Beiträge von icarus115

    Halleluja, es kommt selten vor, dass ich so gute Besuche habe, aber mit Bruna Sarah hatte ich eben diesen, weshalb ich, mit Halbmast, direkt diesen Kurzbericht verfasse.


    Die Bilder geben sie nahezu eins zu eins wieder, sowohl was Körper, als auch Gesicht angeht. Einen Onlyfans-Account hat sie auch, für die, die mehr sehen möchten (Preis-Leistung ist da akzeptabel: ~4GB), ansonsten hat sie mir auch ein unzensiertes Bild per WhatsApp gesendet.


    WhatsApp-Nachrichten werden definitiv mit Übersetzer geschrieben. Ich hatte zuerst einen Vermittler vermutet, das Telefon hat aber fleißig während dem Akt Nachrichten angekündigt und in der Wohnung war sie alleine. Wohnung ist vermutlich eine von AirBnb. Sprachkenntnisse kann ich ansonsten nicht beurteilen. Ich habe direkt mit Englisch angefangen und dieses war solide. In der Anzeige steht auch Spanisch, aber sie ist definitiv Brasilianerin und sie kann dementsprechend auch portugiesisch (ich aber nicht). Kann natürlich sein, dass sie auch Spanisch beherrscht, habe ich aber nicht getestet.


    Auf ihrem Onlyfans (ein Simp wie ich bin, habe ich diesen natürlich im Vorfeld abonniert) ist sie hauptsächlich passiv, weshalb ich etwas skeptisch war, weil ich für meine Stunde gerne aktiv und passiv gewesen wäre.


    Das stellte sich aber schlussendlich als kein Problem dar. Ihr bester Freund war dauerhart und wir konnten und wir haben uns schön gegenseitig durchgenommen. Auf eine Größeneinschätzung verzichte ich, da sie wie gesagt mir ein Bild gesendet hat und ich meine auf transgirls kann man auch welche finden. Sie war beim aktiven Part auch sehr leicht dominant (sanftes Würgen, leichte Schläge auf den Hintern).


    Bei mir gab es auch Service (ZK, ZA aktiv ihrerseits), der nicht in der Anzeige beworben wird, weshalb ich wohl auch ein wenig in ihr Beuteschema viel, was natürlich immer hilfreich ist, wenn man eine sehr gute Erfahrung machen möchte. Auch durfte ich ein Video machen. Als Referenz: Mitte 20, deutsch, sportlich, blond, 1,75m. Kann also sein, ohne jemanden zu Nahe zu treten wollen, dass ein 50 Jähriger mit Bierbauch nicht die gleiche positive Erfahrung macht.


    So, jetzt ist es doch kein Kurzbericht mehr, weshalb ich hier auch aufhöre. Der Besuch gehört definitiv in meine Top 3 und das heißt bei mir was, weil ich bestimmt schon Erfahrungen im dreistelligen Bereich habe.


    Laut ihrer Aussage nur diese Woche in Nürnberg und sie wusste auch nicht, wohin sie danach geht (falls sie überhaupt in Deutschland bleibt). Für mich geht es jetzt 150km, die ich etwas skeptisch angetreten bin, mit absoluten Glücksgefühlen nach Hause.


    Tsladies.de Mobile 0152-13166927 Bruna Sarah Hot Latina Nürnberg


    0152-13166927

    In Augsburg besucht, mache aber dafür keinen neuen Thread auf.


    Ein Termin wurde 30 Minuten vorher vereinbart und von ihrer Seite bestätigt. Als ich angekommen bin, wurde mir mitgeteilt, dass ich doch 10 Minuten warten solle. Aus diesen 10 Minuten wurden dann 40 Minuten (nach 30 Minuten schrieb sie mir, dass ich kommen solle, in der Wohnung sagte sie mir dann, dass mein Vorbesucher noch Duschen ist und ich wurde im Nebenraum abgestellt. Der hat dann auch noch ein paar Minuten gebraucht, wo wir bei den genannten 40 Minuten sind. Besonders freundlich wurde der Vorkunde, wie sie es zu Anfang mir gegenüber war, auch nicht behandelt. Ich weiß natürlich nicht, wie lange dieser Kunde eventuell schon über der Zeit war, aber selbst wenn das der Fall gewesen wäre, kann ein bisschen Restfreundlichkeit sicherlich auch nicht schaden.


