Beiträge von mutter666

    Sie hieß früher anders, weiß aber nicht mehr wie. War ein Mal in Pforzheim bei ihr zu Gast und hab danach beschlossen, dass ich die Finger von ihr lasse. Arbeitsgerät sehr klein und nicht wirklich an gutem Service interessiert. Mehr weiß ich nicht mehr....wohl verdrängt.
    LG Mutter666

    Hallo Gemeinde,


    da die Süße wieder in Pforzheim weilt, hab ich ihr heute meinen 2ten Besuch abgestattet, nachdem das erste Mal mit ihr nach einer Wdh. geschrien hat.
    Angerufen, keinen festen Termin ausgemacht, angekommen. Sie bat mich darum, in 15 Minuten wieder zu kommen. I.O., würde mir zwar nicht gefallen, wenn ich Gast zu dieser Zeit wäre....aber vllt. hat er ja geduscht....
    15 Minuten später zügig Einlass bekommen und schnell das finanzielle geklärt: 80430. Mittlerweile für PF günstig. Sie erklärte mir gleich, dass sie mich ficken will. Ich erklärte ihr, zwangsläufig auf Englisch, dass sie bläst und ich ficke. Ich schätze sie auf etwas über 1,70, also nicht ganz so wie mein Vorstecher....
    Nach etwas Gekuschel mit einem knackigen Körper und festen Titten ging es über zum Blaskonzert. Mit DT tut sich die kleine etwas schwer, da musste man etwas nachhelfen, ihre Hand beiseite tun und etwas Druck ausüben. Irgendwie mag sie es, aber kämpft auch ganz ordentlich. Ihr kleiner blieb die ganze Zeit Knüppel hart, was wohl dafür spricht. Sie legte sich auf den Rücken mit dem Kissen im Nacken und nach einem schönen Tittenfick im Wechsel mit einem schönen Fick in Ihren Mund gingen wir über in den Endkamp in versch. Stellungen, in denen sie wirklich gut dagegenhielt. Gefickt werden m,ag sie aber nicht so sehr, sie ist lieber aktiv. Ihr kleiner Mann zeigte dies ganz deutlich.
    Am Ende eine geile Nummer mit sehr hohem Wdh.-Faktor!
    Eine wirklich liebe Frohnatur!


    habt Spaß mit ihr!


    Viele Grüße
    Mutter666

    Hallo Gemeinde!


    Heute dank geringer Auswahl besagte Amina besucht:


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…na-Orient-XL-8367931.html


    100 Euro für 15 Minuten verbrannt.


    Wie so oft viel versprochen, aber kaum etwas gehalten: Brüste nicht vorhanden, DT nicht mal in die Nähe, Schwanz sehr klein. Wurde aber zu keinem Zeitpunkt hart: "Weißt Du Schatzi, hab viel gearbeitet". , schlaff vllt. 3-4cm.


    Ich war richtig sauer. So einen schlechten Service hab ich selten erlebt!


    Last die Finger von Ihr!


    LG Mutter666

    So liebe Mitstecher,
    diesmal als eigener neuer Threat!


    Da offensichtlich die ganze Woche kein Mensch bei http://www.badenladies.de/Sex-…ranse-TS-Eva-7532988.html war, hab ich mich für uns alle geopfert ;)


    Zunächst: Aussehen entspricht zu 90% den Bildern (für die meisten Anzeigen ein ganz schön hoher Wert), sehr weibliche Figur, außer ihre quasi fehlenden Brüste, schöne schmale Taille und einen super knackigen Hintern. Deutsch spricht sie kaum, Englisch kaum mehr. Verstanden haben wir uns trotzdem....


