Beiträge von Drewbee

    Jetzt ist Ts Jennifer in Bremerhaven.



    Moin, war Sonntag bei ihr. Absolute Empfehlung ! Wer es hart mag nimmt den dominanten Service von ihr in Anspruch. Sauberes und schönes Appartment, sehr nett die Dame und ihr Schwanz ist wirklich die 21x6 cm.....ich für mein Teil hatte meinen Spaß. Gerne wieder.

    Ja Lorena sieht tatsächlich echt super aus, natürlich sind die Bilder ein wenig älter aber max. 5 Jahre oder so.
    Wie gesagt, sobald Lorena wieder in Bremen oder Bremerhaven ist bin ich wieder bei ihr!


    Und ihre Tatoos sind echt hammergeil, viel zu schauen :D

    Also ich war Gestern bei Lorena und kann nur sagen : TOP !!!


    Freundlich, Symphatisch, Sexy und toller Service !


    150460 sind es allemal wert!


    Wiederholungsgefahr : 200%


    Viel Spass !


    ach btw....Sie kommt aus Spanien, nicht Brasilien! Barcelona....olé :D

    Moral ist eher ein philosphischer Begriff, der seit Cicero parallel zur allgemeingültigen Ethik verstanden wird. Das heisst im Umkehrschluss, dass faktische Handelungsabläufe nach bestimmten Mustern oder Regeln, ohne gesetzliche Grundlage oder anderer Zwänge, bestimmter Gruppen oder Individuen gemeint sind. Handeln selbst bedeutet - zur schnellen und einfachen Abgrenzung zu Agieren - dass es eine bewusste Tätigkeit ist, die zielgerichtet ist.
    Warum dieser kleine Exkurs?
    Um im weiteren Verlauf Doppelmoral zu verdeutlichen. Moral selbst bedeutet bestimmte Handlungsmuster mit bestimmten Zielen. Der Großteil von Euch verfolgt das Ziel, sich mit geschütztem Verkehr vor Krankheiten zu schützen. Speziell HIV wird dabei voran getragen, ist vermutlich die Moralkeule No. 1 zur Verdeutlichung seiner eigenen Argumentation.

    Ich finde Wikipedia auch ganz toll...aber geht es hier nicht eher um Verantwortung ?


    Frei nach dem Motto : Moral ist wenn man es trotzdem macht !


    Ich brauch nochn Bier :thumbup:

    Bin eigentlich dafür bekannt, dass ich über den HSV mecker :thumbup:

    Soso...ich bin dafür das Werder in die Relegation geht...damit sie mal wissen was es heisst zu zittern !!!!! #nurderHSV
    Die können sie dann meinetwegen gewinnen...schon wegen NordDerby und so ;)


    Zum Topic :


    Sowohl du als auch die DL sind absofort no go....wollte auch zur ihr die Tage....hatte nun aber leider keine Zeit...oder zum Glück ?
    Kann ja auch sein das du nicht gesund bist und sie jetzt krank ist...also danke für die Warnung.

    So, war heute bei ihr.....


    Sie ist ein Traum...


    Aber von Anfang an.
    Hatte um 1600 Uhr ein Termin bei ihr....beim ersten Anruf sagte sie gleich. Bitte kurz vorher anrufen...gesagt getan...kein Reaktion ;)
    Um 1610 endlich dran....sie ist um 1630 dann da....ich solle noch warten...na klar ;)
    Naja...um 1700 Uhr hat sie mich dann reingelassen, in der Zwischenzeit musste ich 3 weiteren Kunden sagen sie hätte keine Zeit, was für mich ein wenig komisch war, da bin ich ehrlich.


    Dann stand sie vor mir, Outfit siehe Bilder oben im Thread, Mundspülung, Duschen...ab auf die Koje.


    Ich hab ihr nicht gesagt was und wie ich es wollte, denn ich bin ja blutiger Anfänger mit einer Trans....
    Wir haben ein wenig gekuschelt, uns angefasst und dann musste ich ihren Schwanz saugen...ein ungewohntes Gefühl für mich...aber schön :party1:
    Also ich hab sie machen lassen, denn ich war noch super nervös.


    Vanny weiss aber mit Anfängern umzugehen, jedenfalls musste ich dann ein Bein über ihre Schulter legen, selbstverständlich musste ich dabei immer weiter ihren Schwanz saugen und es kam dann das Aufblase - Spielzeug
    welches sie neulich bei ORION gekauft hatte zum Einsatz. Wie gesagt: ANFÄNGER :saint:
    Das Ding wird aber wirklich Groß kann ich euch sagen, fühlte mich auf alle Fälle ausgefüllt :!:


    Ich hatte das Ding in mir und sie blies mich so gekonnt das ich nicht umhinkam abzuspritzen. das hat sie aber nicht irritiert sondern hat einfach weiter gemacht.
    Hatte aber kaum Zeit darüber nachzudenken denn der Blasedingens war immer noch in mir und sie fickte mich in den Mund....auch recht ungewohnt...aber doch schön irgendwie.


    Dann hat sie mich in die Missio - Stellung gebracht, eingegelt und langsam meinen Darm penetriert. Es tat echt ein bisschen weh...ich sagte es ihr und sie machte es umso zarter...als es aber dann langsam flutschte
    fing sie an mich heftig zu stossen, auch hier anfangs ein paar Schmerzen aber das verging. 8)


    Dann musste ich in die Doggy.
    Ab hier fing sie an wie eine Wilde mich zu ficken, immer und immer wieder hat sie ihren Lümmel in meine Grotte geschoben. Immer schneller und heftiger. Manche Stöße waren echt schmerzhaft aber aufhören sollte sie auch nicht...denn jetzt war ich richtig geil :P


    Nach einer gefühlten (geilen) Ewigkeit war auch sie dann fertig und die ausgemachte Stunde war echt schon rum. Habe nicht gemerkt wie die Zeit verging. Wir haben noch ein wenig gekuschelt, ich hab noch mal ihre tollen Brüste bewundert und ertastet :party1:


    Ihr Schwanz hat wohl wirklich 19x4 cm...gemessen hab ich allerdings nicht. Mir reichte es fürs erste mal auf alle Fälle. :thumbup:


    Bin 100% zufrieden abgewandert, hatte noch eine kleine Dusche danach, ne Cola und bin dann auch gegangen.


    Wir haben 150460 ausgemacht.
    Hatte nie das Gefühl das Zeitdruck herrschte. Hätte mich auch gewundert bei ihrer Einstellung zur Termintreue ;)


    Die Location ist....naja...sagen wir etwas komisch. Industriegebiet halt....und nebenan nicht unbedingt Bremens bestes Viertel.
    Das Zimmer ist sauber aber klein.


    Wiederholungsgefahr : 120%
    Dieses Mädel hält was sie verspricht.


    Viel Spaß an alle die noch das Vergnügen mit ihr haben ;)