Beiträge von DANIEL6

    Morgen
    Ich kann mich nur anschließen aufgrund einiger guter Berichte war ich im Sommer bei ihr in Bonn
    in der Paulusstrasse ! Habe das 15030 Paket gewählt und wurde mal wieder enttäuscht .
    Reden kann sie sehr gut und singen sowieso die ganze Zeit , Standpropleme hatte sie schon nach 2 Minuten
    Ich musste sie halt immer wieder anblasen das ging halt so 30 Minuten lang dann hatte ich keine Lust mehr !


    FAZIT: Ich war wie immer zu spät 18:00 Uhr - Demnächst nur noch 30 Minuten Dates!
    Ach ja zu ihr :Schlecht rasiert überall Stoppeln - Ließ Überziehpantoffeln an -konnte nicht abspritzen trotz Zusage
    Einzige Positive die Location war sauber und Parkplätze


    FROHE Weihnachten

    Hallo Leute als fleißiger Mitleser werde ich heute auch mal einen Bericht verfassen !
    Aufgrund einiger positiver Vorberichte dachte ich mir besuche ich mal Molin in der Paulusstrasse 39 in Bonn
    als letzter Kunde um 0:00 denn wie ihr ja wisst ist mann abends am schärfsten zumindest ist das bei mir so !
    Nun gut also angerufen kann ich kommen sie sagte ja kein Problem war nachts da habe dann direkt weil geil ohne Sinn und Verstand ihr werdet es schon ahnen 150/60 mit Abpritzen ihrerseits gebucht ohne viel Quatschen sie hat kurz geblasen ich durfte auch kurz , dann hat sie angedockt mir mit dem komischen Tigerbalsamoel einen runter geholt und das war's - 20 Minuten danach noch 30 Minuten Massage das war Super!!!
    Im Vorfeld sagte sie mir sie hatte 2 Kunden den ganzen Tag mit Abspritzen das müsste klappen :thumbup:
    Hat natürlich nicht geklappt sie hat keinen Tropfen abgespritzt und Zungenkuesse waren auch spärlich !
    Zu Molin selber war nett Ca 1,75 gross schmal gebaut - Penis 15x4 -Brüsste Cup B
    Zu mir frisch geduscht rasiert auch unten rum Mundwasser parfümiert !


    Wie immer Lehrgeld bezahlt - Für mich keine Empfehlung :cursing: :thumbdown: