Beiträge von Tomcat

    Neuigkeiten in Bild und Ton von Alena Bent aus Hamburg


    Wie bereits bekannt, ist Alena Bent (nicht nur!) auf ihren Twitter-Account sehr umtriebig und hat momentan und aktuell optisch ein Upgrade durchgeführt und das nicht zum Schlechteren, wie hier auf diesen Foto ersichtlich ist:
    Quelle: https://twitter.com/TSAlenaBent/status/1359206751095164932



    Erinnert mich vom Aussehen/Look/Styling ein wenig von der Schauspielerin Kate Winslet inspiriert.


    Des Weiteren ist auf dem Twitter-Account ein Video von Ihr gepostet worden, was Sie sich ein wenig freizügiger bei einer Karaoke-Interpretation eines Songs zeigt:
    www.twitter.com/TSAlenaBent/status/1354739439327707137


    Abt Tomcat

    @viva1312


    ...klingt für mich erstmal so, als wenn du 'nur so' einfach mal eine TS kennenlernen möchtest, mit der du dich unterhalten möchtest und dann mal gucken...


    D.h., Sie sollte der deutschen Sprache mächtig sein - oder irre ich mich da?


    Und was schwebt dir vor: Deutsche, Südamerikanerin oder Asia-Fraktion?


    Fragen über Fragen...


    Abt Tomcat

    Neuigkeiten von Alena Bent!


    ...durch Zufall habe ich Alenas Twitter-Account neu entdeckt und ein bisschen durchforstet. Da bin ich auf ein paar interessante Dinge gestoßen.
    Alena 'füttert' ihren Twitter-Account wohl seit einiger Zeit regelmäßig und in letzter Zeit sogar auch ein wenig freizügiger 8o mit Fotos und Videos.
    Wer also auf den aktuellen Stand bleiben will: https://twitter.com/tsalenabent?lang=de :party1:


    Auch gibt es dort die unkomplizierte Möglichkeit in diesen lausigen Zeiten Alena konkret direkt zu supporten und zwar mit einer kleinen Unterstützung direkt über Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/AlenaBent
    Also wer möchte - ansonsten tolle neue Videos, finde (sicher nicht nur) ich. :party1:


    Ihr aktuellstes Video https://twitter.com/TSAlenaBent/status/1354739439327707137?s=19


    Abt Tomcat

    Empfangskomitee am Hamburger Hauptbahnhof?


    Ich vermute mal, @Armand37 hat den falschen Ausgang des Hamburger Hauptbahnhofs genommen, also nicht den zur Spitaler Straße öder zur Mönkebergstraße, sondern den entgegengesetzten Ausgang am Hachmannplatz und ist gleich in St. Georg im tiefsten Sündenbabel Bahnhofsviertel am Hansaplatz mit den bekannten Randerscheinungen wie Trinker, Junkies, Elendsprostitution, Kriminalität etc. gelandet.
    Das da den Mann das kalte Grausen gepackt hat und er schnell wieder weg wollte, ist nachvollziehbar.


    Andererseits - von SOWAS soll Mann sich nicht abschrecken lassen - ist doch in jeder Großstadt so...


    Abt Tomcat

    @Neuaberwollend


    ...die Dame kennen hier ALLE - allerdings unter anderem Namen - sofern Sie ab und zu mal die nobel gelegene Schmuckstraße frequentieren, ist die Dame dort doch in diverse Immobiliengeschäfte involviert.
    Auch liegt das private wahrlich luxuriöse Refugium der Dame ebenfalls in der Schmuckstraße im Komplex eines Veranstaltungsgebäudes.
    Ob die Dame allerdings eine besonders gute Wahl für das 'erste Mal' ist, entzieht sich meiner Kenntnis!


    Abt Tomcat

    @analintruder


    ..die Dame lebt bürgerlich in Niendorf und werkelt dort an anderer Stelle unter der bekannten Adresse im Willhopp 4.


    Öffentliches Profil bei Facebook: https://www.facebook.com/depaulasilva.vanderson


    https://www.facebook.com/depaulasilva.vanderson
    Nicht mein Fall, da mir zu 'sehr von sich überzeugt' - auch brachte mich der vor einiger Zeit aufgerufene Preis für die angebotene Dienstleistung eher zum Schmunzeln, als dass ich ernsthaft mir das überlegt hätte.


