Beiträge von lagmo

    Hallo zusammen, oft nehme ich mir vor, nach den Besuchen einen Bericht nachzureichen.....wenns nicht gleich danach gemacht wird, wirds nichts... Sorry🤦Daher jetzt gleich: ich war heute bei ihr und muss sagen: ich bin sehr begeistert. Übliche Preise. Hab mich für die Stunde 150 inkl Sahne entschieden. Zu Beginn hin war sie etwas schüchtern. Nach der Dusche ging es mit Geknutsche los. Dann bearbeitete ich ihr Gerät, welches im schlaffen Zustand schon eine beachtliche Größe hatte. Ausgefahren mit mittlerem Latinamaß brauchte ihr Lümmel aber immer Aufmerksamkeit. Als erstes hab ich sie im Stehen abgegriffen und später eingelocht und sie wurde immer lockerer und geiler. Danach ab aufs Bett und los ging der Ritt. Sie hat mich sehr ausdauernd und unter permanentem, wildem Geknutsche in den verschiedensten Stellungen genommen. Der krönende Abschluss war wie vereinbart ihre köstliche Milch. Es war wirklich eines meiner besten TS Erlebnisse! Nach dem duschen saßen wir noch ne Weile beisammen und unterhielten uns. Dies war aufgrund ihrer spanischen Wurzeln nur mittels Google möglich. Sie war aber sichtlich gelöst und entspannt. Es hat ihr auch Spaß gemacht. Zufrieden bin ich nach eingehaltener Zeit und ohne Zeitdruck den Heimweg angetreten. Oben stehende Fotos sind, wie bei den meisten Ladies, selbstverständlich etwas bearbeitet treffen sie aber im Großen und Ganzen wirklich gut wieder. Sie ist sehr feminin und richtig hübsch. Einzig negativer Punkt waren die sehr harten Titten. Wer auf GF6 vom feinsten steht ist bei ihr richtig. Dominant ist, bzw war sie nicht. Keine Ahnung ob sie da die Richtige ist. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. Sie ist nicht wie die meisten mit ähnlicher Optik eine abgehobene Person, sondern ganz natürlich und freundlich.

    tag zusammen,
    nach umfangreichem stöbern hier im forum und langer Abstinenz gings heute mal wieder nach hessen. genauer gesagt nach Maintal zu ts sascha. termin wurde über ne freundliche hausdame für in einer stunde vereinbart. haus liegt im Industriegebiet mit genügend parkmoeglichkeiten. ich entschied mich für den 40 minuten tarif für 100.
    die Tür wurde mit von der asia-hausdame geöffnet und wurde ins saubere, geräumige Zimmer begleitet. Sascha kam kurz darauf in den Raum..... ich war platt! eine schlanke, sehr weibliche Schönheit mit makelloser Haut betrat den raum mit einem Lächeln. die bilder stimmen zu 100%. würde sie aber auf ca 180 schätzen. Nachdem der Obolus den Besitzer wechselte machte ich mich kurz frisch. Zurück im zimmer ging das geknutsche los. zu beginn war sie noch etwas zurückhaltend, was sich nach ein paar Minuten legte. ich erkundete züngeln ihren Körper und arbeitete mich zu ihrem Arbeitsgerät vor. dies stand dann auch recht schnell und war die komplette zeit knüppel hart. von der länge her kein Monster ca 15cm, aber für nen thai-dödel eine beachtliche dicke. nach intensivem geblase, geknutsche und 69, forderte ich sie auf bei mir anzudocken. Sie strahle mich an und richtete mich in der missio aus. konti drüber und los gings.... ich bonötigte zwar ein kurze zeit mich an das für mich dicke gerät zu gewöhnen, passte aber dann wie angegossen. es wurde stetig intensiver, bis sie mich in doggy zitierte. hier gings ne weile weiter. das ganze war auch schön in den Spiegeln mitzuverfolgen. nach kurzem hinweis, dass sie gleich kommt, gummi runter, kurz hand angelegt..... schoss mir eine beachtliche ladung ins gesicht. das anhaltende lächeln deutete ich, dass sie es auch sehr genoss. so schoss ich meine freunde dann schlussendlich auch auf meinen Bauch ab. sie reinigte mich kurz mit einem tuch und ich war gedanklich schon wieder im bad. tja, falsch gedacht. sie bot mir noch eine sehr angenehme Massage an. hierbei wippte u klatschte ihr schwanz immer wieder auf meinen Rücken u po... sehr geil. alles in allem war eine gute Stunde bei ihr und bereue keine Minute und auch keinen Euro. sie ist eine top aussehende ts die hält was sie verspricht. sehr zuvorkommend und sympathisch. die Verständigung war mit händen und fussen einigermaßen machbar. ein paar brocken englisch konnte sie. wer eher auf eine dominante lady steht, ist bei ihr falsch. einmal mehr wurde ich von einer thai-ts positiv überrascht. es standen an diesem tag noch andere ts zur Auswahl die zwar optisch ansprechend waren, aber aufgrund eurer berichte ausgeschieden sind.... vielen dank an dieser Stelle für eure Infos hier im forum. ich hoffe ich kann euch hiermit auch eine Entscheidung erleichtern. :party1:


