Beiträge von TSLovers

    ok.... dann hab ich sie doch gefunden.... 28 Jahre???? Unglaublich .. ehrlich.


    Dachte Bad Homburg.... hab falsch gesucht. Homburg ist wohl auch noch PLZ6. Nicht vermutet.


    Danke für die schnelle Hilfe. Aber ich such mal jemand jüngeren ;)

    Bei Interesse werde ich konkreter, für den Großraum Mannheim habe ich eine Dame im Auge die mitmachen würde und keine Wünsche offen lässt und gut aussieht, sehr feminin. Mit gut besuchbarer diskreter Wohnung. Nur Mut Freunde.


    Gruss
    trs66

    Kann ich die Dame auch heute mal ansehen und kontaktieren ggf. Raum Mannheim klingt interessant, sehr feminin auch... gibst Du mir Info? .... gern auch als PN.

    Danke Olliver,


    ja wir waren etwas in eigener Sache abgelenkt in letzter Zeit und die paar Mal, die wir uns für unser Privathobby freischaufeln konnten, war mit Girls, nicht mit Transgirls.... die Auswahl in PLZ 6 ist so bescheiden und nach HH kommen wir erst wieder in 3 Wochen.
    Bin dort gern bei Chanel und ihren Girls in der Taverne. Ich mag den "Flair" dort irgendwie sehr gern, aber das liegt eben auch daran, dass ich als Frau nicht doof angeguckt, angemacht oder gar vertrieben werde.
    So nun zurück zu Leila.. suche Antworten, da ich da bald anrufen will für nen Termin am Abend. Also Männers....... haut in die Tasten wenn ihr sie kennt. Danke Danke.


    Olliver... schreib mir doch bitte mal ne PN... auch das hab ich eben noch nicht gefunden.

    Hallo an Alle,


    Mensch hat sich hier viel verändert. Da ist man mal 6 Monate wegen der eigenen Hochzeit abgelenkt und hier wird alles neu gemacht und umgestaltet, neues Forum, neue Moderatoren herrjeee...... Finde mich derzeit kaum zurecht ...
    Deshalb Frage ich jetzt einfach mal, obwohl ich die Suchfunktion genutzt habe.


    Es ist wieder soweit. Mein Mann und ich gehen dieses Wochende wieder mal unserer Leidenschaft nach und suchen eine TS im Raum 5-6
    Die Auswahl ist diese Woche laut ladies nicht so berauschend und von Divana hab ich eben nicht so wirklich Gutes gelesen.


    Kennt jemand aktuell TS Leila, eine asiatisches Püppchen, und kann mir etwas zu ihr und ihren Services sagen? Oder auch die Grösse Ihres Arbeitswerkzeuges.
    Kennt jemand dieses Pinkhaus.... kann man da als Paar auch hin?
    Werde natürlich anrufen, wenn ich positives von Euch über sie lese.


    Wie ihr wisst, müssen wir als Paar immer ordentlich "löhnen" und deshalb frag ich mal vorab gern ein paar Meinung ab.
    Freue mich über Hilfe... und hoffe Euch alles ging es den Sommer über blendend. Hab viel nach zu lesen, wer was erlebt hat.... ;)


    Gruss an Alle!

    :lol: Die meisten Brasilianer(innen) sprechen auch kein spanisch, da man dort portugiesisch spricht. Nur falls Du Dich andernorts wieder wunderst, dass die Kommunikation nicht so hinhaut! :lol:


    Danke für die Warnung. Ist super... finde es nur schade, dass Warnungen nie im Thread WARNUNGEN stehen. Die Damen wechseln oft die PLZ aber die WARNUNG gilt wohl flächendeckend für Deutschland, oder ???


    Vll könnt ihr (Jäger und Sammler) es vielleicht auch nochmal in den THREAD Warnungen kopieren/schreiben?


    Grüße
    TSLovers

    Hallo Luv_de,


    also wenn Du Dich schon an einen meiner Threads ranhängst, dann bitte in einem höflicheren Umgangston und weniger freche Ironie.
    Ich habe die Frage eingestellt und auch selbst die Bilder gepostet (und ja ich bedanke mich und freue mich, dass ich nun weiss wie es geht).


