Beiträge von peter12345

    Ich war heute spontan mal bei ihr. Sie sieht in der Realität im Gesicht männlicher aus. Vom Körperbau ähnlich den Fotos natürlich nicht ganz so perfekt. Bin geblieben. Bad wurde angeboten. Hab drauf verzichtet da schon geduscht. Freundlich ist sie aber das Date entwickelte sich eher hektisch und Abschussorientiert. Denke das sie noch Besuch erwarte da sie mich fragte ob ich gerade angerufen hätte. Anfangs steckte sie mir ihren Schwanz in den Mund. Das ging eine weile und er wurde auch halbsteif erreichte aber nie die Endstufe. Bei mir kurz geblasen mit harten Handeinsatz sehr unangenehm. Sie fragte mich ob ich aktiv sein wollte was auch mein Plan war. Nur von hinten genommen wo sie ganz gut mit ging. Nach kurzer Zeit brach sie ab. Nahm das Gummi ab und ich sollte mich wieder auf den Rücken legen. Gab mir ihren Schwanz nochmal zum lutschen und erledigte es mit eigener Hand zum Finale. Paar Zewa Tücher und angezogen während sie am Handy beschäftigt war. Fazit war nicht so der Hit. Auch Küssen was zu Anfang versprochen wurde nicht erwidert eher abgewehrt. Für die halbe Stunde kann man wohl heutzutage nicht mehr viel Leistung erwarten. :P

    Ich kann dir Victoria de Luxo wärmstens dafür empfehlen. Bin nicht der große NS Fan aber einmal letztes Jahr mal Bock drauf gehabt. Ging die ganze Nacht und Literweise von ihrem Sekt gekostet. Victoria hat sich sehr ins Zeug gelegt. Einfach mal nachfragen kostet ja nix. Letzte Woche kurz mit ihr telefoniert. Ist wohl nicht mehr in der Koopstraße am arbeiten.

    Hey @paul99 gratuliere dir von Herzen. Dann bist du ja der erste der etwas negatives zu berichten hat. Das Forum mit deiner info ein wenig wieder bereichert. Warum sollten ich oder die anderen erst in die Scheiße greifen. Jeder hat mal Pech und dann noch paar Zentimeter kleiner das Arbeitsgerät und kein Cum. Ein Skandal nach meiner Meinung nach nicht. Die DL's sind doch keine Maschinen die auf Knopfdruck nen 100 Prozent Garantie Ständer bekommen. Jede Menge Faktoren spielen eine Rolle. Die das vorher so sicher geglaubte Date zum Alptraum werden lässt, oft hier schon diskutiert worden. Bei unserem schönen Hobby immer mal wieder möglich. Nimm es sportlich und Ärger dich nicht bei dem schönen Wetter. Ich bin nicht sehr schlau, hab viel Kohle sinnlos verbraten. War auch enttäuscht wie du. Und ich rede um richtig viel Geld in den Jahren, bereuen, absolut nicht. Etwas Risiko ist immer da. Oder doch lieber Playstation ....ist doch langweilig. Und so schätze ich dich auch nicht ein. Also Kopf hoch und weiter.... :P

    Parkplatzsex lass ich momentan die Finger von. Alles schon erlebt, sehr geile Kontakte meistens TV und bio Damen leider nie TS. Seit etwa 2-3 Jahren oftmals nur Fake dates und Männerschwemme ohne Ende. Daher reine Zeitverschwendung, kein Bock mehr drauf. Dann lieber ein gepflegtes Treffen mit einer geilen TS Lady, auch wenns 150 und mehr kostet. Wenn man sich schon näher kennt geht es auch mal raus in die schöne Natur :)

    Mercy an @darreg und @Gefahrensucher, :) inspiriert durch die Infos gestern Abend ebenfalls TS Koko besucht und nicht bereut. Koko`s Schwanz ist am tropfen wie ein defekter Wasserhahn wenn sie geil ist. Zum Ende ihr Cum in meinem Mund bekommen das tropfen war vorbei. Eines vielleicht noch, Koko kann mit ihrem Anus schön den Schwanz umklammern beim Verkehr, schn fein. :P Absolute Empfehlung auch von meiner Seite aus…. :party1:


    Letzte Woche irgendwie kein Glück mit meiner Bio Damen Wahl(eine hatte vorzeitig Feierabend, die andere trotz Termin besetzt bei Ankunft) notgedrungen Katy Kuba besucht. :whistling:
    Link und Pic :


    http://www.hostessen-meile.com…ns-katy-kuba-xxxl-142258/





    Ich war sehr enttäuscht und geladen wollte jetzt was Extremes. In Oldenburg zurzeit TS mäßig eher sehr lau, Ausnahme Katy Kuba XXXL die mit sehr beeindruckenden Maßen wirbt. Obwohl ich wusste schon das die 26x8 cm nicht der Wahrheit entsprachen sowie eher TV mäßig ohne Busen wollte sie daher eigentlich gar nicht treffen. Situationsbedingt und der Neugier wegen dennoch zu ihr gefahren. Da war Katy noch an anderer Lokation zu finden ist aber diese Woche in die Cloppenburger Straße 105 umgezogen.


    Geklingelt und nix rührte sich, alles blieb dunkel. Kann doch nicht sein, schon wieder Pech. Moment gewartet und bin dann wieder gegangen. Dachte mir ruf sie mal an, vielleicht ist sie ja gleich doch noch frei. Gesagt getan und bekam auch sehr schnell Kontakt zu ihr. Freundlich und fragte gleich ob ich eben gerade geklingelt hätte. Jo sag ich und könnte in 2 Minuten auch wieder da sein. So wendete sich das Blatt zu meinen Gunsten, Katy hatte Zeit und wollte mich gerne empfangen. Wie ich dann vor ihrer Tür stand hörte ich schon Klack, Klack, Klack wie sie mit den Pumps vor dem Spiegel halt machte und dann Klack, Klack, Klack zur Tür kam und mich zu empfangen. :D


    Da war sie dann in tiefschwarzer Corsage mit Netzgefummel als Umhang wenn ich mich recht erinnere. Stattliche Größe etwa 1,80m und normal schlanke Figur, kein Busen und schöner dunkler Teint. Vom Gesicht hatte ich schlimmeres erwartet. Für mich ein feminin reiferer Gesichtsausdruck mit ausgeprägten Lippen. Durchgängig nett am Lächeln und schöner dunkler Haarpracht wie man sie auf den Bildern erkennt zogen mich in Katy Kubas Bann. So bemerkte ich erst nicht das ihr Schwanz schon frei lag der auch im schlaffen Zustand beeindruckend aber nicht beängstigend auf mich wirkte. ;)



    Katy entschuldigte sich noch da sie im Moment wo ich klingelte noch im Bad beschäftigt war und nicht schnell genug reagierte. Da ich Katy mit Cum wollte wählte ich das große Menü und da ich schon geduscht hatte ging es recht schnell nach dem entkleiden ins Bett. Wo sie dann auch langsam seitlich auf mich zu kam und ihren Schwanz zum kosten Anbot. Ein Erlebnis wenn ein solches Exemplar so langsam im Mund an Größe gewinnt, hart aber keine Eisenstange. Das schöne ist Katy hat Geduld gibt einem Zeit dabei ihn zu erkunden zu schmecken. Zeitweise mal fordernd ihn tiefer in den Hals zu bekommen aber kein brutales rein drücken und sie beobachtet einen genüsslich dabei. Ein schöner Schwanz inklusive Eichel sauber wohlschmeckend. An anderer Stelle wurde mal eine Größe von 22x5/6 beschrieben was ich auch so unterschreiben würde mehr aber auch nicht. Begleitet wurde das Ganze mit gegenseitigen Streicheleinheiten schenkte vor allem mir Vertrauen genug ich war bereit mich von Katy nehmen zu lassen. :P



    Fragte vorsorglich nach Poppers und bekam sofort zwei Sorten zur Auswahl bereit gelegt und den Eindruck das ich nicht der erste war der danach begehrte. Ein paar tiefe Züge, so ging es dann es zur Sache ich in Doggy an der Bettkante. Sie im stehen hinter mir Gummi drüber cremte mich ein und stieß dann vorsichtig zu, bedingt durch die Größe des Kalibers musste ich zwischenzeitlich abbrechen. Schaute mich um und sie sagte was Beruhigendes und cremte noch mal nach ich noch mal am Fläschchen am riechen. Zweiter Versuch schon besser und merkte das ich beim tasten mit der Hand zur Kontrolle Katys Eier dicht an meinem Po waren und sie damit tief in mir eingedrungen. Sehr angenehm mal schneller mal langsamer keine Vergewaltigung. :saint:



    Dann war es auch gut wir in 69 sie auf mir wollte sie schön lecken. Geile Rosette der man ansah das sie auch schon einige Kaliber erdulden musste. Abwechselnd die Rosette den zurückgerückten Schwanz mit Eier verwöhnt, lutschte Katy gierig feucht und blank an meinem Schwanz. Dabei ihren Körper mit den Händen ihre weiche Haut ertastet. Wo mir dann erst auf viel das ihre Hände und schlanken Unterarme sehr ausgeprägte Adern aufwiesen was mich irgendwie anmachte. Kurz wollte ich sie noch ficken, gummiert sie setzte sich auf mich ich konnte ihren Kolben dabei massieren. Es ging dann sehr schnell, Katy kurz vorm spritzen. Wie abgesprochen dann in meinem Mund ergossen. Nicht das meiste Cum aber es war eine gute Menge. Ich massierte mich dann selber und während ich ihren Schwanz sauber lutschte kam ich auch bedingt auch durch ihren aktiven Part sehr pulsierend befreiend auf meinem Bauch. :rolleyes:



    Schon eine coole Nummer auch wenn sie nicht meine erste Wahl ist. Was mir fehlte im Nachhinein das wir gar nicht geküsst haben. Vielleicht war ich auch zu sehr auf ihrem Schwanz fixiert oder ich einfach nicht ihr Kussfreund. Dann noch etwas AST, nicht sehr einfach da sie sehr schnell redet und mit einem Gemisch aus mehreren Sprachen. Aber immer sehr freundlich und liebendwert lächelnd. Sie ist wohl längere Zeit manchmal in Hannover, tourt auch gerne mal durch die Großstädte von Deutschland. Lebt manchmal in Madrid und hat auch einen spanischen Pass. Kurz vor Mitternacht verließ ich zufrieden das Apartment aber dann doch noch mit einem kleinen Küsschen von Katy Kuba XXXL. :*