Beiträge von JohnJBandit

    Hallo, am Donnerstag war ich bei ihr und kann alle Aussagen nur bestätigen. Sie ist eine ausgesprochen höfliche, attraktive, sympatische und kluge Person. Wer einen schönen Schwanz blasen will ist bei ihr absolut richtig. Sie kommuniziert mit einem auf sehr hohem Niveau. Ich werde mir ab jetzt drei Mal überlegen ob ich mir das "Schatzi Getue" der Latinas und Thais weiter antue.


    Zora ist eine sehr große Frau, geht richtig gut mit und hat einen knallharten Schwanz. Die Länge und Dicke absolut korrekt. Endlich mal eine TS die nicht übertreibt. Sie fickt ausdauernd und hart. Die Titten fand ich, sind leider ausgesprochen hart. Da habe ich schon besser gemachte erlebt. Sie liebt es wenn man ihre Titten hart anfasst. Meine Brustwarzen hat sie toll bearbeitet. Allerdings ist sie für jemanden der es dominant und bizarr (Breath Control, Face Sitting u.ä.) möchte nicht die richtige Wahl. Sorry Zora. Aber das können eben nur ganz wenige und stand auch nicht in ihrem Profil.Die Stunde für 150 waren gut angelegt. Noch einmal? Ich glaube ja vielleicht, wenn ich meinen besonderen Kick zum SM nicht erwarte oder brauche.

    Guten Tag "Kollegen". Ich war gestern bei ihr/ihm in Eisenach. Grundsätzlich alles in Ordnung. Das Zimmer war ok, lediglich ein wenig chaotisch, aber es war sauber. Cristal ich eine freundliche, lustige und sehr sympatische Person. Sie/er hat einen ordentlich großen und schönen Schwanz. Wenn er denn mal hart werden sollte. Bei mir war er so zwischendrin :-). Es kann allerdings nicht daran liegen, dass sie/er überlastet war. Mein Kleenex war das zweite im Abfall und so hässlich bin ich auch nicht. Ich schreibe bewusst immer doppeldeutig sie/er, da Cristal keine Titten hat und nach dem lesen der anderen Berichte auch nie welche hatte. Die Bilder sind schon sehr alt, die Gesichtszüge sehr, sehr maskulin. Aber sehr gepflegt und der ganze Körper ordentlich rasiert.


    Sie begrüsste mich in der den Bildern ähnlichen Bekleidung. Die Brust stramm geschnürt und der Arsch ebenfalls dicht verschlossen. Der Schwanz hing an der Seite raus.Trotz des maskulinen Aussehen war es eine top- erotische Situation. Der Schwanz machte mich schon heiß und deshalb blieb ich ( 100430 ). Sie/ er drängende mich auf das Bett und fickte mich in den Mund, wobei der Schwanz halbsteif wurde. Meinen "Freund" wichste sie/er ziemlich heftig und Schläge auf alle vier Backen steigerten meine Geilheit. Sie/ er spritze dann in meinen Mund, schmeckte nicht schlecht. Sie/ er versuchte dann mich französisch zum Höhepunkt zu bringen, was misslang. Das ist nicht ihre/ seine Stärke. Ficken war nicht drin, an die nicht vorhandenen Titten ließ sie/er sich auch nicht fassen. Mich ficken konnte sie/er auch nicht, da das "Gerät" nicht mehr zu bewegen war. Brustwarzen zu bearbeiten, ist auch nicht ihre/seine Stärke, aber nach dem ich sie/ihn instruiert hatte und sie/er meine Schwanz dabei heftig wichste kam ich auch.


    Alles in allem nicht befriedigend. Er ist ein TV bzw. Gay und in keinem Fall eine TS. Die Anzeige verspricht viel, geboten wird wenig. Trotzdem ist er eine freundliche Person. Wenn jemand nur einen schönen Schwanz lutschen will ist es ok. Wer mehr erwartet wird enttäuscht. Die Größe seines Schwanzes 25x7 niemals, vielleicht wenn er steinhart ist. Habe ihn komplett "Deep throat" genommen.Meinen Dildo mit 20x5 schaffe ich nicht.


    Fazit, ich überlege, ob ich meine Besuche bei den "Damen" einstelle. In letzter Zeit besonders bei den Latinas nur Reinfälle. Die Thais sind auch nicht das, was sie mal auszeichnete. Hier sticht meine gescholtene Beyond sogar noch raus.



    Euer JohnJ ?( ?( ?(

    Das ist wohl unser Schicksal, dass wir alle auf die Fotos abfahren. Die "Mädels" stellen sich natürlich immer von ihrer besten Seite vor, verständlich. Sonst ginge ja keine Sau mehr hin.Was ich ärgerlich finde ist die Angabe von Schwanzgrößen, die in die Fabelwelt gehören. Das sollte zumindest stimmen. Wer auf Schwänze steht fährt dann extra deswegen hin und ist enttäuscht. In der Regel bleibt man dann, nach dem Motto jetzt bin ich einmal hier, da und ärgert sich trotzdem, wenn auch der Kleine nicht steif wird.

