Beiträge von Natalja

    Wenn Sie sich auf das PSG bezogen hat ist das korrekt.
    Schließlich gibt es auch verdeckte Kontrollen und das Risiko ist groß.
    Du hast sie zu einem Gesetzesverstoss verleiten wollen.
    Das geht mal gar nicht.


    Ihren Service hätte sie gesetzeskonform erbracht. Daher hast du auch kein Recht Geld zurückzuverlangen, wenn sie dir das nicht geben möchte.
    Schließlich hätte ein zahlender Gast in der Zeit auch da sein können, anstatt jemand, der Prostituierte anscheinend nach Bezahlung als Besitz ansieht.


    Nein heißt Nein!!!


    Akzeptiert das und verhaltet Euch entsprechend.


    Traurig, dass manche aufgrund von finanzieller Not durch Typen psychisch gezwungen werden, Sachen zu machen, die sie ablehnen und normal nie machen würden.

    Sehr gut das Ganze.
    Und ich hoffe, dass weitergemacht wird.
    Denn nur so etwas kann Zwangsprostitution und Schleuser wirkungsvoll auf Dauer bekämpfen.


    Dieser Hurenpass dient der Stigmatisierung, Ausgrenzung und Ausschluss der Dienstleisterinnen, die das Ganze oft nebenbei und aus Freude gemacht haben und gewiss nicht dem Schutz.
    Aber solche Razzien bringen meiner Meinung etwas.


    Fraglich ist nur, wer mehr Schaden nimmt. Die Ausbeuter oder die Dienstleisterinnen?

    Hab mit iPhone 7S Rel. 11.2.6 und Safari getestet.
    Bin hier gerade in der Nähe von Frankfurt in einem kleinen Kaff. Und tatsächlich gibt der mir Str., Hausnummer und dann auch Inserate aus der Nähe an (die ich gar nicht benötige. Hehe).


    Also scheint zu funktionieren. Bussi.

    Gibt's überall. Schau dir die mittlerweile vollkommen verunstaltete Gina Lisa.


    Letztlich ist das vermutlich eine Art Sucht und das Verlangen sich selbst lieben zu können.


    Magersüchtige registrieren auch nicht, wie krank sie sind und sich immer mehr verunstalten.


    Letztlich ist es meiner Ansicht nach eine starke psychische Erkrankung.
    Und jede dieser Operation, ausgeführt von geldgierigen Chirurgen, die das durchaus ablehnen müssten, verunstaltet mehr und füttert den inneren Drang, eine neue Operation durchführen zu müssen.


    Eine Art Teufelskreis.

    Tja... dazu kommt, welche DL will sich hier schon im jeder Stadt (!), in der sie mal tätig ist an öffentlichen Stellen meiden und in einer Datei registrieren lassen?
    Das kann nämlich die Zukunft ganz schön verbauen.


    Letztlich bleibt es nur, sich aus diesem Job (egal ob Haupt- oder Nebenberuflich) zurückzuziehen.


    Ja Nasty, Du hast recht. Letztlich fördert das alles die illegalen und die Zwangsprostitution und verbindet diese keinesfalls. Im Gegenteil.


    Und die, die ehrlich sind und hier leben werden letztlich bestraft.
    Besonders die, die keinerlei Ausbildung und Rücklagen haben, werden mal ganz schön blöd dastehen.


    :(

    @Carlos, Danke für Deinen Kommentar hier.
    Umso lobenswerter, da Du mit Deinem Portal ja Geld mit uns verdienst.
    Das zeigt mir, dass Du dir auch Gedanken machst.


    Und das ist gewiss der richtige Ort hier.
    Wenn mir mal sowas passieren würde und dann an solch einer Stelle drüber diskutiert würde, um wachzurütteln, würde ich mich drüber freuen.


    @tsmelissa, Drogen sind ein Riesenproblem in der Prostitution. Von daher ist jeder Hinweis auf die Folgen davon richtig und gut.

