal zu Angelyck damit ich als Einsteiger gleich richtig fertig gemacht werde, ist aber doch ein bisschen weit. Nun sehe ich in Karlsruhe Trans Camilla de Luxe!!


    Gibt es da bezüglich Service was Neues? Immer noch 30 Min.? Wobei ich wahrscheinlich eh nicht länger aushalte. Übe zwar, aber je nach Intensität macht sie mich auch fertig...


    Vielen Dank Vorab für Eure Info's!