    Bezahlt wurde der übliche Stundenpreis (150460). Für 50 Extra wurde mir dann auch noch "alles ohne Kondom" angeboten. Ich bin nicht darauf eingegangen. Bett war nicht gemacht. Ist denke ich eh eine Seltenheit, aber zumindest das Handtuch hätte man tauschen oder allerwenigstens so hinterlassen können, dass man nicht sofort erkennt, was auf diesem vor wenigen Momenten noch angestellt wurde (keine Flecken, so schlimm war es nicht).


    Kayla ist geschätzt Ende 30, dass ist allerdings natürlich eine subjektive Einschätzung. So wie auf den Bildern schaut sie allerdings real definitiv nicht (mehr) aus. Da sind entweder einige Jahre vergangen oder deutlich mit Photoshop nachgebessert worden. Man kann sie aber auf jeden Fall erkennen und sie schaut trotzdem noch gut aus. Ich weiß nicht, wie hier manche messen (nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein), aber wenn man bei ihr ein Messband vom Regio Pubica-Penis-Übergang bis zur Penisspitze anlegt, wird man vermutlich eher auf 15cm kommen. Warum ich das so gut einschätzen kann? Ich weiß wie groß meiner ist, nämlich sehr großzügige 16cm, und da sie beide Penise übereinander in die Hand genommen hat, weiß ich auch, dass ihrer definitiv kleiner ist. Die Eichel ist recht dick, was ihren Penis etwas pilzförmig erscheinen lässt. Sonderlich schön ist er meiner Meinung nach deshalb nicht, aber darum geht es ja auch nicht primär.


    Geblasen wurde zu Beginn nur mit Kondom, da ich ja die 50 Euro nicht extra zahlen wollte, aber am Ende hatte sie da wohl selber auch keinen Bock mehr drauf und es wurde doch ohne geblasen. Also nur eine Masche um noch etwas Geld rauszuholen. Sex war mit Kondom (aber wäre eben auch ohne gegangen).


    30 Minuten hat der Spaß gedauert, dann ist sie ins Kondom während dem aktiven Part ihrerseits gekommen. Ob sie das nur gesagt hat, weil sie keinen Bock mehr hatte oder wirklich gekommen ist, kann ich nicht sagen. Stimmungstechnisch würde ich ersteres vermuten, da die Luft dann definitiv raus war. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr meine restlichen 30 Minuten einzufordern, nur um dann einen "Streit" oder lustlosen Sex habe und bin gegangen. Dusche wurde noch angeboten, in der Riedinger lehne ich da aber ab (nicht wegen der Hygene, sondern wegen der Ausstattung) und hole das lieber Zuhause nach.


    Ingesamt für mich ein Reinfall und keine Empfehlung. Hatte aber auch schon deutlich schlimmeres und der Sex war, zumindest für die paar Minuten die er gedauert hat, okay.


    Für mich auch eine Lehrstunde gewesen. So viele Warnzeichen und wenn man, wie ich, dann trotzdem bleibt, hat man es wohl auch nicht anders verdient.

    Ist aktuell in Augsburg.


    Etwas dominanter scheint ihr Ding zu sein, da ich ohne Absprache das gleiche erlebte, wie mein Vorposter. War aber alles noch im Rahmen.


    Die Gute ist echt groß, sowohl die Körpergröße, als auch der Penis. Der Penis wirkt auf den Bildern nicht so riesig, weil sie eben so groß ist, aber ich würde behaupten, dass er bestimmt sehr nahe an den 20cm aus der Announce liegt. Noch dazu hat er einen recht großen Umfang.


    Hat mich an den von Jessyca Ketlen erinnert (wer sie nicht kennt: gerne googlen).

    Wer sie besuchen möchte und noch weitere Berichte möchte: Ich habe meine Erfahrung mit ihr in folgendem Thread gepostet:
    TS Romina 0151-66715429


    Dass eine Begleitperson ("Lude") vor dem Hotel herumlungert war auch bei mir der Fall. Dieser gab mir unaufgefordert eine Wegbeschreibung zu ihrem Zimmer... etwas unangenehm, aber wenn man es positiv sieht, musste ich dadurch zumindest nicht orientierungslos an einer Rezeption vorbei.