    Nach dem gerade geschriebenen möchte ich diesen viel zu frühen Tod als Anlass zu einem Appell nehmen:
    Mädels, schaut zu, dass Ihr diesen Job so schnell wie möglich als Hauptjob aufgebt!
    Spart Euer Geld für eine gesicherte Zukunft und Perspektive, und kauft Euch keine teuren Gucci, Prada uns sonstnochwas Taschen und Klamotten. Gebt kein Geld aus für unsinnige OPs, die Euch nach und nach entstellen. Ihr seid allesamt auch so wunderschön.
    Ja, all diese Sachen sind ein Ruf der Seele nach Liebe und Geborgenheit. Aber seien wir ehrlich, in diesem Job findet man das gewiss nicht. Außer vielleicht vorgegaukelter Liebe, um in Wirklichkeit Geld für den Sex zu sparen.


    Dieser Job zerstört die Psyche nach und nach. Und als Ausblendung greift man halt zu Hilfsmitteln.
    Gerade bei transsexuellen Menschen kann die Psyche ohnehin bereits angegriffen sein.


    Es gibt ein anderes Leben. Und das ist nicht der Tod.
    Marlene hat sicher so viel noch in ihrem Leben vorgehabt. Und die, die vor ihr gegangen sind ebenso.


    Ich hoffe, Sie hat Ihren verdienten Frieden gefunden.

    Problem ist sicher nicht die Warnung, welche ich begrüßen würde, sondern die Möglichkeit der Verleumdung und Rufschädigung.
    Du, lieber @boy_hamburg unterstellst das ja auch gerade jeder DL.


    Ich denke, einige werden durch Geldnot, Zwangsprostitution und Drogensucht sozusagen dazu genötigt, AO anzubieten.
    Manchen ist's vielleicht nicht mehr so wichtig, da bereits krank.


    Wie wäre es dann als Gegenzug mit einer Warnliste vor Kunden, die nur ohne möchten, ja geradezu versuchen einen dazu zu drängen? Am besten mit Telefonnummer.


    Denn dann kann jede den Anrufenden sofort blocken.


    Dann noch die hier offen melden, die Dumpingpreise bevorzugen und dadurch in Kauf nehmen, dass AO angeboten wird, damit solch eine in die Ecke gedrängte DL AO anbietet.


    Na, was sagt ihr dazu?
    Wisst ihr, es arbeiten nicht alle im High-Class-Segment oder machen das, weil sie Lust dazu haben und können einfach pausieren, wenn sie möchten und sich den Gast aussuchen.


    Generell denke ich mal, dass das Denunziantentum, bekannt aus Nazireich und DDR hier mittlerweile, keinen Nährboden mehr finden sollte.


    Aber Jeder kann durch Fairness und Respekt dazu beitragen, dass AO generell nicht mehr durchgeführt wird und werden muss.

    Es gibt kein "männliches Startergeschlecht".
    Ich war und bin immer ich.
    Mal so als Hinweis.


    Ach so... hier ist ein Forum... ich möchte gar nicht wissen, wie viele Fake-Accounts es hier gibt. Aucv von Dienstleisterinnen und dessen Werbepartnern.
    Daher ist jeder Hype drastisch reduzierbar. :-))))


    99 Prozent derjenigen, die hier schreiben, habe ich nie gesehen. Die schreiben eben nur viel.
    Du im Grunde auch, @gerhardt4tgirl. Zwinker.

    Lügen haben kurze Beine, lautet ein Spruch.


    Mit Wahrheit und Ehrlichkeit kommt man immer weiter im Leben.
    Dann muss mein sein Leben aucv nicht im Sexgeschäft fristen, sondern kann es aus reinem Spaß machen, wenn man das möchte.


    Wer möchte schon Lügner/innen als Freunde haben?

    So ist's leider.
    Hab in der Anfangszeit aucv Lehrgeld zahlen müssen.
    Zum Beispiel blind auf das Geld vertraut, was hingelegt wurde und dann fehlten satte 150.


    Oder aber das Problem mit der Nachherbezahlung... insbesondere bei Verlängerungen hab ich mich drauf eingelassen, daaa später gezahlt wird, um keinen Bruch durch Geld reinzubekommen.
    Und wenn dann mal fleißig abgespritzt wurde überkommen dem Mann sogleich Schuldgefühle oder ähnliches und er versucht ohne Bezahlung zu entkommen.


    Leider ist das tatsächlich so. Und darum ist dann wohl auch die Zahlpraxis vorher begründet.