Beiträge von snake81

    Hey :)


    nachdem ich einige Zeit untergetaucht war, auch mal wieder was von mir ;)


    War die letzten Tage gleich zwei mal bei Gigi.


    Kann den Bericht von Smith voll unterschreiben! Absolut feiner Girlfriendsex, rumgeknutschte, rumgerutsche, 69, oben/ unten/ seitlich, ficken aktiv + passiv... alles dabei :) Sie ist sehr leicht erregbar und echt ausdauernd... Ficken natürlich nur safer!


    Intim-Haare hatte sie keine, war auch alles topp-sauber, süßer Zopf, sie ist sehr weiblich. Und eine schöne Hand voll Titten, leckerer Hintern auch zum dran lutschen, schien sie sehr zu genießen! Bei beiden Treffen ist sie auch gekommen :)


    Auf ladies.de sind ein paar neue Fotos (nichts getunt), die sind ganz aktuell und wurden direkt im "Arbeitszimmer" von einer Kollegin gemacht. Allerdings war sie bei den Treffen nicht so geschminkt wie auf den neuen Fotos. Und sie schaut auf den Fotos immer etwas ernst ist aber echt sehr lieb.


    LOCATION: Kein Luxus, aber verglichen mit vielen anderen Nürnberger Geisterhäusern (zb Jäger/ Konrad/ Platen-Straße, etc.) sehr ordentlich und auch geräumig. Der Laden wird von einer Frau geführt, die auch unter den Dienstleisterinnen einen ganz guten Ruf zu haben scheint. Die Klingel am Haus hatte nur beim zweiten Besuch einen Hänger, hat beim drücken zwar kurz rot geleuchtet, aber kam oben nicht an. Man muss etwas kräftiger drücken!


    LG

    Zu den alten Berichten: ungepflegt war sie heute nicht!!! Hab durchaus ein Näschen für so etwas. Auch konnte ich keine Haare am Körper (also abgesehen von der "Frisur") finden, sowas hasse ich bei "TS". Und bis zu Ihrem Höhepunkt auch freundlich. Titten waren in der Tat "versteckt"/ haben mich aber nicht weiter interessiert. Schwanz echt dick :)

    Hi war heute bei TS TIFFANY XXL in Fürth.


    siehe http://www.transgirls.de/trans…ts_tv_gallerie.php?id=855


    Telefon: 0162-7357340



    Am Telefon war sie sehr freundlich, auch wenn die Stimme schon eher männlich klang. Bin relativ kurz darauf bei ihr eingetrudelt. Bilder fand ich ziemlich echt/ relativ neu, wobei es dort auch sehr schummrig war (ist mir aber eigentlich auch lieber so). Würde sie auf so mitte 30 tippen. Ihre Titten in Natur habe ich nicht gesehen, weil sie ihr Top angelassen hat, und ich eigentlich auch nie so auf Titten gestanden bin :) Also war mir egal, aber glaub da waren schon welche :) Auf meinen Wunsch hin hat sie sofort Overkneestiefel angezogen,glaub das sind auch die von den Fotos, sah da dann schon sehr geil aus!


    Ich hab gesagt, würde gerne für eine Stunde bleiben und dafür waren 150 Euro angesagt. Französisch "optimal" (sagt man in Bayern so...), kommen von ihr war nicht vereinbart. Es gab in Folge ein Gemisch aus 69 und gegenseitig wixen, umklammern, schon geil. Keine ZK. Nach so 20/25 Minuten "netto-Sex" fragte sie mich, ob wir nicht gemeinsam kommen wollen. Da ich sehr darauf stehe, wenn eine TS kommt habe ich natürlich sofort eingewilligt. Sie hat mir dann auf den Bauch gewixxt, kam einiges, war echt geil und kurz darauf bin ich auch gekommen. Nach ficken war mir heute gar nicht so. Ihr "Prügel" ist übrigens wirklich nicht ohne. Die 24 cm sind ein ganzes Stück aufgerundet denk ich, aber die 6 cm kommen hin.


    Ich hätte liebend gerne weiter gemacht, aber sie meinte nach Ihrem/ meinem Orgasmus, wenn sie kommt, wäre Schluss, weil das ein Extra ist. Fand ich sehr schade, weil ich ja von der Stunde ausgegangen bin, und mir ein zweites mal erhofft bzw. erwartet hätte (zumindest von mir). Vielleicht war es auch ein Kommunikationsfehler, und ich hätte das mit ihrem "kommen" vorher abklären sollen??! Frau (TS) hat da ja am Tag auch nur begrenzte Kapazitäten ;)



    So war mir die relativ kurze Nummer für 150 doch zu teuer. Mehr Geld nachlegen wollte ich auch nicht, 150 Euro ist ja schon eine Menge Knete.



