Beiträge von camilla98

    Nach ewig langer Zeit hatte ich wieder mal das Bedürfnis zu einer Transsexuellen zu gehen. Die Hansastraße wollte ich eigentlich auslassen, bin dann aber im obersten Stock auf Luna gestossen.


    Für mich perfekt, diese Mischung aus 2 Geschlechtern. Ungefähr 175 groß, Schlank und dunkle Haut...und einen wirklich geilen Schwanz, ca. 23 x 4 der sofort steinhart wurde!


    Ich wollte nur ein wenig blasen und geblasen werden und muss sagen, wirklich toll ihr Service. Ihre herzliche und ausgelassen Art ist ansteckend und wir sind beide auf unsere Kosten gekommen. Bei mir besteht absolute Wiederholungsgefahr, zumal auch das Zimmer sauber und aufgeräumt war.


    Ich kann sie nur empfehlen.

    Hier mein Bericht über Aisha.


    Ihr schlanker, großgewachsener Körper, 1,80 cm und dann noch hochhakige Schuhen, ist für mich eine Augenweide, weil dadurch ihre langen schlanken Beine noch wesentlicher besser zur Geltung kommen und ich es geil finde, wenn eine Trans größer als ich es bin (186 cm) ist.


    Sie war gerade frisch geduscht und daher auch sehr gepflegt.


    Wir wurden uns schnell einig, 150 € für eine Stunde mit allen drum und dran ist für mich o.k, zumal ich weiß das nicht unbedingt auf die Minute geachtet wird.


    Nun haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und unsere Körper erkundet, wobei ihr Schwanz langsam größer wurde und nach kurzer Zeit steif war. Jetzt haben wir uns intensiv geküsst, ihre Zungenküsse sind sehr sinnlich was mich innerhalb von Sekunden noch geiler gemacht hat. Dazu hat sie mit ihren Fingernägel meine Brustwarzen zärtlich bearbeitet, wow, was für ein Gefühl.


    Nun mußte ich erstmal unterbrechen damit ich nicht gleich abspritze. Aisha hat sich vor mich hingestellt wie schon erwähnt, mit Stiefeln nun über 1,90 groß und ich habe ganz langsam ihren Schwanz geblasen und auf sie hoch geschaut.


    Ich finde übrigens, das ihr Schwanz genau die richtige Größe hat, es macht Spaß damit zu spielen und auch Aisha hat gerne mitmacht und ist mir einige Male damit über das Gesicht gefahren und hat meine Lippen mit ihrem Schwanz verwöhnt; vielleicht kennt ihr das Gefühl wenn eine weiche Eichel genussvoll über die Lippen streicht...


    Nach einer guten Viertelstunde wollte Aisha nun mich mit ihrem Mund verwöhnen und hat meinen nicht ganz kleinen Schwanz genussvoll und langsam immer tiefer in ihren Mund genommen und auch meine Brustwarzen hat sie weiter mit ihren Fingernägeln bearbeitet, ich musste sie immer wieder unterbrechen, um nicht frühzeitig zu kommen.


    Danach habe ich mich rücklings auf das Bett gelegt und nun ging ein wilder Ritt seitens Aisha los, es war sehr intensiv und ihr Schwanz ist die ganze Zeit vor meinen Augen in voller Größe auf und abgesprungen, wobei sie sich immer wieder gewichst hat und mir dann ankündigte das sie gleich abspritzt.


    Da ich eh nicht vorhatte, mich von ihr nehmen zu lassen, war es mir nur recht das sie mich anspritzt und ich habe sie dabei angefeuert, es hat dann nicht mehr lange gedauert und sie hat sich mit voller Wucht auf meinem Körper entladen, teilweise bis zu meinem Hals gespritzt; was ich hin-und wieder sehr gerne mag und heute war so ein Tag.


    Nun hat sie sich um meinen Orgasmus gekümmert indem sie mir nochmal ihre Blaskünste zeigte, meine Eier kraulte und immer wieder meine Brustwarzen leckte, das war nun eindeutig zuviel und auch ich spritzte im hohen Bogen ab, mein Gott war das Geil.


    Danach lagen wir noch, nachdem wir uns sauber gemacht hatten, zusammengekuschelt auf dem Bett.