    Hallo Zusammen,


    am Dienstag war ich bei ihr in Hamm. Location war in Ordnung, man kann schon sagen Spitze und sehr sauber. Pamela sieht auf dem Foto aber größer aus, Dabei ist Sie thaimäßig sehr klein geraten. Die Bilder passen immer noch, nur ist sie doch erheblich maskuliner. Sie ist wirklich nett, aber mit dem Stehvermögen war es nicht weit her. Der Schwanz ist für eine Thai wirklich sehr groß und man muss sagen schön. Habe es trotz der großen Eichel zum DT geschafft. Sie genießt es anscheinend geblasen zu werden. Bekam den Schwanz fast hart. Sie fickt gut, aber nicht berauschend. Selber lässt sie sich nicht ficken. Zumindest nicht von mir. Und an die nicht vorhandenen Titten lässt sie sich auch nicht fassen. Sie war auch ziemlich eilig 100440 sind auch nicht preiswert. Hat ziemlich hastig meinen Schwanz gewichst und nach 20 Minuten war das ganze beendet. Letztendlich fand ich es dann ok, da sie nicht ganz mein Typ war und mir zu "professionell". Das kenne ich von Thais eigentlich anders. Aber das kann ja auch an mir liegen. Viele Thais schreiben zwar alle was von Dominant, aber wirklich können sie das nicht. Das war eine große Enttäuschung. Wer Dominanz haben möchte sollte dann wirklich zu einer "Fachfrau" gehen.

    Das ist aber eine seltsame Einstellung mein lieber JoJo. Du hattest schon den richtigen Ausdruck. Dienstleisterinnen! Was ist das für eine Dienstleistung. Anrufen und sagen hallo ich komme, aber rasiere dich mal. was ist das denn? Ich kann doch wohl erwarten, dass sich die "Damen" entsprechend vorbereiten. Letztendlich verlangen diese auch ordentlich Geld.


    Manchmal habe ich das Gefühl, hier schreiben verschiedene Herren im Namen der Dienstleisterinnen Gefälligkeitsstatements. Wir sollten hier schon objektiv berichten ohne jemanden in die Pfanne zu hauen oder platt und fies zu werden. Dem bin ich wohl gerecht geworden.

    Grundsätzlich habe ich mir jegliche Ansprüche abgeschminkt. Habe ja auch geschrieben, dass wir alle älter werden. Die Bilder sind absolut nicht identisch. Beyond ist sexuell eine Granate. Da gibt es nichts zu meckern. Aber man ist durch die Bilder schon angefixt. Wenn ich nicht so geil gewesen wäre, ich wäre wieder gegangen. Ich habe noch niemals einen so großen Schwanz bei einer Thai gesehen. Ach ja, zum Schluss noch eine Anmerkung. Die Stoppeln im Gesicht fand ich auch so toll.

    Guten Tag,


    am Mittwoch war ich bei Beyond in Löhne. Was für eine abgefuckte Bude (App. 26) !!! Eine Badewanne im Zimmer. Total verrostet und verkeimt. Die Dusche war ohne Duschkopf. Naja.


    TS Beyond selber ein Teufelsweib. Sie muss wohl natürgeil sein. Hat mich gleich auf Bett geschmissen und versucht meinen besten Freund natur bei sich zu verstecken. So eine Rakete habe ich noch nicht erlebt. Tolle weiche Brüste und einen, für eine Thai, Riesenhammer, der sofort steinhart war. Sie steht wohl auf Tittensaugen, jedenfalls hat sie wild gestöhnt. Wer auf Hardcore steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Total wild und verteilt Schläge auch wo es weh tut. Aber Achtung, für gebundene Fremdgänger gefährlich. Habe überall blaue Flecken, auch Knutschflecken. Habe Sie dann geritten bis sie kam. Meinen hat sie geblasen bis zum Höhepunkt. Alles aufgenommen und mir dann ins Gesicht laufen lassen. Das war richtig geil. Sowas hatte ich noch nicht. Habe 150460 gezahlt, dass würde ich mir das nächste Mal sparen. War nach 30 Minuten fix und fertig und wieder draußen. Wollte auch nicht länger bleiben, da die Bilder und die Wirklichkeit der "Dame" doch extrem auseinander liegen. Sie ist in die Jahre gekommen (kommen wir alle), doch mit aktuellen Bilder käme kein Freier mehr zu ihr. Sehr, sehr maskulin und die Haare nicht sehr gepflegt, man kann sagen verfilzt. Wenn man die Bilder in den Portalen gesehen hat, bleibt eine Enttäuschung. Wichtig zu wissen, bei ihr gibt es keine Gleitcreme und keine Papiertücher. Die Handtücher ok, aber bedenklich.


    Kurz gesagt, richtig geile Nummer mit einer notgeilen Transe. Aber kein Wiederholungseffekt.


    Zum Schluss, wer nach Löhne ins Werrehotel fahren will, nehmt Zeit mit. Überall Umleitungen. Habe mich in der Dunkelheit ewig verfahren. Trotz Navi.

    Ich war am Dienstag bei Ihr in Eisenach. Ziemlich hübsch, schöne weiche Brüste aber der Schwanz eine Enttäuschung, Geworben hat Sie mit 19x5, das war schon eine Menge übertrieben. Der Schwanz war zwar ganz nett, wer aber im Mund was spüren will wird enttäuscht sein.
    Sie hat für 40 Minuten 100 EURO verlangt und dann extrem aufs Tempo gedrückt. Wie wild meinen Schwanz gewichst und wurde ärgerlich, als ich darum bat langsamer zu machen. Sie selber mag es nicht gefickt zu werden. Sie fickt nur in Doggystellung. Wirbt auch mit Dominanz und Latex. Weder das eine kann sie, noch das andere hat sie. Also eine Enttäuschung.