    Sie ist noch bis kommenden Sonntag dort.


    LG

    Hi,


    hab gerade nicht so viel Zeit, deswegen nur kurz:
    ich war vor gut zwei Wochen bei Ihr in Nürnberg. Ich fand auf den Fotos (die relativ nahe an die Realität kommen) wirkt sie fast etwas kühl. Vor Ort war sie aber eine ganz liebe. Wurde freundlich begrüßt. Preis waren die üblichen 150/ Stunde. Wir haben erstmal ein Gläschen Weißwein getrunken. Dann gab es zärtliches aufeinanderrumgerutsche, Schwänze aneinander gerieben etc. Französisch beidseitig "optimal" ;) Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich schön durchgeritten. Also ich gekommen bin, gab es erstmal wieder eine Weinpause :) Danach streicheln, fummeln, und sie wollte mich ficken. Also Kissen unter meinem Arsch und mich in der Missionar gefickt. War mein zweites mal. Sie ist dabei gut abgegangen aber kein extrem-gerammle, und ich hab mir einen gewichst, bis ich dann irgendwann gekommen bin. Sie ist glaube ich nicht gekommen. Danach noch ein bisschen gekuschule/ gedrücke und hab mich verdrückt. Ficken natürlich mit Gummi.


    Alles in allem ein schönes Erlebnis!





    (PS: Leider hatte der Fick für mich aber am nächsten Tag schmerzliche Folgen, hatte aber nichts mit Ihr zu tun! Wen es interessiert, kann es im Willkommens-Forum nachlesen, ist aber medizinisch und eher für "harte Hunde" die nicht gerade in Wixlaune sind :) ).

    dakar50: danke für Deinen tollen Bericht!


    Und ich finde es toll, wenn auch Transexuelle sich hier zu Wort melden. Und wow, was für einer schöner Anblick auf ladies.de/ hier!


    @TSVannyBarcelona: deutsch ist keine leichte Sprache, spreche aus eigener Erfahrung. Hab (lange her) deswegen in der Schule mal eine Schulklasse wiederholen müssen. Dich versteht man sehr gut :) Das Du nicht jedes "Szenewort" versteht ist absolut ok. Wenn Du mal in Franken bist, würde ich Dich sofort gerne besuchen!!!!! Herzlichst willkommen ;)


    Ich wollte die Woche selber noch eine TS daten, bin aber leider total erkältet und hab den Termin deswegen abgesagt. Wir haben uns (unverbindlich) auf Sonntag geeinigt (wenn ich dann wieder fit bin). Werde dann auf jeden Fall berichten wenn es klappt!

    hey :)


    wow danke & toller Beitragt!!!!!!! Gerne weiter so ;)


    Nur ein kurzer Bericht, habe gerade nicht so viel Zeit:


    Nachdem ich das gelesen hab, bin ich gestern auch gleich hingehechelt *g* War ein schöner Besuch :) Sie hat mir aber auch von sich aus gesagt (hab nicht mal indirekt gefragt), dass sie am vormittag schon zwei mal mit einem Gast abgespritzt hat, wer was wohl war ;) Hab die Stunde gebucht (150). Bin relativ schnell zwei mal gekommen, und sie dacht wohl, ich könnte nicht mehr (?). Auf jeden Fall hat sie gesagt, sie würde sich freuen, wenn ich noch bleibe, aber hätte auch kein Problem damit, wenn ich wieder 50 Euro zurück nehme und gehe. Ich hab das nicht negativ aufgefasst, und letztendlich so etwas ehrliches im Paysex nur ganz selten erlebt! Bin dann geblieben :)


    Fotos stimmen fast 100 % überein, sie hat ein mal abgespritzt, und es war sehr schöner GFS-Sex. Allerdings muss ich sagen: Carmen (TS CARMEN Nürnberg) war nochmal eine ganz andere Liga für mich! Bei meiner recht kurzen TS-Karriere hab ich mittlerweile festgestellt, das Sympathie noch eine größere Rolle spielt als mit "normalen" Huren. Aber auf jeden Fall von mir auch eine Empfehlung!


