Beiträge von Tourist02

    Servus zusammen,


    ich habe soeben Laura/Lara in München besucht. Sie inseriert bei Distintas und Ts-ladies-münchen. Tel.: +4915231418051



    Laura/Lara ist eine sehr hübsche, gepflegte und weibliche Erscheinung. Ich denke, ihre Größenangabe stimmt ungefähr, mit Heels natürlich etwas Größer.

    Der Service war aus meiner Sicht wirklich sehr gut. Sie ist absolut nahbar, es gab von Beginn an ZK und sie hat mich immer wieder an den richtigen Stellen berührt.

    Ich wollte passiv sein und sie hat es mir wirklich ordentlich in den Mund und in den Hintern gegeben!! Und zwischendurch immer wieder Küssen und berühren! Was will man mehr!!


    Ich bin schon etwas älter ( Mitte Ende 50), da ist das nicht selbstverständlich!


    Sie hat einen schönen geraden Penis, mit ca. 17 x 4,5 genau richtig für mich!! Und wie schon geschrieben küsst Sie sehr gut!!


    Sie arbeitet in einem Appartement im Münchner Westen zusammen mit “Kate”, Tel.: +4915216902144, welche auch in Distintas und Ts-ladies-münchen inseriert! Diese habe ich nur ganz kurz in der Küche gesehen - sie sieht so aus wie auf dem Video in Distintas.


    Fazit:

    Bei Laura/Lara kann man nicht viel falsch machen! Für passive wirklich überragend aber ich denke, dass aktive bei ihr auch auf ihr Kosten kommen!


    Dann viel Spaß Männer - in München schaut’s gerade wieder recht gut aus!!


    Grüße vom Touristen

    Servus zusammen,


    Valery inseriert bei Planet Romeo und ist relativ neu im Geschäft - ich habe sie in Deutschland auf jeden Fall noch nicht irgendwo bemerkt.


    Aber jetzt zu meinem Besuch.


    Valery ist noch ziemlich jung und für meine Begriffe sehr süß und mit einem wirklich schönen und großen Penis ausgestattet. Sie ist sehr offen und mir sofort körperlich sehr nahe gekommen. Hauptsächlich natürlich mit ihrem Unterkörper😊🤗, den sie mir relativ bald nach innigen Küssen intensiv entgegengestreckt hat.

    Dann ging es so richtig mit deepthroat ab und zwar längerfristig. Auch kam auch keine Frage auf, wer wen fickt. Sie hat mir klar gemacht, dass ich jetzt dran bin und hat es Mir ausgiebig von hinten gegeben. Ihr Penis ist ca. 18 x 4 und war die ganze Zeit steinhart und steil nach oben gerichtet - da macht das blasen richtig Spaß!


    „Hansmünchen“ würde schreiben: ein Faschingsprinz mit Kunsthaarfrisur und das ist vielleicht auch so - Valery ist sicher eine TV komplett ohne Brüste. Aber sie macht das mit einer wirklich ehrlich gemeinten Freundlichkeit und Nahbarkeit wieder komplett wett. Für mich war es ein super Erlebnis mit einem ganz süßen und überaus potenten Partner!


    Bitte „nichts für ungut“ hansmünchen, für mich war es ein super Erlebnis, ähnlich wie vor kurzem bei Sabrina im Helene-Wessel-Bogen. Vielleicht solltest Du es auch mal versuchen.


    Hier ein Bild!

    Wenn Ihr sie fragt, bekommt ihr sicher Bilder von ihrem besten Stück!



    Jetzt wünsche ich Euch aber weiterhin viel Spaß!


    Und seid nett zu Valery, sie ist noch neu im Geschäft und noch sehr unverdorben!😉


    Grüße vom Tourist!

    Servus zusammen,


    ich habe Sabrina gestern auch besucht und kann mich auch nur positiv äußern!


    Sabrina ist ziemlich süß und hat (auch ohne Weichzeichner) ein hübsches Gesicht, ein wirklich nettes Lachen und eine klasse Figur. Sie sieht ziemlich genauso aus wie bei ihrer Anzeige bei TS-Ladies.


    Jetzt aber zum Akt.


