Beiträge von fuerther31

    Guten Morgen,

    die Bilder zeigen sie, aber aufgenommen vor 10-15 Jahren. Schwanz ist bei weitem nicht so groß wie angegeben. Service ganz ok, hält sich an das was abgemacht war.

    Hallo,
    wollte euch vor dieser Trans warnen


    TS Janine in Nürnberg


    Bin selbst schon von ihr abgezockt worden, siehe hier
    Nürberg - Asia-Shemales - TS Nong Mai / TS Nid Noi - Infos und Erfahrungen gesucht


    ACHTUNG es handelt sich bei der Abzockerin nicht um TS Nid Noi, sondern im weiteren Posting um Janine ehemals Tamara, Jessica usw.
    Gebt hier im Forum einfach mal "Tamara in Dortmund" ein, dann findet ihr eine der vielen Warnungen vor ihr.


    Gruß,
    Fürther

    Hallo erstmal,


    habe das Forum vor kurzem zufällig entdeckt und möchte kurz meine ersten Erfahrungen mit TS mitteilen.
    Da Nid Noi dabei auch eine Rolle spielt, denke ich es passt wenn ich's hier anhänge.


    Das erste Mal war ich letzte Jahr bei Tamara in der Voltstraße 90 in Nbg., leider kannte ich dieses Forum noch nicht und habe auch sonst im Netz nicht nachgesehen was mich bei ihr erwartet. Dies war ein Fehler, Abzocke pur...Versprochen waren ZK, beidseitig blasen pur und Verkehr mit Kondom, als Gegenleistung 100€/30min.
    Sie hat sich nur unten rum freigemacht und sich gelangweilt neben mir auf's Bett gesetzt. Ich durfte sie dann blasen, wobei so alle 1-2 Min. der Hinweis kam, Pause, sie will nicht kommen.
    Nach rund 20min beendete sie die halbe Stunde. Während ich geblasen habe nahm sie auch noch zwei Telefonate an und versprach dort das selbe wie mir.
    Zumindest den zweiten Anrufer hoffe ich gewarnt zu haben, da ich lautstark "Achtung Abzocke" neben dem Handy gerufen habe.
    Sie ist gemeint, http://www.ladies-forum.de/sho…amara-Warnung!-Abzocke!!!

    Zitat

    München - TS Tamara - Warnung! Abzocke!!!


    War zuletzt als Jasmin unterwegs, davor mit 100 anderen Namen.
    Googlet mal die Tel.-Nr. und ihr werdet fündig.


    So nun das Forum entdeckt und darauf mit einer TS etwas ausgemacht, die hier ganz gut bewertet wurde.
    Nettes Telefonat geführt und Termin ausgemacht. Wo ich genau klingeln sollte wollte sie mir sagen wenn ich vor der Haustür stehe.
    Als ich dann angerufen habe war die Mailbox dran, dies änderte sich auch nach 15-20min Wartezeit nicht.
    Hab ihr dann ne whats app geschrieben, dass ich da war und es schade finde, bekam aber keine Antwort.
    Namen schreibe ich mal noch nicht, da ich nicht weiss ob sie hier mitliest und ich ihr evtl. noch ne Chance geben möchte.


    Gefrustet dann zu Nid Noi gefahren, da sie mir auf den Bildern gut gefallen hat.
    Sie sieht auch in echt Klasse aus, nur die BH Größe A feststehend war übertrieben, da war überhaupt nix was wegstehen kann.
    Ausgemacht wieder 100€/30min für ZK, beidseitig blasen ohne und Verkehr mit, ich bei ihr.
    Die ZK waren kurzzeitiges berühren der Lippen ohne Zunge und diese musste ich auch jedesmal einfordern. Blasen durfte ich sie ohne Gummi, er war auch nicht allzu groß man hat ihn komplett reinbekommen. Als ich sie zu 69 aufforderte meinte sie auf einmal sie bläst nur mit Gummi, muss ein Missverständnis gewesen sein. Verzichtete dann auf den Verkehr und habe sie bis zum Schluß geblasen. Sie hat dann alles auf meinen Oberkörper gespritzt.
    War dann nach rund 25min wieder draussen.


    So und nun überlege ich wegen B-Probe bei der, die mich versetzt hat, oder mal TS Aline Mel in Nürnberg, die hier ja auch gute Kritiken bekam.
    Oder gibt es noch nen anderen Tipp, stehe auf so feminin und zärtlich wie möglich!?


    Hoffe das war nicht zu lang!?


    Viele Grüße,
    Fürther