    Etwas skurril: Am selben Tag war noch ein Gast da, der ihr einen 100-Pack Kondome geklaut hat (nach dem Abspritz-Geständnis vom vormittag glaub ich ihr das auch, ist keine Schwätzerin). War garantiert nicht Gustavo! Nur wer macht den so was, lol. Sie hatte zum Glück ein paar Restkondome übrig, und wollte heute einen Orion-Shop besuchen, der da wohl in der Nähe ist.

    toledano:


    hm einen Riesen-Lümmel hat sie in der tat nicht, aber nur ein Daumen? Da hab ich mehr in Erinnerung, hätte mal auf so 13 x 4 geschätzt. Für meinen ersten Arschfick war mir das sogar angenehm/ gelegen ;) Für Liebhaber von Riesenschwänzen ist sie aber in der Tat nicht zu empfehlen.

    Adresse:DeutschlandNürnberg
    Kontakt:Tel.: 0152-21012261Typ: keine Info
    Bericht:Dauer (Minuten): 90Übereinstimmung: keine Inforasiert: keine Info


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    Hey :)




    so, jetzt kommt der dritte Bericht von mir in relativ kurzer Zeit. Falls einer denkt ich schwimme im Geld: dem ist leider nicht so, aber ich hab die TS-Welt erst vor kurzem entdeckt, und befinde mich gerade in einer Austobphase :) Wird in Zukunft leider nicht mehr so häufig sein, weil das Festgeldkonto sonst doch zu sehr hinwegschwindet ;)




    Ich war heute bei TS Carmen/ http://www.tsladies.de/Sex-Anz…se-TS-Carmen-6608825.html . Am Telefon wirkte sie eigentlich nicht sooo sympatisch, aber fand die Fotos geil und dacht mir zur Not entscheide ich mich für eine kleinere Nummer. Als ich bei ihr angekommen bin, war ich erstmal verwundert, weil sie keine roten Haare hatte, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte. Aber so schon eine für meinen Geschmack sehr attraktive TS! Ich wollte eigentlich "nur" einen Hunderter abdrücken, aber konnt dann irgendwie nicht anders und hab die Stunde für 150 Euro gebucht und es kein bisschen bereut! Ich war dort vorher im Bad duschen, und die Wohnung ist echt groß, der Rückweg ins Schlafzimmer relativ lang. Ich bin dann nackt vor ihr zurück gelaufen und irgendwie muss sie total auf meinen Arsch gestanden sein. Sie hat ihn anschließend zumindest die ganze Zeit befummelt, und gesagt wie schön sie ihn findet. Dann meinte sie ich hab so schöne Augen und so eine schöne Haut. Es hat sich feinster Girlfreindsex entwickelt, wilde und total zärtlichen Knutschphasen im Wechsel. Ich hab mich nun in der Missionarstellungen ficken lassen (mit Kondom), wobei meine Füße auf ihrer Schulter waren. Sie hat dabei meine Füße geküsst, so wie eigentlich auch jede andere Stelle meines Körpers, absolut geil! Als sie gekommen ist, haben wir erstmal wieder geknutscht/ gekuschelt, wobei sie mich immer total eng umschlungen hat. Ich kam bei dem Ganzen aber auch nicht zu kurz sie hat wunderbar geblasen. Eher zum zweiten Drittel hin sollte ich mich auf den Bauch legen. Sie hat sich dann auf mich drauf gelegt, mir den Hals geküsst und ihren Schwanz an meinem Po gerieben. Das ging eine ganze Zeit so, bis sie erneut gekommen ist :) Anschließend wieder kuscheln und knutschen, Schwänze aneinder reiben, sich umklammern. Ich war eineinhalb Stunden bei ihr, bzw. eigentlich die ganze Zeit auf oder unter ihr :) Die Verabschiedung hat auch nochmal gut fünf Minuten gedauert (drücken, knutschen etc).




    Der einzige Minuspunkt: In den ersten 20 Minuten ist sie zwei mal ans Handy, weil sie wohl eine Telefonvertretung für eine andere Frau gemacht hat (die an einer ganz anderen Adresse arbeitet, etwas seltsam).




    Für mich war es auf jeden Fall eine der besten Paysex-Erfahrungen überhaupt! Leider ist sie nur noch Donnerstag in Nürnberg, aber kommt demnächst nach Erlangen.




    PS: Ich bin kein Super-Adonis/ Schönling etc. und bei solchen Treffen am Anfang immer etwas nervös, aber hier schien die Chemie zu 110 % zu stimmen. Hab ich so auch noch nie erlebt! Also keine Garantie das sie bei jedem so ist.
    Adresse:DeutschlandNürnberg
    Kontakt:Tel.: 0157-88499898Typ: Asiatin
    Bericht:Dauer (Minuten): 80Übereinstimmung: jarasiert: ja


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    Hey :)




    ich war die Tage bei Pim.




