Beiträge von Trashman2011

    Hallo Leute,
    ich wollte noch schnell einen Bericht zu einem Besuch bei Bimba in Karlsruhe liefern...
    Es war schon im November - hatte es aber irgendwie vergessen...


    Mein letzter Besuch bei Ihr lag schon mehr als 1 Jahr zurück von daher war es mal wieder an der Zeit.
    Die Location war nicht gross aber gut in Schuss - Bad ganz prima.
    Wie immer eine sehr freundliche Begrüssung, Getränk, kurz Klärung der geschäftlichen Dinge und dann ab ins Bad zum Duschen.
    Bimba hatte eine Art Catsuit im Leopardenmuster an und das sah recht lecker aus, so dass ich schon fast mit Ständer aus dem Bad kam.
    Danach ging es dann schon gleich mit Zärtlichkeiten aller Art los und nach kurzer Zeit zeigte sich auch eine deutliche Beule in Ihrem Anzug
    (von meiner Hose ganz zu schweigen). Irgendwann habe ich sie dann ausgepackt und mir ihren Schwanz gegriffen - Lecker !!!
    Anschliessend haben wir den Ort des Geschehens in Bett verlagert und natürlich habe ich nicht widerstehen können und auch ihre Rosette
    mit meiner Zunge verwöhnt. Ich hatte Lust gefickt zu werden, aber Bimba ist üppigst ausgestattet und ich war etwas verkrampft. Von daher
    war das dann keine so gute Idee für diesen Tag - Macht nix, wir haben uns dann auf die anderen netten Dinge beschränkt - und schlussendlich habe
    ich meine ganze Ladung auf ihre Titten abgeschossen (love it :-)).


    Fazit: da die Chemie stimmt hat es wieder einmal Riesenspaß gemacht und ich freue mich auf das nächste mal...
    Für mich definitiv mit das Beste im TS-Bereich und allemal eine Empfehlung für den Liebhaber femininer TS :party1:

    Nachdem sich die Lust mal wieder einen Schwanz zu blasen kaum noch im Zaum zu halten war, habe ich kurzentschlossen einen Termin
    bei GiGi gemacht (vielleicht kann mal bitte jemand noch die Bilder anhängen - ist bei TS- L**ies.de zu finden).


    Location: naja - das Haus hat seine besten Zeiten hinter sich - ist halt ne Fickbude. Die Wohnung war soweit ok - nicht verdreckt - es werkeln noch 1-2 Thai-Frauen rum.


    Ich wurde von einer der Mäuse empfangen und in einem Zimmer geparkt. Getränk wurde sofort angeboten. Nach ein paar Minuten erschien auch GiGi - leicht maskuliner
    als auch den Bildern aber alles in allem eine recht appetliche Erscheinung. Konversation war auf englisch kein Problem - 150/60 wurden aufgerufen. Danach ging es ab ins
    Bad und danach ins Bett...


    Zunächst einmal eine nette kleine Massage bei der ich leicht fickrig wurde, da ich ihren Schwanz ständig auf meinem Rücken oder in meiner Arschritze spürte - danach habe
    ich die Initiative ergriffen und erstmal eine runde heftiges Knutschen eingeleitet - erfreulicherweise waren intensive ZK kein Problem und wurden leidenschaftlich erwidert.
    Ihr Schwanz wurde dann auch schnell hart (meiner natürlich auch...) - die angegebenen 18cm sind dann doch ein Messfehler - sind eher so 14-15 aber er steht wie ne eins. Die
    Titten sind fest und angemessen zu der zierlichen Erscheinung. Wir sind dann anschließend zu gegenseitigem Blasen, Frottage und all den damit verbundenen schönen Dingen
    übergegangen - irgendwann habe ich sie dann gefickt - was ihr sichtlich gefiel - sie ging gut mit...Kurz vorm Abschuss habe ich ihn rausgezogen und die ganze Sahne auf ihren
    kleinen Arschbacken verteilt...


    Später gab es erneut eine schöne Dusche, wobei sie mich komplett abgeseift und gewaschen hat...nett. Abgerundet haben wir die Stunde mit ein wenig Kuscheln und Smalltalk.


    Fazit: Mir hat es gefallen und das Preis- / Leistungsverhältnis hat gestimmt. Sie ist noch zwei Monate hier - vielleicht gehe ich nochmal hin :)


    Einziger Wermutstropfen: In der Bude riecht es heftig nach Thai-Küche, da die Mädels dort auch wohnen und somit auch kochen

    Guten Morgen Community,


    ich bin kommende Woche in Berlin unterwegs und wäre für eine TS-Empfehlung sehr dankbar.
    Letztes Jahr hatte ich ein gutes Date mit Zora, aber sie werkelt zur Zeit in Stuttgart - schade!