    Da die Dame so süß ist, wollte ich mal wieder schön aktiv sein und begann mich ziemlich schnell um ihren Hintern zu kümmern, was ihr sicherlich auch gefiel. Bevor ich über weiteres nachdenken konnte, drehte sie sich auf einmal um, kniete sich neben mich und schob mir ihren schönen Penis in den Mund. Habe im Eifer des Gefechts gar nicht bemerkt, dass er sich bereits voll entfaltet hat. Die Angaben dazu von Hansmünchen kann ich bestätigen.


    Letztendlich war es das dann mit meiner Aktivität. Sie hat mich etwas später auf den Bauch gedreht, bei sich aufgummiert, mich anständig von hinten genommen und dabei regelmäßig die Position verändert.


    Dann wieder in den Mund und zum Abschluss nochmal in der Missio bis ich gekommen bin.


    Sie hat dabei immer wieder „nette Worte“ verloren und war äußerst zuvorkommend. Konversation auf Englisch gut möglich und normale ortsübliche Preise 100/30 und 150/60.


    Ich finde sie ziemlich süß und hübsch und hätte sie gerne aktiv genommen. Ich denke, das ist sicher auch möglich wenn man es mit ihr abspricht. Ich bin nur leider währenddessen gar nicht so viel zum Reden gekommen!🤗


    Von mir eine klare Empfehlung!


    Viele Grüße vom Tourist

    Hallo liebe Mitstreiter,


    ich habe die oben genannte Valeria (ja, es war genau die Dame auf den Fotos - der damalige name lautete Valery) mal in München besucht und einen Bericht dazu verfasst. Ihr könnt ihn unten lesen - vielleicht hilft Euch das!?


    Servus zusammen,


    die gute weilt aktuell in München und hat nun die Telefonnummer: 0151-45255569!


    Aufgrund Eurer Berichte und der zugegeben, klasse Bilder, habe ich sie gestern besucht. Sie residiert in einem sauberen und schönen kleinen Appartement in München.


    Die Terminabsprachen haben in deutscher Sprache per WhatsApp gut funktioniert. Sie offeriert die üblichen Münchner Preise 100/30 und 150/60 mit Küssen. Vor Ort ging die Verständigung mit schlechtem Englisch ihrerseits und schlechtem Spanisch meinerseits einigermaßen.


    Ich habe 100/30 bestellt und wurde eingelassen. Dabei wurde ich tatsächlich freundlich empfangen und durfte mich auskleiden. Ich habe auch gleich meinen Obolus übergeben, was wiederum mit einem Lächeln quittiert wurde.


    Da ich bis dahin den ganzen Tag unterwegs war, habe ich um eine Duschmöglichkeit (war ausreichend und sauber vorhanden) gebeten. Ab ab dann war kein Lächeln mehr zu sehen! Sie hat böse geschaut und irgendetwas unverständliches gemurmelt und mir dann ein Handtuch in die Dusche (auf den Boden) geworfen. Leider hatte ich die Kohle schon übergeben, weshalb es zum Gehen zu spät war.


    Nach dem Duschen ging’s so weiter. Kein nettes Wort, kein Lächeln, kein nettes berühren, nur mechanisches „Abarbeiten„.


    Ich durfte mich aufs Bett legen und sie massierte mich wenig professionell und versuchte mich per Hand zum Abschluss zu bringen. Für alles weitere musste ich bitten! Ich durfte ihren bereits vorab gummierten Penis blasen, der sofort groß und hart wurde. Leider durfte ich nur ca. 1 Minute blasen, denn dann wollte sie mich ficken.


    Hat sie dann auch gemacht und hat auch funktioniert. Er hat zwar gut reingepasst, war für mich aber etwas zu lang. Sie hat auch nur „fest“ zugestoßen - ich schätze, weil sie merkte, dass mir das Zu viel ist und so musste ich abbrechen. Das ging alles ganz schnell - kurz blasen, etwas länger ficken (ca. 3 Minuten).


    Als ich dann nochmal blasen wollte um mir selbst einen runterzuholen, deutete sie an, dass die Zeit um sei - nur 30 Minuten - und zwei mal blasen sei bei 30 Minuten nicht drin!


    Ich habe mich dann angezogen und Ihr mitgeteilt, dass ich ihr Verhalten für ziemlich schäbig halte. Woraufhin sie mir drohen wollte, ganz nah zu mir herankam und mit ihren Armen rumgefuchtelt hat. Da mich das in keinster Weise beeindruckt hat, sagte sie, dass sie jemanden anrufe und irgendwie in ihr Handy reingesprochen. Hat mich natürlich auch nicht beeindruckt und ich bin dann gegangen.


    Zu ihrer Person:


    Sie ist durchaus ansehnlich und sieht aus wie auf den oben eingefügten Bildern!


    ihr Penis ist definitiv nicht so dick, wie auf den Bildern, sonst hätte das bei mir nicht funktioniert. Aber er ist schon so lang - ich denke 20 cm kommen hin.


    Letztendlich hat sie das eingehalten, für was ich bezahlt habe aber halt nur ganz, ganz kurz.


    Ob die „Chemie“ nicht gestimmt hat, kann ich so nicht sagen, sie war ja zu Beginn sehr nett zu mir. Und wenn es am „bitten um eine Dusche“ gelegen hat, muß ich sagen: „Duschen gehört bei jeder „guten“ Transsexuellen Prostituierten, bei der ich jemals war, ganz klar dazu!“


    Ich kann von ihr nur abraten. Sie ist nur auf das schnelle Geld aus und hasst es wahrscheinlich Freier bedienen zu müssen. Und wenn sie das so spüren lässt, macht das keinen Sinn.


    Ich habe sicher schon erlebt, dass die „Chemie“ nicht gestimmt hat aber dann hat sich die Dienstleisterin trotzdem Mühe gegeben und die Sache „sauber“ beendet. Es wurde halt nicht geküsst und sich nicht weiter nähergekommen, was hier natürlich auch nicht der Fall war.


    Eigentlich schreibe ich nicht gerne solche „Jammer-Beiträge“ (manchmal läuft es super und manchmal hat man halt Pech und es läuft nicht gut!) aber irgendwie wollte ich die Forumsmitstreiter über mein Erlebnis informieren.


    Dann mal weiter so und Grüße vom Tourist

    Servus zusammen,


    ich war heute bei TS Oriana in München.


    Leider begrüßte mich dort, wie „Hansmünchen“ immer so nett schreibt, ein netter Bursche mit Perücke.


    Da „sie“ sonst eigentlich sehr nett war und die „unscharfen“ Bilder ihres Penis auf Ts-ladies doch sehr vielversprechend waren bin ich geblieben. 100 für 30 kann man auch mal verschmerzen.


    Wie geschrieben ein netter Junge mit Perücke mit einem leider zu kleinem Penis - maximal 12 x 3.


    Der kleine ist zwar hart geworden aber das war einfach nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Sie hat mich auch gefickt, dabei war aber einfach nicht viel zu spüren.


    Sie war auch nicht besonders Skinny oder sonnst irgendwie reizvoll für mich.


    Ich bin dann nach ca. 10-15 Minuten unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil es für mich letztendlich nicht gepasst hat.


    Ich schreibe ungern negative Berichte und sie war schon bemüht aber Ihr Mistreiter hier sollt doch wissen, was Euch erwartet. Und wenn ich ein richtig gutes Erlebnis habe, dann schreibe ich das auch.


    Das was die eigentlich netten Bilder versprechen ist hier nicht gegeben!


    Grüße vom Tourist

    Servus zusammen,


    anbei ein Bericht für die “Passiven” unter uns.


    Ich war gestern bei TS Ivana und hatte ein wirklich schönes Erlebnis!


    Vorab - Ivana sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist definitiv eine TV mit durchaus männlichen Gesichtszügen. Sie hat einen trainierten, leicht muskulösen Körper, ist sehr gepflegt und hat angenehm weiche Haut - keine Brüste) Alles war sehr sauber und aufgeräumt! Und sie hat einen sehr schönen relativ großen (ca. 17 x 4,5) und wohlschmeckenden Penis.


    Dusche wurde angeboten und angenommen.


    Ivana ist nach eigenen Angaben und wie erlebt “nur” aktiv!


    Sie war von Beginn an freundlich und nach der Waschung ging es einfühlsam, mit Gefühl, Küssen und gegenseitigem Berühren los.


    Dann beorderte sie mich nach unten zu ihrem zu jederzeit steinhartem Penis und ich durfte ihn in verschiedensten Positionen blasen.