    Ihr Gesicht fand ich in real schöner als auf den Fotos, der Rest stimmt aber sehr genau überein, also nicht Jahre alte Fotos/ Photoshop etc. Stimme auch nicht tuntig. Wem die Bilder nicht gefallen sollte halt nicht hin...




    Ich hab mich spontan für eine Stunde/ 150 Euro entschieden und es kein bisschen bereut! Sie war wirklich total lieb und zudem schwanzgeil... Durch blasen/ ficken erlebt ich drei "Höhepunkte" nacheinander :) Ich hab dann eigentlich schon mit dem Satz gerechnet "willst Du noch ins Bad". Aber nicht so mit Pim, sie wollte das ich nochmal komme, was auch gelang :) Anschließend war ich schon angezogen auf dem Sofa, aber sie bot mir noch etwas zu trinken an. Sie wurde dann nochmal geil, haben uns einen gewichst und wow, Höhepunkt 5 bei mir. Ich muss allerdings zugeben, das ich "gedopt" war, dennoch habe ich solch eine Intensität schon lange nicht mehr erlebt... Hätte wahrscheinlich auch länger bleiben können, aber war mir dann auch irgendwann zu viel/ wollte kein Schnorrer sein :) Es waren insgesamt 1 Stunde und 20 Minuten. Die Chemie schien (nach Flopp Anfang letzter Woche) aber auch zu stimmen. also keine Ahnung ob das immer so ist..




    Sie ist noch bis Donnerstag da.

    @arngraf


    danke für den Hinweis, aber glaub es eher nicht. Die Homepage wird bei denen nicht richtig aktualisiert, steht dort schon seit Donnerstag so. Ich hab am Freitag bei extrem schlechter Verbindung mit ihr telefoniert, und meine verstanden zu haben, dass sie erstmal nicht mehr in NBG ist. Geht jetzt auch nicht mehr ran. Vorher war auch eine Anzeige auf frankenladies.de

    Adresse:Deutschland90 Nürnberg
    Kontakt:Tel.: 0152-13354204Typ: Asiatin
    Bericht:Dauer (Minuten): 30Übereinstimmung: weitestgehendrasiert: ja


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    Hey :)




    bin noch ganz neu in der TS-Szene. Bis vor kurzem hätte ich nie erwartet, dass ich mal auf TS stehe, weil ich eigentlich zu 100000 % hetro war. Eher zufällig hat sich das von heute auf morgen geändert. Ich hab die Anzeige einer sehr femininen TS gelesen, und dann stelle ich auf einmal fest, das die Kombination "Aussehen wie Frau" aber mit geilem Schwanz mich total antörnt :)




    Gestern war ich bei der dritten TS, und leider muss ich sagen, es war wieder nicht so ganz das wahre/ so wie ich es mir wünsche. Ich hatte nach TS AYUMI gegooglet, und über die Handynummer gute Berichte über sie gelesen. Am Telefon war sie auch extrem lieb und freundlich. Also ich dann bei ihr war wollte sie für eine halbe Stunde 100 Euro. Sie ist ein Stück Älter als auf den Bildern, und hat ein kleines Bäuchchen, also eigentlich nicht so 100 % mein Fall. Aber bin dennoch geblieben.




    Ich stehe eigentlich zunächst auf zärtlichen Sex mit vielen Küssen, aber das gab es nicht. Nur etwas rumgefummele. Ich hab dann französisch bei Ihr gemacht, aber ihr kleiner Schwanz wurde leider nicht wesentlich größer. Mich macht es sehr an, wenn eine TS kommt, das ist mir (ihr) leider nicht gelungen. Sie hat meinen dann noch hart gefummelt, und hab sie in der Missio in den Arsch gefickt/ gekommen. Dabei kam öfters der Satz "jetzt spritz ab Schatzi"... Als ich gerade am gehen war, kam schon der nächste, und ich musste mich kurz im Bad verstecken.




    Insgesamt für mich doch eher eine maue Nummer. Wobei als Anfänger denke ich, bei einer TS kommt es wahrscheinlich auch darauf an, ob man ihr Typ ist?! Vielleicht war ich das ja nicht.




    http://www.kaufmich.com/TS_Bianca hätte ich gerne noch ausprobiert, aber die war blöderweise nie unter der Rubrik TS auf frankenladiés gelistet, und jetzt ist sie anscheinend wieder weg.




    Kennt denn jemand aktuell eine zärtlich TS, die ihren Job auch "genießt" in NBG+ Umgebung?