Beiträge von TSLoverrrr

    Analspülung hin oder her, es kam nichts raus, ich habe nicht auf das Bett geka** oder sonst was. Ich habe übrigens nicht von dem gerochen was hier von der Dame behauptet wird. Das Spielchen hier umdrehen geht nicht so einfach. Ich hatte für eine Stunde gezahlt, habe aber nur 1/3 davon "genießen" dürfen. Trotzdem durfte man sie quasi nicht berühren, auch bevor ich das Gerät hinten drin hatte. Wie soll man bitte eine Stunde Spaß haben wenn man nichtmal berühren darf. Die Dame ist unsympathisch und basta.

    Also bitte! Unhygienisch soll ich sein? Ich achte auf mein aussehen, genauso wie auf meine Hygiene. Also beim Analverkehr kann es immer mal sein das es etwas unangenehm riecht, irgendwo muss es ja raus. Ich habe mich vor dem treffen geduscht, frisch rasiert und war auch extra noch auf dem Klo und Du möchtest hier jetzt allen weißmachen, dass ich unhygienisch wäre. Du kassiert von mir für 150460 und schickst mich nach 25 min wieder raus, toller Service von dir.


    Mit Sprüchen wie:


    • Don't touch me
    • No Kiss


    muss man bei dieser Dame rechnen.

    Ganz so groß wie auf dem Foto ist der Schwanz nicht, aber hat schon ne gute größe, vor allem hart ist er. Aber was bringt einem ein guter Schwanz, wenn die Person die ihn hat, total unsympathisch ist und nur aufs schnelle Geld aus ist. Die beste TS mit Suchtfaktor ist mistika, leider ist die aber zurzeit in Österreich tätig, laut Ihrer HomePage ab August wieder in Köln. Bevor ich nochmal Geld so einer TS in den Rachen schmeiße, benutze ich lieber meine Hand.

    Ich habe sie am Sonntag in Köln besucht, abgemacht waren am Telefon 150460. Angekommen, öffnete sie mir die Tür komplett nackt, Ihr Gerät ist wirklich sehr schön, das muss ich schon sagen. Vom Service her hat sie mich sehr enttäuscht. Wie bereist erwähnt war ich mit ihr für eine Stunde verabredet, allerdings dauerte alles in allem nur ca. 25 min. Die Dame wollte nicht küssen, nicht angefasst werden, einfach total unsympathisch. Ich habe erstmal schön Ihren Schwanz gelutscht, der wurde schön hart und groß, der Schwanz ist traumhaft, das gebe ich zu. Als Ihr Gerät dann schön hart und groß war, wollte ich das Sie mich hart ran nimmt, sie wollte allerdings mich beim Verkehr nicht angucken, sie wollte das ich mich in die doggy Position lege und sie mich dann von hinten nimmt, haben wir dann auch so für ca. 10 min. gemacht. Nun wollte ich ihr beim ficken zusehen und wollte die Stellung wechseln, also mit dem rücken aufs Bett und Beine hoch. Dann sagte sie, letzte Stellung und du musst dann abspritzen, und wir hatten gerade mal so 15 min. Innerlich war ich total enttäuscht, die Dame wollte einfach nur schnelles Geld machen. Ich habe sie dann nochmal arbeiten lassen, dann habe ich auch schon abgespritzt, vergangen waren dann so ca. 20 min. , 5 min. geduscht, angezogen und ab durch die Tür. Für mich war dieses Treffen einfach nur Flopp, hätte ich genauso gut 30 min buchen können. Für mich kommt diese Dame auf keinen Fall nochmal in Frage.