    War Dienstag schon mal bei ihr, doch da war länger belegt und ich hab mir eine andere gegönnt. Heute dann spontan vorbei und was ein Glück, sie war frei. Freundlich und mit einem lächeln begrüßt worden. Sie trug Highheels, die ihre ca 1,70 auf 1,90 vergrößerten. Geiler Anblick. Wir vereinbarten 100430, gegenseitiges Blasen und ich darf sie ficken.
    Kurz ins Bad, die übliche Waschung, zurück ins Zimmer und sie saß erwartungsvoll auf der Bettkante. Mein bestes Stück war eh schon am Wachsen und ich direkt zu ihr und schob ihr meinen Schwanz in den Mund, den sie freudig aufnahm. Gleich mal ihre Hände weg von vorne und hinten um mich herum gelegt und sie bis zum Anschlag in die Kehle gefickt. Die wenige Gegenwehr konnte ich ihr mit einem strengen Blick ausreden. OK, sie musste ein bisschen würgen, aber das gehört nun mal zum Job dazu und wie ich eine Etage tiefer bei ihr feststellen musste, machte es sie unglaublich geil. Nach ca 5 Minuten ausgiebigem DT bei ihr widmete ich mich ihrem Prügel. Kein Hengstkolben, aber so 17x4,5 und mächtig hart. Vorne eher Spitz zulaufend, hinten ordentlich dick. So wie es Mann mag. Ich verwöhnte Sie eine Weile und ließ mich von ihr ebenfalls auf dem Rücken liegend mit dem Kopf auf einem Kissen ordentlich in den Hals ficken und bearbeitete dabei ihre Rosette. Jetzt musste ich sie endlich ficken!


    Conti drauf, und Sie saß auf mich und ihr praller harten Schwanz schaute mir entgegen. Selten, dass bei den Mädels beim Ficken der Schwanz so hart bleibt. Sie ritt, ich wichste sie. Sie stöhnte auf, zuckte und schon war mein Bauch voller Sperma ... war nicht ausgemacht, aber sie war glaub ich einfach nur geil. Sie strahlte über beide Wangen!
    Danach noch ein Stellungswechsel und Sie legte sich flach auf den Bauch und spreizte ihre Pobacken, so dass ich bis zum Anschlag zustoßen konnte. So langsam ging mir die Kraft aus. Ich bat sie, das ganze französisch zu beenden und Ihr in den Mund spritzen zu dürfen, dann wollte sie aber noch spontan mehr Kohle. Ok, dann halt nicht. Französisch dennoch, aber ich spritze ihr dann nur auf ihre kleinen Tittchen.


    Für mich absolute WDH-Gefahr. Meinte, sie wäre nächste Woche noch in PF. Bisher lief es wohl nicht so gut, dabei ist sie jeden Cent wert.
    Das mit dem Spritzen scheint bei ihr einfach dabei, wenn es ihr Spaß macht und sie richtig geil ist....


    Viel Spaß!!


    Gruß


    mutter666

    Gut, das größte nicht, aber bei der Härte werde ich neidisch!


    Guten Abend Gemeinde!


    Hab mir heute TS Chabana in Pforzheim gegönnt.
    Die Apartments in der Jahnstraße sind wohl die beste Location die Pforzheim zu bieten hat, einfach sauber.


    1h vorher telefoniert, alles im Angebot 20/50, 100/30, 150/60, hab mal zum Kennenlernen die halbe Stunde gewählt und nicht bereut.
    Geklingelt, geöffnet und da stand die kleine süße Thai vor mir. Hammer Brüste, schön weich, aber dennoch fest. Ich ging gleich ans Fleisch. Doch oh weh, sie schickt mich ins Bad - sie hat ja recht.


    was folgte war ein wildes gegenseitiges geblase - deepthroat ist bei ihr leider nicht abrufbar und ein ordentliches gegenseitiges geficke in allen mögliche Stellungen.
    Abspritzen ihrerseits +50. War mir zu viel, bei 1h ist es wohl dabei!


    WHF: 90% :saint:

    @all


    Ich war vor Weihnachten bei der Kleinen in Ludwigsburg, nachdem ich Ihre Anwesenheit in Heilbronn verpennt hatte.
    Am Telefon sprach sie richtig gut Deutsch, als ich bei ihr vor Ort war, kaum noch in Wort, Englisch war ebenfalls mau.


    100 für 30 waren dennoch gut angelegt, da sie eine unglaublich weibliche Figur und Ausstrahlung hat. Eine Taille, wie bei einet Teenylady und dazu hammer eng. Stimmung kam allerdings nicht so wirklich auf, Blickkontakt vermied sie, Küssen nur sehr zaghaft.


    Was Ihr bestes Stück betrifft: 10x2,5, wirklich nicht untertrieben. Auf den Videos kommt er teilweise etwas größer rüber, aber leider hatte sie diese Standfestigkeit bei mir nicht.


    Wiederholungsfaktor dennoch bei 80%!!


    Viele Grüße


    mutter666