Beiträge von LustvollER69

    Ich war gestern nachmittag dort. Termin vorher telefonisch ausgemacht, hat wunderbar funktioniert.


    Kommunikation ist wirklich nicht ganz einfach *gg* daher hab ich einfach mal auf mich zukommen lassen, was passiert, wenn nichts abgesprochen ist.


    Das war dann schon ne heftige Nummer ;-). Was noch recht GF-mäßig begann, wurde zügig recht dominant von ihrer Seite aus. Das ich auf diese ersten Ansätze recht lustvoll reagierte nahm sie dann als komplette Zustimmung und zog eine Nummer durch, die ich ehrlich so noch nicht hatte. Fordernden Deep Throat bis an die Grenze und dann ein Fick von ihr, von den ich bis heute noch was spüre ;)
    ich fand es grenzwertig aber irgendwie doch ziemlich geil, mal so bedingungslos genommen zu werden. "Widerstand" war ziemlich zwecklos, ich hatte das Gefühl, sie hat sich da bewusst das genommen, was ihr grad Spaß machte. Für mich wie gesagt in dieser Heftigkeit neu - wusste gar nicht, das mich diese "fast Rape-Nummer- so geil macht aber ich denke, nicht grad was für den noch etwas unsicheren Neuling.


    Thema Optik. Auch wenn die Bilder sicherlich etwas bearbeitet sind, ist sie der absolute Optik-Knaller. Dunkler als auf den Pics aber eine Hammerfigur und trotz aller Dominanz eine sympathische Ausstrahlung. Das Arbeitsgerät brachte es schnell auf eine beachtliche Größe, die sie auch in vollem Umfang ( und Länge ) ausnutzte *gg*


    In jedem Fall ein Erlebnis, sowohl optisch, wie auch ablaufmäßig, an das ich gezwungenermaßen heute wohl noch öfter zurückdenken werde.