    Vor 2 Jahren war ich zu letzt bei ihr. Mega Service zu humanen Preisen.


    Sympathie spielt immer eine Rolle!.. :)

    Bin damals nicht geblieben, deswegen kann ich nichts genauer berichten - sie war einfach real nicht mein Typ.


    Die Bilder geben sie aber ganz gut wieder, da ist deutlich weniger nachbearbeitet als bei den meisten. Real war sie aber wie gesagt dann einfach nicht mein Typ.


    Ihr bester Freund ist eher klein, was mit Sicherheit bei mir eine Rolle gespielt hat, da ich bei Frauen ohne Vagina lieber passiv bin.


    War aber sehr sympathisch und nett. Geld zurück gab es keins, habe ich aber auch nicht verlangt, da wir damals schon "angefangen" hatten.


    "Humane Preise" hat sie bei mir damals nicht aufgerufen, sondern eher ortsüblichen Durchschnitt (100430).

    Eigentlich wollte ich einen neuen Thread aufmachen, habe dann aber diesen gefunden, weshalb ich meinen Text einfach 1:1 reinkopiere:


    Fotos am Handy hochzuladen ist eine Qual, deshalb gerne übernehmen oder ich versuche es die Tage.


    War bei Romina, da die Bilder wirklich klasse sind. Da es aber keinerlei Berichte gibt, musste ich im Vorfeld einiges recherchieren um Infos zur Dame zu bekommen. Veröffentlichen davon werde ich nichts, da es sich meiner Einschätzung nach bei allem was ich gefunden habe, um private Profile/Infos handelt. Wer sich trotzdem die gleiche Mühe macht: Ihr Instagram gibt sie auf älteren Bildern etwas besser wieder. Die aus der Anzeige sind schon ordentlich nachbearbeitet.


    Trotzdem ist sie in natura meiner Meinung nach ebenfalls sehr hübsch - nur eben keine Optikgranate wie in den Anzeigebildern.


    Wer liebt fragt, bekommt wie ich bestimmt auch ein Bild/Video von ihrem besten Stück. Sie ist leicht überdurchschnittlich bestückt - wenn ich schätzen müsste, dann reale 16-18cm (je nachdem wie großzügig man das Maßband anlegt). Ganz in den Mund hat er nicht gepasst ;).


    Preislich ruft sie überdurchschnittlich auf: 150430 und 200460. Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, habe das aber erst vor Ort abgeklärt und sie teilte mir fairerweise mit, dass sie nur 30 Minuten Zeit hätte. Gibt mit Sicherheit einige die die 50 extra genommen hätten und dann Zeitdruck gemacht hätten. Ihr Deutsch ist gut verständlich, da sie auf Nachfrage vorher einige Zeit in der Schweiz war, nun aber vor hat länger in Deutschland zu bleiben. Italienisch spricht sie ebenfalls. Weitere Sprachen kann ich nicht bestätigen, da diese nicht benötigt wurden - wie gesagt, man kam mit Deutsch gut zurecht.


    Dusche/Getränk wurde nicht angeboten. Habe ich zwar beides nicht benötigt, trotzdem wäre es nett die Option gehabt zu haben. Das Hotel in dem sie untergebracht ist, liegt sehr zentral/gut einsehbar, wobei das bei einem Hotel wahrscheinlich weniger relevant ist, als in einem Laufhaus. Ich war abends da, deshalb waren andere Personen sowieso kein Problem. Die Eingangstüre war zu diesem Zeitpunkt zu, als ich ihr das mitteilte kam mir ein netter Mann aus dem Hotel entgegen und machte diskret deutlich das ich rein könne. Wohl ihre "Begleitung".


    Um mein Erlebnis besser nachvollziehen zu können: Wenn ich eine Transgender-Dame besuche, dann bin ich fast ausschließlich passiv und devot. Den aktiven Part übernehme ich lieber bei Frauen ohne das tolle extra. Ich habe mit ihr im Vorfeld nichts bzgl. Dominanz abgeklärt.


    Ich habe sie angefangen zu blasen und nach ein paar Minuten wechselte sie von sich aus in die 69. Anschließend legte sie sich hin und zog ein Gummi über und machte deutlich, dass ich sie reiten solle. Eigentlich nicht meine Lieblingsposition, da ich da mehr "arbeiten" muss, aber sie unterstütze mich tatkräftig durch ihre Beckenbewegungen. Die Augen hatte sie dabei größtenteils verschlossen - ich war also wohl nicht ihr bevorzugter Typ (Mitte 20, deutsch, schlank).


    Gekommen bin ich auf ihr, ich hätte zwar gerne noch ein paar Positionen durchgemacht, aber es war dann doch schwierig zu halten ;). Hier kein Vorwurf an sie, da es von mir aus ging.


    Smalltalk gab es wenig und ausschließlich von mir angefangen - wie gesagt, ich war wohl nicht ihre Definition von Adonis.


    Meinerseits keine Wiederholung, weil das Preis-Leistung-Verhältnis nicht passte. Definitiv aber auch kein Reinfall. Kann mir aber vorstellen, dass man durchaus eine gute Zeit mit ihr haben kann, wenn die Sympathie stimmt. Ob dies herauszufinden einem allerdings 150€+ wert ist, sollte man sich gut überlegen.

    Der Profiltext ist durch eine Googlesuche in quasi identischer Form in diesem Forum in einem Bericht über eine andere Escort auffindbar. Diesen der Dame positiv auszulegen halte ich deshalb für gewagt.


    Unabhängig davon scheint sie über den Chat tatsächlich sehr sympathisch, weshalb ich sie dieses Wochenende auch hoffentlich besuchen werde. Bleibt zu hoffen, dass es sich hierbei nicht um eine*n Telefonist*in handelt mit dem/der ich bisher Kontakt hatte, sondern tatsächlich sie.

    Auf RL wirbt sie mit anderen Bildern, die meinen Geschmack deutlich weniger treffen. Habe auch nicht den Eindruck, dass es die gleiche Person ist. Auf diesem schaut sie mMn deutlich älter aus, hat aber z. B. das Schultertattoo, was sie auf den Bildern im Eingangspost nicht hat. Bezweifle dementsprechend auch, dass die einen Bilder alt und die anderen neu sind. Deshalb auch vom Besuch abgesehen.


    [Blockierte Grafik: https://media.rotelaterne.de/moser_media/82076/images/7/00000004.jpg]

    und dafür meldest du dich extra an? du bist ja ein herzensguter mensch...

    Für was soll er sich den sonst anmelden? Hier geht es darum Erfahrungen auszutauschen. Zumindest teilt er seine Erfahrung, auch wenn diese nicht positiv ist, mit uns und stellt nicht wie viele nur Fragen.


    Dass die Dame nicht gut wegkommt freut mich jetzt auch nicht. Im Gegenteil: Am schönsten ist es für alle, wenn es positive Berichte gibt, so ist die Realität aber leider nicht. Aber deswegen sollte man negative Erfahrungen durchaus teilen.

    Ist die Dame auf den Bildern, aber je nach Bild stark geschönt, aber an sich ganz nett anzuschauen, weshalb ich geblieben bin. Deutsch geht gar nicht, Englisch problematisch, Spanisch logischerweise gut. Nannte sich auch Kendra und man findet ältere Anzeigen auf spanischen Escort-Websiten zu ihr über die Google-Bildersuche. Ich wollte passiv sein.


    Preislich normal, 150460, allerdings wurde anschließend sofort nachgehackt, dass ich doch noch 30 Minuten länger bleiben solle und mich das ganze "nur" 100€ mehr kosten würde. Das ging bestimmt 10 Minuten so.


    Dusche wurde mir keine angeboten, sie duschte sich allerdings vorher. Rasiert war sie allerdings nicht (3-4 Tage).


    Sie zog sich dann die ganze Zeit irgend ein Spray über ein Handtuch in die Atemwege und war auch hier sehr penetrant, dass ich es doch unbedingt auch probieren solle. Die Höhe war allerdings, dass sie angeblich kein Gleitmittel da habe, aber mir das Spray helfen sollte, mich zu entspannen. Jedem das seine, aber wenn ich einen dreistelligen Betrag bezahle, dann habe ich keinen Bock auch noch 20 Minuten darüber zu diskutieren, warum ich nicht länger bleiben möchte und ich nicht ein mir unbekanntes Spray einatmen möchte.


    Ich wollte es dann trotzdem noch ohne Gleitmittel und zwielichtiges Spray probieren, allerdings war auch kein Kondom in Sicht und sie versuchte ihren Freund ohne in mich einzuführen.


    Möchte hier eine dicke Warnung aussprechen! Sparrt euch das Geld! Ich habe schon viele Besuche bei TS-Damen hinter mir (dürfte wahrscheinlich dreistellig sein) und gute bis schlechte Erfahrungen gemacht, aber so negativ wie mein Besuch bei Paola war mit Abstand keiner.

    Da ich von meinem Besuch bei Vanessa Pinto absah, aber trotzdem in München war, habe ich mich kurzfristig nach einer Alternative umgeschaut und mich trotz der Berichte für "Larissa" entschieden.


    Bei mir hat es sich allerdings um TS Angel Cleo / Cleo Ambrosio gehandelt und nicht um die Dame auf den Bildern. Ich vermute bei den Anderen war dies auch der Fall, aber vielleicht kann es noch jemand bestätigen. Cleo ist aber auch sehr hübsch.


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_2461.html


    Über Cleo gibt es im Forum auch ein paar Berichte.


    Cleo schickt ihre Gäste zuerst auf die andere Straßenseite um sie zu begutachten. Wenn man sie besuchen möchte, schickt man also eventuell gleich ein Bild über WhatsApp, weil extra zu ihr zu fahren, nur um dann zu erfahren, dass man nicht ihr Typ ist, ist natürlich doof. Meiner Meinung nach aber immer noch besser die Dame sagt es im Vorfeld und nicht erst durch ihr Verhalten nach der Geldübergabe. Ich habe anscheinend ihren Optikcheck bestanden und wurde angerufen und sie teilte mir die richtige Hausnummer mit.


    Service war dann ähnlich wie in den bisherigen Berichten ausbaufähig, gerade für den Preis, sie ist aber sehr freundlich und extrem hübsch. Ich wollte auch passiv sein, was bei ihr keine Begeisterung auslöste, aber grundsätzlich möglich gewesen wäre. Ihr Penis ist aber echt groß und dick, woran es dann meinerseits gescheitert ist. Das wäre mehr Schmerz als Spaß gewesen, wie ich beim Eindringen feststellte. Also habe ich am Ende sie genommen. Küsse gab es auch bei mir keine.


    Wiederholung meinerseits sehr unwahrscheinlich. Da stimmt für mich, trotz Optik und Freundlichkeit, das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.

    Ich war jetzt tatsächlich vor Ort und es hat überraschend gut geklappt bzgl. sie zu erreichen.


    Bin aber nicht geblieben, da es sich definitiv nicht um meine erhoffte Barby handelte. Das auf den Bilder scheint schon sie zu sein, aber stark geschminkt. Die Nase wurde auch gemacht, anscheinend auch erst vor kurzem, aber sie war mir dann doch nicht feminin genug und die Tatsache, dass ich hoffte eine ganz andere Person zu treffen, hat mein Interesse an Ihr leider gegen Null schwinden lassen.


    Leider spricht sie kein Englisch oder Deutsch und meine Spanischkenntnisse sind auch nur rudimentär.


    Kann sein, dass der Service nicht schlecht oder sogar gut ist, aber da ich letztens erst mit TS Paola (über die ich vielleicht noch berichte, wenn ich Zeit finde) eine nicht so tolle Erfahrung hatte und aufgrund der o.g. Punkte war mir das Risiko zu groß.

    Seit 3 Tagen versuche ich sie zu erreichen, auf WhatsApp kommt Stunden später meist nur ein "Hey Baby" zurück. Mühsam konnte ich Ihre Adresse und die Tatsache, dass sie wohl erst Nachts arbeitet aus ihr rauslocken. Hinfahren werde ich aber trotzdem nicht, da ich sie telefonisch bisher kein einziges Mal erreicht habe und WhatsApp eben nur Stunden später eine Antwort kommt. Die Gefahr, dass ich umsonst nach München fahre ist mir einfach viel zu groß. Ich bin gestern auch extra länger wach geblieben, trotzdem reagierte sie auch Nachts nicht auf Anrufe und Nachrichten, bzw. nur sehr verspätet.


    Scheint also nicht nur mir so zu gehen. Schade, wenn es sich tatsächlich um die von mir vermutete Barby handelt, wobei meine Zweifel daran immer größer werden.

