Beiträge von trs66

    Hallo KDL 144,


    die Bilder von Salome sind z.T 15 Jahre alt. Ich bin skeptisch was das Aussehen betrifft. Habe sie mal vor ca 18 Jahren in Ludwigshafen gesehen. Da hatte sie noch keinen Busen bin dann wieder gegangen, weil sie mich nicht gereizt hat.
    Aber geh doch mal hin und berichte.

    Hallo TS Freunde,


    alles OK was ihr berichtet, aber das Alter stimmt natürlich hinten und vorne nicht, denn dann hätte sie mich mit 10 Jahren schon gefickt.
    Das ist schon etwas komisch, dass die Dame glaubt wir hätten ein so schlechtes Gedächtnis. Es wird geschummelt, dass sich die Balken biegen.
    Unseriös ist das und das wirft natürlich kein gutes Licht auf Angelina. Aber das wichtigste ist natürlich, dass der Service stimmt.


    Wünsche euch geile Stunden mit ihr. Ich halte mich etwas zurück.

    Hallo YeahBuddy,


    ich glaube du kannst sie vergessen. War mal vor Urzeiten (15 Jahren bei ihr). Das Treffen war insgesamt so, dass ich keine Wiederholung im Ansatz in Betracht ziehen würde. Die Bilder sind auch min ebenso alt. ich wundere wie sie ihre Anzeigen bezahlt. Wer war denn noch bei ihr? Da gibt es doch in Mannheim derzeit interessantere Tsladies.

    Hallo zusammen,


    habe heute angerufen und gefragt, ob sie auch mit der Freundin Susy zusammen was macht. Aber ich bin nicht sicher, ob sie meine Frage verstanden hat. Eigentlich möchte ich, daß die zwei sich ficken und ich die aktive ran nehme. Und dann wäre mein Traum mal wieder eine von beiden zu ficken und die andere steckt hinten in mir drinnen. Das hatte ich schon mal und habe auch berichtet. Aber das ist schon 10 Jahre her. Wenn jemand dort aufschlägt, dann kann er ja mal die beiden hübschen ausfragen. Aber meistens sind die Transen nicht bi.
    Wenn ich Zeit habe "opfere" ich mich, um die Fragen zu klären.

    Hallo zusammen,


    ich habe THALIANA mal vor ca acht Jahren in Ludwigshafen besucht bevor Frau OB Lose dort "aufgeräumt" hat. Ich erinnere mich noch gut an das geile Treffen. Thalian war darüberhinaus sehr freundlich und eigentlich ist sie mir als eine ruhige Person in Erinnnerung. Na ja die Bilder sind immer noch die gleichen. Kann nicht sagen wie sie heute aussieht.
    Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich diese Woche in HD wieder zu ihr gehen.

    Hallo TS Freunde,


    in Mannheim und Schwetzingen sind ja diese Woche einige TS Granaten. Scarlet kenne ich gut und wenn ihr keine bessere Empfehlung abgeben könnt, werde ich sie besuchen. Aber mich reizt auch was Neues.
    Wer hat Erfahrung mit Diana, Rafaella oder Krissia? Mit Naomi habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Sie war bei meinem einzigen Besuch sehr arrogant, habe 100€ investiert und bin nach kurzer Zeit wieder gegangen, weil sie unmöglich war. Das hat sie noch mehr aufgebracht.
    In Schwetzingen ist Melissa, wer kann zu ihr was sagen. Die Wohnungen in Heidelberg sind nicht belegt?
    Ich berichte, wenn ich einen Termin haben sollte.

    Hallo


    liebe Mitstecher,



    ich war leider schon lange nicht mehr bei ANGELINA. Aber durch meine fünf Besuche bei ihr kann ich alles Positive was hier geschrieben nur bestätigen und es scheint, dass ihre Einstellung und Art sich über die Jahre nicht geändert hat. Was mich allerdings verwundert, das ich schon 2005 bei ihr war und sie mich im zarten Alter von 12 Jahren von hinten genommen hat. Mein Schwanz steckte damals in Nathalie. Ja ich habe beide in Gernsheim angetroffen und wir hatten zusammen ein schönes Erlebnis für 120€. Kaum zu glauben.
    Warum flunkern die Damen (nicht nur Angelina) so mit ihrem Alter. Zehn Jahre verzeihe ich ja noch. Aber 15 oder 20 Jahre? Aber was soll`s . Wenn die Bilder aktuell sind und die Leistung stimmt, dann schaue ich darüber hinweg. Ich werde ja auch nicht jünger und die Damen müssen auch mit meinem Aussehen klar kommen.Meine klare Empfehlung für Angelina und natürlich auch für Natalie. Bleibt uns weiter erhalten.