    Ivana war dabei leicht dominant, gab mir immer zu verstehen, wo es hingehen soll aber immer sanft und gefühlvoll. Zwischenrein gab es immer wieder Küsse und Berührungen.


    Dann beorderte sie mich zum großen Spiegel, stellte sich hinter mich und nahm mich von hinten. Weiter ging es auf dem Bett bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte.


    Abgespritzt hat sie nicht - dafür habe ich aber auch nicht bezahlt!


    Danach haben wir uns noch etwas unterhalten und ich bin absolut befriedigt wieder gegangen.


    Ivana ist eine sehr freundliche und nette Person - sehr korrekt und weiß auch was sie will.


    Ich würde das Erlebnis mit ihr als wirklich angenehmen GF-Sex bezeichnen, nur das ich dabei das Mädchen war.


    Mir hat es ziemlich gut gefallen - sie hat jedoch schon männliche Züge und einen männlichen Körper.


    Bezahlt habe ich die für München ortsüblichen Preise, wobei die Zeit eingehalten, bzw. leicht überzogen wurde.


    Ich kann sie für die passiven unter uns, die nicht unbedingt “große Titten und Ärscher” brauchen, nur empfehlen!!


    Ich hoffe jetzt, dieses Mal genug geschrieben zu haben!?


    Anbei füge ich Euch noch ein paar Bilder ein.



    Grüße vom Tourist

    Servus Zocker,


    ich habe sie im Innenstadtbereich, einigermaßen Nähe Hauptbahnhof besucht - genau weiss ich es nicht mehr.


    Aber schreibe sie doch einfach per whatsapp an, Nummer steht oben! Sie antwortet Dir sicher und gibt Dir ihre Adresse.


    Ich wünsche Dir viel Spaß!


    Tourist

    Tja Leute,


    ist so eine Sache, wie es läuft. Bei mir hat sie nicht auf dem Handy rumgetippt. War auch eher schlecht möglich, weil sie ständig ihre Hände in meinem Gesicht oder an meinem Hinterkopf hatte, um mir ihren wirklich großen Penis vollständig zu verabreichen. Als sie hinter mir stand und mich durchgezogen hat, habe ich kein Handy gesehen aber ihre Hände auf mir gespürt!


    Und ich bin sicher auch nicht der Schönste - bin zwar noch sportlich aber schon 53.


    Und ja, sie hat keine Brüste - wohl eher eine TV - hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen. Ich dachte groß und schlank sagt da schon einiges aus! Für mich aber durchaus hübsch!


    Geschmäcker sind ja wie bekanntlich verschieden.


    Sie hat auf jeden Fall auch einen sehr süßen kleinen Po und falls da einer rein möchte ist das auch möglich!


    Probiert es einfach selber aus. Die Preise sind ortsüblich und die Verständigung läuft auf Englisch einwandfrei!


    Grüße vom Tourist

    Servus zusammen,


    ich habe heute Rose besucht und war/bin begeistert! Sie hat auch schon mal im Planet Romeo inseriert, war da jedoch eher selten in München.


    Aktuell habe ich Ihre Anzeige im Erotikmarkt mit der Telefonnummer: +49 157 50667227 gefunden!


    Aber jetzt zur Sache:


    Rose sieht exakt so aus, wie auf den Bildern nur etwas besser. Sie hat ein hübsches, weibliches Gesicht mit schönen Augen und einen großen Mund! Sie ist mit Heels ca. 180-185 cm groß und ziemlich schlank!


    Ich habe gefragt, ob es okay ist, wenn ich passiv sein möchte, was sie bejahte - war ein Fehler!


    Sie hat es mir dermaßen gegeben - deepthroat vom feinsten und in den Hintern natürlich auch! Dabei war sie immer nett und kam mir mit sanfter aber dennoch jederzeit bestimmender Dominanz. Ach ja, es hat auch ein paar Klatscher auf den PoPo gegeben.


    Zum Ende hin ist sie in mein Gesicht gekommen und hat mich dann auch final bedient!


    Ich schreibe jetzt nicht mehr, sonst schreibt wieder irgendein Superstar, dass ich Werbung betreibe. Ich finde sie “superklasse” - Sie ist für mich echt süß und hat einen richtig großen und geilen Penis!!


