Beiträge von grenzgaengerffm

    In Köln inseriert in den versexten Seiten aktuell eine „TS Girl“, als Tel. ist 01784094253 angegeben. Optisch finde ich sie mega interessant - ebenso von dominanten Service (bin selbst Passivluder), wenn er denn stimmt. Und da genau kommt Ihr ins Spiel: Eine TS ohne Namen, unter „TS Girl“ findet sich in der SuFu auch nichts - bleiben zur Identifikation nur die Bilder und die Hoffnung, dass irgend jemand hier schon mal in echt Kontakt hatte und sich an sie erinnert. Also: Wer kann die Dame identifizieren? Und wer kann zum beschriebenen Service etwas sagen? Ihre Anzeige habe ich im Wortlaut angehängt.


    Hallo und Willkommen bei "TS Girl" aus Köln
    Lieber Besucher!


    Ich bin eine heißblütige TS! Liebhaber, die auf einen dominanten Service stehen, sind bei mir genau an der richtigen Adresse gelandet. Du bist für mich eine Drecksau, die nach meinen Regeln tanzen muss, hier auf meiner Tanzfläche!
    Bin in erster Linie eine aktive Transsexuelle Masterin und deine Herrin! Diese Regeln sollst du auch einhalten! Bin auch für meine Liebhaber aktiv und passiv, mache Rollenspiele, SM, habe Latex ,Leder ,High Heels diverse Dildos jetzt sollst du mich anrufen damit wir auch einen Live Date vereinbaren können, da ich nicht so oft hier drin bin, werde ich auch mit euch leider keine Chat-Vereinbarung treffen! Du kannst mir gerne auf WhatsApp schreiben und meine Telefonnummer steht ja hier in meinem Profil also ich freu mich schon!

    Isabella Brasil (ehm. Isabella Carboni)


    In Bonn inseriert aktuell eine Isabella Brasil in der bekannten Beuler Adresse, es handelt sich um die hier im Forum bekannte Isabella Carboni. Angeregt durch einige Foren Einträge, die aber erkennbar älter, also aus 2018 sind, habe ich mich heute aufgemacht sie zu besuchen. Interessant in den Einträgen fand ich, dass sie als aktiv geschrieben wurde und dass ihr Gemächt eine entsprechende Größe von über 20cm haben sollte. Auch beschrieben war, das sie zu den älteren Semestern gehöre und etwas nuttig, durchaus dominanter und verrucht wirke. Da ich selbst ein Passiv-Luder bin, gerne auch mal devot unterwegs, fand ich das interessant.


    Zur Realität:


    Vom Alter dürfte sie jenseits der 50, eher 60 sein - dafür aber eine sehr passable Figur, durchaus tolle Proportionen und ein sehr nettes Wesen. In einem Thread ist sie unter ihren ehemaligen Namen als mittlerweile sehr abspritzt-orientiert beschrieben, das kann ich in der Tat bestätigen. Auch hatte sie, wie in dem Thread beschrieben, sich vorbereitet, mich AO zu ficken - aber sofort das Kondom nach freundlicher Erinnerung genommen. Ich denke, dass der Versuch damit zusammenhängt, dass ihr bestes Stück (das ich auf 18 x 5 schätze) nur noch wenig Standkraft besitzt. Insgesamt habe ich 100430 gebucht, war aber nach knapp 12 Minuten wieder draußen - Aus- und Anziehen eingeschlossen. Der konkrete Ablauf war: begrüßen, ausziehen, ich blase sie, sie bläst mich (das war gut, aber nur für 1-2 min), sie sattelt bei mir auf (mangels Standkraft ihrerseits eher uninteressant, er ging zwar rein, aber sie musste dann mach ca. 10 Stößen, die praktisch nicht zu spüren waren, abbrechen), dann Handbetrieb bis zum Ende, anziehen, raus.


    Fazit: Sie hat zwar ein nettes Wesen, aber der „Spaß“, der mehr enttäuschend war und für Passive sicher nichts bringt, dauerte nur wenige Minuten. Wiederholungsgefahr 0 % Mit dem Geld kann man was besseres anfangen.

    Hallo die Runde, in den versexten Seiten inseriert eine „Deutsche TS Viktoria“ (mit k) für den Bereich Rheinbach, die optisch sehr ansprechend scheint, auch von der Größe (über 1.80) interessant wäre - zu der sich aber in der SuFu nichts finden lässt. Also: Natürlich gibt es da massenweise Treffer zu Viktorias mit K und C - aber die Spezielle ist nicht dabei. Jetzt meine Frage: War von Euch schonmal jemand bei ihr? Ggf. hatte sie ja früher einen anderen Namen. Bild habe ich mit hochgeladen.

    Also, ich war früher, als sie das letzte Mal in Köln tätig war, mehrmals bei ihr. Berichte sollten hier irgendwo noch zu finden sein, sooo lange her war das nicht (vl. 3, 4 Jahre?) Damals war sie klasse - meine erste, bei der ich passiv war. Sie verstand sich aufs dominante Einreiten, heftig, ohne dabei ihr Gespür zu verlieren, absolut auch Anfänger-geeignet, genauso aber auch schön versaut und fordernd, wenn Du es abkonntest. Ob sie noch so ist? Genau das weiß ich nicht, deshalb wäre ein Bericht ganz gut ....

    Wenn einer hingeht - ich wär an einem Bericht interessiert. Bin aber selbst aktuell nicht in der Nähe. Kann mich an früher erinnern, war qualitativ immer extrem geil ...

    Hallo in die Runde, seit gestern inseriert in den 6entspannten Seiten eine Isadora Carboni aus Bonn. Die namens-Kombi sagt der SuFu nix, Isadora gibt es einige, die aber nicht passen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Dame (hier?) schon mal (oder in einer Anzeige?) gesehen habe, glaube aber, dass das ein anderer Name war. Kann mir irgend jemand weiterhelfen? Mir Namen, ggf. Berichten oder Empfehlungen? Danke vorab!

    Also, die zweite war es auf jeden Fall. Bin mir gerade nicht mehr sicher, welchen C-Namen sie genannt hatte, vielleicht hab ich auch was durcheinander gebracht. Das war alles sehr strange. Und einfach extrem dunkel. War aber in der Wohnung, die auch bei Callyne drin stand. Stimmt, haben beide die gleiche Klingel. ... Egal. Hab was daraus gelernt - innerlich einfach das nächste Mal auf erste Eindrücke hören. Und besser aufpassen - war dann wohl mein Fehler ...

    So. Ich hab etwas gebraucht, um mir darüber klar zu werden, aber ich glaube, ich bin eben übelst abgezockt worden. Nachdem in der sexentspannten Seite inseriert wurde, dass Callyne in Bonn weilt und nachdem die Kritiken zu ihr super waren, bin ich hin und wollte die Dame selbst mal erleben. Gleich vorweg: Die, die anwesend war, war nicht die Inserentin - glaube ich zumindest. Dazu mehr:


    Schon beim Klingeln hätten ich den Braten riechen sollen. Türe gibt auf, nette Stimme der DL „Komm rein“, die aber sofort im abgedunkelten Raum verschwunden war, bevor ich sie wirklich sehen konnte. Und wenn ich abgedunkelt schreibe, meine ich das auch: Kaum was zu sehen, hatte Angst, dass ich mir die Beine irgendwo anrenne. Allerdings eine super nette, schlanke Figur mit harten, aber geilen Titten zu ertasten - was leider meinen Verstand schlagartig in die Hose wandern ließ, denn: In den Berichten über Callyne stand ja, dass sie etwas zugenommen habe. Konnte also eigentlich nicht die Dame sein - aber in dem Moment hab ich einfach nicht geschaltet.


    Wir haben schnell 100430 ausgemacht, ab aufs Bett und etwas Petting - was so ziemlich das einzige war, was passte. Ich fragte sie irgendwann dabei: Wie heißt du eigentlich (da begann leise was im Kopf zu kitzeln), sie: „Callyne“ - und das reichte zusammen mit der Geilheit, um weiter zu machen.


    Um es kurz zu machen: Ich wollte mich passiv nehmen lassen, weil da die Kritiken ja gut waren. Nix: Mini-Schwänzchen, das ums verstecken nicht hart wurde. Sie manipulierte mich dann mit Hand und Mund (schön nach ummantelter Vorschrift) und meinte dann: „Soll ich ficken?“ klar sollte sie - war dann aber nur ein Dildo. Ich hatte keinen Bock mehr und wollte nur noch schnell kommen. Sann angezogen und raus. Beim Lieblings-Asiaten um die Ecke noch schnell was Kulinarisches zum Mitnehmen bestellt - und als ich das fertige Essen in der Hand hatte, Blick auf die Uhr - genau 30 min. rum. Wohl gemerkt: NACH der Essenszubereitung.


    Fazit: Die Frau, die heute (Sonntag - Reisetag - Mist, hätte ich dran denken müssen) vor Ort war, hatte einen Hammer-schlanken Body, ich glaube, dass die für Aktive echt was zum Stoßen gewesen wäre. Aber nix für Passive. Jedenfalls war es - davon bin ich überzeugt - nicht Callyne. Naja - bin selbst dran schuld. Ob ich die Woche nochmal hingehe? Eher nicht ...