Beiträge von Marsellus Wallace

    LoveTS92 ich entnehme mal deinem User Namen, dass du zu einem eher jüngeren Jahrgang gehörst. Vielleicht liegt da auch der Hase im Pfeffer und die Bella hat halt lieber einen knackigen Chippendale im Bett und dann auch entsprechend Spaß an der Sache.

    Kann ich total verstehen. Dann muss sie aber bei älteren Jahrgängen die Kohle ablehnen und vorher sagen, dass sie da keinen Bock drauf hat.

    Ich habe diese Woche, entgegen meinen Vorsätzen, nur noch mir bekannte TS aufzusuchen,

    aufgrund der positiven Bewertungen spontan einen Termin bei TS Bella gemacht.

    Sie war in Ingolstadt in der Robert-Bosch-Str. abgestiegen, die Location ist ein sehr zweckmäßiger

    Flachbau in einem Gewerbegebiet, zu den Zimmern gelangt man über den Hinterhof.

    Bei Bella geklingelt, sie öffnet kurze Zeit später in einem kurzen Kleid und mit goldenen

    High Heels bekleidet. Die Optik entspricht absolut den Bildern in ihren Anzeigen, was mich

    zum bleiben veranlasst hat. Sie bietet ab 50 einen 15 Minuten Quickie an, ich habe mich

    für die 100430 Variante entschieden, um etwas mehr Zeit zu haben.


    Auf meine Bemerkung, mich noch eben frisch machen zu wollen, händigte sie mir

    ein paar Küchentücher zum abtrocknen aus. Handtücher schien es keine zu geben,

    oder mein Besuch war ihr halt kein Handtuch wert :/

    Nun denn, nachdem ich zurück kam stand sie regungslos vor dem Bett und

    harte der Dinge, die da kommen sollten.

    Ich fing dann an, ihren Body unter dem Kleid zu erkunden und muss gestehen,

    der ist wirklich top. Sie hat wunderbar gemachte Brüste, da ist nichts hart

    oder unnatürlich, so mache Bio Frau wäre auf diese Titties neidisch.

    Auch der Rest kann sich sehen lassen, Bella ist schlank und hat im steifen Zustand einen ca.

    16x3 Schwanz (unbeschnitten).


    Es ging nun weiter, indem sie erst mal auf das Kopfkissen ein Küchentuch ablegte.

    Ich fand das zwar etwas befremdlich, aber nun ja, das sollte der Vergnügung nicht im

    Wege stehen.

    Sie konnte sich dann nach einiger Zeit dazu entschließen auch aktiv zu werden,

    kraulte zunächst mal meinen Körper mit den Fingernägeln und als ich sie erwartungsfroh

    ansah, schnappte sie sich ein Gummi und fing an meinen Schwanz zu blasen.

    Das kann sie wirklich gut und macht das auch mit einer gewissen Leidenschaft.

    Versuche meinerseits, etwas Lust bei ihrem Arbeitsgerät zu erzeugen, gingen

    ins Leere. Auch ein zarter Versuch meinerseits ins Rimming wurde schweigend hingenommen.


    Nach ein paar Minuten wollte ich gerne gefickt werden, sie hatte dazu eine erkennbar geringe

    Motivation, legte mir aber ein Kissen unter den Rücken, freilich nicht ohne Küchentuch.

    Sie wichste sich dann hart und nach einer kurzen Eingewöhnung hat sie mich 2-3

    Minuten gefickt. Das lief wieder ohne erkennbare Beteiligung ab, alles sehr mechanisch

    und steril.

    Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich gefragt, ob sie mich säubern soll,

    oder ob ich direkt wieder ins Bad möchte.

    Ich entschied mich für die Variante des Badezimmers, was jedoch ein großes Drama

    auslöste, da ich beim verlassen des Betts ein wenig vom Flutschi auf dem Bettüberzug hinterließ.

    Sichtlich genervt und schimpfend, griff sie zu ihrer Küchenrolle und begann sofort intensiv den Mini Fleck zu behandeln.

    So viel Action hatte sie während der ganzen Nummer davor nicht an den Tag gelegt.