    Abt Tomcat

    @LuemmelLutscher


    Alena ist nett, freundlich und zuvorkommend - wenn du es auch bist - und wird dir am Telefon sicherlich erschöpfend Auskunft geben - zudem ist Sie definitiv diskret.
    Und eine dich absolut zufriendenstellende Dienstleistung sollte auch einen angemessenen Preis haben.


    Und keine Angst - Alena hat wirklich keine whiskygetränkte Reibeisenstimme - das absolute Gegenteil ist der Fall.
    Über ihre Vorzüge steht in diesem Thread nun wirklich alles und von daher hast du bewußt deine Entscheidung bereits getroffen.


    Abt Tomcat

    Ganz aktuell auf MoPo-Online: https://www.mopo.de/hamburg/ha…n-buergermeister-37268400


    Hamburgs Bordelle bleiben zu Prostituierte mit dringendem Appell an Bürgermeister


    Seit Mitte März herrscht in Hamburgs Bordellen tote Hose, aufgrund der Corona-Pandemie ist Prostitution verboten. Am vergangenen Dienstag hat der Hamburger Senat weitere Lockerungen in Hamburg angekündigt. So dürfen Saunas wieder öffnen – Bordelle bleiben aber weiter zu. Der „Berufsverband Sexarbeit“ wendet sich nun in einem offenen Brief an Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) – und fordert ihn auf, die Entscheidung rückgängig zu machen.


    Noch bis Ende November sollen die Bordelle nicht wieder öffnen. Hamburgs Prostituierte hatten zuvor für eine Wiedereröffnung auf dem Kiez demonstriert und einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Jedes Bordell hat außerdem sein eigenes Hygienekonzept erarbeitet, das legale Prostitution wieder möglich machen soll. Das Motto: „Lieber legal und kontrolliert, als illegal und unkontrolliert“.


    Prostitution in Hamburg: Appell an Bürgermeister


    Umso größer war am Dienstag die Enttäuschung. Der „Berufsverband für Sexarbeitende“ schreibt jetzt in seinem offenen Brief an den Bürgermeister: „Besonders, da Wellnessmassagen, Kontaktsportarten und andere körpernahe Tätigkeiten in Hamburg schon lange wieder erlaubt sind, fordern wir Gleichbehandlung. Sexarbeitende haben pro Tag im Schnitt 2-3 Kunden – wir feiern keine Sexpartys.“


    Der Verband fordert, das ursprüngliche Hamburger Konzept der stufenweisen Öffnung für Sexarbeit ab 1. September umzusetzen. „Eine pauschale Annahme, dass Coronamaßnahmen in der Sexarbeit nicht funktionieren, ist ein Faustschlag nicht nur in das Gesicht unserer Branche, sondern auch gegen die großartige Arbeit ihrer eigenen Sozialbehörde“, schreibt der Verband weiter.


    Wegen Corona: Prostitution in Hamburg weiter verboten


    Außerdem heißt es in dem Brief: „Ihre Sorge, Herr Tschentschner, es könnte zu Sextourismus aus den Nachbarbundesländern kommen, ist unbegründet, denn in Niedersachsen darf unsere Branche laut Gerichtsbeschluss wieder arbeiten, und Schleswig-Holstein ist einer Öffnung positiv gegenüber eingestellt.“


    Sozialsenatorin Melanie Leonhard (SPD) stellte am Dienstag zwar in Aussicht, dass eine Wiedereröffnung auch früher erfolgen könnte, verwies aber auf den Bund und zu treffenden Absprachen mit den Nachbarbundesländern Schleswig-Holstein und Niedersachsen.


    Abt Tomcat

    Der politische Zeitgeist wandelt sich ohnehin vom Liberalen zur Reglementierung von Lebensbereichen, die den Staat im Prinzip nichts angehen. Junge Erwachsene sind heutzutage an Spießigkeit kaum zu überbieten, so dass man hier wohl auch langfristig keine Trendwende zurück erwarten sollte. Im Zuge der Coronakrise wird alles, was mit Hedonismus zu tun hat, neben der Kultur auch das Rotlicht, stillschweigend aber bewusst zum ökonomischen Tod verurteilt - es ist nicht systemrelevant. Das sind keine Kollateralschäden, die in irgendeiner Form bedauert werden, sondern Corona fungiert hier als Katalysator, um gewollte Entwicklungen zu beschleunigen, zum Beispiel den Kiez weiter auf Investorenfreundlichkeit und familiengerechtes Entertainment zu trimmen.