    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deswegen geb ich ich nur mal ein paar Eckdaten.


    Ich steh auf ZK, FO beidseitig, ich mag es wenn ihr Arbeitsgerät auch einigermassen hart wird :-)...
    Ob nun aktiv / passiv oder eher passiv ist nicht so von Relevanz da ich selbst gern aktiv bin.


    Ich würde mich über ein paar gute Tips freuen und ein ausführlicher Bericht von mir ist natürlich Ehrensache!


    Grüße vom Trashman


    PS. Halle oder Leipzig als Location wären auch ok...


    :thumbup: ?( :thumbup: ?( :thumbup:

    Nachdem ich im Frühjahr Vanny schon einmal einen Besuch abgestattet hatte, wollte ich die günstige Gelegenheit eines erneuten Besuchs (wg. Termin in der Nähe von Karlsruhe) nicht ungenutzt verstreichen lassen. Die Location war gut zu finden, jedoch ist Parken z.Zt. schwierig, da Straßenbauarbeiten stattfinden. Vanny gab mir den Tip bei McDoof in der Nähe zu parken und den Rest zu Fuß zu machen. Gesagt – getan! :party1: Die Location ist soweit ok.
    Vanny wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und ganz um das Wohl des Gastes besorgt (es wurden gekühlte Getränke gereicht). Ich bin dann erst mal ausgiebig duschen gegangen, dann noch kurz auf dem Sofa platzgenommen und schließlich war es dann soweit: Vanny stand in einem weißen Nichts vor mir. Toller Anblick – tolle Frau! Es ging los mit zärtlichen Umarmungen, Streicheleinheiten und schönen ZK. Das genügte schon um meinen kleinen Freund aufzuwecken. Vanny erkannte sogleich was da wuchs, ging in die Knie und schon hatte sie mich zu voller Härte geblasen. Da kann man schnell weiche Knie bekommen. Ich wollte nun auch nicht zurückstehen und habe mich über die herrlichen Titten (schön weich) langsam nach unten vorgearbeitet und schließlich war er direkt vor mir: Vannys durchaus sehr beachtlicher Schwanz – da konnte ich mich natürlich nicht länger zurückhalten und habe erstmal schön geblasen. Dies führte alsbald dazu dass auch Vannys bestes Stück die volle Größe erreicht hatte. Wir haben dann im Stehen ein paar Nettigkeiten ausgetauscht (z.B. Schwanz an Schwanz gemeinsam wichsen oder wechselseitig). Danach ging es irgendwann aufs Bett und weiter – unterbrochen von kurzen Kusseinlagen. Irgendwann hat sie mir Ihr hübsches Arschloch hingehalten und da sagt man natürlich nicht nein. Also habe ich Sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnt. Das Ganze ging dann über in ein schönes Face-Sitting. Geil! Sie saß auf mir –ich habe ihr Arschloch geleckt und dabei ihren Schwanz gewichst – Super Feeling! Zwischendurch wurde ich immer wieder oral verwöhnt, so dass hier keine Langeweile aufkam. :thumbup:
    Mittlerweile hatte ich jedes Zeitgefühl verloren… :rolleyes:
    Sie hat mich dann in Doggy-Position auf dem Bett geparkt, noch kurz Gel drauf und dann konnte ich im Spiegel sehen, wie ihr Riemen in mir verschwunden ist. Mann Mann – das ist schon eine Hausnummer – aber es hat Spaß gemacht (obwohl es überhaupt erst das zweite Mal anal bei mir war – bin sonst meist aktiv – aber man sollte offen für Neues sein…). Nach einer Weile hatte ich genug und bat um Erlösung. Wir haben es uns dann auf dem Bett bequem gemacht und während ich Ihr Ding bis fast zum Anschlag im Mund hatte (schmeckt sehr lecker) habe ich ihr dann auch meine Ladung verpasst. :D :D
    Anschließend haben wir noch ein wenig auf dem Bett gelegen und uns unterhalten. Es gab noch eine liebevolle Verabschiedung und nach einer Stunde hatte mich das grelle Sonnenlicht wieder…
    Fazit: Ein geiles Date mit einer geilen Frau. Was mir besonders gefällt, dass Vanny sich wirklich Mühe gibt, die Spannung über einen langen Zeitraum zu halten. Das ist keineswegs überall so.
    Vanny wir sehen uns wieder! <3