Beiträge von istebe69

    Am Ende habe ich sie am Nachmittag getroffen.
    Termin Problemlos durch das Postfach von Markt. Sie ist fast die ganze Zeit verbunden.


    Neues Gebäude, Wohnung ganz neue und sauber
    Gegenüber EurpoaCenter / Zoo, ganz einfach, zu finden
    100€ die Stunde


    Wie pedda123, gleiche Erfahrung keine Abzocke; Rose ist klein, schlank, super nett. Ladyboy typisch ohne Bruste. Klein Arbeitsgerät.
    Fotos entsprechen die Realität, gleiches Gesicht als die Fotos der Anzeige.
    Am Anfang hat sie mir Dusche und Getränk angeboten, war sie in sexy Outfit und dann ganz nackt für die Massage, wie vorher abgestimmt.
    Sie fragte mich, was meine Fantasy war: ich habe geantwortet, dass ich gern eine sexy Massage der Becken / Beine / Rücken wollte und passiv zu sein.
    Super erotische Thai Massage, zart ... komisches Gefühl sein Gerät, zu merken ... auf meinem Fuß, meinem Po und so weiter. Sie hat dann mich gefickt (ich habe mit Gummi nachgefragt): sie fickte mich auf dem Bauch zuerst und dann auf dem Rücken (mit Handentspannung am Ende). Schöne Session.


    Klare Empfehlung meinerseits.

    Neues Angebot vom Erotik Tran Massage auf Markt gefunden, habe ich Interesse daran und ich habe doch eine Mail gesendet. Leider kein Telefonnummer.
    Zur Zeit keine Antwort ... falls hat eine Person schon sie getroffen.


    Miss_trans_Massage aka Rose

    hallo zusammen


    Ich habe sie am Freitag 29.2. In Berlin getroffen.
    100€ 30min zum Testen
    Katastrophal, nicht nett, unangenehm, ganz lust los
    Hygiene solala: Dusche oder kurze Spülung wurde nicht angeboten ... vor oder danach gleich
    Sie hat fast nichts gemacht .. 2 Gummi und ein Bisschen blasen und dann nur mir wichsen bis zum Ende. Ich habe ihr die ganze Zeit geblasen .. sie hat einen schönen Schwanz. Schade.


    Keine Wiederholung, keine Empfehlung
    Ich vermisse Lihn sehr ...

    Ich habe sie in der Martin Luther Str (Berlin) gestern getroffen.
    100 für 30min


    Zuerst ist sie wirklich hübtsch: schönes Gesicht. Sie sieht wirklich wie eine Frau aus ... mit einem typischen Po von Latina.
    Sie war super nett und auch ihre Stimme ist nicht so maskulin.
    Der Schwantz ist lang und dick, ganz hart, gerade sehr schön. Ich muss sagen, dass ich ein Bisschen angst davor gehabt habe !!! Das war leider in dieser Zeit zu viele für mich ... Sie hat versucht mit vielen Zärtlichkeit, langsam, mit vielen Küssen, aber habe ich unangenehme Schmerz bekommen. Ich glaube, dass ich für größen Schwänze mehr Vorspielen mit Fingern brauche (aber seltsamerweise wollte sie nicht mit Fingern).
    Wir haben eine schöne 69 Position gemacht: sie ist wie schon geschrieben etwas dominant und natürlich war sie über mich und hat sie mich ganz tief ins Maul gepoppt !!!!
    Toll !!!


    Wiederholungsfaktor auf jedem Fall

    Endlich habe ich sie getroffen. Das war im July 2018.
    Eine Stunde 90€


    Super nett, super süß, immer mit einem top Lächeln: schmusende Maus defitiv GFE mit vielen Küssen (auch Zungenküssen).
    Wie schon geschrieben hat sie kleine Brüste (Sie will eine OP zur Vergrößerung machen) und einen kleinen Schwantz, aber egal war die Französisch beiderseits ganz süß und lecker. Ich war natürlich aktiv und ich habe sie wie der Teufel gefickt. Am Ende tolle Ausspritzung in den Mund.


    Leider wollte eine Wiederholung in Dez machen ... und gleich wie das erste Mal, als ich sie im Januar kontaktiert habe. Termin bestätigt, um 15:30 am Freitag: um 17 Uhr war noch nicht da, habe ich Whatapps bekommen "ich bin unterwegs, ich komme", aber mir war so kalt, dass ich aufgegeben habe.
    Sie ist ein Bisschen chaotisch.


    Trotz Wiederholungsfaktor 100%, zu süß

    Schwerig zu buchen .... großes Chaos wirklich


    Per Whatapps habe ich am letzten Donnerstag gegen 18:30 Uhr einen Vorschlag gemacht ... am Freitag um 16 Uhr, klappte bei ihr, bestätigt


    Am Freitag sendete ich ein Whatapps gegen 15:30: "ich bin da, könnte ich früher ankommen" ... "Ich bin nicht gerade nach Haus"
    Gegen 16:10 Uhr fragte ich noch mal: "darf ich kommen, bis du jetzt nach Haus ?" ... "ich bin nicht allein" ... "wir habe neinen Termin abgestimmt !!!" ... "Du hättest 2 Stunden voher noch einmal bestätigen sollen"
    Hallo hallo ... wie kann ich wißen, wenn du nicht mir sagen !!!!!