    für das Bilder einfügen bin ich wohl zu blöd....

    Mahlzeit,
    ich glaube nicht, dass es sich bei tania um millet handelt. War vor ein paar Wochen bei millet. Sie ist deutlich breiter u das Gesicht fülliger. Die titties sind sehr schlecht gemacht. Die Fotos ihrer Anzeige geben aber ihr Gesicht trotz weichzeichner ziemlich gut wieder.
    Sie war während der ganzen Zeit äußerst lustlos. Masse ca 15x4; größe ca 175. Wollte blanko in mich einfahren und war verdattert, als ich sie bat ein kondom ueberzustreifen.
    Kein Gespräch vor und nacher trotz Bemühungen meinerseits möglich. Lag wohl auch an ihren fehlenden englisch u deutsch, bzw meinen spanischkenntnissen.
    Küssen ist sie ausgewichen.
    Aufgrund meines Erlebnisses gibt es daher leider keine weiterempfehlung.

    Tag zusammen,
    angeregt von dem positiven Bericht meines Vorredners (danke dafür) stattete ich der Dame heute morgen einen Besuch ab. Pünktlich nach vorheriger terminvereinbarung wurde von der älteren thai die Tür geöffnet. Wohnung sehr sauber u liegt deskret im Industriegebiet. Kurz gewartet kam sie ins Zimmer. Sieht echt spitze aus. Genau wie auf den fotos. Sehr schlank, schätzungsweise 1,65-1,70 groß. Ihr Gerät stand wie ne eins und hatte ausgefahren ca 16x3,5. Kurzum, in verschiedenen Stellungen beackert worden, immer wieder ZKs und am Schluss schoss sie doggy in die tuete. Dann blies sie mich noch ne weile blanko, bis ich ihr zu verstehen gab, dass ich gleich komme. Doch das interessierte sie nicht..... Sie machte einfach weiter bis zum letzten Tropfen! :thumbup:
    Aufgrund der fehlenden deutsch- und spärlichen Englischkenntnisse viel der smalltalk recht kurz. Kurz zur Waschung, Getränk geleert und ab ging die Heimreise.
    Sie wirkt sehr freundlich, sympathisch und vor allem ehrlich! Kann sie zu 100% weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder mal besuchen.

    Nach Wochen der passiven Mitgliedschaft in diesem Forum, möchte ich mich aufgrund des heutigen Erlebnisses auch mal mit einem Bericht zu Wort melden. Wie im Titel schon ersichtlich war ich heute bei ts divana Fontini.