    Die Auffassung von @Gentleman4S deckt sich ziemlich mit der Meinigen - speziell auch was die Investorenfreundlichkeit und das familiengerechte Entertainment auf dem Kiez angeht - eine Entwicklung, die vor Jahren angestoßen wurde und viel ist vom alten St. Pauli und seinem rauhen Charme nicht mehr übrig.


    Abt Tomcat

    Auch wenn es natürlich allen mittlerweile zum Halse raushängt...


    Die Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus in Hamburg (https://www.hamburg.de/allgeme…s-coronavirus-in-hamburg/) hat auch nach der gestrigen Pressekonferenz des Senats, die zwar die ein oder andere Lockerung in Sachen Corona mit sich brachte, weiterhin Bestand, besonders auch die Ziffer 7:


    Prostitutionsstätten im Sinne des Prostituiertenschutzgesetzes vom 21. Oktober 2016 (BGBl. I S. 2372, zuletzt geändert durch Artikel 57 des Gesetzes vom 20. November 2019, BGBl. I S. 1626, 1661), dürfen nicht für den Publikumsverkehr geöffnet werden. Prostitutionsvermittlung im Sinne des Prostituiertenschutzgesetzes muss eingestellt werden. Prostitutionsveranstaltungen im Sinne des Prostituiertenschutzgesetzes dürfen nicht durchgeführt werden...
    Zu Ziffer 7: In Prostitutionsstätten und Prostitutionsveranstaltungen im Sinne des Prostituiertenschutzgesetzes besteht aufgrund des körperlichen Kontakts der anwesenden Personen regelmäßig ein besonders hohes Ansteckungsrisiko...


    Es bleibt vorerst alles beim Alten in Hamburg - d.h., jedwede Ausübung und auch Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen sind verboten und werden demenstprechend vom Gesetzgeber verfolgt.


    Es gab jetzt die ein oder andere Demo hier in Hamburg von Sexarbeiterinnen, wo auch einige T-Frauen, die als Sexarbeiterinnen tätig sind, teil nahmen - wie z.B. hier ab Sekunde 00:53 zu sehen, wo eine Dame mit Plakat offensiv für die Rechte von Transworkers demonstriert: https://www.youtube.com/watch?v=VsSQDNevGmw ...oder auch hier, wo sich die voyeuristische BILD-Zeitung des Themas annahm, ab 00:43 kommt u.a. die einigen vielleicht bekannte Kim Wagner zu Wort: https://www.youtube.com/watch?v=WkEV-5UAJ_k


    Diese Entscheidung führt in Hamburg dazu, dass die Infrastruktur von legalen Sexarbeiterinnen immer weiter zerstört und die Prostitution in die Illegalität verlagert wird, wobei die Dienstleisterinnen nur verlieren können (da Sie bei weiterer Berufsausübung kriminalisiert werden, hohe Geldstrafen drohen bei gleichzeitigem Sinken der Umsätze, da die Bereitschaft der Kunden diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, naturgemäß auf GRund der Strafandrohung des Gesetzgebers ebenfalls sinkt, etc.).
    Defacto gleicht der momentane Zustand einem Berufsverbot für Sexarbeiterinnen! :(



    Abt Tomcat

    ..und ein paar habe ich noch...


    Hamburg-Bahrenfeld

    • Bahrenfelder Steindamm
    • Schützenstr. (kurz vor der Ecke zum Bahrenfelder Steindamm - das Haus wurde vor Jahren abgerissen und inzwischen steht da ein Neubau im Rohbau)

    Hamburg-Stellingen

    • Stellinger Steindamm

    Hamburg-Dulsberg

    • Ditmarscher Str.

    Hamburg-Wandsbek

    • Holzmühlenstr.

