Beiträge von Natalja

    Geb ich dir absolut recht, kommt bei mir auch ab und an vor.
    Ich zahle die Hure aber nicht für das essen gehen sondern fürs ficken.
    Wenn eine Hure bei mir fürs essen gehen Geld verlangt kommt sie sofort auf no go.

    Du kommst schon ziemlich respektlos rüber.
    Meinst Du echt, jede freut sich sofort mit dir essen zu gehen?
    Außerdem ist das Essen gehen auch Zeit, in der Geld verdient werden kann.
    Da kommen ja locker mit Anfahrt, bestellen und so drei Stunden zusammen.
    Als Dienstleisterin engagiert, kostet das nunmal.
    Dafür hast Du eine nette erotische Begleitung, Unterhaltung und bestimmt andere schöne Dinge während dieser Zeit.

    Die Erfahrung, dass Handeln eher zu schlechter Stimmung und eingeschränktem Service führt, kann ich nur bestätigen. Es gab für mich immer nur zwei Alternativen, entweder den Preis akzeptieren, bezahlen und bleiben, oder eben nicht akzeptieren und gehen. Leider hat die erste Alternative nicht zwangsläufig auch immer zu guten Erlebnissen geführt.

    Ich mag das auch, wenn es ein wenig kommunikativer ist als nur der Sex. Wenn die Sympathie stimmt, kommt es auch oft noch zu einem netten Gespräch.



    Ohne Zeitdruck.
    Aber in erster Linie mache ich das ja auch fürs Geld. Nur ohne Spaß dran zu haben, könnte ich das auch nicht.
    Und Miete, Werbung, Fahrtkosten sind echt nicht ohne.

    Hallo Natalja,


    ich selber feilsche nie um den Preis. Jeder muss wissen was er sich wert ist. Wenn ich vom Preis gut gesprochen habe, so ist das nicht abwertende gemeint, sondern immer auf das Preis - Leistungsverhältnis gemeint. Für gute Leistung zahle ich auch gerne mehr.

    Ja ok. Kein Problem.
    Finde, das ist generell ein interessantes Thema.
    Und sicherlich für beide Seiten.

    Ich bin positiv überrascht von den Reaktionen und Kommentaren. <3


    Ich selbst liege im angesprochenen Durchschnitt.
    Allerdings ist das sogar je nach Stadt unterschiedlich.
    In manchen Gegenden liegt der Durchschnitt drunter und in manchen drüber.


    So als Anekdote: mir wurde sogar mal Gras als Zahlmittel angeboten. Bis ich das erstmal verstand, dauerte es... Lol


    Oder eine billige Herrenarmbanduhr oder ein tolles Schmuckstück aus dem Kaugummiautomaten.


    Aber das nur am Rande.

    Hallo ihr lieben.
    Oft lese und höre ich: da ist der Preis gut.
    In der Regel ist damit gemeint, dass er niedrig ist.


    Und genau das finde ich schlimm.
    Es gibt eine spezielle Dienstleistung, wo ein höherer Preis, wie bei anderen Frauen absolut gerechtfertigt ist.


    Wir werden ja nicht stinkreich dadurch.
    Es muss Miete gezahlt werden, die durchaus nicht niedrig ist, Werbung ebenfalls.


    Wie oft werde ich gefragt: "20 Euro?" "30 Euro?"
    "O...ich bin ja so toll und mein Schwanz ist so geil, deswegen brauche ich doch noch so viel zahlen"


    Aber Hallo!
    Wer tritt so beim Bäcker auf, in der Kneipe, im Kino, bei seinem Vermieter?


    Wir machen das doch auch: Dienstleistung gegen Geld.


    Schlimm wird das Ganze nämlich, wenn aus finanziellem Druck manche sich genötigt sehen, diese Beträge zu nehmen.


    Mal als Denkanstoß und ich bin schon auf die Kommentare gespannt. :)


    Alles liebe Euch.
    Kiss
    Natalja

    Lol.
    Soweit ich weiß, machen das einige, weil angeblich Männer drauf stehen und es geil finden.
    Das bedeutet Sonnen oder Solarium nur mit Bikini.


    Ich mag es in der Regel gleichmäßig. Muss ja nicht alles für den Männergeschmack tun.


    Aber wenn sich das jemand wünscht kann ich es ja mal probieren.
    Also bitte abstimmen.

    Hi,
    Melde Dich doch einfach mal bei mir.


    Kiss
    Natalja <3