Beiträge von Ilovemiaisabella

    Ich hab es nun auch mal geschaft Bimba zu besuchen und kennenzulernen.
    Sie ist wirklich eine sehr nette und liebenswürdige Person, wie ich finde.
    Und optisch ist sie auch eine echte Granate.
    Natürlich hat mir ihr wunderschöner Prügel auch super gefallen und geschmeckt.
    Ja sie kann damit wirklich gut umgehen, kann ich nur bestätigen.
    Den Service fand ich auch wirklich gut, es war eine sehr schöne Zeit bei ihr.

    Hi Leute,



    vor ein pgaar Wochen hatte ich ein interessantes Sonntagserlebnis.


    Ich hatte Lust auf eine Biofrau, damals war Liliana aus Mexico in der Wohnung am Mannheimmer Hbf.
    Dort angekommen bei übelsten schmudddelwetter, hat Sie mir zum Glück direkt die Tür geöffnet.
    Ist ja schon recht unangenehm dort vor der Tür zu warten.


    Ich war erstmal positiv überrascht vom ersten Anblick, sehr üppige Brüste, das gefiel mir ganz gut.
    Dann fragte sie ob ich zu ihr oder zur Trans wollte, ich wusste gar nicht das auch eine Trans da ist.
    Super lass mal sehen, sagte ich.
    Allerdings kam dann TS Millet zur Vorstellung, diese TS war nicht so mein Fall, daher entschied
    ich mich für Liliana mit ihren prallen Titten. Im Verrichtungszimmer im EG haben wir dann das
    preisliche besprochen, dann schlug sie einen dreier mit der TS für 150 Takken vor.
    Ich sagte soviel hab ich jetzt nicht dabei, dann sagte sie 110 wären auch ok.


    Hm hab mich dann doch dazu entschieden, weil ich bisher noch keinen 3er mit Bio-Frau und TS hatte.
    Allerdings war das dann nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, Liliana holte TS Millet ins Zimmer
    und ich zog mich aus und begab mich zu den beiden Gespielinnen auf Bett wo ich mich erstmal mit
    Lilianas prallen Titten vergnügte, welche sie mir auch gekonnt ins Gesicht drückte, das war wirklich
    sehr angenehm :).
    Daraufhin hab ich mich gleich , mit Lilianas Brüsten im Gesicht, aufs Bett gelegt mit und wurde prompt
    gummiert, geblasen und gewichst von beiden. Dies war allerdings überaus stürmisch wobei mir dann auch
    die gute Stimmung verloren ging, weil man extrem merkte das sie darauf aus waren das ich so schnell
    wie möglich abspritze.


    Ich habe dann auch mal an den Brüsten von der Ts gespielt, aber wie gesagt eigentlich war sie ja gar
    nicht so mein Fall. Dennoch hab ich versucht Ihr mal unten hin zufassen, da sie noch im Hösschen auf
    dem Bett saß, aber da hies es direkt NO ...
    Am Anfang sagte Liliana auch mit allem, das ich nicht Lache :/
    Naja was solls dachte ich und stand auf und nahm Liliana doggy und fasste dabei an Ihre mächtigen Titten.
    Dies hab ich dann nicht so lange ausgehalten und hab mich dann nochmal auf das Bett gelegt und Liliana hat
    sich auf mich gesetzt und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten mit ihren geilen Brüsten in meinen Händen,
    direkt vor meinem Gesicht.
    Und Ruckzug war das Gummi voll ;)


    Hätte mich wohl besser nur für Liliana alleine entscheiden sollen, Naja hab daraus gelernt.
    Als ich wieder zuhause angekommen bin, hatte ich aber für den Tag den "Hals" noch nicht vollbekommen,
    ich war also immer noch voll horny.
    Dann hab ich gesehen das TS Victoria ja auch an dem Tag in Mannheim war, also hab ich angerufen und einen
    Termin ausgemacht in Neckarau bzw eher Rheinau.


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/954/4231954-F1.JPG][Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/954/4231954-F2.JPG][Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/954/4231954-F5.JPG][Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/954/4231954-F3.JPG]



    Ich habe am telefon gefragt was es kosten würde die halbe
    Stunde bzw Stunde, ich habe auch extra nach abspritzen ihrerseits gefragt, sie nannte 100430 150460 alles inklusive.
    Also bin ich losgefahren, es war eine, für mich, sehr ungewöhnliche Location auf einem Firmengelände.
    Dort war eine Loft Wohnung im 1.Stock. Als ich dort die offene Treppe hochging stand sie da,
    nicht ganz wie auf den Bildern aber dennoch echt geil. Ich zog meine jacke aus und gab ihr 100430.


