Beiträge von cum2bicam

    Wenn Sie meine Fotos gemeldet haben, weil ich jede Woche eine Online-Anzeige habe? Weil meine Fotos echt und verifiziert sind, bist du so dumm, dass du Unsinn redest

    Ui, nach all den Beschimpfungen in Gossenmanier (in den anderen Threads) geziemt sich diese Antwort von der überaus freundlichen TS Alias Alias Alias doch geradezu rhetorisch upgegradet. "Verifiziert", wow, da hat sich aber jemand einen Souffleur ins Haus bestellt…


    Bei der ganzen Thematik fällt mir doch der alte Indianerspruch ein: "Erst wenn das letzte Geldbündel gegessen wurde, merkt der Protagonist, dass man Intelligenz nicht kaufen kann."


    In diesem Sinne wird auch dieser brasilianische Kelch an uns vorüber ziehen.


    Tipp: Rosette auf beim Transenkauf … ach nee, Augen auf beim Eierkauf, so war es richtig.

    Übrigens, es macht Sinn, die betreffende TS, die meint, sich auf den Promi-Instagramseiten dieser Welt an den Fotos frei bedienen zu wollen, um hier mit vermeintlicher Schönheit zu glänzen,beim jeweiligen Seitenbetreiber zu melden! Ich habe das bereits zweimal getan, da es mehr als ärgerlich ist. (In diesem Fall bei tsladies)


    Dahinter stecken wahrscheinlich weniger die Damen selbst, als die "Organisatoren" ihrer Tätigkeiten hier in Deutschland. Wenn eine Akteurin nur spanisch spricht, dann ist davon auszugehen, dass sie ihre Inserate bei den Websiten-Betreibern nicht selber initiiert - da mache ich mir gerne die Mühe, die Inserenten beim Beitreiber zu entlarven, damit dieser Mist wenigstens aufhört.


    Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden mit der Aussicht auf den Optikfick ihres Lebens trotz bitterböser Enttäuschung an der Tür oder im "Vollziehungs-Raum" dann doch nicht das Weite suchen, sondern aus den bekannten Gründen (extra hingefahren, geil wie Nachbars Lumpi, Schiss vor dem Palaver, wenn man trotz Termin dann doch abhaut etc.) bleiben und dem betrügerischen Verhalten der Shemales unfreiwillig Recht geben, dass sich der Betrug eben doch lohnt.


    Deswegen kann ich nur jeden ermutigen, die Foto-Diebesbande anzuschwärzen, um die Kunden zu bewahren.

    Leute, Leute, was denken die sich eigentlich dabei? :evil: :evil: :evil:


    Kontakt
    0152-10341012
    Bitte erfr.
    Düsseldorf


    nur besuchbar
    ---------------------------------------


    Besagte TS Cristal inseriert ... klar, mit lockenden Fotos und exzellentem Service - und was fördert die Rechereche zu Tage?


    Fotos geklaut - im Original handelt es sich um eine weibliche Influencerin / Youtuberin Mariam Obregón, deren Fotos nun misbraucht werden,
    um den "erregten" TS-Kunden in Deutschland in die Höhle der "Abzocke" zu locken.


    Diese Verblödungs-Strategien im Bereich Werbung werden immer schlimmer. Und es wird Zeit, dass Portale wie ladies und Co
    sich mal Gedanken über eine Echtheitsprüfung bei Fotos machen. Dass hier Persönlichkeitsrechte und Copyrightrechte verletzt werden,
    wird den Inserenten, die ihre Latinas aus dem Ausland hier ankarren, wohl egal sein. Dass wir als potenzielle Kunden betrogen werden,
    sei am Rande erwähnt.


    Hier die Verlinkung zur Original-Lady:


    https://www.lapatilla.com/2020…endieron-las-redes-fotos/


    https://xoxo.news/celebs/No-se…-tiene-20200418-0005.html


    https://imginn.com/p/CFD1oeaJ248/




    https://notednames.com/Social-…l-Name-Age-Weight-Height/





    @Torero,


    Inhaltlich besser kann man doch wohl kaum über seine Erfahrungen berichten, als du es hier getan hast!! Dafür, und für deinen Schreibstil inkl. Kommasetzung, die das Lesen erleichtert, danke ich dir sehr. Dafür noch Kritik einstecken müssen, lässt mich am Charakter mancher hier zweifeln. Das ganze dann noch mit latentem Rassismus zu unterfüttern, da fehlt mir jedes Verständnis und zum Glück hat besagter Schreiberling inzwischen 11 Daumen nach unten für dieses Posting kassiert.


    Einen Teil der von dir beschriebenen „Damen“ habe ich auch auf meiner To-visit-Liste stehen, wobei ich mich noch immer im Bereich der „Schwärmerei“ befinde und die Realisierung noch auf sich warten lässt.


