Beiträge von MrCheat

    Ich fasse nochmal für alle zusammen:



    Lustlosigkeit: partiell auch von Priapos bestätigt.


    Halbmast bzw. schlaffer Schwanz: auch von Priapos bestätigt.


    kein Deutsch oder Englisch: auch von Priapos bestätigt.


    Aussehen Bilder vs. Realität: ich kann mir vorstellen, dass Priapos, getrieben von seiner Lust, das gesehen hat, was er sehen wollte.


    Ich bleibe dabei: die angetroffene Dame sieht sehr gut aus, hat jedoch mit den inserierten Bildern nichts zu tun (Ausnahmen: die schwarzen Haare und die tolle Figur).


    Viele Grüße


    MrCheat

    Hallo an Alle,


    Ich war am Samstag bei der oben aufgeführten Dame in Essen.


    Den Termin habe ich telefonisch vereinbart; offensichtlich mit einer Person, die perfekt deutsch gesprochen hat. Die Wohnung liegt in Essen in einem Wohngebiet. Sie ist sauber und gepflegt.


    Ich war pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit da. Nach mehrmaligem Klingeln öffnete sich die Tür. An der Haustür öffnete mir “Patricia“. Sie war eine komplett andere Person. Die Bilder aus der Anzeige hatten nichts mit ihr zu tun. Allerdings sah auch sie sehr gut aus (Portugiesin, ca. 170cm, schwarze lange Haare, süßes Gesicht, schöne Figur), so dass ich mich entschied zu bleiben.


    Nachdem wir kurz das Finanzielle mit Zeichensprache vereinbarten (sie zeigte mir einen Zettel mit den verschiedenen Varianten 20/80, 30/100, 100/150), nahm ich die Variante 30/100. Ich habe daraufhin kurz geduscht und mich dann auf das Bett zu ihr gelegt. Sie stülpte mir sofort ein Kondom über und fing an zu blasen. Dabei hatte sie ihre Unterwäsche an. Erst nach Aufforderung zog sie sich etwas wider Willen aus. Ihre Klitoris dürfte um die 15cm messen und einen normalen Umfang haben. Sie war während der ganzen Zeit auf halbmast. Alles verlief nach Schema F und ziemlich lustlos. Nach ca. 15 Minuten war dann auch schon alles vorbei, ohne dass ich oder sie Gefallen daran hatten. Natürlich hat sie gleich nach Beendigung der Session unverzüglich mit einer Freundin über Skype gesprochen, während ich noch auf dem Bett lag.


    Ich kann somit die Dame, obwohl sie sehr gut aussah, in keinster Weise empfehlen.


    Lustlos, Halbmast, kein Deutsch oder Englisch sprechend.


    Viele Grüße an alle Mitstreiter :party1:


    George