Beiträge von Raneze

    ich war auch schon mal bei ihr in Dortmund. Habe hier auch einen Bericht geschrieben.


    Ich kann sie nur empfehlen! War sehr leidenschaftlicher Sex mit viel küssen und sie redet ausgezeichnet deutsch :) preislich war alles wie üblich und eine Schönheit ist sie meiner Meinung nach auch!


    Hab fast die Hoffnungen aufgegeben, als ich zuvor 3 schlechte Erfahrungen mit TS gesammelt habe. Aber sie hat die Lust definitiv wieder gestärkt!

    lohnt sich nicht, war gerade da und wirken beide recht langweilig und ziehen immer das gleiche ab und reden untereinander portugiesisch...
    Verschwendetes Geld.
    Anny sieht zwar gut aus, aber spricht weder englisch noch deutsch..
    Wiederholungsfaktor = 0


    Vielleicht hat wer anders mehr Glück...

    Hallo zusammen,


    Ich war am Freitagabend bei Ts Mistika am Südwestfriedhof in Dortmund. Vorher alles per WhatsApp geklärt 100430. Da an dem Tag das Fußballspiel in Dortmund war, habe ich nicht so leicht einen Parkplatz gefunden, aber war dennoch pünktlich um 18:00 da.


    Nach den positiven berichten hier, war ich echt gespannt, ob sie es drauf hat und wirklich so gut ist :D


    Als ich dann angekommen bin, öffnete mir die bildhübsche Dame.
    Man kann wirklich kaum erkennen, dass sie mal ein Mann war... Sie ist echt heiß!


    Dann hat sie mich in ihr Zimmer geführt und hab ihr gesagt, dass ich mich gerne noch kurz frisch machen würde.
    Nach dem ist das getan habe, legte ich mich zur ihr aufs Bett.


    Wir fingen uns an zu küssen auch schön mit Zunge und sie küsst wirklich gut! :)
    Mein schwanz wurde sehr schnell hart und schon fing sie an zu blasen :D
    Sie bläst schön tief und auch sehr feucht, hätte da schon fast abspritzen können...


    Danach hat sie mich zuerst gefickt in der missio und mich während des Aktes immer wieder heiß geküsst.
    Ihr augenkontakt ist der Wahnsinn. Und dabei immer wieder ein paar heiße Worte. Ihr schwanz ist deutlich kleiner als beschrieben, würde sagen 15-17, habe da kein Auge für
    Aber definitiv kleiner als meiner.


    Sie fickte mal fester und schneller und auch wieder langsamer.
    Danach wollte ich Sie noch unbedingt ficken und habe dies erst doggy gemacht und dann auch in der missio.


    Sie hat einen geilen Hintern und die Dellen sind mir nicht aufgefallen.
    Während der missio hab ich sie dann ebenfalls lang und innig geküsst..
    War halt schöner gf6 :)


    Dann konnte ich irgendwann nicht mehr und habe abgespritzt :D


    Sie nur "Wow das ist aber viel sperma"
    Die Frau macht fast alles richtig und es echt super drauf! Noch kurz unterhalten und dann wieder abgedüst.
    Ist wohl als nächstes in Heidelberg und bald in Wien.


    Kann sie nur weiterempfehlen! :)


    Falls noch Fragen auftauchen, gerne fragen :D ist erst mein zweiter Bericht hier.

    Hier kommt mein erster Bericht, also erwartet nicht zu viel :D


    Ich war letztes Jahr Ende November bei Brianna in Düsseldorf. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher erst bei 2 Ts war (Tranxbella/keine so gute Erfahrung mit gemacht und der andere Name ist mir entfallen, allerdings auch nichr so gut)


    Es war abends gegen 20Uhr und habe kurz vorher angerufen. Sie sagt, sie sei noch in Köln, aber wäre in 30min da. Also bin ich noch ein wenig durch die Straßen gezogen.
    Die Nervosität steigte, als sie mir schrieb, dass sie gleich so weit wäre.


    Das Haus sieht von außen sehr ordentlich aus und nun klingelte ich. Machte dann direkt die Tür auf und ich meine es war der 1. Oder 2.stock in dem ihre Wohnung war.
    Die Wohnung sah sehr ordentlich aus und modern und selbstverständlich sauber.
    Sie war recht klein im Vergleich zu meinen 2.08m, aber wirkte sehr hübsch,aber anfangs auch ein wenig eingeschüchtert.
    Im Gesicht wirkte sie irgendwie noch etwas männlich, aber das legte sich mit der Zeit auch, da sie eine richtig nette war. :)


    Ich übergab ihr das Geld 100/30 und nun ging es auf die Spielwiese.
    Sie macht an ihrem Laptop noch schöne ruhige Musik an und nun holte sie direkt ihren noch schlaffen schwanz raus.


    Ich fing also an zu blasen, wobei ich diesbezüglich noch ein echter Anfänger bin, aber es schien ihr zu gefallen, da dieser recht schnell groß wurde. 
    :party1:


    Dann sagte sie noch Dinge wie "ist das deine Fantasie so einen großen schwanz zu lutschen", welches ich natürlich bejahte :D
    Sie blickte mich dabei scharf an und nun ging es in die doggy Stellung und da merkte ich erst, dass ihrer doch recht groß für mich war. Anfangs schmerzte es etwas, aber das nahm dann mit der Zeit schnell ab.
    Anschließend ging es noch in die missio, in der sie mich lange genommen hat und immer fester wurde, bis ich nach gefühlten 10min in dieser Stellung abspritze und sie versehentlich auch getroffen habe, aber sie nahm es zum Glück mit Humor :D


    Anschließend mich noch bedankt und dann musste ich auch los, da ich noch bis nach Dortmund musste.


    In allem war es meine erste richtig gute Erfahrung mit einer ts und kann sie nur weiterempfehlen!


    Spricht auch sehr gut deutsch und geht auf viele wünsche ein. Ob sie küsst weiß ich nicht, habe mich nicht getraut zu fragen und war auch egal, da es geil genug :D :D war



    Hoffe der Bericht ist fürs erste okay :)


    Glaube sie ist zur Zeit wieder in Düsseldorf an der selben Adresse! :thumbup:

    Lustig :D


    Habe vor sie nachher zu besuchen...habe aber auch nichts gefunden und mache es einfach mal auf gut Glück! Kann auf jedenfall schonmal sehr gutes Deutsch in Schrift