    Terminplanung war tatsächlich schwierig und selbst vor Ort musste ich damals warten. Ich war aktiv, sie passiv, da sie auf ihrem PR-Profil angab, dass dies ihre Präferenz sei. Deutsch geht nur brüchig, Englisch ganz okay und Spanisch natürlich sehr gut, da dies ihre Muttersprache ist.


    Preislich 100430 + 50 Euro für Filmaufnahme (bieten sonst nicht viele an).


    Schwanz ist leicht unterdurchschnittlich groß, wurde aber auch nicht richtig hart (habe mich aber auch wenig um diesen gekümmert), da ich wie gesagt rein aktiv war.


    Körper finde ich schaut nicht schlecht aus, aber spätestens entkleidet sieht man ihr an, dass da vieles nicht mehr natürlich ist. Mir persönlich war es ein wenig zu viel. Die Bilder geben ihr Aussehen aber gut wieder, deshalb kann sich davon jeder am besten selbst ein Bild machen.


    Am Anfang wirkte sie sehr distanziert, geblasen wurde bei mir nur mit Gummi und des öfteren das Gesicht verzogen. Ich war wohl nicht ihr Typ. Mit der Zeit taute sie aber mehr auf, stöhnte auch ein paar Mal und positionierte sich für meinen Abschluss ohne Aufforderung meinerseits optimal für mein Filmchen (kniend vor der Kamera).


    Small-Talk war sehr bedürftig. Da wirkte sie sowohl zuvor als auch danach sehr distanziert, was sich natürlich bei mir bemerkbar machte, weshalb ich auch schnell ihr Apartment verließ. Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen, aber ein Reinfall war es auf jeden Fall auch nicht. Ich vermute dominante und aktive Männer könnten aber durchaus eine gute Zeit mit ihr haben.

    https://www.ts-forum.com/index…-neustadt-an-der-weinstr/


    Ich meine, dass es diese Dame hier ist. Allerdings bringt der Thread leider absolut nichts, da es Fake-Bilder sind und keine Berichte gibt. Ich habe sie wie gesagt damals über PR gefunden, wo auch echte Bilder verwendet wurden, aber das Profil gibt es wahrscheinlich nicht mehr. Ich versuche für das Wochenende noch einen Termin zu vereinbaren, dann berichte ich kurz. Wenn es tatsächlich die Barby ist, die ich damals besucht habe, dann eine Empfehlung.

    Ich meine es ist TS Barby über die es auch Threads hier im Forum gibt, allerdings keine Berichte bzw. nur Verweise auf andere Barbies, die bis auf den Namen keinen Bezug zu ihr hatten. Sicher bin ich mir nicht, da TS Barby damals mit Fake-Bildern geworben und man diese deshalb nicht vergleichen kann und mein Treffen mit Barby schon fast ein Jahr her ist. Threads bitte selber suchen, bin am Handy (irgendwas mit Neustadt) ;).


    Falls sie es ist: Barby habe ich damals in Augsburg besucht, da sie auf PR ein echtes Bild drin hatte, dass dieser Vanessa, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sehr nahe kommt. Das werben mit den Fake-Bildern hatte sie also nicht nötig.


    Kurz und knapp: Definitiv eins meiner Top-5 Paysex-Erlebnisse. War knapp eine Stunde bei ihr, obwohl nur eine halbe ausgemacht war. Ich war aber anscheinend auch ihr Typ (jung, passiv, blond). Ob der Service also bei jedem so gut ist, kann ich nicht beurteilen.


    Sicher bin ich mir aber wie gesagt leider nicht mehr, da ich das PR-Profil von ihr nicht mehr finde und meinen SMS & WhatsApp-Verlauf regelmäßig von der PrePaid lösche und über die Nummer der aktuellen Announce reagiert sie leider nicht auf WhatsApp (wobei das meine Vermutung noch bestärkt, Barby hat damals nämlich auch WhatsApp nicht sehr aktiv genutzt).


    Ich werde wahrscheinlich mein Glück am Wochenende versuchen, weil, sofern es wirklich die von mir vermutete Dame ist, ich mir sie definitiv nicht entgehen lassen möchte. Habe aber auch nichts dagegen, wenn mir jemand zuvor kommt und berichtet ;).