Beiträge von Kerl1969

    Habe heute SofiaCaramel besucht. Sie hat mich über Gayromeo angeschriebendas Sie ab Dienstag 27.7.2021 in Stuttgart gastiert für eine Woche da ist. Sieist relativ groß sehr sportliche muskulöse Figur, wenn es auch wieder Diskussionengibt eher TV als TS. Zu Ihr reingekommen und erst mal bissel small Talk und wieabgesprochen habe ich zuerst die Dusche genützt.
    Die Unterkunft war einfach aber Sauber gibt durch aus schlimmere Buden.
    Nach dem Duschen haben wir es uns aufdem Bett bequem gemacht und erst mal intensiv geknutscht war schon richtig GFlike. Nach der wilden Knutscherei ging es in der 69 Stellung weiter und wirhaben uns ausgiebig die Schwänze geblasen ihr Arbeitsgerät war sicher über 20cm und auch ordentlich Dick hier könnten ausnahmsweise auch mal die 21/5cm stimmen.
    Sie steht darauf wenn Ihr Schwanz tief geblasen wird was aber auf Grund der größerimmer nur eine kurze Weile funktionierte, so musst ich immer wiederunterbrechen und hab dafür ihre Eier geleckt und um soweiter meine Zunge Richtungihrem Poloch kam, um so geiler wurde sie.
    Bewusst brachte Sie sich so in Stellung das ich ihr Loch ausgiebig leckenkonnte. Nach einer Weile gummierte sie mir meinem Schwanz und setzte sich draufso ging es in verschiedene Stellungen ein ganz weile.
    Sie fragte mich ob sie mich ficken sollte aber da ich nicht gut vorbereitetwar verzichtet ich . Nach einer wie fragte ich sie ob Sie spritzen kann und sieantwortet mit einem breiten ja. Gesagt getan und sie spritzte mir ihr geileLadung ins Gesicht dabei bin auch gekommen. Anschließend noch etwas frischgemacht und bissel geplaudert.
    Also von mir einen hundert prozentigeEmpfehlung werde Sie auf alle Fälle nochmal Besuchen. Nach dem Erlebnis gehörtSie für mich auf alle Fälle zu den Top TS/TV.

    Habe gestern Nachmittag, ein Termin mit Bebel ausgemacht. War pünktlich in der Schloßstraße 81 angekommen, als sich klingelte und danach anrief bekam ich irgendwann die Nachricht, dass sie gerade besetzt wäre ich solle in 1 Stunde wiederkommen. Ich also unverrichteter Dinge abgezogen. Dachte schau ich mal bei Lilly in der Kernerstrasse vorbei.
    Als ich den Gedanken gefasst habe, bin ich mit ihr in Kontakt getreten per WhatsApp dabei hat sie mir mitgeteilt dass sie im Zimmer wäre.
    Also gesagt getan, als ich an ihrem Zimmer ankam ging nach einer gewissen Zeit nach dem klingeln die Tür auf, Lilly stand in der Tür und teilte mir mit dass sie gerade einen Kunden hätte. Ich war langsam etwas angepisst. Allerdings war mein innerer Antrieb immer so hoch, dass ich dachte Versuchs doch normal bei Bebel. Also noch mal an ihrer Wohnung geklingelt und wirklich Glück gehabt die Tür ging auf, also ist die Treppe hoch und oben stand Bebel schon unbekleidet in der Tür.
    Ich hinein und das übliche finanzielle geklärt, eigentlich wollte ich 1 Stunde für 150 bleiben Bebel teilte mir mit dass sie nur 30 Minuten könne für 100, da sie danach wieder einen Termin hätte. Da dachte ich mir wir so ein Date werden wenn der nächste schon in der Tür steht,aber trortdem geblieben.


    Flugs entkleidet und aufs Bett, sie hat mich gleich aufgefordert ihren Schwanz zu blasen was ich was ich gerne machte. Nachdem das Arbeitsgerät eine ordentliche Größe erreicht hatte, sollte ich mich in der Doggy Stellung bereit machen. Diesem Wunsch kam ich gerne nach, etwas flutschi aufs Loch und dann wurde ihr Schwanz schon angesetzt.
    Musste allerdings ein zweimal abbrechen bis sie ihren Schwanz in mir versenkt hat. Nach anfänglichen leichten Schmerzen stellte sich so langsam das wohlfühl Gefühl ein.
    Nachdem ich mich nun an ihren Schwanz gewöhnt hatte, ritt sie mich hart durch. Im Anschluss wurde ich dann noch in der Missionars Stellung gefickt. Zum Abschluss sollte ich mich auf dem Rücken legen den Kopf zum Bett Ende. Dabei wichst sie ihren Schwanz spritzte mir ihre ganze Sauce geil in den Mund.


    Zusammenfassend war es wieder ein sehr schönes Date mit 100 % Wiederholungsfaktor.

    Mein Besuch bei Carla Brasil
    Da meine Transen suche am Donnerstagabend nicht so von Erfolg gezeichnet
    war. War ich am Freitag tagsüber noch weiter auf der Suche.
    Zu meinen Favoriten gehörten Elisabeth und Carla Brasil oder Ohm. Ein
    Kontakt Aufnahme mit Ohm und Elisabeth kam nicht zu Stande, darauf hin
    habe ich Carla Brasil angerufen leider hatte ich auch da kein Glück.
    War zwischenzeitlich ziemlich angepi....st. Im inneren habe ich die Suche schon aufgeben.
    Da mich mein weg aber eh nach Plochingen führte hab ich noch ein kurzen
    schwenk an Carla Brasil Unterkunft vorbei gemacht.(Hornbergerstrasse 5
    a) An der Tür geklingelt und siehe da ich hatte Glück, die Tür ging auf
    und Carla Brasil stand in der Tür.
    Ich war sofort sehr angenehm überrascht. Sie schaut echt super aus, da
    Stand sie nun in BH unten gleich Nackt und Ihr Schwanz stand auch schon
    hart zur Arbeit bereit. Puhh ein ordentliches Teil hat Sie.
    Wir gingen zusammen ins Zimmer und regelten das finanzielle 100for20 und
    150for40. Zwar etwas über dem üblichen Tarif aber dachte was sollst,
    oft buche ich dann die Stunde und bin meistens auch wieder früher
    draußen.
    Nach ein wenig Small Talk, hat sich mich aufgefordert mich zu
    entkleiden. Und dann ging es auch schon zur Sache sie Lag auf dem Bett
    und ich blies ihren harten Schwanz 21/6 schön tief.
    Danach war ich an der Reihe und sie blies mir meine Latte so ging das eine Weile hin und her.
    Dann hat Sie mir zu verstehen geben das Sie mich ficken will. Gesagt
    getan Sie zog sich ein Gummi über und cremte mein Loch schön mit
    flutschi ein.
    Dann setzte Sie ihren Schwanz an meinem Arsch an und fing an ihn mir ins
    Loch zu stecken, was gar nicht so einfach war bei der beachtlichen
    Größe ich wollte die Sache schon abbrechen und meinte er wär zu Groß.
    Drauf erwiderte Sie das geht schon und bugsierte mich in eine geeignete Stellung und so drang Sie vorsichtig in mich ein.
    Es fühlte sich sehr geil an diesen großen Schwanz im Arsch zu haben. Als
    ich mich an ihren besten Freund gewöhnt hatte würde ich von ihr in
    ziemlich alle mögliche Stellungen durchgefickt.
    Zwischendurch hielt Sie inne und wir küssten uns leidenschaftlich. Es
    ging so bestimmt eine halbe Stunde dann wollte Sich das ich mich auf
    Ihren Schwanz setze, diesen Wunsch konnte ich ihr leider nicht erfüllen
    da ich erst am Knie ein OP hatte und diese Stellung einfach noch nicht
    geht.
    Ihr Antwort wenn du nicht auf mir reitest dann reite ich auf dir, gesagt
    getan sie zog mir den Gummi über und Schwubs riet sie auf meinem
    Schwanz, danach fickte ich sie noch Doggy und dabei musste ich auch
    meinen Druck entleeren.
    Also das war das geilste was ich mit einer Transe bis jetzt erlebt habe.
    Die vierzig Minuten waren auch schon ne weile um ich hatte nie das
    Gefühl das sie möglichst schnell zum Ende kommen wollte. Eher ich war
    derjenige der auf die Uhr schaute da ich noch ein Termin hatte.
    Unterm Strich ein rundum gelungenes Treffen. Und eine klare Empfehlung