    Quasi eine Stunde draußen darauf gewartet für nichts
    Ich fragte: "Ok wann bist du frei später ?" ... "Ab 18:30" ... "Ich könnte um 19:45 Uhr" ... "Ok reserviert für dich"


    Dann bekam ich um 19:18 ein Whatapps ... "Verspätung .. bin da gegen 20:10 Uhr" (bedeutet wahrscheinlich noch später !!!!)
    Dann habe ich abgesagt ... musste ich punktlich um 21 Uhr losfahren.

    Ich habe sie in Berlin gestern getroffen: das fand "bei Petersen" in Neukölln statt.
    Diskrete Straße, Eingang hinten im Hof des Relax Kinos.
    Sauberkeit der Wohnung und des Badezimmers in Ordnung.


    Die Bilder sind aktuel, keine schlechte Überraschung: sie sieht lecker aus und sie ist sehr freundlich und nett.
    Sie sieht wirlich wie eine Frau. Sein Schwantz ist ungefähr 15x3cm, richtig hart.
    30 min für 100


    Die Session war OK, aber ich muss sagen, dass ich einen taktischen Fehler gemacht habe.
    Zuerst habe ich seine Brüste verwöhnt und dann Französich beiderseitig ... dann habe ich den Fehler gemacht: ich habe sie gefickt ... pfff ...wirklich zu eng, dass ich nach 5 Minuten abgespritz habe. Also 20 Minuten Sex und 10 Minuten Massage.
    Ich hätte ihr sagen soll, dass sie mich zuerst gefickt hätte und dann ich dran ...


    Positiv: schöne Brüste, zu lecken und schöner Popo, zu ficken (sehr sehr eng)
    Negativ: keine Küsse oder DFK, kein Schmusen, Französich mit Gummi


    Sie hat mir gesagt, dass sie oft in Hamburg arbeitet.

    Ich habe ihr gestern getroffen. Super nett, ich kann nur sie empfehlen.
    30min 80€


    Ich klingle bei ihr, sie öffnet die Tür: 1m85 mit Stöckelschuhen (1m70 ohne), hübsches Gesischt, wie die Bilder ...wow ...
    Lustige Diskussion, gemichte DE-SP-EN. Sie kommt aus Argentina.
    Sein Stück ist nicht sehr groß, ungefähr 14-15cm, aber dick.


    Sie küsste mich auf der Mund und ich spielte gern mit seine Titten.
    Auf den Bett hat sie meine Hand in seine Unterhose gestellt ... und sie kam gegen mein Gesicht und fragte mich, zu blasen (natur).
    Ich habe sie tief geblasen, während sie fingerte mich gern.
    Sie fickte mich zuerst Doggy & Sidekick & seitliche Samba, dann Schmetterling & Schnecke mit meinen Beinen gegrätscht: sie fickte mich furios und tieffer (ouch ouch), sie war verruckt und total geil, im Besondere mit der letzte Stellung !! Sie stand total auf meinen Po !!
    Sie liebt ein Bisschen dominante mit Anfängern sein.
    Während sie mich in dieser Stellung fickte, hat sie mich gewichst zum Abschluß und sie hat mein Sperma mit seinen Fingern gesammelt und sie zwang mich, seine Finger zu blasen und zu lecken !! Total geil und versaut !!


    Sie bleibt da bis Sonntag und dann fliegt sie nach Puerto rico, dann Barcelona und wieder im Mai in Hamburg.

    Ich danke sehr den Experten des Forums .... Sehr guter Vorschlag allerdings für einen Anfänger.
    Erstes Mal bei mir war letztes Jahr mit Ruby, war schön, aber ist Linh in einer besten Liga.


    Ich habe Linh gestern in seiner Wohnung getroffen. Halb Stunde 80€.
    Sehr freundlich, sehr nett, schöner Körper und schönes Gesicht, wie die Bilder.


    Ich habe ihr gesagt, dass ich ein Anfänger war und sie sagte mir: "Wenn etwas nicht Ok ist, sag mir mal No, kein Problem"
    Kleine Dusche vor & nach dem Spiel
    Ein Bisschen Schmusen und Brüste küssen am Anfang und dann eine süße 69 (mit Gummi).
    Als sie mich gefingert hat, hat sie mich gefragt, seinen Schwantz tiefer zu blasen.
    Dann hat sie mich gefickt, langsam and dann starker und tiefer (natürlich wie ein Teufel !!!) ... ein Bisschen Hardcore und leichte Dominante, muss ich sagen ... richtig gut ... sie ist eine gute Expertin.


    Wiederholungsgefahr möglich !!!