Beiträge von twinkie

    Ich hab es gestern bei Bruna in Düsseldorf versucht. Dachte vielleicht meine erste positive Erfahrung mit einer Latina. Dachte ich.
    Habe Bruna via WA kontaktiert, sie schrieb mir Service, Adresse und Klingel. Mehrfach, so richtig schreiben und Absprache war also schonmal nix. Ich bin dann an der genannten Adresse aufgeschlagen. Hab dort aber eine blonde Trans angetroffen, müsste Barbara Portinari gewesen sein. Sie sagte Bruna sein eine Freundin aber sie sei nicht da. Wir waren dann beide etwas verwirrt und ich bin wieder gegangen.
    TS Fabiana hatte ich dann auch noch versucht zu erreichen, hat aber leider nicht geantwortet. War trotzdem ein schöner Tag in Düsseldorf. :)

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich mal zu TS Deisy getraut, hatte zuvor nahc ihr gesucht und keine Bericht gefunden.
    Sie inseriert aktuell auf TSladies:
    https://www.tsladies.de/Sex-An…inal-Bilder-11696338.html
    Tel. 0151-55961414


    Termin via Whatsapp für Vormittags, wir hatten am Vorabend aber schon kurz geschrieben.
    Sie gab mir vorab diese Infos via Whatsapp:
    30480
    404100
    604150
    40 spritzt sie, Zauberstab wurde mit 17.5 angegeben.

    Ich habe 150 vereinbahrt und war eine Stunde bei ihr. Die Bilder versprechen nicht zu viel, sie ist eine hübsche.
    Ich denke sie ist recht groß für einen Ladyboy, ist aber auch in der so Anzeige angegeben. Mir hat es gefallen.
    Nach etwas kuscheln, küssen und warm werden ist sie ordentlich auf mir geritten, anschließend habe ich mich von ihr noch rannehmen lassen.
    Ihr Zauberstab war etwa die angegebene Größe und sie kann damit auch gut zustoßen. Sie ist sehr gepflegt und freundlich gewesen.
    Seid nett zu ihr.

    Ich war 2020 in Leipzig bei ihr. Service ist Grotten schlecht. Vereinbart war das nur ich aktiv bin. Bei ihr angekommen wollte sie auf einmal ficken. Habe sie auf die vorherige Absprache hingewiesen, was auch scheinbar ok war. Während des Aktes schaute sie Fernsehen und spielte am Handy rum.

    Wollte eigentlich gehen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt so einen Druck auf der Laterne das ich es schnell beenden wollte.

    Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur von dieser Dame abraten.

    Ich kann auch nur abraten.
    Sie schaut zwar ungefähr so wie auf den Bildern aus aber die Wohnung (in Dortmund) war drekig, sie war nicht so gepflegt wie auf den Bildern und roch nicht gut. Zu ihrer Motivation hat sie nebenbei einen Cartoon in TV geschaut...

    Hatte sie mal in Dortmund besucht.

    Für mich ist die aktuell eine der besten Möglichkeiten in meinem Umkreis. Die Bilder versprechen nicht zu viel, sie ist aktiv und passiv und ich hatte viel Spaß mit ihr.

    Seid nett zu ihr :)

    Hallo zusammen!


    Hier mein Bericht zu Beyond in Recklinghausen.



    Location:


    Mein Navi hat es gut gefunden, scheint ein kleines Industriegebiet zu sein. Parkplatz an der Straße zu finden war kein Problem. Ich war gegen Mittag da, zu der Zeit war die Straße nicht sehr belebt. An der Türe angekommen und geklingelt wurde mir sofort geöffnet. Die Hausdame begrüßte mich. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Beyond habe und sie brachte mich auf das Zimmer.


    Das Zimmer war schön groß, auch das Bett darin. Es gab ein riesiges Fenster, die Jalousien waren geschlossen. Da ich noch warten musste öffnete ich diese etwas um zu sehen ob man rein schauen könnte (kann man nicht… :party1: )


    Kurz darauf betrat Beyond den Raum, sie war gut gelaunt und begrüßte mich herzlich. Wir sprachen englisch miteinander. Als sie dann live vor mir stand stellte ich fest, dass sie nicht 100%ig meinem Geschmack entspricht, aber schlecht sieht sie nicht aus. (ich stehe eher auf die zierlicheren schlanken… Ihr Hintern und Oberschenkel waren mir schon zu viel sorry :saint: ). Ihr war es zu hell im Raum und sie ließ die Jalousien wieder runter. Wir einigten uns auf minimales Licht. Wir klärten das finanzielle – 150460 und machten uns beide etwas frisch.



    Den genauen Ablauf auf der Spielwiese verrate ich euch nicht, aber ein paar Infos möchte ich doch noch geben.


    Sie ist passiv und auch sehr gerne aktiv. Ihr Zauberstab hat eine durchschnittliche länge (jedenfalls nicht zu kurz) und auch eine ordentliche Dicke. Bin mir nicht mehr sicher aber ich meine sie war nicht beschnitten.


    ZK / Französisch / Sex / Massage hat mir sehr gut gefallen, sie war sehr engagiert. :thumbup:



    Ein kleiner Negativpunkt waren ihre Beine. (Zumindest an den Oberschenkeln ist mir das aufgefallen obwohl es eher dunkel war…) Sie hatte da Stoppeln, was mir nicht gefallen hat und mich zwischendurch etwas aus der Bahn warf. :/



    Dies war mein erster Bericht und ich hoffe, dass ich euch damit weiter helfen kann.


    Lieben Gruß