    carlabrasil.com

    Mein Besuch bei Carla Brasil
    Da meine Transen suche am Donnerstagabend nicht so von Erfolg gezeichnet war. War ich am Freitag tagsüber noch weiter auf der Suche.
    Zu meinen Favoriten gehörten Elisabeth und Carla Brasil oder Ohm. Ein Kontakt Aufnahme mit Ohm und Elisabeth kam nicht zu Stande, darauf hin habe ich Carla Brasil angerufen leider hatte ich auch da kein Glück.
    War zwischenzeitlich ziemlich angepi....st. Im inneren habe ich die Suche schon aufgeben.
    Da mich mein weg aber eh nach Plochingen führte hab ich noch ein kurzen schwenk an Carla Brasil Unterkunft vorbei gemacht.(Hornbergerstrasse 5 a) An der Tür geklingelt und siehe da ich hatte Glück, die Tür ging auf und Carla Brasil stand in der Tür.
    Ich war sofort sehr angenehm überrascht. Sie schaut echt super aus, da Stand sie nun in BH unten gleich Nackt und Ihr Schwanz stand auch schon hart zur Arbeit bereit. Puhh ein ordentliches Teil hat Sie.
    Wir gingen zusammen ins Zimmer und regelten das finanzielle 100for20 und 150for40. Zwar etwas über dem üblichen Tarif aber dachte was sollst, oft buche ich dann die Stunde und bin meistens auch wieder früher draußen.
    Nach ein wenig Small Talk, hat sich mich aufgefordert mich zu entkleiden. Und dann ging es auch schon zur Sache sie Lag auf dem Bett und ich blies ihren harten Schwanz 21/6 schön tief.
    Danach war ich an der Reihe und sie blies mir meine Latte so ging das eine Weile hin und her.
    Dann hat Sie mir zu verstehen geben das Sie mich ficken will. Gesagt getan Sie zog sich ein Gummi über und cremte mein Loch schön mit flutschi ein.
    Dann setzte Sie ihren Schwanz an meinem Arsch an und fing an ihn mir ins Loch zu stecken, was gar nicht so einfach war bei der beachtlichen Größe ich wollte die Sache schon abbrechen und meinte er wär zu Groß.
    Drauf erwiderte Sie das geht schon und bugsierte mich in eine geeignete Stellung und so drang Sie vorsichtig in mich ein.
    Es fühlte sich sehr geil an diesen großen Schwanz im Arsch zu haben. Als ich mich an ihren besten Freund gewöhnt hatte würde ich von ihr in ziemlich alle mögliche Stellungen durchgefickt.
    Zwischendurch hielt Sie inne und wir küssten uns leidenschaftlich. Es ging so bestimmt eine halbe Stunde dann wollte Sich das ich mich auf Ihren Schwanz setze, diesen Wunsch konnte ich ihr leider nicht erfüllen da ich erst am Knie ein OP hatte und diese Stellung einfach noch nicht geht.
    Ihr Antwort wenn du nicht auf mir reitest dann reite ich auf dir, gesagt getan sie zog mir den Gummi über und Schwubs riet sie auf meinem Schwanz, danach fickte ich sie noch Doggy und dabei musste ich auch meinen Druck entleeren.
    Also das war das geilste was ich mit einer Transe bis jetzt erlebt habe.
    Die vierzig Minuten waren auch schon ne weile um ich hatte nie das Gefühl das sie möglichst schnell zum Ende kommen wollte. Eher ich war derjenige der auf die Uhr schaute da ich noch ein Termin hatte.
    Unterm Strich ein rundum gelungenes Treffen. Und eine klare Empfehlung


    http://www.carlabrasil.com

    So Liebe Freunde des Dritten Geschlechtes,
    Habe Nomi und May
    heute Mittag in der Kernerstrasse 4 besucht. Die Adresseist ja untern den Transen Liebhabern durchaus bekannt. War aber zum ersten Malim 1.Stock die Appartements scheinen zumindest auf den ersten Blick deutlich Schöner zu sein wie im Obergeschoss. Kenne Nomi schon von früheren Besuchen und May war da auch einmal kurz dabei. Leider hat es mit einem Termin vereinbaren nicht geklappt da Nomi eine falsche Nummer bei Ladies.de drin hat.


