Beiträge von ada999

    Bei Distintas stand 150$... Hab sie daraufhin angesprochen, weil sie mehr Kohle wollte... Bin dann eben nicht hin... Mache nicht alles mit, vor allem weil ich die Dame nicht kenne....
    Jedenfalls sah ich jetzt, daß sie auf distintas auf 200$ erhöht hat...Also wer ganz korrekt ist, sollte nicht mehr als 187,86 EUR bezahlen... :)
    Es gibt ja momentan genug andere...

    Und noch was: Mir schrieb sie, daß sie nur von 21:00 bis 5:00 erreichbar ist... So war es jedenfalls am Samstag....

    Also Kelly ist es nicht, die kenne ich nämlich auch persönlich....sieht btw völlig anders aus...Bleibe dabei, daß es Carolina ist (da war ich nur einmal, hab sie aber zum Bahnhof noch gefahren und geplaudert). Kelly hatte mich schon öfters durchgefickt, in DA und auch privat bei ihr in Griesheim...

    Aber jetzt ficke ich mit keiner der beiden mehr... Es gibt bessere :)

    Hi,


    ich antworte jetzt mal.... auch wenn hier 2 J niemand was gesagt hat....
    Naommy ist extrem korrekt. Kenne sie schon seit ca. 10 Jahren...

    Sie ist keine TS, sondern TV. Aber das akzeptiere ich. Weil .... sie fickt mich seit Jahren... und nicht einmal ist sie nicht gekommen.... Das habe ich noch nie erlebt, aber es ist wahr....
    Daher: Sie ist wirklich extrem geil... wenn sie einen willigen Arsch... vor sich hat...
    Alles geht...
    Genießt sie ..... ich mag sie extrem, auch wenn sie meines Erachtens Titten haben könnte... hat sie aber nicht...

    :)

    Hatte die vor längerer Zeit mal in Spanien kontaktiert... Wollte viel Geld und war sehr arrogant (nur am Tel.). Gut, daß ich sie nicht besucht habe, denn ich hab mir schon überlegt, es ev. mal hier in D (Rödermark) doch noch zu probieren... Danke für die vielen Warnungen...

    Warum werden hier ständig üble Unterstellungen gemacht und versucht, mich hier zu diskreditieren? Hat nicht einer den Mut, Makarena persönlich zu fragen?

    Stattdessen wird wild rumspekuliert.

    Nochmals: Ich kenne Makarena persönlich, und habe natürlich auch private Bilder von Makarena, whatsapp-Material in Hülle und Fülle....
    Aber das geht niemanden was an. Mir egal, wenn die dumme Masse weiterhin glaubt, daß Zalome jemand anderes als Makarena ist, dann glaubt es eben. Mir ist das mittlerweile zu dumm...

    Will sie definitiv besuchen, aber das mit dem "stinken" schreckt schon ein wenig ab.....
    Ich mag es hart und pervers, aber sauber und geruchsneutral sollte es schon sein...
    Kann es sein, daß die lange Jahre in Italien gearbeitet hat?

    Suche mal mit "Zalome"... Makarena macht manchmal Reklame mit ihren eigenen Bildern (wie in der Anzeige oben) und manchmal mit den Bildern von Zalome. Aber die dahinterstehende Person ist immer die gleiche. Falls es interessiert: Sie ist normalerweise immer in Berlin unterwegs und selten woanders.....

    Frage sie doch bitte selber. Hast keine Ahnung und erzählst so einen Mist....
    Ich war dieses Jahr mit Ihr privat liiert. Ist so, und da erfährt man so einiges. Aber egal, du Schlaumeier hast NULL Ahnung und behauptest dann so nen Mist.
    Also: Frage Macarena doch persönlich, und dann wirst du wissen, daß es stimmt, was ich schreibe...

    So, ich war bei ihr.... Trotz der negativen Berichte.... Warum? Ich habe mich im Vorfeld sehr gut und nett mit ihr unterhalten... mich hat sie irgendwie gereizt... Wenn jemand nur auf schnelles Geld aus ist, dann bemerke ich das ... in der Konversation (nur spanisch, immer whatsapp)....

    War jetzt also in FFM (da wohnt sie) Freitag Abend in ihrer Wohnung... Ich kann absolut nichts negatives berichten. Handy lag die ganze Zeit brav an der Seite :)

    Wir haben die ganze Zeit schönen GF6 gehabt (Zungenküsse extrem, die ganze Zeit, so liebe ich das), aber ich weiß nicht, ob ich wieder kommen soll. Warum? Sie fickt echt gut, tabulos weil sie meinen A... liebt, aber ich werde wohl nicht mehr bei ihr antanzen. Warum? der Schwanz ist mir einfach nicht groß genug. Mein A. ist leider für die Masse der TS zu "weit", und das ist mein Problem. Aber für Anfänger denke ich ist sie perfekt. Nimmt Hormone und will als Frau leben, aber die Titten fehlen noch... Wäre ihr Schwanz 5 cm. länger und breiter (er ist nicht sehr dick), wäre sie ne sichere Bank für mich.... So... ich weiß es nicht.... Sie konnte nicht abspritzen, mein A. ist leider zu gedehnt.... Aber ich will nix negatives schreiben.... Das liegt alles an mir.... Probiert sie aus.... Sie kommt immer wieder zurück nach Ginnheim, weil sie da wohnt :)

    Also ich war mal vor 1-2 Monaten bei Ihr und werde es nicht mehr wiederholen. Schwanz war ganz ok, aber Service war mir zu "kalt"... Meinte, daß Sie nen Freund/Mann hat, als Art "Entschuldigung" für den wenig leidenschaftlichen Service.... Dann lieber eine, die gut schauspielern kann...aber dafür befriedigt....

    Danke für den Tipp, aber Barcelona kenn ich fast auswendig. Bin normalerweise 2-3 mal im Jahr dort....
    Momentan finde ich es aber nicht so doll, was großschwänzige TS angeht... Und die gibt es massiv in London :-), speziell aus Brasilien....
    Mal schauen....