    Sie kommt aus Kolumbien, nasowas da hatte ich doch genau das richtige goodie dabei und wir haben uns
    erstmal "frisch" gemacht. Dann waren wir ansich schon direkt in fahrt und ich spielte mit ihren schönen
    grossen Brüsten und küsste sie am Hals. Dann hat sie mich gummiert und geblasen und ich hab sie danach kurz
    geblasen was ich aber doch recht schnell sein gelassen habe (war nicht so mein Geschmack...).
    Dann haben wir noch zusammen ein geraucht und dabei dat sie mich dann geblasen, fand ich auch recht geil.
    Hab sie dann gefickt aber nur ca 5 min. dann wurde sie richtig geil und wollte mich ficken, da hatte ich
    nichts dagegen, wobei ich das echt nicht so oft mache aber ihre Ausstattung lies es grössenmässig zu (ca. 16x4).
    Sieh dockte bei mir doggy an und drückte mich flach auf das Bett und legte los, war ziemlich geil.
    Aber dann wechselten wir in die Missio und sie fickte mich wirklich richtig geil durch, während sie meine Beine
    spreizte und abwechselnd hochhielt. Abwechelnd hat sie mir dann auch immer ihre geilen titten in Gesicht gedrückt,
    an denen ich mich dann immer total festgesaugt habe und dann meine beine um ihren Rücken geklammert habe damit
    ich ganz nah an ihr klebe während ich ihre Nippel lutschte und sie permanent zustieß.


    Leute, wenn ich es euch sage, das war wirklich ein echt pervers geiles Erlebnis. Ich war dann so heftig in Fahrt,
    das ich sagte sie soll mich anspritzen, habe sie während sie mich durchgefickt hat regelrecht angewimmert und
    gebettelt das sie mich anspritzen soll, eine schöne große Ladung bitte, bitte bitte... :DD
    Und so kam es tatsächlich dann auch, sie stieß immer wilder zu, war aber für mich wirklich gut erträglich,
    und dann zog sie ihn raus und riss das Gummi herunter und dann hat Sie eine echt heftigen Schuß abgeliefert,
    ich hab es noch mit dem einen Auge fliegen sehen, ging direkt über meinen ganzen Bauch in meine Haare und an die Wange.
    Volltreffer, mein Mund hatte nichts abbekommen, was für ein Glück in dem GeilheitsWahn.


    Danach hab ich dann direkt auch auf meinem Bauch abgespritzt, wusste nicht mehr welcher Saft von wem ist...
    War das erste mal das ich mich so anspritzen hab lassen, Würde mal sagen ist ja nochmalgut gegangen :P.


    Sowas geiles, klingt echt zu geil um war zu sein.


    Dann gab es plötzlich doch noch einen Dämpfer.
    Hab beim anziehen grad überlegt ob ich mal noch einen Bonus geben soll, dann sagte sie dass sie nochmal 100 euro bekommt fürs abspritzen.
    Ich dachte ich hör nicht richtig, habe doch extra am Telefon danach gefragt, da hies es inklusive.
    Glaub sie hat da noch einen Schein bei mir im Gelbeutel gesehen.
    Sie wollte dann darauf bestehen dass ich ihr noch 100 geben ich hab gemeint das das nicht sein kann,
    Sie wurde dann sehr unangenehm und beleidigend. Bin dann abgehauen und hatte beführchtet das sie mir das Firmentor nicht mehr aufmacht,
    hab mich schon Klettern sehen, da ging der Buzzer für das Tor dann aufeinmal doch an und ich konnte einfach raus.
    Dann dachte ich WOW was für ein Sonntag...
    Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, für mich waren es echt krasse Erlebnise.


    Also lasst es krachen

    Aber es gibt welche :P


    ich war 2 mal bei ihr in Mannheim. War jedesmal hammer geil.
    Das erste mal für 30 min das zweite mal eine stunde,
    Extrem geile optik, hab erstmal ordentlich ihre wirklich geilen Brüste
    bearbeitet, dann sie geil geleckt mich blasen lassen sie geblasen und
    dann sie schön gefickt.
    Es sah echt geil aus beim doggy mit den tattoos auf den beinen und dem rücken [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/smile.png]



    Sie war wirklich sehr sauber und hat überall lecker geschmeckt
    Bin echt angefixt von ihr [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]



    Wiederholungsgefahr für mich 100%

    ich war 2 mal bei ihr in Mannheim. War jedesmal hammer geil.
    Das erste mal für 30 min das zweite mal eine stunde,
    Extrem geile optik, hab erstmal ordentlich ihre wirklich geilen Brüste bearbeitet, dann sie geil geleckt mich blasen lassen sie geblasen und dann sie schön gefickt.
    Es sah echt geil aus beim doggy mit den tattoos auf den beinen und dem rücken :)


    Sie war wirklich sehr sauber und hat überall lecker geschmeckt
    Bin echt angefixt von ihr ;)


    Wiederholungsgefahr für mich 100%

    Schade das du die Letizia nicht erreicht hast.


    Das kann ich gut nachvollziehen, so manche Unterkunft hat echt direkt ein stark abtörnenden Ambiente.
    Klingt nach Neckarau.



    Nicht den Mut verlieren ;)