Beiträge von Nordwest

    • Hallo zusammen, wollte kurz meine Erfahrung mit TV Pamela schildern.... Ich dachte mir komm probiere doch mal eine TV, ab zu ihr in die nadorster Straße 147. Sie öffnete auch gleich die Tür. Zu ihr sie ist klein. Schlank, dunkles längeres Haar. Der Preis 100430. So ab aufs Bett. Ich mich ausgezogen sie sich obenrum schonmal nicht. Klasse dachte ich aber kann ja noch alles werden. Aber nichts. Ohne Motivation geblasen dann sollte ich ihren sofort blasen. Kein küssen keine Zärtlichkeiten nichts der gleichen. Nach ca. 10 Minuten sagte sie die Zeit wäre rum. Totaler Reinfall bin gegangen und dachte mir hier bekomme ich eh keinen mehr hoch. Das Treffen ist ca. 2 Wochen her. Hab gerade geschaut, sie inseriert seit heute nicht mehr in der nadorster Straße. Bei hostessenmeile.de

    Moin zusammen. Ich war die tage auch bei ihr. Es war schon mitten in der Nacht um genau zu sagen 3:15Uhr. Kurz vorher angerufen, kein Problem und los. Mia Gaultier machte mir die Tür auf, und sagte sie kommt sofort, so war es auch 604150 und los ging es. Sie spricht weiterhin schlecht bis garnicht deutsch aber das war kein Problem. Sie sieht wirklich sehr weiblich aus. Hat sogar eine zahnspange. Sehr geil. Also zum wesentlichen schwanz kommt hin mit 16x 4 wir sind ins Bett und los erst ihre brüste in meinem Gesicht bißchen fummeln und dann FO ihrerseits und auch meinerseits. Zunkenküsse waren auch kein Problem. Später hat sie mich geritten und mir dabei leichte ohrfeigen verpasst was mich sehr geil machte, später stellungswechsel in 69 ich immer aktiv,dabei hab ich ihr auch ein paar leichte ohrfeigen verpasst. Das machte mich so geil das ich kam. Noch bißchen kuscheln und zungenkuss zur Verabschiedung. Kurz um war ein super date und das trotz der Uhrzeit. Sie ist wohl noch bis Dezember in Oldenburg. Kommt dann wohl im März /April wieder.

    Ich war vor ca. Einem Jahr bei ihr . Sie ist schon etwas älter ich denke so um die 40 Jahre . Nicht unbedingt ein wow Effekt aber sie hat sich Mühe gegeben , kann ganz ordentlich blasen . Das positive war sie hatte wirklich kein Zeitdruck , sie sagte sogar des öfteren komm bloß nicht zu schnell . Das hatte mich schon positiv überrascht . Die aktuellen Bilder sind nicht wirklich aktuell . 10 kg mehr bestimmt . Fazit ich würde wieder gehen