Beiträge von Vinc30

    Ist bei mir vor ca. 2 Jahren exakt gleich gelaufen. Die Dame (Herr) sieht optisch aus wie mindestens 45 Jahre und hat nix weibliches oder attraktives an sich.

    Hallo zusammen, war vor 2 Monaten bei ihr. Kann sie überhaupt nicht empfehlen.
    Sie hatte ein Foto drin von einer anderen TS. Wo ich aber bei ihr war und einfach ficken wollte, wollte ich nicht mehr gehen. Habe 1 Std ausgemacht für 150€. Bevor es los ging habe ich noch geduscht. Danach hab ich mich auf Bett gelegt und sie fing an mich zu massieren. Die ganze Zeit hat sie so komisch geatmet, als würde sie stark erkältet sein oder eine Nasen op vorher hatte oder. Das hat total genervt und war sehr abtörnt.
    Nachdem massieren drehte ich mich um und sie wollte mich küssen. Sofort merkte ich einen stinkenden Geruch aus dem Mund. Wahrscheinlich weil die Nase zu war und sie die ganze Zeit mit dem Mind geatmet hat und der wohl ausgetrocknet war. Jedenfalls habe ich das dann gelassen mit dem küssen und fing an ihr einen runterzuholen und ihre Brüste zu küssen und zu bearbeiten. Ihr Schwanz ist nicht groß er Standart was ni ut schlimm ist. Aber er war sehr dünn und man hatte Angst ihn zu brechen weil er so dünn war.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und wollte nur noch apspritzen. Sie kam dann auf mich ich machte dann eine schnelle Nummer damit das ganze ein Ende findet.
    Nach 30min war alles fertig und ich wollte nur noch gehen. Sie fragte wieso ich schon gehen wolle und erzählte einfach das ich noch einen Termin habe.
    Habe noch paar Tage lang an diesen schlechten Abend gedacht.