Beiträge von deyos

    Mein Treffen mit ihr ist schon ne Weile her. Kamylla ist schon eine geile Sau und wirklich sehr weiblich, bis auf ihren für ihre Größe sehr großen und dicken Schwanz. Ihr kleines Zimmer hatte verhältnismäßig viele Spiegel und wir genossen es beide unser Treiben darin beobachten zu können.


    Ihr Französisch war geil und tief, mit schönen Schmatz- und Würggeräuschen garniert. Weil sie gut deutsch spricht, hatte sie auch einen super Dirtytalk drauf, was leider recht selten ist. Gerade beim Ficken feuerte sie mich immer schön an und als es mir kam, saugte sie mich in aller Seelenruhe leer. Ob sie es auch geschluckt hat, kann ich nicht mehr sagen, könnte aber so gewesen sein.


    Auch nach dem Akt kam keine Hektik auf. Wenn ich das jetzt so schreibe, merke ich, dass ich mich bald nochmal mit ihr treffen muss.

    Wie sieht der Pickel denn aus. Form,farbe,Durchmesser ?8)

    solche info's fehlen um sich einen Gesamteindruck verschaffen zu können :saint:

    Ich meine genau dabei handelt es sich um Details, die nicht sein müssten. Ansonsten sehe ich das wie Long-John...

    Ich habe sie gestern in Köln besucht. Wie schon anderen, gefiel sie auch mir optisch wahnsinnig gut. Ihre Art würde ich als eher ruhig und zurückhaltend beschreiben. Es gibt zwar Zungenküsse, aber kein richtiges Geknutsche. Dafür lutscht sie gerne und geil an Brustwarzen und Schwänzen, auch okay!


    Ihr ganzer Körper war enthaart und somit super glatt. Nur im Intimbereich hatte sie längere Stoppeln, was den sonst tollen Eindruck etwas trübte.


    Weil ich schnell sehr horny war, durfte sie mich zuerst ficken. In verschiedenen Stellungen besorgte sie es mir ausdauernd. Ihr dabei in ihr hübsches Gesicht schauen zu können, ließ mich fast ohne weiteres Zutun kommen. Am Ende fehlten dazu aber doch ein paar cm Länge und Dicke.


    Mein XXL-Schwanz hatte nach dem Fick nicht mehr die volle Härte, was wir ausgenutzt haben um es ihr angenehmer zu machen. Ihr Arsch ist wirklich einer der engeren. Schon beim Eindringen verdrehte sie die Augen. Nach den ersten harten Stößen riss sie sie auf und wiederholte mantramäßig "No, you fuck me!?!"

    Ich hielt es so nicht lange aus und kam nach zwei Minuten. Stolz zeigte sie mir ihre Lusttropfen auf dem Bauch und sicherte mir zu, dass ihr Arsch mich nicht so schnell vergessen und vor allem bald wiedersehen möchte.


    Mal sehen, öfter hintereinander treffe ich mich eigentlich nicht mit Transen. Auch wenn ich mit dem Besuch bei ihr sehr glücklich war, fehlte mir das allerletzte bisschen Leidenschaft bei ihr. Sie erzählte beim Anziehen dann auch, dass sie es nur wegen des Geldes macht, um sich in Thailand ein Business aufbauen zu können. Dass sie es nicht alleine aus Spaß an der Freude macht ist mir natürlich klar, aber bei einigen Damen spürt man das Feuer und die Geilheit einfach etwas mehr und genau das brauche ich zur vollen Glückseligkeit.


    Cherlyn ist diese Woche noch in Köln und dann wieder in Bonn.

    Bei mir ist es mal so mal so. Ab und zu kann ich sexuell gesehen an nichts anderes denken, als eine hübsche Transe mit einem schönen Schwanz. Dann ist mir aber auch wieder nach einer jungen, zierlichen Frau oder einer gestandenen Milf.


    Insgesamt besuche ich auch mehr Frauen als Transen, weil es sich leichter in meinen Alltag bzw. meine Alibis integrieren lässt. Wenn ich einen Schwanz blase, will ich auch gefickt werden und dazu bedarf es eben etwas Vorbereitung, die nicht immer möglich ist. Weil es deshalb eher seltener mit dem Besuch einer Transe klappt, ist der Reiz wohl nochmal etwas größer.

    Genau so habe ich sie in Köln auch erlebt. Sie hat mich wirklich sehr gut und sehr ausdauernd gefickt! Negativ ist für mich leider in Erinnerung geblieben, dass sie erst ohne loslegen wollte, worauf ich gar nicht stehe!

    Ich war bei ihr in Augsburg ... optisch echt klasse, vom Service her hatte sie wohl einen anderen Kunden kurz nach mir .... küssen, blasen und ficken war gut, hätts mir aber n bisschen intimer und länger gewünscht

    Kannst du noch etwas ins Detail gehen? Wie groß ist ihr Schwanz und wurde er hart? Wie sieht es mit Sprachen aus?

    Wenn Angelina mich missioniert und mich damit mit ihren wahnsinnig schönen Augen fesselt, bin ich in einer anderen Dimension. Ist Fakt!


    Leider kommt sie in letzter Zeit nicht mehr nach Köln, weshalb das Auffrischen meiner Erinnerungen zurzeit etwas erschwert ist.

    Ich habe bereits zum Ausdruck gebracht, dass auch ich keinerlei Interesse an einem Treffen habe. Mir missfällt es aber sehr, dass du falsche Behauptungen über mich und meinen Kontakt zu dir äußerst. Du hast angeboten den Chat zu veröffentlichen, weil dieser deine Äußerungen belegen soll. Ich habe angenommen und nun tust du so, als ob ich nicht lockerlassen würde und "überall den Kontakt zu dir suchen würde." Auch das ist unwahr.


    Ich bitte hier auch die Mods darum auf Ebru einzuwirken. Solltest du deine Behauptungen nicht belegen können, bitte ich dich deine Posts entweder zu löschen oder um eine Richtigstellung.


    Außerdem lege ich dir nahe zu prüfen, ob du mich mit jemandem verwechselst, was ich sehr stark vermute. Aber auch in dem Fall bitte ich dich darum, den vorherigen Absatz zu beachten. Danke.

    Das ist alles verständlich, hat aber mit unserem Chat nichts zu tun. Nicht jede Terminanbahnung klappt gleich beim ersten Mal. Ich habe mit Ebru nichts zu klären, denn es ist ihre Sache wie sie sich Kunden gegenüber gibt. Wir funken da offenbar auf unterschiedlichen Wellenlängen, weshalb ich auch nicht das Bedürfnis verspüre es nochmal zu versuchen sie zu treffen. Ich denke das ist auch verständlich...

    Nein, Ebru hat mir geantwortet, da war sie absolut korrekt. Allgemein glaube ich, dass die meisten Ladies den Kontakt über WhatsApp sogar bevorzugen.


    Ebru hatte ich einfach schon mal angeschrieben, als sie in Köln war. Ich hatte mich unverbindlich bei ihr nach ihrer ungefähren Adresse erkundigt, weil das für meine Planung wichtig ist. Dann kam nichts mehr von mir, weil kein Zeitfenster aufging. Als sie das nächste Mal in der Stadt war, habe ich sie wieder angeschrieben und da erklärte sie mir, dass sie auf so unentschlossene Typen wie mich keinen Bock habe. Weil sie mich direkt danach geblockt hat konnte ich ihr meine Gründe nicht erklären. Nun denn, es steht ihr frei so vorzugehen.