Beiträge von shang25

    Hallo,


    war gestern Abend bei der Dame


    http://www.owl-intim.de/index.…outID=4&AM_advertID=20312


    entspricht den Bilden. Kohle in die Hand gedrückt und schon gings los. Wildes küssen und bat mich auf Knie und schon hatte ich ihren harten Schwanz im Mund. Hat zunächst schön meinen Mund verwöhnt und ihn mir bis zum Anschlag in den Hals gedrückt. Anschließend hat sie mich sehr hart gefickt und dabei meinen Schwanz gewichst, bis ich dann auf ihren dicken Titten gekommen bin. Ganzen Fick über dirty talk und geile Zungenküsse. Insgesamt ein tolles Erlebnis war sehr nett und hatte offensichtlich viel Spaß bei der Sache. Kann ich weiterempfehlen.

    ich würde auch zu gern wissen wo sie ist kann sie auf keiner der gängigen Adressen im netz finden....scheint aber zu letzt auch in Dublin unterwegs gewesen zu sein...

    Hallo,


    also ich war gestern bei Ihr und ich würde sie nicht umbedingt weiterempfehlen.


    Abgesprochen hab ich mit ihr gegenseitig blasen und ficken. Ging eigentlich gut los ausgezogen und in der 69 gegenseitig geblasen. Ihr mittelgroßer Schwanz(nicht so groß wie zorro sagt) ist aber gleich hart geworden und stand wie ne eins. Dann fickte sie mich halbherzig mit 0 Gefühl und spritzte auch ab. War mein erstes mal und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Sie war kein bisschen vorsichtig was ich eigentlich erwartet hätte. Eigentlich war abgesprochen das ich danach dran war aber sie sagte sie sei jetzt so kaputt das es nicht geht also wixte sie mir einen.


    Ja also für mich wars das letzte mal mit ihr und auch das ich beim ficken passiv bin.


    Könnt euch selber ein Bild machen aber ich empfehle sie keinem.


    Gruß

    Hallo TS Freunde,


    wollte hier mal Fragen ob jemand schon mal bei TS Paula in Paderborn war, da ich leider keinen Bericht über die Süße finden konnte.
    Werde sie denke mal heute Abend besuchen und mal über mein Erlebnis berichten.


    lG


    shang

    Hallo Ihr,


    war vor 2 Monaten bei nena in Paderborn war ziehmlich geil. Ich angerufen Termin vereinbart und dann abneds zu ihr angeklingelt sie aufgemacht ich ihr das geld gegeben und schon gings los! Sie hat mich mit ins schlafzimmer genommen und hat angefangen mir einen im stehen zu blasen das hat sie richtig gut drauf dann haben wir uns ins bett gelegt und ich hab ihren schwaz schön gewixt nur leider wollte er nicht so richtig hart werden! Dann haben wir uns gegenseitig einen geblsen und ich bin dann auf ihren titten gekommen sie meinte das wäre gut für ihre haut! Ist auf jeden fall noch einen besuch wert.