Beiträge von Flubber90

    Howdi Kollegen !


    Ich komme gerade von einem Besuch bei der hübschen Immy :)

    Ich schlieẞe mich meinen Vorrednern an und kann nur gutes berichten!


    Ich hatte gestern Abend bereits über WA mit ihr kontakt, darauf hin hat sie mir geschrieben dass sie erst um 12 Uhr in der Wohnung ankommen wird. Unseren Termin hab ich dann auf 13:00 Uhr gelegt. Die Wohnung ist in SB-Scheidt und teilt sich diese mit einer (ich nehme an) Bio-Frau, ebenfalls Thailänderin.

    Da ich zur Location geradelt bin hab ich nachdem das finanzielle geklärt war (100445) eine schnelle Dusche genommen und kam damm zurück ins Zimmer. Dort bot mir Immy eine kurze Massage an, die relativ nahtlos in beidseitiges gefummel überging. Der Service war absolut Top, aktiv passiv beidseitig, wir hatten beide das nötige Standvermögen um die vollen ca 40 min auszureizen, wobei ich länger aktiv war als sie ^^.


    Zu ihrer Erscheinung wurde schon viel gesagt und das entspricht auch den Tatsachen. Sie ist eine wirklich wunderhübsche Dame, mit makelloser weicher Haut einer fantastischen Oberweite und einem Arsch zum Verneigen. Ja sie ist etwas kräftiger aber dafür ist sie wirklich extrem freundlich und lebt das Motto, der Kunde ist König.

    Ich hatte wirklich den Eindruck es hat ihr genauso gefallen wie mir.

    Wiederholungsgefahr 100%


    Und noch eine Bitte an die Community, behandelt sie gut dann bekommt ihr das auch genau so zurück !

    Grüße an alle dies interessiert

    Hallo zusammen !


    Heute hab ich es endlich geschafft Ruby zu besuchen. Die Kontaktaufnahme lief sehr unkompliziert über Whatsapp.
    Den Termin ausgemacht und ich war pünktlich dort. Die Wohnung war definitiv ihre private Wohnung, also keine Verrichtungsatmosphäre bei TS die ständig den Standort wechseln.
    Zu Ihrer Optik, es entspricht absolut den Bildern, sehr schlank, noch männliche Züge zu erkennen aber sie war toll gestylt, sodass das nicht extrem aufgefallen ist. Jedoch würde ich sie doch eher in die Kategorie TV einordnen. Nichts desto trotz habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt.


    Wir haben uns kurz unterhalten, die Wünsche und das finanzielle geklärt (80430). Ich wollte passiv sein und bin dann erst mal auf die Knie gegangen und hab ihren Schwanz verwöhnt.
    Der Stand auch recht fix wie eine Eins und sie wurde fordernder bis wir bei gerade noch vertretbarem Deepthroat angekommen sind. Aber das wollte ich auch so :) .


    Nach und nach ging es dann in dir Horizontale, zu nächst ich noch alleine am bearbeiten dann in 69.


    Im Anschluss hat sie das Präsi übergestriffen, gut geschmiert und los ging die Fahrt. Nach geschätzten 10 Minuten richtig tiefen und innigen vögelns in der Missio konnte sie es nicht mehr halten und ich bekam alles in den Mund.


    Danach hat sie mich gefingert, meine Nippel bearbeitet und ich hab mich selbst noch zum Abschuss gebracht.


    Im Anschluss haben wir uns noch einige Minuten unterhalten und dann verabschiedet.


    Alles in allem ein Besuch der in keinster Weise enttäuscht hat. Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf und man konnte sich wirklich fallen lassen.
    Klare Empfehlung meinerseits !


    Für alle die dem Bericht etwas abgewinnen und sie Besuchen wollen, behandelt sie gut, sie ist wirklich ne ganz nette Person!


    Peace out

    Hallo Freunde des dritten Geschlechts !


    Ts Vivian ist wieder im Saarland anzutreffen, dieses mal in Neunkirchen!


    Die Bilder finde ich sehr ansprechend und würde gerne Fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt hat?
    Soweit ich mich erinnere war sie schon einmal vor einigen Wochen im Saarland unterwegs, kann jemand berichten ?


    zur besseren Wiedererkennung hier ein paar Screenshots aus ihrem Profil


    Ich hatte mal über PR versucht sie zu kontaktieren, sie inseriert dort als Hunq unter TS-Marie99, gleicher Preis. War sehr verworren, geht, geht nicht, nur Mittwochs, aber nur die ungeraden Tage, abnehmender Mond zweite Dekade, nur mit ihrem Freund, am Ende hab ich das Handtuch geworfen. Kann durchaus ein Einzelschicksal zeigen, gute Bewertungen auf PR hat sie.