    Bei den Bildern in der Anzeige ist zwar deutlich der weichzeichner zu erkennen, doch die geilheit lies mich zum Telefon greifen. Kurz von einer freundlichen, aber recht maskulinen Stimmen die Konditionen erklären lassen und einen Termin für in ner stunde vereinbart. Preise von 100430 und 150460 spritzen +50. Ich dachte, fahr mal vorbei, schau dir die gute mal an und entscheide spontan über die Dauer.
    Die location in würzburg ist nicht schwer zu finden. Liegt im Industriegebiet und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Vor der Tür stand ihre kleine vollbusige wohnungspartnerin in desouses beim rauchen und bittete mich lächelnd herein. Das verrichtungszimmer war sehr mickrig, schien jedoch trotz daemmerlicht sauber. Separate Dusche zwar vorhanden, aber nicht sehr sauber.
    Nunja, in der Tür empfing sie mich in high heels, strümpfen dann. Schätzungsweise 175-180 cm gross und etwas kräftiger als auf den Bildern. Nicht zu viel, aber ein wohlgeformten latina-hintern. War auf jeden fall gut anzuschauen.
    Ich entschied mich für ne halbe Stunde mit der Option zu verlängern. Aufgrund der 36 grad nochmal abgeduscht und ab auf die Spielwiese. Divana stand schon bis auf die strümpfe entkleidet bereit. Obwohl sie mit küssen anbot, war der erste versuch eher distanziert. Da es mir nicht so wichtig war, fing ich unbeirrt an ihren schlecht rasierten Schwanz zu bearbeiten. Zu intimrasur war kein hinweis in der Anzeige. Zwar steh ich eher auf intimglatze, war aber halt zu blöd vorher zu fragen. Naja, so fing ich an den gut schmeckenden schwanz zu saugen. Dieser quittierte zügig meine Bemühungen und reckte mir sein Köpfchen entgegen. Die ausgefahrenen masse würde ich auf für Anfänger geeignete, benutzerfreundliche 18x4,5 schätzen. Sie lies sich überall berühren, wobei die dicken hupen recht eckig wirkten. Nach einer weile blasen meinerseits wurde sie langsam rallig und schob mir ihre zunge in den Rachen. Da vorher die Rollenverteilung (ich passiv) geklärt war, schmierte sie mir die rosette während dem blasen mit flutschi ein und fingerte mich. Nach einer weile beorderte sie mich auf den Rücken, streifte sich nen Gummi ueber und dockte vorsichtig an. Hierbei ist zu erwähnen, dass ich nicht der routinierte und trainierte passive bin, sodass ich das Gefühl hatte mir würde der arsch zerreißen. Auf meine bitte hin hielt sie kurz inne und lies mich daran gewöhnen und entspannen. Als ich mich an ihr Knüppelhartes teil gewöhnt habe, fing der Wahnsinn erst richtig an! Sie stieß in der missio zunehmend fester und schneller. Es fühlte sich super an. Sie beugte sich nun auch ständig runter um mir tiefe zungenkuesse zu verabreichen. Ich fragte, ob ich sie reiten darf…. .Ohne zu überlegen kam ein „klar“ und ehe ich mich versah, hatte sie abgestöpselt und lag schon auf dem Rücken. Auch hier ein wunderbarer tempowechsel von langsam zu bohrhammer und wieder zurück. Beim reiten bearbeitete sie meinen kerl auch und musste sie bremsen bevor es zu spät ist. Nun war mir nach doggy und auch dies machte sie sofort mit. Nun wurde sie immer wilder und hämmerte schön auf mich ein. Ihre geilheit war durch lautes stoehnen und lecken meines ohres spuer- und hoerbar. Sie wurde immer schneller und lauter, bis sie dann ohne vorherige Absprache in meinem hintern „auszuckte“…..Wahnsinn! Nach kurzem abputzen hielt sie nun mir ihren geilen latina-popo im doggy hin. Der druck lies keine lange nummer mehr zu und so spuckte mein freund seine ganze sosse auf ihre dicken titten. Sie lächelte mich zufrieden und erschöpft noch ne weile an und lies mich unter küssen nochmal in die dusche. Ich war fix und fertig aber überglücklich. Sowas hatte ich noch nicht erlebt.


    Fazit: heisse, freundlich latina. Schöne blaue Augen. Hält was sie verspricht und macht alles ohne murren mit. Insgesamt war ich gute 30 min bei ihr und bereue keine minute. Ist ihr geld wert und werde ihr auf jeden fall wieder einen Besuch abstatten.


    Achja, sorry für die gross/Kleinschreibung…ist nit so toll mitm handy.