Beiträge von Natalja

    Hey Männers bin auf Poppen angemeldet und wollte mal fragen ob jemand schon ein Treffen gehabt hat mit einer TS von dieser Seite und eventuell berichten kann :party1:

    Schon mal überlegt, dass das dort dann private Treffen sind, über die keinesfalls berichtet werden dürfen?


    Zudem ist es bei Berichten generell so, dass das nicht ohne Zustimmung derjenigen über die berichtet wird geschehen soll.

    Mit dieser pauschalen Vermutung liegst Du falsch.


    Zum einen hält sich die Laufkundschaft in Summe in Grenzen, da diese schließlich auch eine zweistellige Zahl von anwesenden Damen verteilt werden muss (oder wieviele sind dort im Schnitt anwesend?).
    Und zum anderen ist die tägliche Zimmermiete dort sicher auch im dreistelligen Bereich anzusiedeln und nicht zu unterschätzen.



    Von wegen dem Erlebten ist das immer auch als subjektives persönliche Erlebnis zu sehen und zu werten.

    Ich vermute, dass es den Damen in Laufhäusern nicht besonders wichtig ist, was man später über ihren Service denkt. Im Gegensatz zu anderen haben sie ja genügend Laufkundschaft, die nicht lange auswählt.
    Ist der Druck zu hoch, nimmt man eben was da ist... wenn man sowieso schon gerade einmal da ist

    Jetzt kommt noch der Vorwurf, dass Du dort gegen Deinen Willen Drogen verabreicht bekommen solltest.

    Generell handelt es sich hier um Straftatbestände.
    Sei es das mit den Drogen oder sei es bewusster öffentlicher Rufmord.

    Auf jeden Fall gehört so etwas in KEIN Forum.

    Bekommst Du selbst eigentlich noch mit, was Du da schreibst???

    Ja, aber es ist aus 2013, also nicht gerade brandaktuell. Ich hab den anderen Thread von euch gelesen. Ich kenn euch beide nicht. Vielleicht stimmt auch die Chemie einfach nicht. Berlin wird für euch beide groß genug sein ...


    Es wirkt einfach (in diesem Forum) einfach immer komisch, wenn wiederholt von derselben (!) Person kommt "Ich muss übrigens noch mal warnen vor xy - die ist ganz böse, schlechter Service, ..."

    Eventuell sogar eine Diensleisterin, bei der der Futterneid ausgebrochen ist. Sowas übles gibt es auch...

    Da hat wohl wer eine Abfuhr bekommen und kommt nicht klar damit.
    Absolut mies, hier öffentlich über jemanden herzuziehen.
    Das wäre was für @Nasty.


    Zudem:
    Wer mit seinem beruflichen Handy bei Dienstleisterinnen anruft, muss ja schon selten dämlich sein...


    Und was soll das bitte??? Alte Threads raussuchen, um jemanden zu denunzieren.
    Meiner Meinung nach müssten solche Posts und Themen komplett aus dem Forum gelöscht werden.

    Vielleicht aus meiner Sicht...
    Termine gingen damals zumeist ohne dieselben Gefühle, Lust usw.
    Klar, mit Ausnahmen. Sogar hier im Forum gibt es Ausnahmen davon, denn man kennt sich durch das Schreiben ja irgendwie.


    Ansonsten ging es - ehrlich gesagt - erstmal und Geld. Die hohe Zimmermiete musste gezahlt werden und so einiges andere auch.


    Und meistens habe ich abends - zumeist im Internet- privat nach Dates geschaut.
    Diese bräuchte ich für mich. Damit Sex nicht nur auf Geld reduziert wurde. Und ich mir den Gegenüber selbst aussuchen konnte.
    Die meisten hatten auch kein Problem damit, zu mir zum Zimmer zu kommen.


    Aber das ist komplett was anderes als Paysex und nicht zu vergleichen.

    Es geht nicht um OP oder nicht.


    Es geht um das alles in einen Topf werfen.
    Aber ich komme zu der Ansicht langsam, dass dieses Forum hier eh der falsche Ort dazu ist, da hier zumeist Männer Mitglied sind, welchen es eh nur um Sex und um ihre eigene Begriediung geht.
    Unabhängig vom Gegenüber und auch unabhängig davon, ob sie andere Menschen verletzen und betrügen.


    Ubd Nasty, auch im englischsprachigen Raum gibt es Unterschiede bei den Begrifflichkeiten.
    Zudem verstehe ich gar nicht wieso du hier so formulierst und von einem „großen Topf“ sprichst, den es gar nicht gibt.


    Es geht auch gar nicht um irgendwelche Schubladen. Im Gegenteil. Denn Du machst hier Schubladen auf und steckst Menschen da rein, die gar nicht da rein gehören.


    Jeder einzelne kann sich nur persönlich beschreiben und sagen wer er ist. Und das auch nur, wenn der Mensch dies möchte.


    Alles andere ist Fremdbestimmung.

    Ich finde es beuderlich, wenn deratige Austausche immer in den üblichen Hickhack zwischen Definitionsansichten abweichen ... Transgender vs. Transsexuell


    https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

    Dieser von Dir gepostete Text hat nichts mit irgendwelchen Definitionen zu tun.


    Transsexuell und Transgender ist nuneinmal etwas grundverschiedenes.
    Das eine ist ein körperliches Thema und das andere ein Identitäres.


    Aber das Wissen um das eigene Geschlecht zu einem „Identitätsproblem“ zu degradieren ist Fremdbestimmung.


    Hier einfach den Begriff „Hickhack“ zu verwenden wird der Sache nicht gerecht und ist ein stilistisches Mittel, um Dinge einfach auszublenden und für unwichtig zu erklären.

    1. Transgender ist was anders als ein transsexueller Mensch.


    2. kein Arzt kann aus einem Mann eine Frau machen oder aus einer Frau einem Mann. Daher gibt es keine Umwandlung.


    3. Transsexualität ist ein körperliches Thema. Also eine Frau hat sozusagen ein Geschlechtsmerkmal, welches einem Mann sonst zugeordnet wird (analog umgekehrt).
    Eine Operation passt dies an. Daher heißt es auch Angleichung.


    4. das Geschlecht hängt nicht vom Geschlechtsteil oder irgendeinem anderen Körperteil ab.


    5. es gibt keine Menschenrasse, die sich Transmensch mit Transfrauen und Transmänner nennt. Es handelt sich einfach um normale Frauen und Männer. Also Menschen.


    6. Tatsächlich scheint es Menschen zu geben, die sich wünschen ein anderes Geschlecht anzunehmen (aus welcher Motivation auch immer). Das sind dann Transgender/Transidente/Transvestiten.
    Aber auf keinen Fall transsexuelle Menschen.