Beiträge von Wanderfalke25

    Hi Naomi,


    mir hat es auch extrem viel Spass gemacht dich "so nah" mal kennen zu lernen :wink:


    Hoffe wir können es bald mal wiederholen. Würde zu gerne mal mit dir was feiern gehen......


    Ciao, L.

    also ich war da gewesen am 14ten, wollte es auch mal unbedingt ausprobieren, aber war sehr enttäucht! Sie hatte nicht wirklich einen harten, hat mir auch kaum chancen gegeben ihn hochzublasen, sonndern versuchte ihrerseits durch wixen den schwanz ein wenig steif zu bekommen, also nochmal werde ich zu ihr bestimmt nicht gehen. Alles viel zu mechanisch abgelaufe, da spar ich mein Geld lieber für Lana oder Jennifer.

    Ja, kann man auf jeden Fall sagen und mit ihrem gewissen etwas kann sie auf jeden fall super umgehen und es fühlt sich einfach geil an! :wink:


    Aber Lana gefällt mir doch besser mit ihr wäre ich zu gerne mal aktiv bzw. passiv geworden vor der Kamera, aber beim ersten Dreh habe ich mich nicht direkt getraut. Im nachhinein ärgere ich mich, und ihr wärs auch bestimmt auch lieber gewesen, wenn die leute mit denen sie beim ersten dreh dran war keine masken angehabt hätten. Aber bei ariann hatte ich mich dann doch getraut. Aber gibt ja bestimmt eine Wiederholung hoffe ich.

    ok, ok, ich gebe Dir euch, oder auch Jennifer recht, über den Preis hätte ich nichts sagen sollen, das ist wirklich shit von mir gewesen, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass es dann leute gibt, die sowas als aufhänger nehmen und dann sagen aber bei dem und dem hast du es aber für soundsoviel gemacht, ok!!!Sorry!!


    Aber bezüglich meinen anderen äußerungen sehe ich keinen Fehler meinerseits, es war wenn doch nur ein Kompliment, welches ich gegeben habe, und zwar, dass Jennifer wesentlich lieber netter und besser ist als andere und nicht so abgeklärt und unterkühlt. Das man sich denkt, oh mann, in so ein Mädchen könnte man sich verlieben. Dafür ist solch ein Forum doch da, dass man anderen die eigenen Erfahrungen mitteilt und somit hilft einen eventuell geplanten Besuch zu vereinfachen!

    Hi zusammen,


    im Pascha war definitv"die Jennifer" und ich hatte das Glück dort zu sein, wusste aber gar nichts davon, als ich sie auf einmal sah, dachte mir schon super, jetzt explodieren hier auch die Preise, aber dem war nicht so, für 120 (mehr hatte ich nicht) gabs das ganze Programm, bestimmt ne kanppe stunde lang, sie hatte richtig spass mich richtig hart und in allen möglichen Stellungen zu vögeln. Es war sogar besser als mit angel und lana, da wesentlich mehr Emotion im Spiel war, auch Zungenküsse haben wir uns gegeben. Nur ich hab mich nicht getraut sie mal auf ein privates Treffen anzuquatschen, werde ich aber das nächste mal machen, auf jeden Fall! Der Schwanz von ihr ist wirklich nahezu perfekt, ca. 19cm und richtig dick untenrum ca. 6cm. Einfach geil!


    Howdie!! :twisted:

    buddyboy
    ne, Unterkiefer kann ich nicht ausrenken, aber den brechreiz unterdrücken, ist ganz einfach zu lernen und dann einfach nur richtig fest durchdrücken, allein der Gedanke daran macht mich an, aber sie ist ja wieder da ;)


    Werde das nächste mal meine Digi-Cam mitnehmen und sie mal fragen, ob sie ein oder zwei Fotos macht, dann stell ich sie rein, musste mir eventuell nur sagen, wo.


    Eisenherz
    Also ich konnte sie natur blasen und gespritzt hat sie naja, weiss nicht war dunkel und die hälfte hatt ich ja direkt geschluckt. Aber war auf keinen Fall schlecht schmecken, einfach nur geil!


    Also anfang dezember meinte Sie ja, werde die nächsten Tage mal versuchen bei ihr vorbei zu schaun, dann berichte ich. Wohn Gott sei Dank in der Nähe vom Heumarkt, ist ja angels Wahlheimat, Köln ;)


    Gut für die Geilheit, schlecht fürn Geldbeutel, hohoho


    Howdie :twisted:

    War auch am 09.12. da gewesen, echt der absolute Hammer, habe extra vorher deep throat geübt, habe den Hammer Schwanz von Ihr auch bis 3 cm vor ende rein bekommen. Sollte mich dann auch auf den Bauch legen und sie fickt mich von hinten, aber ohne Gnade, anfangs tat es tierisch weh, aber ihr schon es zu gefallen, anchher wars dann auch nicht mehr so schlimm. Dann zog sie den Gummi aus und ich blies sie weiter, bis sie kam und während sie kam drückte ich mir die 23 cm noch mal bis tief in den Hals, wirklich ein Hammergeiles Erlebnis, werde direkt wieder zu ihr gehen, wenn si wieder da ist in Köln, habe gehört, dass Sie sich die Brüste vergrößern hat lassen, deswegen auch die lange Auszeit.


    Howdie!!! :twisted: