Beiträge von skipperhh

    Hallo,


    ich gehöre auch zu der Fraktion, die sich an Riesenschwänzen kaum satt sehen kann und habe auch schon mehrere zu spüren bekommen, aber insbesondere da ich auf dominante TS stehe, ist es mir dann doch ab und an zu groß...

    Ich hätte zwar riesig Lust auf Naomi in Hamburg, aber ich glaube, das Gerät ist mir einfach zu groß.


    Daher die Frage: Dominante Trans mit ganz normalem Schwanz. Wer kann helfen?


    Scala kenne ich. Perfekte Größe. Auch eine liebe Person und gern dominant. Aber ich hätte gern einmal eine Alternative, werde aber nicht richtig fündig. Auch Schmuckstr wäre völligin Ordnung.

    Hi,


    ist die Gute zur Zeit in der Schmuck? Würde mich freuen, wenn einer sie vor Kurzem gesehen hätte und das hier bestätigen könnte.
    Sie macht mir auch etwas Angst und sie ist vielleicht auch nicht die Allerattraktivste...aber sie macht mich wahnsinnig an. Warum auch immer :)


    Danke Euch

    Vermutlich sind manche von den oberen Bildern etwas älter und das Video ist natürlich die Realität. Aber eben auch im wahrsten Sinne die "ungeschminkte" Realität.


    Wenn Sie sich richtig zurechtmacht, nähert sie sich sicher manchen Fotos wieder an. Ich denke jedenfalls nicht, dass man, wenn man vor ihr steht, eine zu alte Trans in ihr sieht. Sieht schon attraktiv aus.

    Hallo Leute,


    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier niemand einen Tipp für mich hat - so macht es mir mit dem Bericht schreiben, wenn ich mal unterwegs war, nicht wirklich viel Spaß.


    Also: dominant, gern aktiv, nicht so großer Schwanz (ca. 13-16) Wer hat eine Empfehlung?

    Hi,


    wie an meinem letzten Bericht zu Agatha zwar gut zu sehen, dass ich auch große Schwänze mag, aber eine sehr dominante Trans mit einen mittelgroßen - vielleicht sogar kleinerem Schwanz - hätte ich auch gern mal. So 13 - 16 cm fände ich gut.


    Wer hat Empfehlungen und Tipps? Location ist mir egal. Ob nun von MH oder auch aus der Schmuckstr...


    Möchte gern mal einen richtigen deep throat Fick, den ich aufgrund der Größe dann einfach viel länger durchhalte.


    Danke Euch!

    Hi zusammen,


    nach etwas längerer Abstinenz habe ich mir am Wochenende mal wieder etwas Schönes gegönnt. Diesmal nicht nicht in der Schmuckstr.
    Mich hat es zu Agatha in die Kieler Str gezogen.


    Wir hatten kurz geschrieben und telefoniert und ich habe mich dann morgens um 4h auf den Weg gemacht ;)


    Sie hat mich nackt und mit Kuss in der Tür empfangen und mich noch kurz in einem Zimmer warten lassen, da wohl noch ein anderer Gast gerade auf dem Weg zum gehen war. Für mich aber kein Problem, da es völlig entspannt war.


    Nach 5 Minuten ging es dann los und sie war gleich recht scharf und hat mich intensiv geküsst. Ausgezogen und aufs Bett gelegt und ihr Schwanz wuchs gleich zu einer recht beachtlichen Größe wozu ich ihr durch intensives Blasen mit verhalf. Dir von Ihr angegeben 20*5 kommen gut hin, wie ihr auf dem Foto auch sehen könnt.
    Es war sofort zu merken, dass sie in erster Linie aktiv ist, was ich auch wollte, sie aber dennoch auslotet, wie hart sie sein soll oder darf. Sie hat sich bei mir daher langsam gesteigert und mir ihrem Prügel nicht einfach nur tief in den Hals gestopft. Nach etwas blasen wollte sie sich dann aber schnell um meinen hintern kümmern, der ihr sehr gut zu gefallen schien. Etwas Poppers, damit ich auch Einlass gewähren konnte, vorsichtig eingeführt und dann gemerkt, dass es gut ging und es sie zum Ficken animierte.
    Angefangen im Doggy Style und Missionar hat sie mich dann ordentlich durchgefickt und als sie merkte, dass ich richtig geil war hat sie auch immer härter gefickt und mir erst die ein oder andere und dann immer mehr Ohrfeigen verpasst - sehr geil :)


    Meine Beine hingen dann irgendwann auch nicht mehr auf Ihrer Schulter sondern wurden unter intensiven Stößen an die Wand gedrückt. Sie fickte und fickte als würde es kein Morgen geben und sie hätte gefühlt auch noch eine Ewigkeit weiter gemacht, weil sie so geil war, aber ich konnte schlicht irgendwann nicht mehr. Konnte gar nicht sagen oder fühlen, ob mein Arsch noch ein Teil von mir war oder irgendein anderes glühendes Stück...


    Irgendwann haben wir uns dann ergossen. Beide auf meine Brust und es war schlicht großartig.


    Noch kurz gequatscht und dann nach einer guten Stunde wieder auf den Weg gemacht.


    Fazit: Es hat mir richtig Spaß gemacht, es hat ihr richtig Spaß gemacht. Sie nimmt Rücksicht und fängt erst Wil an zu ficken, wenn sie merkt, dass es den anderen geil macht (siehe auch Ohrfeigen). Sie ist zeitlich entspannt, sie gut aus...kann ich nur empfehlen :)



    Bin eben bei Sol gewesen und kann eigentlich nichts Schlechtes berichten. Das Einzige war, dass eine halbe Stunde als solche nicht ganz eine war, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht, wenn es mir ansonsten gefallen hat.


    Wirklich schwer ist mit ihr die Verständigung, denn ihr Deutsch ist wirklich nur rudimentär, aber sie ist halt auch keine Deutsche und gibt sich Mühe damit. Ich hab deshalb auch gar nicht so viel Wünsche geäußert, sondern es laufen lassen. Dass ich sie aber gern in Stiefeln sehen würde hat sie verstanden und auch gleich gern gemacht.


    Sie hat sich erstmal auf mich drauf gelegt und mich ihre riesigen Brüste lecken und küssen lassen, was ihr wohl gefiel. Dann kam es aber auch recht schnell, dass sie auf meiner Brust Platz nahm und mir ihren Schwanz bis an die Mandeln schob. Ich musste sie leider manchmal etwas bremsen, da ich eben nicht wollte, dass sie in mir kommt und auf dem Weg war sie (nächste Mal schreibe ich ihr vorer auf Spanisch, dass sie mich mit Kondom gern gefesselt an die Wand nageln kann ;;)
    So ging es dann etwas weiter bis sie mich gummierte und einen kleinen Ritt auf mir einlegte, was schon einen geilen Anblick mit sich brachte :)


    Darauf hin wieder in meinen Hals gefickt und als ich sie darum bat facesitting zu machen, kam sie dem sehr gern nach und lies mich dann unter leichter Atemnot und meiner Zunge in ihren Prachtarsch kommen! Schön bzw sehr aufmerksam fand ich auch, dass sie sich noch kurz den Hintern gewischt hat bevor sie mich in die Kissen drückte.


    Ich kann nur sagen, dass sie eine sehr liebe ist und halt nur die Verständigung schwer ist und auch wenn es keine halbe Stunde war, hatte ich nicht das Gefühl, abgefrühstückt zu werden.

    Ist echt schwierig und ich glaube, ich kann da nicht so richtig weiterhelfen.
    Die drei Ersten sind es sicher nicht und die letzte vermutlich eher auch nicht.
    Andererseits sind hier im Forum ja auch manchmal Fotos zwischen denen 4 Jahre liegen und es ist nichts mehr wieder zu erkennen.


    Vom Alter her vielleicht so um 35 bis 40, aber auch das lässt sich wahrlich schwer schätzen. Ist ja auch nicht gerade OP Beleuchtung in dem Zimmer gewesen.


    PS TS sehr aktiv mit eher kleinem Schwanz in der Schmuck - wer hat einen Tipp?

    Dürfte keine von den Dreien sein. Von der Straße aus gesehen war es eher rechts. Im 2.Stock angekommen war es die Tür auf der linken Seite des Treppenhauses und dann gleich das erste Zimmer auf der rechten Seite.


    Du hast doch sicher eine Blaupause des Hauses, oder ;)


    Sie ist, wie gesagt, auch nicht die ganze Woche über da, sondern wohnt in der Nähe, wo sie dann auch mal Gäste empfängt. Außerdem hatte ich gefragt, ob sie immer in dem Zimmer sei, und das hatte sie verneint.


    Leider kann ich nicht mehr sagen. Sie spricht ziemlich gut Deutsch. Verständigung war daher sehr einfach und entspannt.

    Nun auch mal von mir ein kurzer Bericht aus der Schmuck.


    Gestern im Schnee (-sturm) so gg 22h vor Ort gewesen und es waren nur zwei Damen an den Fenstern zu sehen. Erkennen konnte ich eh nicht richtig was und so bin ich einfach auf blauen Dunst zu derjenigen gegangen, die mir zugewunken hat. Hatte halt einfach Lust und kenne dort ja noch eh keine von den anwesenden Damen.


    Natalia/Natalie hat mich oben an der Tür freundlich und mit Kuss in Empfang genommen und mich in ihr sauberes aufgeräumtes Zimmer geleitet. Ich schien ihr willkommen zu sein und ich habe mich dann entspannt ausgezogen und auf´s Bett gelegt, begleitet von regelmäßigen Küssen ihrerseits.
    Da ich wirklich lange nicht mehr bei einer TS war hatte ich gar nicht so richtig den Plan, was ich eigentlich wollte und hab sie ein wenig machen lassen. Sie war recht kuschelig und hat mir dann auch nach kurzer Zeit ihren Schwanz zum Blasen hingehalten. War sehr lecker und ich hab versucht ihn im Ganzen zu nehmen, was ich aber immer nur kurz geschafft habe (mangelde Technik ;)) Ihr Schwanz dürfte so ca 16-17*3,5-4 sein, denn die berühmen Coladosen 5cm waren es nicht ;) Für mich genau richtig, könnte sogar etwas kleiner sein.


    Sie hat sich dann über meinen Gesicht gesetzt, sodass ich weiter ihren Schwanz lutschen und ihr schönes Poloch lecken durfte, was ihr auch sichtlich gut zu gefallen schien, während sie fleißig meinen Schwanz geblasen hat. Zwischendurch immer mal wieder küssen und kuscheln und ein Platz nehmen auf meiner Brust, um mich intensiver ihrem Schwanz zu widmen - extrem geiler Ausblick!!


    Sie war dabei recht vorsichtig, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie einfach auf mich eingegangen ist, denn es war zu merken, dass sie auch gern richtig reingestoßen hätte, was sie dann nur ansatzweise gemacht hat. Dann nochmal umgedreht, ihren tollen Hintern im Gesicht und sie mich bis zum geilen Abspritzen geblasen hat und auch dann war noch nicht Schluss und sie blies weiter, was für mich kaum noch zu ertragen war :)


    Zum Ende hin noch meines Spermas entledigt und sich wieder zum Kuscheln zu mir gelegt.
    Ich hätte wohl noch eine Weile bleiben können, denn sie machte keine Anstalten mich zum Gehen zu bewegen, eher im Gegenteil, aber ich fand es dann auch schön und passend zu gehen.


    Fazit: Eine wirklich nette, etwas derbere schöne und insbesondere aufmerksame Trans aus Kolumbien, die darauf achtet, was geht und gefällt und einen schönen Schwanz hat. Sie ist übrigens recht groß. So knappe 180cm sind es dann doch schon und dabei schlank bis normal.
    Sie ist wohl nicht täglich in der Schmuck, sondern nur so an zwei drei Tagen, aber aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Ich gehe sicher gern mal wieder hin gleichzeitig aber auch mal die Frage hier, welche Lady denn einen Schwanz eher so um die 14 oder 15 max hat, aber auch sehr gern sehr aktiv ist?


    PS Preis für die halbe Stunde (die, wie gesagt auch länger hätte ausfallen können) normal.

    Die Natalie, Nathalia, Nathaly...ich hab keine Ahnung. Die schwarzhaarige aus dem Trailer "Schmuck der Straße"


    Sie war damals mein erstes Mal. Unglaublich süßes Gesicht, toller Körper, toller Schwanz. Und sie hatte mich damals mit schwarzem Lackmantel und Overknees auf der Straße angesprochen...Ein TRAUM!!! :)


    Ist sie eigentlich noch aktiv. Hab ewig kein Inserat gefunden.