    Die Kritik, dass man deine TS nicht zuordnen kann, sehe ich überhaupt nicht, denn alle von dir erwähnten Ladies gehören doch nicht zu den permanenten Namenswechslern.


    Fazit: Super Berichte!!! Absolut vorbildlich und informativ.

    Was so alles diskutiert werden muss! *Kopfschüttel*


    Ist doch relativ einfach und ist auf beinahe alle Lebenslagen übertragbar.


    Gruppe A: Wer Bimba gut findet, mag oder ihren Service schätzt, freut sich drüber, teilt es mit und geht hin, falls er einen Termin bekommt.


    Gruppe B: Wer sie nicht gut findet, sie nicht mag oder sie nicht besuchen will, der darf sie gerne ignorieren, muss sie nicht kommentieren und spart sich den realen Service.


    Was soll es bringen, wenn die Gruppe B permanent damit beschäftigt ist, der Gruppe A die Präferenzen madig zu machen? Leuchtet mir nicht ein!
    Wenn ich lieber Toyota fahre, vergeude ich doch nicht meine Zeit damit, VW-Fahrer von den Nachteilen ihrer Priorität überzeugen zu wollen.


    Das Leben - besonders den schönen / sexy Teil des selbigen - einfach mal genießen und locker bleiben :)

    Ich finde immer wieder interessant, wie sich in ALLEN Foren dieser Welt die Besserwisser, Aufklärer und Klugscheißer, die Warner und Robin Hoods tummeln und ungefragt oder gefragt alles kritisieren müssen.


    Ich halte es mit dem Spruch "Wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt!"


    Übersetzt heißt das nichts anderes, als zu konstatieren, dass es SEHR einfach und wohlfeil ist, sich über andere zu stellen, sie zu kritisieren, niederzumachen, bloß zu stellen etc etc, während man bräsig hinter seinem PC sitzt und NICHTS, aber auch gar nichts anbieten oder leisten muss!


    Egal, ob einer Kamylla jetzt ältere Fotos einstellt oder ob das Angebot ernst zu nehmen ist oder nicht, sie wirbt halt für sich, na und?!
    Wir wissen spätestens seit der OB-Werbung in den 80ern, dass man wegen eines Tampons nicht plötzlich Klavier spielen kann und mit einer Joghurette ad hoc auch kein Tennis.


    Es wird niemand von uns gezwungen, sie zu besuchen! Es wird niemand genötigt, Ihr Geschriebenes zu glauben, gut zu finden oder was auch immer. Aber ich für meinen Teil finde es einfach prima, dass hier auch die "Damen" selber schreiben und - so what - auch Werbung machen. Wer hingeht und schlechte Erfahrungen macht (auch das ist das Forum), hat die Chance, das hier zu posten. Aber per se erstmal alles auseinander zu pflücken und den Stab darüber zu brechen, empfinde ich als arm.


    Also bitte bitte verschont mich mit diesen ALLES-NIEDERSCHREIBERN, die sich daran ergötzen, mit der Sprachsense oder dem Verbalknüppel auf alles einzudreschen, was sich nicht ihren Normen gemäß verhält.


    Wenn man diesen Trolls das Feld überlässt, besteht ein solches Forum am Ende nur noch aus Stänkerern und "Aufklärern". Nein DANKE! Ich verzichte!

    Ohhhhhhhaaaaaaa!! :-((((


    Wer alleine ist, ist also armselig?!
    Wer nur mit Geld an etwas rankommt, ist also ein armseliger Spinner?!
    Und Bimbas Aussagen sind hohl?!


    Sehr geehrter Herr Maluma,


    schon mal was von psychologischer Projektion gehört? Ich vermute nein, denn das würde Selbstreflexion voraus setzen. Danach sieht dein Posting leider nicht aus.
    Also, wenn dein Foto echt sein sollte, dann denke doch mal darüber nach, dass es im real Life unterschiedliche "Währungen" gibt. Diese auf dem "Konto" zu haben,
    hat mit Vermögen, Fleiß, Intelligenz etc, aber eben auch manchmal nur mit Herkunft, Sozialisation oder Glück zu tun. Sich über andere zu erheben, die dir vermeintlich
    nicht das Wasser reichen können, und deine Formulierungen, die man durchaus unterirdisch nennen kann, lassen einen Blick in dein Inneres zu, das vieles offenbart,
    was du anderen unterstellen willst.


    Ich hoffe für dich, dass du nicht einmal in die Lebenslage kommen wirst, die deine persönliche "Währung" wertlos machen sollte.


    Ein Rat: Beschäftige dich mal mit dem Begriff KARMA!


    Liebe TS-Gemeinde


    warum ist es eigentlich so schwer, anderen mit Toleranz zu begegnen?
    Ob und wie sich Bimba hier präsentiert, ob das nun günstig oder teuer ist, ob andere darauf eingehen oder den Schwanz einziehen, ob sich der eine oder andere an ihren Fotos ergötzt und sich im Zweifel darauf einen runter holt ... so what? Das Leben ist kompliziert genug.


    Warum also fühlen sich einzelne Schreiber berufen, hier missionarisch, belehrend, aggressiv oder gar verachtend aufzutreten?
    Die Formel ist doch ganz einfach: Wer aus welchen Gründen (und sei es nur die Fantasie, einmal mit Bimba real in Kontakt zu kommen) hier auf ihr Angebot postet, warum nicht!


    Und wen was auch immer stört - es ist ein ANGEBOT, auf das NIEMAND eingehen MUSS!!!
    Und wenn das Angebot nicht interessiert - ignore - zum nächsten Beitrag weiter klicken, ohne Bimba oder anderen hier mit Hohn und Spott zu begegnen.

    Verehrte erfahrene Anzeigen-Studierer und Wiederholungsbesucher - eine Frage an Euch:


    Wer kennt TS Anita Sexy?



    Ihre Anzeige lässt optische Klasse vermuten:


    Ich bin 22 Jahre jung, halb Thai, halb Brasil...


    Ich bin jung dynamisch und noch voller Lust und Leidenschaft und möchte dich gerne in die Welt der dritten Generation einführen!
    Eine Frau mit dem gewissen EXTRA!


    100% AKTIV sowohl auch PASSIV verwöhne ich dich mit meinem lustvollen femininen Körper, der stets immer in Luxus-Dessous umhüllt ist!


    Ich lege sehr viel wert auf Hygiene und ein gepflegtes Äußeres, bei Sympathie bin ich fast tabulos...
    Ich freue mich auf deinen Besuch und eine heiße Zeit mit dir!
    --------------------------
    Allerdings wird ja nirgendwo öfter der Name gewechselt und an den Fotos geschraubt als im horizontalen Gewerbe - um Langeweile zu vermeiden.


    Also habe ich mich mal auf die Suche nach der Dame gemacht und fand einen Teil der Fotos unter:
    https://jolygram.com/profile/msangieang/7085948




    Meine konkrete Frage: Handelt es sich um die selbe Person, die sich aktuell in Köln tummelt und trotz ihrer "Fashion-Karriere" auch sexuelle Dienstleistung anbietet
    oder wird hier schlicht der potenzielle Kunde mit geklauten Fotos zum Besuch animiert?

    @alle


    Wo ist eigentlich das Problem mit Vanny und ihren Beiträgen?
    In einem Forum zu lesen ist ungefähr genauso freiwillig wie ein bestimmtes TV-Programm anzusehen.
    Willst du einem Fussball-Gerne-Gucker oder einem Schlager-Gerne-Hörer vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat?


    Wer Vanny nicht mag - einfach nicht reinklicken - einfach nicht lesen - einfach nicht andere, die Spaß haben,
    mit ihren missionarischen Postings behelligen!! Ist doch nicht so schwer!!! :party1:


    In diesem Sinne - ich habe Spaß - und warum auch nicht!

    @alle


    Wie schade, dass nicht mal in einem TS-Forum die Toleranz vorherrscht, die ich mir eigentlich für alle Bereiche des Lebens wünschen würde!! :(


    Na klar, dass was Maik schreibt, kann man ganz locker unter "Werbung" im weitesten oder nahesten Sinne bezeichnen. Da das aber nicht versteckt geschieht, kann sich doch jeder Leser selber eine Meinung über seine Schwärmerei machen. Er wird seine Gründe haben - so what! Für mich (und das wird doch wohl für alle anderen hier im Forum gelten, sind wir doch alle erwachsen) bedeutet das doch nicht, dass ich deshalb mit wehenden Fahnen und "blind" bei Edona "Sturm klingeln würde", um Einlass zu erhalten!!


    Und wer hier wen verarscht hat, oder nicht, ist für Außenstehende doch ohnehin nicht nachzuvollziehen. Ich finde es aber grundsätzlich unangenehm, wenn im Zeitalter der Social Media öffentlich über andere gelästert oder hergezogen wird … Beleidigungen gehen aus meiner Sicht schon mal gar nicht.


    In diesem Sinne erhoffe ich mir mehr Nettikette und Toleranz. Das Leben soll Spaß machen. Auch hier im TS-Forum!

    Hallo zusammen,


    als Newbie hoffe und wünsche ich mir, dass gerade ein TS-Forum sich von anderen Foren unterscheidet (wo "Mobbing" und Trolls an der Tagesordnung sind) und stattdessen TOLERANZ das Forum trägt!! Der Spaß und die Freude sollten doch im Vordergrund stehen - insofern bin ich neben den tollen Berichten der User über jede TS dankbar, die hier postet. :kassiopeia:


    In diesem Sinne "Leben und leben lassen!" <3