Beiträge von oemer992

    Also Da es mein Erste Date Sein Soll.
    ist es Egal wo sie ist Komme Aus Hannover. Bin Bereit gerne ein paar 100 Hundert km zu fahren kann auch 300 sein.


    Ich Stell mir es so vor.
    VIEL ZÄRTLICHKEIT MIT ZUNGENKÜSSE.
    Und ich Möchte gerne Blassen bis er alles in mir abspritzt und mein gesicht besammung macht bei mir.
    ich möchte aber nicht in Po Gefickt werden erstmal.
    Ich Träume von einer Sperme Ladung im Gesicht und in Mund.
    wäre schön wenn Sie mir auch ohne Gummi Blasen Tut.



    Joa so stele ich es mir vor.


    Lg

    Hallo Liebe Forum Mitglieder...
    bin 23 Jahre alt und Hatte noch bis jetzt keine TS oder Shemale Erfahrung. War Lange zeit nicht online. Hatte schonmal einmal einen Date abgemacht mit ein TS nur die hat leider nicht StattGefunden.
    Möchte jetzt einen date mit TS ODER SHEMALE die mir bei alles zeigt. Klar habe auch Vorstellungen nur würde anfangs bestimmt sehr Schüchtern Sein und sehr Zurück haltet kennt ihr da einen Shemale die da Vorsichtig umgeht.
    worauf müsste ich Achten


    Oder würde mich auch freuen Wenn einer nette TS ODER SHEMALE SICH MELDET.


    also preise Sind da keine Grosse rolle Möchte ja Eine Schöne Erst Erfahrung


    Ich warte auf Eure Antworten. Oder nette TS


    Vielen dank


    LG Oemer

    Hallo Liebe Forum Mitglieder...
    bin 23 Jahre alt und Hatte noch bis jetzt keine TS oder Shemale Erfahrung. War Lange zeit nicht online. Hatte schonmal einmal einen Date abgemacht mit ein TS nur die hat leider nicht StattGefunden.
    Möchte jetzt einen date mit TS ODER SHEMALE die mir bei alles zeigt. Klar habe auch Vorstellungen nur würde anfangs bestimmt sehr Schüchtern Sein und sehr Zurück haltet kennt ihr da einen Shemale die da Vorsichtig umgeht. Und worauf müsste ich Achten


    Oder würde mich auch freuen Wenn einer nette TS ODER SHEMALE SICH MELDET.


    also preise Sind da keine Grosse rolle Möchte ja Eine Schöne Erst Erfahrung


    Ich warte auf Eure Antworten. Oder nette TS


    Vielen dank


    LG Oemer

    • Hallo Liebe Forum Mitglieder...
    • bin 23 Jahre alt und Hatte noch bis jetzt keine TS oder Shemale Erfahrung. War Lange zeit nicht online. Hatte schonmal einmal einen Date abgemacht mit ein TS nur die hat leider nicht StattGefunden.

    Möchte jetzt einen date mit TS ODER SHEMALE die mir bei alles zeigt. Klar habe auch Vorstellungen nur würde anfangs bestimmt sehr Schüchtern Sein und sehr Zurück haltet kennt ihr da einen Shemale die da Vorsichtig umgeht.
    worauf müsste ich Achten


    Oder würde mich auch freuen Wenn einer nette TS ODER SHEMALE SICH MELDET.


    :) :) also preise Sind da keine Grosse rolle Möchte ja Eine Schöne Erst Erfahrung


    Ich warte auf Eure Antworten. Oder nette TS


    Vielen dank


    LG Oemer

    Hallo Liebe Forum Mitglieder bin schon einige zeit in diese Forum nur hatte bis jetz noch garkeinen Erfahrung mit einer TS. Habe jetz am samstag in zwei tagen einen Treffen mit einer Hübschen netten TS alles besprochen mit ihr. Nur worauf muss ich bei so einer treffen beim erstes mal Achten?


    Danke schonmal für eure antworten.

    Ja hallo Nochmal an Alle... Ja es tut mir leid wollte damit keinen belästigen... nUr bei mir stant bei Kaufmich.com mail nicht gelesen. darum habe ich bei whatsapp geschrieben und hier nochmal einen Persöhnlichen nachricht geschickt.


    Tut mir leid Wenn es zuviel war... wenn man erfahrung hätte hätte das nicht Passiert.


    Wollte nicht nervig sein.

    Gut werde dann ihre rufnummer raussuchen und sie anrufen und nach meine wünsche fragen...
    Dann danke ich Erstmal für eure Hilfe.... Fals ihr mir noch eins empfehlen könnt.


    Lese gerne von euch...


    eins muss ich sagen diese Forum ist Geil man kriegt sofort immer antworten :)

    Also ich Komme Aus hannover... aber ich bin mobil und habe zurzeit urlaub Das heiss ich kann überall hin egal wie weit es ist wenn ich es weiss es lohnt sich mache ich das.

    Hallo Liebe forum Mitglieder...bis jetzt habe ich noch nie einen ts erfahrung, und möchte jetz die erfahrung machen.
    aber weiss nicht wo ich anfangen soll. Als anfänger zu wem es gibt viele seiten TSladies.de oder Transgirls.de oder kaufmich.com.



    die sehen alle super nett aus und Sexy...nur als anfänger weiss ich nicht wohin kann auch Ruhig Weit weg sein.


    Ich möchte Gerne einen TS die mir zeigt wie es läuft möchte
    gerne ihr Blassen bis sie mir ins mund abspritz... gibt es ts die sowas machen


    und auf was muss ich als Anfänger achten? Weil ich denke bin noch nicht
    bereit wenn sie mein hintertürchen besuchen will, weiss es nicht. Sie sollte es mir zeigen.
    Könnt ihr mir Helfen????? ?( ?( ?( ?( ?(



    Ich freue mich auf eure antworten.

    Selbsverständlich... Ich habe ebendt gelesen das du sie angeschrieben hast! Ich danke dir sehr sehr.


    Egal wie weit sie ist Ich werde fahren denke das wird sich Lohnen.


    ich konnte nur keinen PN schreiben weil ich diesen feld nicht gefunden habe!


    Ich habe sie aber bei kaufmich.com angeschrieben... magucken vieleicht kommt sie auf mich zu.

    Danke erstmal dafür... und wie ich da oben geschrieben habe
    Ich möchte Gerne einen TS oder shemale die mir zeigt wie es läuft möchte gerne ihr Blassen bis sie mir ins mund abspritz... gibt es TS oder Shemale die sowas mache?

    Und auf was muss ich als Anfänger achten? Weil ich denke bin noch nicht bereit wenn sie mein hintertürchen besuchen will, weiss es nicht.

    Hallo Liebe Forum mitglieder...
    ich bin noch ganz neu hier, und wie ich geschrieben hab. Habe ich noch gar keinen TS Erfahrung oder shemale!


    Deswegen habe ich ein paar fragen.... Was ist unterschied TS und Shemale...? ?( ?( ?(


    Ich möchte Gerne einen TS oder shemale die mir zeigt wie es läuft möchte gerne ihr Blassen bis sie mir ins mund abspritz... gibt es TS oder Shemale die sowas mache?


    Und auf was muss ich als Anfänger achten? Weil ich denke bin noch nicht bereit wenn sie mein hintertürchen besuchen will, weiss es nicht.


    Ich freue mich auf eure antworten.