    Fazit: wer einen Küchenrollen-Fetisch hat, ist bei Bella bestens aufgehoben :rolleyes:

    Ich würde mich bestenfalls noch für einen 15 Minuten Blowjob entscheiden.

    Das kann sie gut und mit Kondom ist alles safe und sauber.

    Ein übertriebenes Schauspiel beim Sex kann man Bella sicher nicht vorwerfen.


    Wiederholungsgefahr: 20%


    Guckst du hier:


    Will sie unbedingt besuchen, ich war aber noch nie in einem Laufhaus, ist irgendwie komisch für mich ...

    Mach dir da keinen Kopf, das ist am Eierberg recht entspannt. Du gehst einfach geradeaus zum Haus 14, dann geht direkt die Treppe in ersten Stock und du bist schon bei Tanja. Es gibt keine Klingeln, sondern jedes Zimmer hat einen Vorraum, im dem die jeweilige Dame sitzt (sofern anwesend und nicht besetzt). Dieser Vorraum schafft auch etwas Distanz in beide Richtungen, du wirst also auch von den anderen Ladies nicht allzu sehr angebaggert.

    Ich hatte TS Ana aufgrund der positiven Bewertungen hier im Forum bereits

    seit längerem auf dem Schirm und letzte Woche ergab sich die Gelegenheit,

    sie einmal zu besuchen. Nachdem die reizende Pim nur ein paar Tage in München weilte

    und ich sie dort leider nicht mehr erwischt habe, machte ich mich auf den Weg nach

    Augsburg in die Terlaner Straße.


    Die Location ist ein zweckmässiges Laufhaus in einem Industriegebiet mit Klingeln für die jeweilige DL.

    Nachdem ich bei Ana geklingelt hatte, wurde ich freundlich empfangen, die Bilder

    von ihr sind aktuell und geben ihre optische Erscheinung gut wieder.

    Nach der Geldübergabe (100430) drängte sie mich mit Vehemenz ins Bad, mit dem Auftrag

    meinen Schwanz zu waschen; mein Hinweis, dass ich frisch geduscht bin, wurde ignoriert.


    Ana wartete derweil entkleidet auf dem Bett, nur den Slip hat sie noch anbehalten.

    Positiv: sie hat wirklich fantastisch gemachte Titten, es macht ungeheuer Spaß daran zu saugen.

    Ich wollte die Freude am Saugen dann an ihrem Schwanz weiterführen, leider ohne Erfolg.

    Ihr Schwanz wurde nicht hart, sie hat meine Versuche dann mit der Bemerkung "Schwanz kaputt"

    abgebrochen, stattdessen musste ich mit einem Dildo vorlieb nehmen.

    Während sie mich mit dem Dildo bearbeitet hat, kam intensiv die Hand zum Einsatz,

    blasen wollte sie nicht so gerne. Problem: für einen Dildo im Hintern und wichsen muss ich nicht zu

    einer TS gehen, das kann ich zuhause günstiger bekommen.


    Schließlich hat sie sich bereiterklärt, sich passiv ficken zu lassen, ich musste

    sie jedoch auch dazu quasi überreden. Von intensivem Stöhnen begleitet (über den Wahrheitsgehalt

    kann man spekulieren) spritzte ich nach ein paar Minuten ab. Ich wollte die ganze Prozedur

    dann auch hinter mich bringen. Ihre anschliessenden Bemühungen einer missglückten Massage konnten

    die Performance dann auch nicht retten.


    Fazit: Ana ist freundlich, überaus hygienebewusst, aber bei mir wurde leider ein sehr lustloser

    Service abgespult, vielleicht stimmte auch die bekannte Chemie an dem Tag einfach nicht. :/

    Wiederholungsgefahr: sehr gering


    Ich kann sie nur empfehlen, habe sie in Berlin besucht und war super happy mit ihrem Service.
    Sie geht geil mit, bläst sehr gut und ist aktiv wie passiv mit Spass bei der Sache.
    Ihr Schwanz ist typisch asiatisch ca. 14cm. aber immer hart und lecker :)


    Sie ist sehr nett, Wünsche bezüglich Bekleidung (Stiefel etc.) werde gerne und prompt erfüllt.
    Aus meiner Erfahrung ist Sunny ein 100% Tip, ich werde sie gerne wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.