    Hamburg-St. Georg

    • Lange Reihe (in einem Durchgang musste geklingelt werden - Hausnummer weiß ich nicht mehr!)

    ....und natürlich nicht zu vergessen...


    Hamburg-Hamm

    • Hammer Berg (bei der U-Bahn Rauhes Haus)

    Wem fallen noch andere Verrichtungswerkstätten ein?


    Abt Tomcat

    Ja, da kommen Erinnerungen hoch... - auch bei mir dämmert es langsam wieder ein bißchen mehr...


    Hamburg-Winterhude

    • Alsterdorfer Str.
    • U-Bahn Lattenkamp raus und die Treppe hoch und dann in das Viertel (Straße vergessen - Danielle weiß Bescheid)

    Hamburg-Bahrenfeld

    • Bahrenfelder Chaussee 63 (wurde oben schon erwähnt - das seit Jahren abgerissene Bordelldreieck!)


    ....und natürlich nicht zu vergessen...


    Hamburg-St. Pauli

    • Schmuckstr. 13 und Schmuckstr. 15 (nicht die Nr. 5!) - die Brazilian Connection...

    Da wird Mann schon ein wenig wehmütig - das Allermeiste bereits ferne Vergangenheit - alles hat eben ein Ende...


    Abt Tomcat

    Hallo@Leser,


    Irgendwie überkam mich am Wochenende das Verlangen nach einem Ausflug mit dem Rad und durch Zufall kam ich ungewollt oder gewollt an einer ganzen Reihe von (zumeist ehemaligen!) Appartementhäusern in Hamburg vorbei, die es zum Großteil nicht mehr in der Form von ‚früher‘ gibt und in denen einst TS-Frauen als Sexworkerinnen ihre Brötchen sauer verdienten.


    Es ist erstaunlich, dass ich mich an einige Appartementhäuser noch erinnern konnte und an andere gar nicht mehr, daher die nachfolgende Auflistung, die mir spontan einfiel, zu einigen Verrichtungsstätten weiß ich aber die Hausnummern nicht mehr, das möge mir verziehen werden.
    Und vielleicht können einige speziell alte Hasen die Auflistung noch ergänzen, da Sie unvollständig ist und vielleicht auch die ein oder andere Anekdote dazu beisteuern. ;)



    Hamburg-St. Georg

    • Kreuzweg 6
    • Eckhaus Pulverteich/Kreuzweg
    • Greifswalder Str. 12
    • Danziger Str. 22
    • Koppel 12
    • Alstertwiete
    • Gurlittstr.
    • Schmilinskystr.
    • Lindenstr.
    • Berliner Tor
    • Burggarten 11 (Borgfelde)

    Hamburg-Altona

    • Max-Brauer-Allee 100
    • Breite Str.
    • Schumacherstr. 94
    • Oelkersallee

    Hamburg-St. Pauli

    • Holstenstr. 15
    • Kastanienallee 22
    • Hamburger Berg 26
    • Simon von Utrecht Str. 69

    Hamburg-Eimsbüttel


    • Lappenbergsallee 25
    • Eckhaus Oelkersallee/Eimsbütteler Chaussee
    • Hoheluftchaussee/Ecke Gärtnerstr.
    • Lokstedter Steindamm

    Hamburg-Winterhude


    • Humboldtstr. 135
    • Beethovenstr.
    • Winterhuder Weg


    Hamburg-Ohlsdorf


    • Fuhlsbütteler Str. 745

    Hamburg-Wandsbek

    • Brauhausstieg
    • Walddörfer Str.


    Wie ich schon schrieb, Ergänzungen sind willkommen und irgendwie hat sich beim dem ganzen Zusammentragen auch eine gewisse Art von Nachdenklichkeit bei mir eingestellt. :/


    Abt Tomcat

    Kann die Aussage von @passi bestätigen:


    Kendra war in der Vor-Corona-Zeit in der Schmuckstr. 5 in der Transenvilla und ich habe sie durch Zufall (Wirklich!) in Altona am hellichten Tag getroffen, sie ist keinesfalls eine zarte Elfe und mindestens massige 180 cm groß, zudem stark tättoowiert und auffällig gekleidet - und Mann hat an den markanten Gesichtszügen gesehen, dass sie eine TS ist.


    Abt Tomcat