Beiträge von Dunayk

    Ich hätte letzte Woche selber Pionierarbeit geleistet, leider hab nicht mehr geschafft.
    Jetzt sind Dank Olli heiße Bilder von der Schmuck im Forum aufgetaucht, dass ich sowas gar nicht verpassen darf :D
    Also es wird wieder nix mit Pionierarbeit :whistling:

    Ich war bei ihr ein mal, sie hieß aber anders. Sie kommt aus Frankreich und ist arabischer Abstammung.
    Brüste hat sie nicht, das ist richtig, aber eine sehr süße mit dem großen harten Schwanz so um die 20x5 schätze ich.
    Service war aber so la la und sie wirkte ziemlich lüstlos, daher keine Wiederholung.

    Man muss auch noch sagen, dass s.g. Standardpreise für einige Kameraden recht zu hoch sind.
    Ich hatte neulich ein nettes Gespräch mit einer TS, bei dem ich ihr zugegeben habe, dass ich
    zu ihr schon morgen wieder kommen würde und allgemein würde mehr als 2-3 mal im Monat zu einer Transe gehen,
    aber ich habe leider kein Budget für mehr als 2-3 mal.
    Sie meinte, dass es noch im Rahmen liegt, weil sie Stammkunden hat, die 2-3 Monate dafür sparen, um sie ein mal besuchen zu können.
    An derer Stelle würde ich wahrscheinlich auch um jeden Cent handeln.

    Für mich sind die Preise 100430 und 150460 völlig in Ordnung und ich versuche nie was runterzuhandeln.
    Andererseits bekommt man nicht immer die ensprechende Leistung für das Geld.
    Wenn der nächste Kunde einige Minuten vor Abschluss geklingelt hat, versucht man dich meistens schnelstmöglich aubzufertigen und rauszuschmeißen.
    Mit diesem Zustand kann ich auch nicht so gut leben.

    Ich weiß nicht, ob das weiter hilft.
    Ich habe vor 9 Monaten zwei mal versucht und 1 mal sie ganz kurz gesehen, als ich zu ihrer Kollegin wollte.
    Hübsch ist sie und ganz nettes Wesen. Ein mal hat sie mir am Telefon abgesagt und ein mal haben wir durch die
    geschlossene Tür gesprochen, es kam von ihr "sorry ich nicht arbeiten".

    Lucia ist aktuell in Willhoop 4.
    Sie ist eine der besten Dienstleisterinen in DE. Das sage ich aus eigener Erfahrung und Erfahrungsberichte im Netz bestätigen das.
    Sie hat mich erkannt, als wir aus dem dunklen Flur ihr Zimmer betreten waren, da ich im vergangenen Jahr schon einige male bei ihr gewesen bin.
    Ich kurz ins Bad und als ich zurück kam saß sie mit dem Rücken zur Tür und spielte mit ihrem Smartfon. Ich kam von hinten drehte sie zu mir, übergab
    das Geld und wir legten uns hin. Es ging mit küssen los. Hier muss man sagen, dass sie nicht küsst, sondern sie lässt sich küssen. Sie gibt ihre Zunge und ihre dicke Lippen frei und man darf es benutzen, wie man will :D
    Danach ging es runter zu ihrem riesigen Busen. Man legt einfach seinen Kopf auf einen und mit dem anderen kann man den abdecken, so riesig die sind. So leckte ich die beiden Prachtstücke ab (da braucht man schon Zeit bei der Fläche). Wenn jemand zufällig in das Zimmer reingeschaut hätte, hätte er mein Kopf wahrscheinlich nicht sehen können :D
    Es ging endlich zum Prügel und der ist auch nicht von den schlechten Eltern. Hier ist noch eins von ihr. Wenn man ihn zuerst mit denn Lippen berührt, ist er immer schlapp. Ein Genuss, wie er ganz langsam immer grösser und härter wird. Das dauert eine Weile und schließlich wird er steinhart und bleibt die ganze Zeit in diesem Zustand egal was man macht. So habe ich dann halt ihn auf den höchsten Härtegrad gebracht und noch paar Minuten das Blasen genoßen.
    Sie lag die ganze Zeit und stöhnte. Ich habe dann zu ihr gemeint, dass es auch die Zeit, dass sie aktiv wird. Hier muss ich sagen, dass Lucia nie von alleine aktiv wird, sie gibt einfach ihren Schwanz frei, wie Lippen und Zunge. Sie macht aber alles, was ihr gesagt wird. Ich habe von ihr nicht ein mal nein gehört. Wie ein Soldat auf Befehl hat sie Gummi rübergezogen, mich auf den Bauch geleget, das Löchhen eingeschmiert und ganz vorsichtich eingedrungen.
    Sie weiß, dass ich ihren Riesen nicht so gut vertragen kann, deswegen hat sie ganz langsam gemacht. Über ihre Technik hat Toby schon geschrieben. Sie hat ihr Ding immer ganz rausgezogen und dann im Schneckentempo wieder eingeführt, so paar mal und dann folgte ein Stich bis zum Anschlag. Das hat unglaublich Spaß gemacht, obwohl ihre Stiche schon weh taten. Nach einigen Minuten habe sie gebeten in der Missio weiter zu machen, was sie auch schweigend gemacht klar geht ja nicht anders. Zum Schluss hat sie die Frequenz von ihren Stichen erhöht, so dass ich um Gnade gebeten habe. Sie hat aber nur gelacht und immer weiter. Sie sah, dass es mir schon reichte und hat aufgehört, in 69 gewechselt. Blasen tut sie auch sehr gekonnt, so dass ich nach ca. 5 Min. kam.
    Service ohne Zeitdruck, halbe Stunde wie immer überzogen, kleiner Small Talk und ab in den warmen Winter.
    .