    Ich hänge Euch ein paar Bilder rein, die definitiv von ihr sind!


    Ich hoffe, es ist alle mitgekommen!


    Besucht Sie, dann bleibt Sie noch ein bisschen länger in München!


    Grüße vom Tourist

    Sauberer Beitrag maxtheslave,


    daraus kann man schließlich, wie die Dame tickt!



    Ihre Bilder sind wirklich klasse und da wäre ich fast versucht gewesen sie auch zu besuchen und mein Geld in den Ofen zu werfen.


    @alle anderen Forumsmitglieder: Ich war am vergangenen Samstag (25.09.) bei TS Valery, welche auch gerade in München weilt und das war ein ähnlich schlechter Akt! Die Dame ist nur aufs Geld aus. Zu ihr gibt es einen Beitrag beim PLZ 9, daran habe ich meinen Bericht angehängt!



    Grüße vom Tourist

    Servus zusammen,


    die gute weilt aktuell in München und hat nun die Telefonnummer: 0151-45255569!


    Aufgrund Eurer Berichte und der zugegeben, klasse Bilder, habe ich sie gestern besucht. Sie residiert in einem sauberen und schönen kleinen Appartement in München.


    Die Terminabsprachen haben in deutscher Sprache per WhatsApp gut funktioniert. Sie offeriert die üblichen Münchner Preise 100/30 und 150/60 mit Küssen. Vor Ort ging die Verständigung mit schlechtem Englisch ihrerseits und schlechtem Spanisch meinerseits einigermaßen.


    Ich habe 100/30 bestellt und wurde eingelassen. Dabei wurde ich tatsächlich freundlich empfangen und durfte mich auskleiden. Ich habe auch gleich meinen Obolus übergeben, was wiederum mit einem Lächeln quittiert wurde.


    Da ich bis dahin den ganzen Tag unterwegs war, habe ich um eine Duschmöglichkeit (war ausreichend und sauber vorhanden) gebeten. Ab ab dann war kein Lächeln mehr zu sehen! Sie hat böse geschaut und irgendetwas unverständliches gemurmelt und mir dann ein Handtuch in die Dusche (auf den Boden) geworfen. Leider hatte ich die Kohle schon übergeben, weshalb es zum Gehen zu spät war.


    Nach dem Duschen ging’s so weiter. Kein nettes Wort, kein Lächeln, kein nettes berühren, nur mechanisches „Abarbeiten„.


    Ich durfte mich aufs Bett legen und sie massierte mich wenig professionell und versuchte mich per Hand zum Abschluss zu bringen. Für alles weitere musste ich bitten! Ich durfte ihren bereits vorab gummierten Penis blasen, der sofort groß und hart wurde. Leider durfte ich nur ca. 1 Minute blasen, denn dann wollte sie mich ficken.


    Hat sie dann auch gemacht und hat auch funktioniert. Er hat zwar gut reingepasst, war für mich aber etwas zu lang. Sie hat auch nur „fest“ zugestoßen - ich schätze, weil sie merkte, dass mir das Zu viel ist und so musste ich abbrechen. Das ging alles ganz schnell - kurz blasen, etwas länger ficken (ca. 3 Minuten).


    Als ich dann nochmal blasen wollte um mir selbst einen runterzuholen, deutete sie an, dass die Zeit um sei - nur 30 Minuten - und zwei mal blasen sei bei 30 Minuten nicht drin!


    Ich habe mich dann angezogen und Ihr mitgeteilt, dass ich ihr Verhalten für ziemlich schäbig halte. Woraufhin sie mir drohen wollte, ganz nah zu mir herankam und mit ihren Armen rumgefuchtelt hat. Da mich das in keinster Weise beeindruckt hat, sagte sie, dass sie jemanden anrufe und irgendwie in ihr Handy reingesprochen. Hat mich natürlich auch nicht beeindruckt und ich bin dann gegangen.


    Zu ihrer Person:


    Sie ist durchaus ansehnlich und sieht aus wie auf den oben eingefügten Bildern!


    ihr Penis ist definitiv nicht so dick, wie auf den Bildern, sonst hätte das bei mir nicht funktioniert. Aber er ist schon so lang - ich denke 20 cm kommen hin.