    Ein Einzelschicksal ist es auf keinen Fall. Ich hab sie auch schon zwei mal bei Kaufmich angeschrieben, kam nie eine Antwort. Wer es nicht nötig hat zu antworten hat auch mein Geld nicht nötig.

    Hallo an alle,


    Hatte gestern kurz per Whatsapp Kontakt mit dieser jungen Dame. Kam sehr symphatisch an, allerdings hat es bei mir terminlich nicht gepasst.
    Hat jemand bereits Erfahrung mit ihr sammeln können oder ist sie mit ihren jungen 19 Jahren noch ein unbeschriebenes Blatt ? Über die SuFu konnte ich leider noch nichts finden. Der Link zu ihr lässt sich nicht hochladen weil Zensiert, aber die Bilder lsind angehängt.
    Für diejenigen die schnell sind, ihre Anzeige ist über Google mit "transen treffen saarland" zu dinden (Markt)

    Hallo an alle!
    Da ich leider auf diesen re-post keine Antwort von Mitgliedern bekommen habe war ich zunächst etwas zöglerlich ob ich sie mal besuchen sollte. Heute war es dann soweit und ich wollte mir endlich mal ein Bild machen. Vorweg, ich wurde keineswegs enttäuscht!
    Aber nun im Detail. Hab sie gegen 11 angerufen und es gint niemand ran...schade dacht ich mir. Dann hab ichs um 12 Uhr nochmal versucht und sie ging ran :party1:
    Ihr deutsch ist nicht das allerbeste, aber wenn man sich etwas konzentriert versteht man sie sehr gut !
    Hab für 14:00 nen Termin ausgemacht und war pünktlich dort. Die Location ist nicht die allerbeste ( mehrparteien Haus, mit kleinen 2 Zimmer Wohnungen, aber ich war ja nicht wegen einer Besichtigung dort ;) ).
    Sie machte auf und der erste Eindruck war klasse, sie war sehr freundlich, hat meine Aufregung gespührt und ging sofort auf mich ein. Zum Äußeren, die Bilder kommen sehr gut hin, vielleicht wirkt sie live etwas männlicher als auf den Fotos, aber das war mir egal, ich wollte einen Prügel verschlingen und kein püppchen streicheln :)
    Wir haben dann besprochen was ich gerne möchte, wollte rein passiv sein! Ich hab dann 100445 bezahlt und es konnte losgehen.
    Da es sehr warm war stellte sie vor dem Geblase mal ein größes Gebläse an um für Frischluft zu sorgen :).
    Ich war dann erst oral aktiv bis sie richtig stand, dauerte nicht lange aber sie machte auch keinerlei Zeitdruck und sagte sie habe keine Termine mehr ich kann mir Zeit lassen. Hab die action dann auch voll ausgekostet und bin irgendwann in die rückenlage und sie hat meinen Mund vom feinsten gefickt bis mir das würgen kam :thumbup:
    Anschließend in die Doggy, schmiergel bei mir, Hütchen und schmiergel bei ihr und los gings...dauerte etwas bis ich mich entspannen konnte aber dann wars genial !!!
    Mal zart mal hart, sie bewegt sich sehr gekonnt und war immer aufmerksam ob es weh tut oder nicht( ab und zu wars so )
    Dann hat sie das Gummi vollgespritzt und sie hat sich entschuldigt dass sie schon so früh gekommen ist. Sie kündigte aber schon eine Fortsetzung an :)
    Anschließend machten wir uns beide frisch, haben noch eine zusammen geraucht und gequatscht !
    Als wir beide fertig waren gings dann zur Fortsetzung, denn ich hatte ja noch meine Munition im Lauf.
    Gleiches Spiel, erst geil machen dann hat sie mich wieder in der Missio genommen bis ich mich dann endlich auf mir selbst entladen musste!!! :kassiopeia:
    Alles in allem War ich 90 min dort ( mit einer Pause von vielleicht 15-20min )
    Also wirklich ein Spitzenservice, erste Sahne! Auch wenn ich noch wenig Erfahrung habe muss das erst mal getoppt werden.
    Zudem hat bei der Zugabe mehrfach ihr Handy geklingelt und es hat auch an der Tür geklopft, was sie aber absolut garnicht interessierte.
    Wiederholungsgefahr 8/10
    Wundert mich wirklich dass im Forum nicht mehr über sie zu lesen ist ! :party1: