Beiträge von ImmerSpitz

    Mahlzeit,


    kann sie nur empfehlen. Zuletzt werkelte sie in Tiergarten. Mega hübsch, freundlich u. toller Service.


    Gruß
    ImmerSpitz

    Willkommen "TakeMeHigher"!


    Ich war vor ca. 2 Jahren (2x) bei Celina, damals werkelte sie in der Kantstr. in einem Studio.
    Sie ist eine sehr hübsche, symphatische u. faire Person.
    Ich war mit dem "normalen" Service immer zufrieden.
    Ob sie jetzt nur noch die Domina macht weiss ich zwar nicht, aber ruf doch einfach an.
    Sie ist auf alle Fälle keine Abzockerin.


    Gruß

    Hallo "ikke58".


    ich hatte auch überlegt, ob das die Richtige ist, aber an dem Tag war nur eine TS in der M.-L.-Str.
    Gerade weil ich das Gesicht von der Bildern sehr ansprechend fand war ich mega enttäuscht. Aber wie geschrieben, das Tattoo am rechten Bein "passte".


    Sollte mir so etwas nochmal passieren, gehe ich auf alle Fälle wieder!


    Gruß

    War Freitag da u. mega enttäuscht. Die Fotos müssen extrem gut bearbeitet sein.
    Habe sie letztendlich nur am Tattoo erkannt.
    Kurz:
    - nicht das hübsche Gesicht von den Bildern
    - nicht die feste/tolle Oberweite von den Bildern
    - nicht die tolle Figur von den Bildern (blass u. einige Kilo mehr)


    Gruß ImmerSpitz

    Das Ganze ist auf alle Fälle ein Fake.
    Ich denke Areeya hätte es nicht nötig unter einem anderen Namen zu inserieren.
    Außerdem führt die Telefonnummer zu einer Mandy (Google).


    Areeya hätte ich mir sicher angetan.


    Gruß Immer Spitz

    Mahlzeit,


    hatte einen positiven ausführlichen Bericht über Amira & Elektra geschrieben, dieser ist mir irgendwie "abgeschmiert". Hatte dann keine Lust, das Ganze nochmal zu schreiben.


    Ich kann der Erfahrung von goto-ts nur zustimmen. Auch für mich war es ein geiles Erlebnis, mit 150%igen Wiederholungsfaktor.


    Gruß ImmerSpitz

    Hallo,


    sofern sie wieder in Berlin ist, kann ich Dir nur empfehlen...


    Besuche sie...


    Ich war zwischenzeitlich 3 x bei ihr u. es waren geile Erlebnisse.


    Sie werkelt immer unter Top - Locations u. für eine 1/2 Std. waren 200,- € fällig.


    Aber sie war das Geld voll u. ganz Wert, wenn ich daran denke, für 2 x 100,- € in irgendwelchen Hinterhöfen gevögelt zu haben, ist meine Auffassung nun, lieber teurer u. weniger, aber dafür geile Erlebnisse.


    Sie sieht traumhaft aus, hat einen geilen Body u. lässt sich wunderbar vögeln (in allen Stellungen).


    Gruß ImmerSpitz
    :super: :wiegeil:

    Zitat

    Hase hat geschrieben:
    Also ich war heute bei Mary, 200€ pro halbe Stunde.
    Da ist der Hase wieder gegangen. Sicher mag sie soviel wert sein, aber nee, dat tut sich der Hase seiner Geldbörse nich an.



    Tja Hase, dass mit der Kohle verstehe ich sehr gut... :(


    Als Mary in Berlin war hatte ich auch sehr lange überlegt, ob ich das meiner Geldbörse zumute.
    Letztendlich war ich sogar 2x bei ihr, jeweils eine halbe Std. für 200,- €.
    Ich muss sagen, es waren für mich die geilste Zeit mit einer Transsexuellen die ich je hatte u. sie war jeden Cent Wert.
    Wenn wir mal ehrlich sind, wie oft legen wir 100.- € auf den Tisch u. erhalten einen schlechten Service, in einer schlechten Location. Da gehe ich lieber 2-3 weniger zu solch einem schlechten "Date" u. lege ein wenig mehr für ein Erlebnis der Extra-Klasse hin.
    Ich muss auch noch mal betonen, dass mir das mit den 200 Euronen pro Termin nicht leicht gefallen ist, aber wie gesagt, es war einfach nur geil. :wiegeil:


    Gruß
    ImmerSpitz

    Hallöchen,


    hatte Angelina auf meiner "to-do-Liste", werde mir einen Besuch nach den Berichten aber kneifen u. das Geld sparen.
    Ich war jetzt mehrmals in dieser Location u. habe den Eindruck, diese wird mega-schnell "weitergereicht". Nur schnell Kohle machen, ohne Service (Sauberkeit, Zeit für den Kunden usw.), Termine werde nicht wirklich gemacht u. man lässt alle Interessenten einfach antanzen.


    Es liegt doch an uns, zu sagen nein, das muss nicht sein u. man geht wieder.


    Gruß
    ImmerSpitz

    Guten Abend in die Runde,


    ich war vor ca. drei Wochen bei der Dame (Nähe Boddinstr. / Kreuzberg).
    Optisch war sie nicht schlecht, jedoch recht überheblich.
    Das Zimmer war nur mit einer versifften Matratze ausgelegt u. mitten drin hat
    sie noch Telefonate angenommen.


    Also, Doppel-Null Wiederholungsfaktor u. schade ums Geld.


    :sensemann:

    Mahlzeit,


    Anfang des Jahres werkelte Sie für kurze Zeit in Tempelhof u. ich war da.
    Sie ist schon ein absoluter Hingucker, wirkte allerdings recht
    arrogant auf mich.
    Für gegenseitig-frz. hatte ich 100 oo. 150 € gezahlt, weiß das nicht
    mehr so genau.


    Gruß ImmerSpitz

    Schön...


    ...und ich war Montag bei Hans mit dem langen Schwanz...


    ... Dienstag bei "King" mit dem dicken Ding...


    ... Mittwoch schiebe ich noch nach...


    Sorry, aber was hat das letzte Posting mit Kim zu tun :?: :?: :?:


    Ich kann mich nur wiederholen, die Besuche bei Kim waren immer absolut
    super, klar versuchte sie auch den einen o. anderen Euro herauszuschlagen, aber wenn man sich nicht darauf eingelassen hat war der Service trotzdem super.



    Schönen Abend an die TS-Gemeinde!!! 8)

    Mahlzeit in die Runde,


    ich war auch bis Mitte letzten Jahres des öfteren bei Kim u. muss sagen,
    Preis - Leistungsverhältnis stimmte immer.
    Ich habe immer so im Schnitt zwischen 70-80 € gezahlt, für das volle Programm. Hin u. wieder bat sie mich noch einen Sekt o. Bier mitzubringen, was für mich auch o. K. war.
    8)

    Sie war immer top gepflegt, hatte auch immer geile Klamotten an u. auf Kleidungswünsche ging sie auch immer ein.


    Daher kann ich mir die letzten negativen Erfahrungen schwer erklären. :cry: :cry: :cry:


    Im übrigen war ich so lange nicht mehr da, weil irgendwann mal etwas Neues reizte, hatte wirklich nichts mit ihrem Service zu tun.


    Schwitzendes WE an alle!!!