    Letztendlich hat sie das eingehalten, für was ich bezahlt habe aber halt nur ganz, ganz kurz.


    Ob die „Chemie“ nicht gestimmt hat, kann ich so nicht sagen, sie war ja zu Beginn sehr nett zu mir. Und wenn es am „bitten um eine Dusche“ gelegen hat, muß ich sagen: „Duschen gehört bei jeder „guten“ Transsexuellen Prostituierten, bei der ich jemals war, ganz klar dazu!“


    Ich kann von ihr nur abraten. Sie ist nur auf das schnelle Geld aus und hasst es wahrscheinlich Freier bedienen zu müssen. Und wenn sie das so spüren lässt, macht das keinen Sinn.


    Ich habe sicher schon erlebt, dass die „Chemie“ nicht gestimmt hat aber dann hat sich die Dienstleisterin trotzdem Mühe gegeben und die Sache „sauber“ beendet. Es wurde halt nicht geküsst und sich nicht weiter nähergekommen, was hier natürlich auch nicht der Fall war.


    Eigentlich schreibe ich nicht gerne solche „Jammer-Beiträge“ (manchmal läuft es super und manchmal hat man halt Pech und es läuft nicht gut!) aber irgendwie wollte ich die Forumsmitstreiter über mein Erlebnis informieren.


    Dann mal weiter so und Grüße vom Tourist

    Servus zusammen,


    ich war gestern Nachmittag bei Alexandra, kann mich meinem Vorberichterstatter absolut anschließen und sonst nur positives berichten!


    Ich war auch schon des öfteren bei ihr und bei uns beiden stimmt die Chemie absolut!


    Es wurde innig geküsst und gestreichelt - ziemlich guter Gf-Sex. Zwischendurch kommt aber immer wieder ihre dominante Ader durch, wenn man ihren schönen Schwanz tief in den Hals geschoben bekommt (ja, das wollen wir ja auch), sie Dich anständig „herrimmt“ und dann natürlich auch richtig fickt!


    Im Anschluss will sie aber auch noch gefickt werden, genießt es sicherlich, wenn man ihren süßen Po leckt und wenn man „brav“ ist bekommt man dann auch noch eine schöne Massage!


    Letztendlich ein spitzen Besuch zu den in München ortsüblichen Preisen.


    Ich denke, wenn man nett zu ihr ist und die Chemie einigermaßen stimmt, erhält man ein wirklich gutes Erlebnis für sein Geld!


    ich mag sie persönlich sehr gerne und mir gefällt sie auch sehr gut, was natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt!


    Grüße vom Tourist

    Servus zusammen,


    ich bin hier auch schon ein paar Jahre „on“, schreibe aber eher selten. Hier wird leider sehr oft gar nicht oder nur wenig darüber geschrieben, um was es hier eigentlich geht.


    Nun, hier möchte ich mich auch mal über die hier „gegenständliche“ TS Pretty“ (Bilder siehe oben) äußern und kann meinen positiven Vorschreibern nur beipflichten!


    Ich besuche Pretty schon seit einigen Jahren und habe immer nur wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht! Pretty ist immer „in Form“, besorgt es Euch ordentlich und ist dabei immer freundlich! Lässt sich auch jederzeit mit Freuden nehmen und ist auch dann mit Freuden dabei!


    Ich war gestern bei ihr und lasse diejenigen, die es wirklich interessiert, gerne teilhaben.


    Telefonische Terminabsprache hat wie immer einwandfrei funktioniert! (sie inseriert aktuell bei Rote Laterne)


    Bei Ankunft nette Umarmung und netter Smalltalk zum warmwerden. Dusche angeboten und angenommen.


    Dann gings los! Gegenseitiges Berühren der erogenen Zonen mit gegenseitigem genussvollem Blasen. Pretty hat nach kürzester Zeit die Führung übernommen und mir abwechselnd ihren schönen Schwanz in den Rachen geschoben und ihren süssen Hintern vor die Nase gehalten……!


    Irgendwann hat sie mich dann schön zurechtgelegt und dann ziemlich lange in allen möglichen Stellungen anständig durchgezogen.


    Kurze Pause in der ich mit kompletten Körpereinsatz und der Verwendung von Massageöl massiert wurde. Dann musste ich nach vorne gebeugt auf die Knie und sie hat meinen Hintern und meinen Schwanz so was von gekonnt mit den Händen massiert, ich war mehrmals kurz vorm Abspritzen! Dann wieder massiert mit komplettem Körpereinsatz, wobei sie immer wieder an meinen Hintern rangegangen ist!


    Danach hat sie mich dann noch mal einige Zeit einfach richtig durchgezogen, wobei sie mich, bzw. meinen Hintern immer wieder in alle Richtungen für sich hergerichtet hat.


    Letztendlich hat sie es mir einfach nur so richtig besorgt!


    Zum Abschluss durfte ich dann auch bei ihr ran. Dabei hat sie mir ihren süßen, geilen Arsch volle Kanne entgegengestreckt und mich auch noch angefeuert - wollte auch richtig durch gezogen werden!


    Habe ich leider nicht lange an mich halten können - nochmal sorry Pretty - falls Du das liest!


    Ich war schon bei vielen Transsexuellen Prostituierten und habe auch schon diverse gute, wie auch seltener schlechte Erlebnisse gehabt.


    Mit Pretty waren es immer herausragend gute Erlebnisse und ich kann sie, für passive, wie auch aktive Kundschaft nur wärmstens empfehlen! Und wenn Ihr unschlüssig seid, probiert es einfach mal aus - bei Pretty geht keiner unbefriedigt nach Hause.


    Seid nett zu ihr, sie ist es nämlich auch!


    Viele Grüße vom Tourist


    P.S.
    Falls hier jetzt wieder irgendein Schlaumeier von „Schleichwerbung“ schreibt, kann ich dazu nur sagen: „Ja, genau das ist es auch!!! Ich kenne Pretty seit vielen Jahren und mag sie auch persönlich sehr gerne - sie ist aber nichtsdestoweniger eine der besten Dienstleisterinnen in diesem Gewerbe!!

    Servus zusammen,


    ich bin hier schon lange dabei und lese immer gerne Eure Berichte und bin ziemlich dankbar dafür! Das ist heute erst mein zweiter Bericht und ich denke, ich muss mich auch zu Penelope äußern.


    Ich war vergangenen Mittwoch bei ihr in München, weil ihre Fotos und der Schwanz darauf wirklich unglaublich sind!


    Der Schwanz ist wirklich riesig und für mich schlichtweg zu groß - hat nicht geklappt, ist aber einzig und alleine meine Schuld!


    Aber - ich schreibe jetzt bewusst! - der „Gute“ hat nicht das geringste Interesse daran sich ein bisschen herzurichten. Ich war gegen 13:00 Uhr bei ihm und habe ihm gegen 10:00 Uhr geschrieben und für ihn war alles in Ordnung! Das Appartement war einfach nur „schmuddelig“ und die gute war kein bisschen hergerichtet. Keine Strümpfe, Höschen oder ähnliches... einfach nur ein nackter Riesen Kerl mit riesigem Schwanz.


    Ich habe auch angemerkt, dass ein bisschen Wäsche, analog zu den Bildern doch schon nett gewesen wäre. Daraufhin sagte er nur die Bilder seien alt, jetzt ist es so (die Konversation verlief übrigens auf englisch einwandfrei)!


    Letztendlich reduziert sich sie oder eher er ganz einfach nur auf seinen riesigen Schwanz - das genügt ihm wohl!


    Ich bin wirklich sehr offen und würde mich nie negativ darüber äußern, zu was sich Personen bekennen und wie sie sich selbst einordnen - bitte meine Worte nicht falsch verstehen!


    Ich will damit nur sagen, dass man bei ihr/ihm kein bisschen Weiblichkeit zu erwarten hat aber der Schwanz ist unglaublich!


    wer es passiv gerne „riesig“ hat, ist beim ihm absolut gut aufgehoben!


    Grüße vom Tourist

    Mann oh Mann, jetzt melden sich aber die „Helden“......!


    Natürlich war und ist das „Werbung“ - ich habe ziemlich viel Spaß dabei gehabt und die beiden Damen haben sich Mühe gegeben!


    Und nichts anderes habe ich geschrieben!


    Und jetzt weiß ich auch, warum das seit 2015 mein erster Bericht war - das lag wohl an den „Helden“ und „Adonissen“!


    Viele Grüße vom Tourist