Beiträge von highfly71

    Hallo zusammen,


    meine erstes Erlebnis mit einer TS ist wohl schon so 10 Jahre her, leider habe ich keine Ahnung mehr wann es genau war und
    vor allem wie sie hieß. Der Ort der Verrichtung war irgendwo in Nürnberg.


    Wie kam ich dazu? Nun das Internet war damals noch recht mau aber die ein oder andere Seite mit Inseraten gab es schon, irgendwie hat mich der Gedanke einen Schwanz zu blasen an dem eine "Frau" hängt sehr angetörnt - außerdem hatte ich durch eigenes ausprobieren erfahren, dass mein Arsch ebenfalls für Stimulation sehr empfänglich ist.
    Also habe ich mir eine feminine TS ausgesucht. Großgewachsen, schlank, schöne gutgemachte C-Möpse, aktiv - ich bin nicht so der "ficker" da ich anfangs auch bei Frauen immer zu nervös bin.


    Ich also hin zu der Adresse, erst hundert mal vor dem Haus hin und her getiegert - der volle Schisser eben. Irgendwann habe ich es geschafft dort zu klingeln und auch reinzugehen.


    Die Realität entsprach den damiligen Bildern, wirklich hübsch, hätte fast als Frau durchgehen können. Ich kurz und total nervös erzählt dass ich mir blasen aktiv vorstelle und gerne erstmalig gefickt werden möchte. Ich denke sie hat dafür 150 aufgerufen. Wie lange ich dort war? Keine Ahnung.


    Sie hat mich auf den Rücken bugsiert und sich neben mich gekniet wo ich ihren schön anzusehneden Schwanz blasen sollte. Ich würde sagen so 17-18 cm und durchaus lecker, wirklich genießen konnte ich es wegen meiner Nervosität nicht wirklich. Ein paar Minuten später wollte sie mich dann ficken. Ich an der Bettkante liegend wollte sie andocken, hat aber leider erst mal nicht geklappt. Erst als sie mich an den Knöcheln gepackt hat um meine Hüfte nach oben zu drücken konnte sie relativ schmerzlos einfahren. Für mich war das schon die totale Reizüberflutung zu spüren wie ein echter Schwanz langsam und tief in mich eindringt. Nachdem sie ja leider keine Hand frei hatte hat sie mich aufgefordert mich selbst zu wichsen. Das ging dann leider nicht lange gut und ich habe eine gute
    Portion in mehreren Schüben auf meinen Bauch und meine Brust gespritzt.


    Danach wurde kurz sauber gemacht und meine immer noch vorhandene Nervosität oder Scham (habe ich mich gerade wirklich ficken lassen??) hat mich schnell wieder vor die Tür getrieben. Insgesamt war es wirklich schön aber viel zu kurz. Letztentlich reichte mir
    die Optik und ein paar Stöße schon zum spritzen. Erst viel später kam in mir der Wunsch auf mich einmal richtig mißbrauchen zu lassen, wie ist es wenn mich jemand fickt bis sie spritzt?


    Interessnt war noch das ich die gute ein paar Wochen später zusammen mit meiner Freundin in einer Disko getroffen habe, wir haben uns erkannt - sie war aber Profi genug sich das nicht anmerken zu lassen.


    GG flyhigh

    Hallo Leute!


    Meine Erfahrung mit den besonderen Ladys hält sich leider in Grenzen - aber es gibt sie doch! Nun meine Frage an Euch
    sind Berichte (es wären 3) für euch interessant wenn ich keine Ahnung mehr habe wann es genau war, wie die
    Dame hieß usw.? Ich kann mich nur noch erinnern was gemacht wurde. Oder mülle ich damit unnütz das Forum zu?


    GG highfly

    Hallo Gemeinde,


    ich bin neu hier und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich habe noch sehr wenig
    Erfahrung mit TS und die liegt auch schon einige Jahre zurück. ABER ich will mich
    unbedingt von einer femininen Transe mit XXL Teil ficken lassen und dann soll
    sie mir eine möglichst große Ladung in den Mund spritzen. Habt ihr eine Empfehlung
    für mich?? Danke Euch für die Hilfe


    HighFly