    Hallo,


    war bei Allegra schon vor 15 Jahren. Wenn ihre Altersangabe stimmen würde, wäre sie damals 15 Jahre alt gewesen. Ich denke, dass sie min Mitte 40 Jahre alt ist. Aber das wäre nicht so schlimm. Im Gegenteil. Nur ihr Verhalten und der Service war damals nicht so dolle. Würde eher von einem Besuch abraten.


    lg

    Hallo zusammen,


    ich war schon fünf mal bei ihr und es war jedesmal gut bis eine sehr versaute Nummer. Beim letzten mal in Mannheim (schon ein Jahr her) ging sie richtig ab. Bei der Geschwindigkeit muss man sie eben bremsen. Ich habe ihr immer auf ihre geilen Titten gespritzt, nachdem ich sie von hinten genommen hatte. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr Service in der Qualität wechselt, aber wenn man von ihr was fordert kommt sie dem auch nach.
    Bei mir Wiederholung, wenn sie in meine Gegend kommt 100%.

    Hallo TS 3er Freunde,
    vor lauter Arbeit kommt nicht zu den "wichtigen und schönen" Dingen im Leben.
    Habe entdeckt, dass bei Tina Taylors in Baden Baden am Freitag in einer Woche
    eine TS Sexparty angesagt ist. Wäre das nichts für uns. Wir müssen dann nichts organisieren.
    Habe zwar schon per Mail angefragt: Kosten und welche Damen anwesend wären. Aber keine Antwort erhalten.
    TS Scarlett auf den Bildern kenne ich. Habe nur geile Erfahrungen mit ihr gemacht in Stuttgart, Heilbronn, Mannheim und Heidelberg. Wenn sie da ist könnte mich das bewegen dort hin zu gehen. Dann kenne ich da schon mal jemand.
    War jemand von euch schon mal da und kann berichten?


    Geile Grüsse

    Bei Interesse werde ich konkreter, für den Großraum Mannheim habe ich eine Dame im Auge die mitmachen würde und keine Wünsche offen lässt und gut aussieht, sehr feminin. Mit gut besuchbarer diskreter Wohnung. Nur Mut Freunde.


    Gruss
    trs66

    Hallo TS Freunde,


    war heute 11°° bei Luana in Schwetzingen. Vorher Termin ausgemacht. Als ich geklingelt habe vernahm ich Bewegung hinter der Tür. Madam stieg in ihre Treter und dann wurde die Tür geöffnet. Hunde Gebell im Hintergrund. Madame hatte hatte nur ihr Kleid um die Hüfte. Der Schwanz war leicht ausgefahren und hatte eine beachtliche Größe. Aussehen war nicht mein absoluter Traum aber schlank, schöne Titten, ich bin geblieben. 100€ wechselten den Besitzer für eine halbe Stunde.
    Ich ging zum Duschen. Auf der Matte bearbeitete sie meinen Schwanz und saugte meine Nippel, das mag ich besonders. Sie wichste ihr Gerät, was jetzt groß und hart war. Aber für mich wesentlich zu groß das war mir klar. Nach Gummierung nahm sie meinen Schwanz tief in ihrem Mund auf und versuchte mich alsbald mit Hand und Mund zum Abspritzen zu bringen, während sie weiteren Aktivitäten an ihrem Gerät versuchte auszuweichen. Bei Berührung ihrer Eier wurde sie sogar ärgerlich. Ich schob ihr meinem Schwanz dann bis zum Anschlag in den Mund und dabei habe ich abgespritzt.


    Bewertung: Aussehen 2.8; Akt 3,4; Zimmer und Umgebung 2.0, Sprache 3,5; Rasiert 4.5; Wiederholung 5.0;
    Sie bleibt noch eine Woche in Schwetzingen. Empfehlung nur wenn du starken Druck hast.