    Für mich wieder mal ein tolles Erlebnis und bei Aisha merkt man, das sie immer noch sehr viel Spaß an der Sache hat und daher kann ich sie nur empfehlen.


    Tommy : nehme an : <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=382">http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=382</a><!-- m -->

    Ich war nach Jahren mal wieder bei Valerie und muss sagen " Klasse" !!!


    Wir haben uns erst geküsst und dann führte sie meinen Kopf in Richtung von ihrem Schwanz und dann musste ich ihn blasen, wow; was für ein irres Gefühl! Ihr Schwanz ist einfach genial.


    Nach ein paar Minuten hat sie mich dann auf dem Bett richtig rangenommen,allerdings hat sie soviel Gefühl und Erfahrung,das obwohl ihr Schwanz richtig groß ist, es einfach toll war. Hin und wieder ein wenig PP und ohne das sie meinen Schwanz mit ihrer Hand berührt hat, bin ich dann gekommen.


    Leider bin ich nur selten in Hannover und nach München will sie nicht so recht, schade, wäre eine echte Bereicherung!

    Hallo,


    warum verteidigt oder rechtfertigt ihr euch? Jeder von uns weiss sicher am besten, ob er nun schwul oder sonstwas ist, oder?


    Also. laßt uns einfach die (kurze Zeit) mit den herrlichen Geschöpfen geniessen und wenn einer was tolles zu berichten hat, andere über dieses Forum, ein wenig dran teilhaben. Besser als die Energie hier zu verschwenden....

    Klar, jeder von uns hat immer mal wieder dieses Verlangen nach einer tollen Transsexuellen, aber eine wirklich gute Nummer bzw. Service ist mittlerweile kaum noch erschwinglich. Ich habe für mich die Lösung gefunden: Gehe immer wieder mal auf die Piste sprich " In Laufhäuser" und schaue mich um, bin auch jedesmal knapp davor eine von diesen schönen Geschöpfen zu besuchen, stelle mir dann das liebe Geld (habe ich vorsichtshalber nicht dabei) vor, das innerhalb kurzer Zeit mal gut oder auch weniger gut angelegt, weggeht, male mir für 200€ einen schönen einwöchigen Urlaub aus und entspanne mich später selber oder vergnüge mich mit meiner Freundin.


    OK, das muss man einfach trainieren, klappt erstmal nicht so gut, aber je öfter man trainiert umso besser klappt es. Und ich fühle mich jedesmal super danach, schaue in meine Geldbörse und freue mich mächtig!


    Aber trotzdem bleibt immer die Sehnsucht und manchmal werde ich halt auch noch schwach.....kann das dann aber verschmerzen und sehe es für mich als Belohnung an.

    Also ich war gestern mal wieder bei Christal in der Hansastraße und bin vollkommen zufrieden gewesen mit dem Service. Über geile ZK gegenseitigem Blasen und Verkehr beidseitig war alles da und das mit viel Zeit. Klar, über das Aussehen teilen sich halt die Meinungen aber ich kann sie nur empfehelen.

    In der TZ inseriert schon seit einigen Tagen eine 19-jährige Trans mit angeblichen 20cm. Auf dem Foto hat sie eine wahnsinnsfigur und sieht anscheinend (kann man nicht genau erkennen, aber erahnen) auch toll aus.


    Sie arbeitet in der Schuegrafstraße und heißt Latina.


    War schon jemand bei ihr? Und wenn ja , lohnt es sich?

    Ich muß hier dann doch mal eben meine Erfahrung mitteilen.


    Als Chrystal noch in der Hansastraße gearbeitet hat, da konnte jeder mit ruhigem Gewissen hingehen und ist bestimmt fair behandelt worden.


    Gut die Geschmäcker sind sicher unterschiedlich!


    Leider ist sie jetzt in Stuttgart, war nun auch schon 2 mal bei ihr, ist aber auf Dauer doch recht weit.


    Ich empfehle denjenigen, die trotzt aller Bericht die H.Straße aufsuchen wollen, Trans Li, kenne ich schon wer weiss wie lange und wurde auch immer bestens bedient. Ist sehr gut bestückt und hat aus meiner Sicht eine n wunderschönen Busen. Und sie hat jede Menge Erfahrung!!