Beiträge von Shadow013

    Anjaanja wollte dich keineswegs kränken mit meiner Aussage.
    Wir sind halt altertechnisch nur zu weit auseinander sowohl für deinen wie auch meinen Geschmack.
    Und unerfahren stimmt auch da auch noch was dazu noch nicht mal was mit meinem alter zu tun hat.

    Vielen Dank für eure Hinweise,
    Ich hab mir den Anja thread jetzt auch schon mal durch gelesen☺
    Leider ist sie für meinen Geschmack dann doch etwas zu alt wenn ich das richtig gelesen habe ist sie ja schon 50+ da ich Mitte 20 bin würde mich das dann wohl nicht richtig an machen.


    Ina und Lora wurden mich optisch ansprechen allerdings wird da gewarnt das sie fakes sind. Also scheiden die schon mal aus.
    "Rubi Bezaubernd" is scheinbar auch ziemlich neu hab noch nichts finden können
    mit ihr könnte ich es mir wirklich vorstellen.


    http://www.transgirls.de/shema…lottenburg-plz1-1354.html


    MFG

    Hallo Zusammen



    Es ist soweit, auch bei mir ist das Intresse gewachsen mich mal in ein Abenteuer mit
    einer Shemale zu wagen.



    Bin ja in der glücklichen Lage das hier in Berlin eine breite Auswahl vorhanden ist.
    Jetzt möchte ich euch gerne fragen ob ihr mir da Empfehlungen geben könnt.
    In einigen Anzeigen kann man natürlich die Penisgröße lesen da bereiten mir die
    ..x6cm bzw 5cm doch ganz schön Kopfschmerzen.



    Da ich doch selbst sehr schlank bin suche ich also eine Shemale die ned so kräftig bestückt ist,
    und behutsam mit mir als Anfänger in diesem bereich umgeht. Und mich Aktiv verwöhnt.
    Es wäre praktisch eine entjungferung deshalb auch der wunsch nach etwas kleineres,
    das könnt ihr sicher verstehn.


    Schon mal Danke für eure Ratschläge
    mfg