    Ihr bestes Stück ist ehe 16x5-6. Sie wohnt in HH und tagsüber hat einen anderen Job, daher empfängt sie Kunden nur abends und am Wochenende.
    Bei mir war küssen und 69 dabei, aber so toll war es nicht. Ich war insgesamt 2 mal bei ihr und das war ok, wobei meine besten Erlebnisse hatte ich mit anderen TS.

    Mich wundert, dass in unserem PLZ Bereich niemand von der schönen Lorena ein Feedback bis jetzt hinterlassen hat.


    Ich hatte in diesem Thread schon meinen Bericht gepostet, aber noch ein mal kann ja nicht schaden.
    Das ganze hat schon hier in Forum angefangen. Ich habe sie gefragt, ob ich ihr erste Gast in HH sein darf.
    Sie hat nich lange überlegt zugestimmt, in dem sie mir einen Termin in ca. 2 Stunden nach ihrer Ankunft rausgegeben hat.
    Da ich sie aber ganz frisch und gut erholt abfangen wollte, war mir das zu riskant, deswegen verabredeten wir uns im Flughafen.
    So bin ich ganz entspannt hin, einen Platzt in der Wartezone genommen. Der Flieger hatte Verspätung, aber nach einer Weile kam die Kleine raus,
    so stand nix mehr im Wege. Wir haben uns geküsst, wie alte gute Freunde und begaben uns zu meinem Auto. Es folgte eine amüsante Fahrt in die Appartments.
    Ich konnte mich dabei am Fahren ganz schlecht konzentrieren, da ich schon während der Fahrt ihren Kleinen testen durfte. Nach einer knappen Stunde sind wir angekommen und als wir drin waren, wusste ich, dass es doch eine richtige Entscheidung war, da jemand (sorry wenn es ein Forummitglied ist) schon auf sie gewartet hat und ich wäre auch mit dem Termin nicht der Erste. Lange rede kurzer Sinn sind wir ins Zimmer gestürmt und es ging sofort los, mit häftigen Zungenküssen und fliegenden Kleidungsstücken. Sie ist ja ein Sturm, dem man nicht wiederstehen kann und es war einfach geil. Nachdem wir uns von der Kleidung befreit haben, ging es auf dem Bett weiter. Ich habe ihren Kleinen verwöhnt, wobei der ein Großer wurde. Zwischendurch immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse. Dann wollte sie mich ficken, was ich ganz gerne annahm. Es gab missio und doggy mit Pausen zum Blasen und Küssen, also es war einfach unvergesslich.Danach entluden wir uns und der Sturm hat sich nach einer knappen Stunde beruhigt.
    Wir gingen dann noch zusammen duschen und haben noch eine Weile geplaudert über dies und das, während sie ihren Koffer ausgepackt hat.
    Ich bin dann völlig befriedigt gegangen und habe mich die ganze Zeit währen der Heimfahrt über ein mehr als gelungenes Date gefreut.