Beiträge von miniplis

    Ich hatte sie dann besucht. Habe es noch nicht geschafft einen Bericht zu schreiben.
    Dies hole ich hiermit nach.
    Location war eine Wohnung im Obergeschoss eines Bordells. Um das Gelände war ein Sichtschutz. So weit so gut. Parkplätze sind auf dem Gelände sowie in den Seitenstraßen ausreichend vorhanden. Zur Wohnung musste man eine Stahltreppe an der Seite des Gebäudes hoch. Da ist man schon in ziemlich exponierter Stellung. Da ich dazu stehe zu Prostituierten zu gehen hat mich dies aber nicht weiter gestört.
    Vorher Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen und die Tür wurde zügig geöffnet.
    !Auchtung, subjektive Wahrnehmung!:Vor mir stand eine nach meiner Meinung gut aussehende Dame, die der auf den damaligen Fotos ähnlich sah, aber es wohl doch eher nicht war. Da sie mir dennoch gefiel bin ich rein. Zimmer war verdunkelt, aber man konnte noch gut sehen. Sie hatte ein wenig Akne, aber in meinen Augen im Gesamten ein hübsches Gesicht. Ihr Körper war top, schöne Brüste, schöner Latinahintern.
    Nach zügiger Geldübergabe (80/30) ging es aufs Bett. Ich hatte mich bereits komplett ausgezogen, sie trug zunächst Strapse, Slip und BH. Diesen sowie den Rest zog sie aus, es zeigte sich dann ein schöner Schwanz mit für mich guter Größe. Sie hatte sich vorher gewaschen und roch gut.
    Ich habe ihr dann einen geblasen während sie meinen Schwanz wichste. Ihr Schwanz wurde schnell hart und blieb es auch. Anschließend blies sie mir einen. Zunächst wollte ich dann den passiven Part übernehmen. Sie lochte von hinten ein( natürlich mit), was null wehtat. Sie fickte mich eine Weile, ohne in die Vollen zu gehen. Ich habe es aber sehr genossen. Während dessen wichste ich mir einen. Dann wollte ich doch aktiv werden was sie auch zuließ. Sie setzte sich auf mich und ging hier gut mit. Gleichzeitig wichste ich ihren Schwanz.
    Dann kniete sie sich irgendwann neben mich, ich blies ihren immer noch harten Schwanz und währenddessen wichste ich bis es mir kam.
    Das enttäuschte sie etwas, sie murmelte NEIN , da war es dann aber schon zu spät ;-)Mich verwunderte es ein wenig, da sie während dem Sex immer mal wieder den Eindruck erweckte fertig werden zu wollen. Habe ich eventuell im Gefecht falsch aufgefasst.
    Anschließend wurde mir das Bad gezeigt, wo ich mich schnell frisch machte.
    Nach 20 Minuten und einem Abschiedsküsschen war ich wieder draußen.
    Fazit: Location sauber, Sex war gut aber nicht überragend. Wiederholungsfaktor: schwer zu sagen. Ja nach Geilheit durchaus.


    @irfanul die neuen Bilder sind meiner Meinung nach ihre eigenen.


    Tobleron: ich sehe das im Grunde wie du, zumal sie meiner Auffassung nach das nicht müsste, da ich sie wie gesagt trotzdem hübsch fand.