    Bin dann mal auf Verdacht hin, geklingelt und Glück gehabt Nomi hat mir die Tür geöffnet.Sie hat mich auch wiedererkannt als ich im Zimmer stand die übliche fragewie lang ich 1 stunde dafür der übliche Tarif 150. Dann kam die Frage zuzweit oder dritt ich habe gehofft dass die Frage kommt, also habe ich mich für zu dritt entschieden. Nach der üblichen Reinigung Prozedere gab es erst mal leidenschaftliche Zungenküsse von Nomi. Wie warfen uns auf Bett und macht dort mit der Knutscherei weiter, und dabei mit den Händen am anderen seinem Schwanz gespielt. Da ging dann auch schon die Tür auf und May kam herein nach ein wenig Smalltalk mit mir und unter den Mädels, dann gab es auch schon ein wildes Durcheinander mit knutschen und blasen der geilen Schwänze immer abwechseln so ging das ein Weile, leider wollte Mays Arbeitsgerät nicht so richtig harte werden. Dafür war Nomi schnell auf Betriebs Temperatur und fragte mich auch ob sie mich ficken solle. das ichgern ja beantwortete, gesagt getan zuerstging es los in der Miso dabei beließ ich May weiter den Schwanz und leckte IhreEier. Dann gab es verschiedenste Stellungswechsle wo mich Nomi ordentlich hart fickte ab und an je nach Stellung Bließ mir May den Schwanz dazu das ginge eine ganze Wildes so hin und her. Zum Schluss Spritze mir Nomi in den Mund und ich spritze auch gleichzeitig unter Handeinsatz ab. Also rundum ein geiles Erlebniskann die zwei nur empfehlen auch wenn May heute eine wenig Standschwierigkeiten hatte.


    Werde sie am Samstag nochmal besuche am Sonntag gehen sie nach München.






    ich war ausnahmsweise mal so frei und habe den Beitrag etwas "nach-editiert"
    05.07.2019/8:55 Uhr
    K. :kassiopeia:

    So Liebe Freunde des Dritten Geschlechtes,
    Habe Nomi und May heute Mittag in der Kernerstrasse 4 besucht. Die Adresseist ja untern den Transen Liebhabern durchaus bekannt. War aber zum ersten Malim 1. Stock die Appartements scheinen zumindest auf den ersten Blickdeutlich Schöner zu sein wie im Obergeschoss. Kenne Nomi schon von früherenBesuchen und May war da auch einmal kurz dabei. Leider hat es mit einem Termin vereinbarennicht geklappt da Nomi eine falsche Nummer bei Ladies.de drin hat. Bin dann malauf Verdacht hin, geklingelt und Glück gehabt Nomi hat mir die Tür geöffnet.Sie hat mich auch wiedererkannt als ich im Zimmer stand die übliche fragewie lang ich 1 stunde dafür der übliche Tarif 150. Dann kam die Frage zuzweit oder dritt ich habe gehofft das die Frage kommt, also habe ich mich für zudritt entschieden. Nach der üblichen Reinigung Prozedere gab es erst mal leidenschaftlicheZungenküsse von Nomi. Wie warfen uns auf Bett und macht dort mit der Knutschereiweiter, und dabei mit den Händen am anderen seinem Schwanz gespielt. Da gingdann auch schon die Tür auf und May kam herein nach ein wenig Smalltalk mit mirund unter den Mädels, dann gab es auch schon ein wildes Durcheinander mit knutschen undblasen der geilen Schwänze immer abwechseln so ging das ein Weile, leiderwollte Mays Arbeitsgerät nicht so richtig harte werden. Dafür war Nomi schnellauf Betriebs Temperatur und fragte mich auch ob sie mich ficken solle. das ichgern ja beantwortete, gesagt getan zuerstging es los in der Miso dabei beließ ich May weiter den Schwanz und leckte IhreEier. Dann gab es verschiedenste Stellungswechsle wo mich Nomi ordentlich hartfickte ab und an je nach Stellung Bließ mir May den Schwanz dazu das ginge eineganze Wildes so hin und her. Zum Schluss Spritze mir Nomi in den Mund und ichspritze auch gleichzeitig unter Handeinsatz ab. Also rundum ein geiles Erlebniskann die zwei nur empfehlen auch wenn May heute eine wenig Standschwierigkeitenhatte.
    Werde sie am Samstag nochmal besuche am Sonntag gehen sie nach München.

    Nach dem mich die Bilder in Ladies.de angesprochen haben. War ich gestern Nachmittag bei Ihr haben einen Termin vereinbart. Bei ihr eingetroffen übliche Preise 100/30 150/60 habe mich für die 60 Minuten Variante r entschieden. Aussehen entspricht den Bildern Sie schaut gut aus klasse Figur. Schön gemachte Silkonbrüste. Sie war auch recht freundlich Verständigung auf Englisch möglich. Nach dem ausziehen wurde mit gegenseitigem Blasen begonnen leider wurde Ihr Arbeitsgerät nicht richtig Hart. Größe kann ich daher nur schätzen auf denke ich so 20/5 aber es gab nur ein bis zweimal kurz den Ansatz eines harten Schwanzes. Dann habe ich Sie Doggy gefickt alles im allem gesamte Nummer mit wenig Leidenschaft. Wiederholungsfaktor eher gering.

    Hallo Liebe Transen Gemeinde,


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3003.html
    nach dem ich mir den einen oder anderen Bericht hier über Marleene angschaut habe, habe ich beschloßene Sie heute selbst zu besuchen. Ich Habe Sie in eine privaten Unterkunft in Stuttgart Olgastrasse besucht nicht das übliche Laufhaus. Hatte zuvor telefonisch einen Termin ausgemacht. In Ihrer Unterkunft angekommen war ich schon mal angenehm überrascht zum einen von der Unterkunft zum anderen von Marleene. Sie ist wohl eher TV als TS aber mich stört das nicht. Preise die üblichen Stuttgarter Preise 100/30 und 150/60 habe 150/60 gebucht. Erst gabe es die Möglichkeit zu duschen von der ich aber Abstand nahm da ich firsch geduscht war. Wir setzten uns aufs Bett und dort gab es gleich zum Beginn zärtlich ZK und geseitiges befummeln. Dann geseitiges Blasen was Sie echt gut macht dann haben wir uns noch in 69 geblasen. Und ich Ihren geilen po geleckt. Nun wollte ich sie ficken Sie setzte sich auf meinenSchwanz und Ritt schon auf Ihm und zwischen durch immer wieder geiles Küssen. Nach einer gewissen Zeit hat Sie mir wieder meinen Schwanz geblasen das nun nicht mehr so arg lang gut ging als ich abgespritzt habe hat Sie sich auch noch gewichst bis Sie auf meinen Bauch gespritzt hat.
    Alles in allem ein geiles Erlebniss mit 100 % Wiederholungs Gefahr werde Sie auf alle Fälle wieder Besuchen wenn sie wieder in Stuttgart ist. Titten keine Schwanz 15/3 hätte ich mal geschätzt Sie ist noch bis Samstag Abend in Stuttgart Gruß Kerl 1969

    Hallo Liebe Transen Gemeinde,



    nach dem ich mir den einen oder anderen Bericht hier über Marleene angschaut habe, habe ich beschloßene Sie heute selbst zu besuchen. Ich Habe Sie in eine privaten Unterkunft in Stuttgart Olgastrasse besucht nicht das übliche Laufhaus. Hatte zuvor telefonisch einen Termin ausgemacht. In Ihrer Unterkunft angekommen war ich schon mal angenehm überrascht zum einen von der Unterkunft zum anderen von Marleene. Sie ist wohl eher TV als TS aber mich stört das nicht. Preise die üblichen Stuttgarter Preise 100/30 und 150/60 habe 150/60 gebucht. Erst gabe es die Möglichkeit zu duschen von der ich aber Abstand nahm da ich firsch geduscht war. Wir setzten uns aufs Bett und dort gab es gleich zum Beginn zärtlich ZK und geseitiges befummeln. Dann geseitiges Blasen was Sie echt gut macht dann haben wir uns noch in 69 geblasen. Und ich Ihren geilen po geleckt. Nun wollte ich sie ficken Sie setzte sich auf meinenSchwanz und Ritt schon auf Ihm und zwischen durch immer wieder geiles Küssen. Nach einer gewissen Zeit hat Sie mir wieder meinen Schwanz geblasen das nun nicht mehr so arg lang gut ging als ich abgespritzt habe hat Sie sich auch noch gewichst bis Sie auf meinen Bauch gespritzt hat.
    Alles in allem ein geiles Erlebniss mit 100 % Wiederholungs Gefahr werde Sie auf alle Fälle wieder Besuchen wenn sie wieder in Stuttgart ist. Titten keine Schwanz 15/3 hätte ich mal geschätzt Sie ist noch bis Samstag Abend in Stuttgart Gruß Kerl 1969

    Ich habe Maggie in Stuttgart besucht sie ist eine sehr schlanke maskuline Transe. Und hat sicherlich einen Riesenschwanz circa 20 × 5. Wir haben uns auf 150 für 60 geeinigt. Es ging nach der üblichen Waschung dann auch gleich ordentlich zur Sache sie hat mich ordentlich in den Arsch gefickt das kann sie echt gut zu Belohnung hat sie mir ordentlich voll gespritzt. Einen guten Service und hält sich an vereinbarte Dinge. Wenn sie wieder Stuttgart ist Werde ich sie sicher nochmals besuchen