    Da ich die ursprüngliche Frage stellte (diesen Thread öffnete), kann ich mir diese bis jetzt wohl kaum selbst beantworten, oder?
    Und da sonst hier keiner geantwortet hat, war wohl auch keiner bei ihr oder mag berichten.


    Um es in Deinem Ton rüberzubringen:


    "Schön" das Du das Offensichtliche nochmal kommentiert hast, nämlich dass noch niemand die Frage beantwortet hat, war aber offensichtlich total fürn Ar... ( siehe Foto über Deinem Post) denn sonst wäre schon was berichtet worden.


    Ich halte Dir zu Gute. daß Du mit ganzen 8 Beiträgen hier im Forum seit 2006 sicher noch nicht so erfahren mit "Netiquette" und dergleichen bist: damit meine ich sowas wie höfliche Anrede, Bitte, Danke etc. und wenn schon nix davon geht, dann wenigstens mal auf den geschriebenen "Ton" achten. Wir sind nicht Deine Kumpels oder Family die Du anschreibst.


    Gute Nacht und beste Grüße
    TSLovers

    Super, klare Antworten Tomcat. Danke sehr. :dancingelefant:


    Damit hast du mir wirklich weiter geholfen.


    Da ich unter Janaina aktuell nicht direkt fündig geworden war, dachte ich sie hat vielleicht andere Künstlernamen im "aktuellen Programm" ;)


    Einzig auf die Idee, dass Sie tatsächlich Geld kostet wäre ich nun nicht gekommen*hahahahahahaha :biggrinangel:
    Nun gut, man wird es rausfinden und dazu sagte ich mal in einem anderen Post bereits etwas. Qualität und gute Dienstleistung :bananafuck: hat ihren Preis, genauso wie meist die Schönheit :wiegeil: der Ladies. Leben und leben lassen, hauptsache man hat dabei gemeinsam Spaß :2kisses: und achtet den Anderen.

    Habe mit petersteif eben PNs ausgestauscht. Er sieht seinen Einstiegsversuch auch als "etwas fehlgeschlagen" und "unbeholfen". Ob Eigenwerbung oder nicht werden wir vielleicht also noch herausfinden, wenn er sich ein wenig mehr Mühe geben wird mit seinen Beiträgen oder sich im Vorstellungsbereich vorstellt.
    Danke für die Zustimmung abraxas666. Schön, dass es nicht nur meine Meinung war.

    Man könnte fast meinen das ist Auftrags Werbung.


    Ein Erfahrungsbericht mit Detailinfos zu Authentizität, Zuverlässigkeit, Ausstattung & Performance, Preisgestaltung etc. der besagten Dame wäre interessanter. Gerade wenn dies Dein erste Beitrag im Forum ist freut man sich über etwas mehr persönliches "Mitteilungsinteresse". Vielleicht seh ich das allein so, aber ich sprechs mal an......

    Hallo Lena,
    dass ist jetzt echt nett von Dir, aber das weiss ich alles schon, denn ich habe bereits Karten für die Misswahl im August gekauft und kenne auch die Facebook Seite, das waren alles nicht meine Fragen auf die Du nun geantwortet hast.


    Also dann nochmal klarer...:
    Arbeitet sie noch als Prostituierte?
    Kann man sie noch buchen?
    Wenn ja unter welchem Namen und wo finde ich sie.
    Weiss jemand was und hat in letzter Zeit Sex mit ihr gehabt?
    Erfahrungen gesammelt?
    Was kostet der Spaß?


    Bitte nur antworten, wenn sie sich auf die Fragen beziehen. Danke.
    Grüße und schönen Sonntag an Alle.

    Hallo liebe Leute



    ... hab das Forum bereits abgesucht aber nur ältere Beiträge gefunden und auch keine wirklichen Erfahrungsberichte. :buuh:


    Kann mir jemand folgendes zu Andressa Piovani / Janaina beantworten:


    Arbeitet sie noch in dem Gewerbe oder ist sie nur noch im Cabaret tätig?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht, falls sie noch aktiv ist ?
    Hat sie weitere "Künstlernamen"?
    Wo kann man sie antreffen und auf welchen Seiten inseriert sie ggf.?
    Preisniveau bekannt?
    Danke für Infos, falls bekannt. :thumbup:


    TSLovers